Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:33
Zitat von agreschkagreschk schrieb: Die Verschwörer müssten einer sehr mächtigen Organisation angehören.
CIA, NSA, FBI, Secret Service, ATF,
1 Punkt erfüllt.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wenn sie in der Lage sind einen Terroranschlag von diesem Ausmaß glaubhaft zu inszenieren, muss ihr Machtpotential gewaltig sein - hier müsste man von einer geheimen Weltherrschaft ausgehen.
du sagst es.
wenn man freien zugang zu den WTC gebäuden hat, freien zugang zu den flughäfen hat, freien zugang zum pentagon, freien zugang zu hightec sprengstoffen, dazu noch ein weltweit umspannendes netz aus spionen, saboteuren und kollaborateuren, dann ist es plötzlich nicht mehr so schwer, die dinger zum einsturz zu kriegen.

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:38
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn man freien zugang zu den WTC gebäuden hat, freien zugang zu den flughäfen hat, freien zugang zum pentagon, freien zugang zu hightec sprengstoffen, dazu noch ein weltweit umspannendes netz aus spionen, saboteuren und kollaborateuren, dann ist es plötzlich nicht mehr so schwer, die dinger zum einsturz zu kriegen.
Dann müssen wir doch Danke sagen für die Flugzeugshow, die es gar nicht gebraucht hat.

*ZENSIERT*


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:41
@Malthael

Okay; wieso die Sache mit den Flugzeugen, wenn man die Gebäude gesprengt hat? Man hätte ja auch behaupten können, die Terroristen hätten Bomben gelegt, wie 1993 schon einmal. Hätte auch den Vorteil gehabt, dass niemand nach Beweisen in den Ruinen gesucht hätte, da diese beim Einsturz vernichtet worden wären; so gibt es ja die Flugzeugwracks.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:43
@Malthael

Warum gab es die Flugzeugshow, wenn der halbe Beamtenapparat der USA fleißig am Bombenlegen war? Diese Antwort würde mich interessieren.


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:44
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Okay; wieso die Sache mit den Flugzeugen, wenn man die Gebäude gesprengt hat?
was sind das denn für fragen??? langsam glaube ich das ihr euch absichtlich dumm stellt.

@Branntweiner
dich mein ich auch


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:45
@Malthael

Nein, ernsthaft, man hätte auch so sprengen und es den Terroristen in die Schuhe schieben können. Die Flugzeuge waren unnötig.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:47
@Malthael

Keine Antwort ist auch eine Antwort:
Beitrag von Branntweiner (Seite 24)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:CIA, NSA, FBI, Secret Service, ATF
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn man freien zugang zu den WTC gebäuden hat, freien zugang zu den flughäfen hat, freien zugang zum pentagon, freien zugang zu hightec sprengstoffen, dazu noch ein weltweit umspannendes netz aus spionen, saboteuren und kollaborateuren, dann ist es plötzlich nicht mehr so schwer, die dinger zum einsturz zu kriegen.
Beitrag von Malthael (Seite 24)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:47
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nein, ernsthaft, man hätte auch so sprengen und es den Terroristen in die Schuhe schieben können.
du stellst fragen, die sich jeder selbst beantworten könnte, wenn er nur ein bisschen drüber nachdenkt.
ich werde dir nichts dazu sagen, weil meine antwort dich manipulieren würde. komm selbst auf die antwort.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:48
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du stellst fragen, die sich jeder selbst beantworten könnte
Ich will die Antwort von dir. Du stellst die Behauptungen auf.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:54
@Malthael
Kannst Du es dann bitte wenigstens mir erklären? Ich verstehe es nicht.
Nicht, dass auch ich am Ende das Gefühl bekommen, Du hättest dich in deiner 'Argumentation' verrannt und die Schwachsinnigkeit deiner 'Entdeckungen' bemerkt...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 19:58
nur per PN wenn dir das ausreicht. und ich werds auch nur einmal erklären.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 20:30
@Malthael

Schick mir bitte auch eine PN.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 21:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nur per PN
Geht es noch bekloppter ?
Vermutlich ja :(


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 21:25
@Nexuspp

Wir werden es wohl nicht erfahren, da wir sonst manipuliert werden. Irgendwie kommt mir das alles vor wie Kindergarten. Was man aber bei all dem infantilen Rätselraten, Geplänkel um Besserwisserei und den wilden Phantasien von Atombomben und Strahlenwaffen nicht vergessen darf, ist, dass damals viele Menschen gestorben sind. Ich finde es ekelhaft, dass auch diese Tragödie wieder von Verschwörungssuchern instrumentalisiert wird, um antisemitische oder sonstige Theorien zu verbreiten. Dass auch noch behauptet wird, es gäbe gar keine Opfer in den Flugzeugen, setzt der Unverschämtheit und Pietätlosigkeit noch die Krone auf.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 21:30
@Rho-ny-theta

/* Sign */


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 21:31
Ich weiss jetzt Bescheid :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 21:31
@Lionmond
Glückwunsch. Und bist du jetzt auch erleuchtet?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 21:33
@Lionmond

PM von Sennin bekommen? Sinnvoll, oder eher weniger? Kannst du uns sagen, worum es geht, oder darfst du das nicht? Ich würde wirklich gerne wissen, worin der Sinn der Flugzeuge bestanden haben soll, wenn man doch auch einfach hätte sprengen können. Es wäre ja genau so möglich gewesen, zu behaupten, die Al Qaida hätte wie 1993 Bomben benutzt.


Anzeige

melden