Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:04
@agreschk
Deine Theorie mag schlüssig sein, aber sie ist lückenhaft und nicht wirklich plausibel. Ich denke das hatten wir schon?
Sie ist aber nun mal absolut im Bereich des Möglichen, des Machbaren. Und alles was der Mensch durchführen kann, wird er irgendwann auch mal durchführen. Er wartet nur auf die Gelegenheit.
Und Bush is Südstaatler, Texaner. Dem is es scheißegal ob bei den Yankees im Norden ein paar häßliche Hochhäuser einstürzen. Der will doch nur Rache für Gettysburg. Da wurden seine Leute auf offem Feld von der Unionsarttilerie zusammengeschossen und die welche es bis zur Mauer schafften mit dem Bajonett niedergemacht. Immerhin fast 5000 Mann. Meinst Du ehrlich so was vergisst man als Südstaatler???
Mich stört dieses "nur - weil". Ist es so? Du möchtest also ein selbstständiges Handeln seitens der Terroristen, ohne die Hilfe von insidern ausschließen oder hälst es für unwahrscheinlich? Warum?
Weil es mich stört wie hier die US-Flugüberwachung immer so dargestellt wird als sei sie zu blöd ihren Job zu machen. Das sind Fachkräfte, denen kommt nich ausversehen mal ein Flugzeug im Sektor abhanden, auch wenn es den Transponder abstellt. Genauso die Airforce, dass sind auch keine Idioten die nich wissen wie man Fühlung zum Target hält. Die haben euch im kalten Krieg immerhin die Kommunisten vom Leib gehalten. Da sollte man mal ein wenig mehr Respekt vor haben wie ich finde.
Man hat also den selbsternannten Terrorfürsten deiner Meinung nach einfach verarscht? Und der ist in all den Jahren nicht auf den Trichter gekommen das größte und niederträchtigste Verbrechen seit dem drittem Reich auffliegen zu lassen? Das wäre das Ende für die USA und würde ihn retten wenn nicht sogar zum Helden machen.
Man hat ihn nich verarscht, man hat ihn benutzt. Das is ein Unterschied. Es gibt auch Menschen die sich gerne benutzen lassen, wenn sie daraus ihren eigenen Vorteil ziehen können. Vielleicht kennst Du sogar selber welche. Was is daran eigentlich so unverständlich?

Und ich halte 9/11 auch nich, bei allem Respekt vor den Opfern, besonders vor denen die sich nich kampflos ergeben haben, für das größte und niederträchtigste Verbrechen seit dem dritten Reich. Da liegen noch ein paar verbrecherische und niederträchtige Kriege dazwischen, z.B. Vietnam. Aber das war höchstwahrscheinlich vor deiner Geburt. Und die Opfer waren alles Vietnamesen. Die zählen für euch gar nich, wie es scheint. :(

Gruß greenkeeper

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:05
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Und das war der Flugüberwachung klar oder was?
Hast doch du geschrieben:
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Die Fluglotsen geben an, dass sie den Flug die ganze Zeit verfolgen, aber nicht mehr die Höhe feststellen konnten, nachdem der Transponder ausgefallen war
Aber gut, dann vertraue ich nicht mehr drauf, was du schreibst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:07
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und Bush is Südstaatler, Texaner. Dem is es scheißegal ob bei den Yankees im Norden ein paar häßliche Hochhäuser einstürzen. Der will doch nur Rache für Gettysburg. Da wurden seine Leute auf offem Feld von der Unionsarttilerie zusammengeschossen und die welche es bis zur Mauer schafften mit dem Bajonett niedergemacht. Immerhin fast 5000 Mann. Meinst Du ehrlich so was vergisst man als Südstaatler.
Wieviele "Südstaatler" kennst du, dass du dir solch eine unverschämte Aussage erlauben kannst?

Edit: Ich habe "schwachsinnige" mit "unverschämte" ersetzt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:09
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und Bush is Südstaatler, Texaner. Dem is es scheißegal ob bei den Yankees im Norden ein paar häßliche Hochhäuser einstürzen. Der will doch nur Rache für Gettysburg.
So wie wir Österreicher nur eines im Sinn haben: Rache für Königgrätz!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:13
@Branntweiner

Ja dann träum halt weiter dass die Lotsen als letzte Position "Nordturm WTC" hatten oder dass ich sowas gesagt hab :D


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:13
@tiktaalik
Wieviele "Südstaatler" kennst du, dass du dir solch eine schwachsinnige Aussage erlauben kannst?
Persönlich keinen. Aber das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich habe auch nich behauptet dass jeder "Südstaatler" so drauf is. Ich behaupte Bush is so drauf, und zwar immer noch. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:14
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:dann träum halt weiter dass die Lotsen als letzte Position "Nordturm WTC" hatten oder dass ich sowas gesagt hab
Hier ist mein Traum: Beitrag von BamLee (Seite 132)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:15
@Branntweiner

Ja dann träum halt weiter dass die Lotsen als letzte Position "Nordturm WTC" hatten oder dass ich sowas gesagt hab :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:18
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Ja dann träum halt weiter dass die Lotsen als letzte Position "Nordturm WTC" hatten oder dass ich sowas gesagt hab
Hör mal, es ist nicht mehr Fasching, die Narrenzeit ist vorbei. Du hast geschrieben, dass die Flugaufsicht Flug AA11 die ganze Zeit verfolgt hat, nicht ich:
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Die Fluglotsen geben an, dass sie den Flug die ganze Zeit verfolgen, aber nicht mehr die Höhe feststellen konnten, nachdem der Transponder ausgefallen war
Beitrag von BamLee (Seite 132)

