Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:18
@snafu

Aber aber, jet fuel ist ja nicht entscheidend, vielleicht brennt ja das Chemtrail-Zeug heißer als Kerosin. Das wr ja bestimmt auch im Flieger drin! :troll:

@FZG

Man beachte auch, dass der ganze Artikel genau drei Quellen hat. Bei Wiki hat selbst der Artikel über Toilettenpapier mehr Nachweise!

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:19
@snafu

Schönes Bild vom Holocaustleugner Dees.

http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/holocaustleugner_dees_mal_wieder_mit_chemtrailfaels


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:20
der ursprung für XXX liegt in einer fehlinterpretation, bzw. falsch zitierung.
911 Truth in a nutshell.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:22
Dees kenne ich nicht. @Branntweiner


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:22
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:911 Truth in a nutshell
Truther erinnern mich an das Wahrheitsministerium von Orwell.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:23
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Schönes Bild vom Holocaustleugner Dees.
Versteh ich das jetzt richtig? Im Stein-Video wird eine "künsterlische Grafik" von Dees, die auf allen Trutherseiten zuhauf zu finden sind, als "Beweis" genommen...?!

Strange!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:23
Zitat von snafusnafu schrieb:Dees kenne ich nicht
Nein? Dann schau mal gaaaanz genau:
Beitrag von snafu (Seite 29)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:24
@snafu

Mach dir wegen Dees mal keine Sorgen, der ist psychisch so am Ende, dass es wohl in kürzester Zeit entweder in der Klapse oder in einem Selbstmord endet. Das letzte, was ich von ihm mitbekommen habe, ist, dass er sich vollkommen mittellos in Kopenhagen aufhält und sich als Opfer von Gangstalking sieht; die Dänen wollen ihn wohl ausweisen, weil er dort Botschaften belästigt usw. Ich denke, er hat die Grenze schon lange überschritten, ab der man ihn für seine Aussagen und Kunst noch verantwortlich machen könnte. Der Mann ist völlig ausgebrannt und tief in seiner paranoiden Schizophrenie versunken.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:24
Zitat von FZGFZG schrieb:Versteh ich das jetzt richtig?
@FZG
Nein


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:27
Meinst du das Bild?
Das war das erste von vielen in google, wenn du bush jet fuel eintippst. ;) @Branntweiner


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:28
Zitat von snafusnafu schrieb:Meinst du das Bild?
Das war das erste von vielen in google, wenn du bush jet fuel eintippst.
Ach so, du wolltest nur ein sinnbefreites Bild reinstellen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:29
WTF? @Rho-ny-theta


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:31
@snafu

Ja, Dees ist ein zutiefst kranker Mann mit Verfolgungswahn. Man sollte ihn nicht noch weiter angreifen! Dass sich seine Krankheit eben auch in Holocaustleugnerei und Verschwörungstheorien äußert, ist unglücklich, aber Dees trifft meiner Meinung nach keine Schuld mehr, da er einfach zu krank ist, um sich bewusst zu sein, was er da treibt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:35
ok, ich kenne ihn eh nicht. ^^ @Rho-ny-theta


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:36
Die Verwaltung hier will mich schon wieder sperren ... wegen meinen Einzeilern.

Findet ihr das in Ordnung das man so mit weniger begabten Menschen umspringt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:37
@snafu

Tragischer Fall, hat früher für die Sesamstraße Cartoons gezeichnet, und ist dann irgendwie auf Politik gekommen, wurde immer seltsamer, hat sich quasi alle VTs verinnerlicht, Morgellons, Chemtrails, aber eben auch Holocaustleugnerei, wurde entlassen, hat sich dann lange in Europa rumgetrieben, wurde dann 2010 von Rense aufgenommen, seitdem ist er wieder als Künstler in den USA aktiv. Die Kopenhagen-Sache war wohl, bevor ihn seine Freunde davor gerettet haben, auf der Straße zu landen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:38
Nochmal zu den gelöschten Wiki-Artikel über nukleare Sprengungen.

ganz gelöscht ist er nicht. Es gibt noch eine Grafik.

Schaut mal in der Beschreibung unter der Grafik nach. Kommt da ein Name bekannt vor?

Wikipedia: File:Nuclear-demolition-damages.jpg

@Johncom
Danke für den Hinweis!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:39
@FZG

Und wieder der Dimitri. Scheinbar scheint es nichts über Nuclear Demolition zu geben, was nicht aus seiner Feder stammt. Wundert das hier jemanden?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:41
Hier ist übrigens die Löschdiskussion zu den gelöschten Wiki-Artikel:

Wikipedia: Wikipedia:Articles for deletion/Nuclear demolition


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:43
Das wird ja hier immer abenteuerlicher ;-)


Anzeige

melden