Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 23:30
@snafu
agreschk schrieb:
Moment. Du willst damit also sagen man habe eine Atombombe verwendet um die Wolkenkratzer abzureissen? Das ist eine ziemlich waghalsige Behauptung findest du nicht?
snafu schrieb:
Ja. Mini-nuke. Demolition mini nuke ist nicht zu vergleichen mit der Wirkung einer großen Atombombe so wie in Hiroshima. Es ist klein und gezielt, um das Gebäude implodieren zu lassen, und auf seine Grundriss fallen zu lassen, ohne viel Stahl und Schutt, da dieser pulverisiert wird. Hier mehr info:
Was sagst du eigentlich dazu @Truth_Carnage ? Meintest du nicht...
agreschk schrieb:
kontrollierte Sprengung? ja oder nein?
Truth_Carnage schrieb:
Nein.
Einer von euch Beiden muss doch falsch liegen. Unter euch Truthern hat Jeder irgendwie seine eigene Wahrheit. Das amüsante daran ist, dass ihr euch auf euren Wahrheitsmissionen trotzdem nicht in die Haare kriegt.

Weil ihr euch im Wesentlichem doch immer einig seid. Und das Wesentliche ist folgendes:
agreschk schrieb:
Zugegeben, ließen sich damit Einige komplexe Sachverhalte mit einfachen Mitteln erklären. Aber wer steht deiner Meinung nach dahinter? Wer sind diese grauen Eminenzen die die Strippen ziehen?
snofu schrieb:
Die Herrscher der Welt. Die (abgehobene) Spitze der Pyramide.
Das ist doch die zentrale Botschaft worum es euch immer im wesentlichem geht. Ganz egal worum es sich im Detail handelt. Sei es 9.11, Chemtrails, JFK, MK Ultra, Mondlandung oder was auch immer. Das Zentrale Thema ist immer das Gleiche:

Globale Prädiktor auf der Spitze der Pyramide kontrolliert mit seinem Allsehendem Auge die Welt!

Die Weltherrscher entscheiden wer zu leiden hat.
Die Staaten sind Marionetten des Prädiktors und Demokratie ist alles Theater.
Geht nicht wählen.
Befreit euren Geist.
Kämpft mit uns zusammen gegen die Weltherrscher, den Staat und die Demokratie!

Das sind eure Botschaften. Und solange ihr euch darin einig seid, interessieren euch eure Differenzen überhaupt nicht. Ihr verbreitet Staatsfeindliche und Antidemokratische Einstellung.
Zitat von snafusnafu schrieb:Genau deshalb verteidigen manche Menschen die Lügenversion bis aufs BLut. Sie verteidigen in Wirklichkeit ihr eigenes Weltbild. Bricht dieses, dann bricht das Ego (Ich) was einen heilenden Effekt hat. ;)
Ganz richtig. Ich glaube an Demokratie und ich verteidige mein Weltbild. Jetzt versucht ihr einfach nur Misstrauen zu sähen. Bald redet ihr "offen" über den Holocaust. Dann entdeckt ihr irgendwann dass eure Feinde fast ausschließlich Juden sind. Und dann seid ihr mit eurem Rekrutierungsprogramm fertig. Ich wünsche viel Erfolg dabei.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 23:32
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ganz richtig. Ich glaube an Demokratie und ich verteidige mein Weltbild. Jetzt versucht ihr einfach nur Misstrauen zu sähen. Bald redet ihr "offen" über den Holocaust. Dann entdeckt ihr irgendwann dass eure Feinde fast ausschließlich Juden sind. Und dann seid ihr mit eurem Rekrutierungsprogramm fertig. Ich wünsche viel Erfolg dabei.
Word.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 23:35
also ich verteidige eigentlich nur die naturgesetze..
die bei dem meisten bullshit hier sowas von verbogen werden das es schon überall knackt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 23:36
@Johncom
Zeig doch lieber mal das Video, das OBL mit Goldring zeigt. Und dann sag uns, welche Beweise du für OBLs Existenz erwartest, wenn Videos schon nicht genügen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 23:40
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ganz richtig. Ich glaube an Demokratie und ich verteidige mein Weltbild. Jetzt versucht ihr einfach nur Misstrauen zu sähen. Bald redet ihr "offen" über den Holocaust. Dann entdeckt ihr irgendwann dass eure Feinde fast ausschließlich Juden sind. Und dann seid ihr mit eurem Rekrutierungsprogramm fertig. Ich wünsche viel Erfolg dabei.
Sehr interessant. :)

Das Weltbild ist dein "ich", deine Struktur, dein System.
Wenn das bricht, dann BIST du befreit, weil dann wirst du erstmals auf dich SELBST zurückgeworfen.
Auf deinen Urgrund deines Seins.
Und damit gezwungen, SELBST zu denken, Selbst zu entscheiden.

Nichts ist WAHR.

Dis Feinde sind jenes System, was den Menschen für das Gesetz verwendet und nicht das Gesetz für den Menschen. Wobei die menschen für jene "Spitze sowieso nur Human-kapital sind.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 23:50
@snafu
Sorry, aber das ist doch einfach nur Quark mit Blub!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 23:52
Zitat von snafusnafu schrieb:Ja. Mini-nuke.
Wo ist die Strahlung? Weggelaufen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 23:57
Zitat von snafusnafu schrieb:Meiner meinung nach wurde es von CIA und Mossad geplant und durchgeführt
Meiner Meinung nach wurde es vom Horst-Mahler-Anwalt Schröder geplant und von der BND-Truppe in Hamburg durchgezogen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 23:57
Viele menschen sind an krebs erkrankt, und mittlerweile gestorben, und 14 Suchhunde sind unmittelbar innerhalb weniger Wochen gestorben.
Es ist bewiesen, dass Strahlung war. Deshalb wurden die Stahlteile auch so schnell entsorgt. und unbeschädigte feuerwehrautos wurden entsorgt, da sie kontaminiert waren...
@KnutHansen


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.01.2013 um 23:58
@KnutHansen

Wenn da ein "Mini"-Nuke gezündet worden wäre, gäbe es vermutlich ganz Downtown Manhattan nicht mehr. Die Strahlung kommt da nur noch unter "ferner liefen" in die Liste der Probleme dieses Erklärungsmodells.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:00
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:sind jetzt wiedermal keine flugzeuge in´s wtc gekracht?
Wie ... da sind Flugzeuge reingeflogen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:00
Bitte informiere dich:

Part 1. Brief history. Atomic demolition

Initial idea to use nuclear devices in demolishing various constructions was born almost simultaneously with an appearance of actual nuclear weapons in the beginning of 50s.



At first nuclear munitions were not called "nuclear", but "atomic", so a concept of demolition using these munitions was called accordingly - "atomic demolition". These words managed to survive and despite renaming former atomic weapons into "nuclear weapons", words "atomic demolition" could still be encountered today in names of special engineering devices - SADM and MADM........


weiterlesen........
http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_uranium26.htm

@Rho-ny-theta


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:01
@Rho-ny-theta

Das ist mir schon klar, aber das nicht-vorhandensein überhöhter Strahlungswerte ist halt einfach der entscheiden Beweis.

@snafu

Und das soll ich dir jetzt einfach so glauben? Nach einer Atombombenexplosion sind also "viele Leute" an Krebs erkrankt? Soso, warum nicht alle Leute in Manhatten? Immerhin ist das eine Atombombe explodiert? Verstehst Du überhaupt was Du verzapfst!?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:03
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Meiner Meinung nach wurde es vom Horst-Mahler-Anwalt Schröder geplant und von der BND-Truppe in Hamburg durchgezogen.
Du kannst doch nicht die Wahrheit hier ausplaudern Junge ....


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:04
@snafu

ADMs sind taktische Atomwaffen zum Einsatz im Gefechtsfeld.

Und ich bin der Meinung, am 21.12.2012 fand ein Bewusstseinsuntergang statt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:06
@KnutHansen

Jo, und der immer wieder gern verlinkte Artikel ist vom Urheber der ganzen Nuclear-Demolition-Sache. Ordentliche Primärquellen gibt es immer noch keine.

@snafu
Kannst du eine einzige Quelle aus nicht-VT-Kreisen liefern, dass:

Es jemals Pläne zur "Nuclear Demolition" gab?
Es Pläne oder Vorschriften zur Einrichtung von nuklearen Abrissvorichtungen in Zivilgebäuden gab?
Im WTC eine solche Einrichtung vorhanden war?

Der ganze Artikel von Kalezov ist nur Phantasterei ohne Quellen. Er könnte auch direkt behaupten, Captain James T. Kirk hätte das WTC weggephasert, und fände dafür wahrscheinlich sogar mehr Belege.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:06
@snafu

halbwegs "intakte" untergeschosse dürften ja bei deiner nuklear zerstörung ausgechlossen sein, oder?!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:08
@waage

Wenn die Foto`s echt sind ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:08
Zitat von waagewaage schrieb:halbwegs "intakte" untergeschosse dürften ja bei deiner nuklear zerstörung ausgechlossen sein
Es wurden Neutronenbomben eingesetzt. Aber psssst ...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:09
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es Pläne oder Vorschriften zur Einrichtung von nuklearen Abrissvorichtungen in Zivilgebäuden gab?
aber erst nach 1993


Anzeige

melden