Falls du dich nicht mehr erinnern kannst, such einen Arzt auf, aber nerv mich nicht mit sinnfreiem Getrolle.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:23
@Branntweiner

Die hatten nicht einmal die Höhenangabe und natürlich auch keine so genaue Ortsangabe dass sie das WTC oder sogar den Turm identifizieren können. Sie konnten nicht sicher sein ob dass Flugzeug abgestürzt ist. Das weisst Du auch also hör auf mit sinnfreiem Getrolle zu nerven.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:23
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Persönlich keinen. Aber das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich habe auch nich behauptet dass jeder "Südstaatler" so drauf is. Ich behaupte Bush is so drauf, und zwar immer noch.
Ich vergaß, Mangel an Hintergrundwissen und/oder Fakten hat dich ja noch nie von einer Diskussion abgehalten.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:24
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Die Fluglotsen geben an, dass sie den Flug die ganze Zeit verfolgen, aber nicht mehr die Höhe feststellen konnten, nachdem der Transponder ausgefallen war
plus
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Die hatten nicht einmal die Höhenangabe und natürlich auch keine so genaue Ortsangabe
ergibt

*PLONK*


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:26
@Branntweiner

Die hatten nicht einmal die Höhenangabe und natürlich auch keine so genaue Ortsangabe dass sie das WTC oder sagar den Turm identifizieren können.

*PLONK*


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:26
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Ich vergaß, Mangel an Hintergrundwissen und/oder Fakten hat dich ja noch nie von einer Diskussion abgehalten.
Bei 9/11 sicher nich, und wieviel Mangel an Hintergrundwissen und Fakten ich wirklich habe, da warten wir mal schön den Prozess gegen die "Drahtzieher" ab. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:46
Die hatten nicht einmal die Höhenangabe und natürlich auch keine so genaue Ortsangabe dass sie das WTC oder sagar den Turm identifizieren können.
Also wenn sie den Flieger die ganze ZEit auf dem Radarschirm hatten und auch verfolgt haben, dann werden sie schon eine sehr genaue Ahnung davon gehabt haben wo der Radarkontakt auf einmal verloren ging. Vielleicht nicht unbedingt das WTC aber das es sehr Nahe bzw. über Manhatten passiert sein musste, davon ist auszugehen.

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Weil es mich stört wie hier die US-Flugüberwachung immer so dargestellt wird als sei sie zu blöd ihren Job zu machen. Das sind Fachkräfte, denen kommt nich ausversehen mal ein Flugzeug im Sektor abhanden, auch wenn es den Transponder abstellt. Genauso die Airforce, dass sind auch keine Idioten die nich wissen wie man Fühlung zum Target hält. Die haben euch im kalten Krieg immerhin die Kommunisten vom Leib gehalten. Da sollte man mal ein wenig mehr Respekt vor haben wie ich finde.
Mensch, lies doch erstmal ein paar Seiten, die US - Luftwaffe hatte an dem Tag in 9 Minuten ihre Abfangjäger gestartet, nachdem sie von der Entführung erfahren haben.
Auch die US - Flugsicherung hat überragendes geleistet an dem Tag. Die Flieger sind ja auch nicht ausversehen verloren gegangen, die Entführer wussten ziemlich genau was es bedeutet wenn man den Transponder abschaltet.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:46
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Bei 9/11 sicher nich, und wieviel Mangel an Hintergrundwissen und Fakten ich wirklich habe, da warten wir mal schön den Prozess gegen die "Drahtzieher" ab. ;)
Was wird sich dann ändern? Wenn Bush und Co. schuldig gesprochen werden habt ihr VT'ler recht. Wenn nicht glaubt ihr auch so nicht daran und ihr VT'ler habt recht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:47
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Bei 9/11 sicher nich, und wieviel Mangel an Hintergrundwissen und Fakten ich wirklich habe, da warten wir mal schön den Prozess gegen die "Drahtzieher" ab.
Bezüglich Bush' möglicher Skrupel bzw. Rachegelüsten fehlt dir ganz sicher Hintergrundwissen.
Aber wie gesagt, ist ja nichts Neues. Von Homöopathie und Medizin hattest du ja auch keine Ahnung. Du bildest dir halt irgendwie ne Meinung und meinst sie wäre gleichberechtigt mit Wissen, also lassen wir das.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:52
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb: ... also lassen wir das.
Ja lassen wir das und warten den Prozess ab. :)
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Edit: Ich habe "schwachsinnige" mit "unverschämte" ersetzt.
Fand ich übrigens sehr nett von Dir. Unverschämt bedeutet zwar dass es sehr gewagt is, aber nich unbedingt falsch sein muss. Oder? :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:56
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja lassen wir das und warten den Prozess ab. :)
Wann findet dieser Prozess eigentlich statt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2013 um 20:57
@Celladoor
Wann findet diese Prozess eigentlich statt?
Ich glaube so um Pflaumenpfingsten. ;)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden