Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:58
@Branntweiner

Was mich daran nervt: mit google und Rudimenten eines gesunden Menschenverstandes muss man das doch merken. Nirgendwo Quellen oder Verweise auf ernstzunehmende Seiten. Wer fällt denn auf sowas rein?

@snafu
Das wird dich jetzt vielleicht schockieren, aber viele Leute rennen sogar mit radioaktiven Armbanduhren rum. Viele phosphorisierende Stoffe, wie sie in der Leuchtbeschichtung von Ziffernblättern oder auch Notausgangsschildern verwendet werden, sind leicht radioaktiv.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:59
ok, ich muss zugeben, ich kenne Dimitri nicht.Keine Ahnung, was er jetzt für Assoziationen bewirkt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:00
Zitat von snafusnafu schrieb:Tatsächlich, die hatten radioaktive Notbeschilderung?
In der Schule nicht aufgepasst? In jeder Schule wird im Physikunterricht mal ein Geigerzähler vorgeführt, und am liebsten nimmt man dazu einen alten Wecker mit Leuchtziffern.... Da knattert der Geigerzähler richtig los.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:02
@FZG

Hatte ich zwar schon erwähnt, aber hier noch für die, die es interessiert:

Wikipedia: Leuchtfarbe#Radioaktive Leuchtfarben

Ist also absolut nicht unüblich. Granit, dass im WTC vielleicht für Innenausbauten, Dekorationen usw. verwendet wurde, ist auch eine Quelle von Strahlung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:03
@FZG

In Bayern vielleicht ... aber nicht in Köln (oder ich hab`s vergessen).


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:03
Deshalb mussten sie wohl auch die intakten Feuerwehrautos entsorgen, wegen der Strahlung aus Notschildern...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:04
@snafu

Hast du Belege für die Entsorgung intakter Fahrzeuge?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:05
Ich dachte es gab keine Strahlung und jetzt doch?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:06
In dem Video von Robert Stein, das ich schon zweimal hier verlinkt habe, wird es gesagt und auch Bilder davon gezeigt. @Rho-ny-theta


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:06
Zitat von snafusnafu schrieb:Deshalb mussten sie wohl auch die intakten Feuerwehrautos entsorgen
Quelle?

Ach soo ...
Zitat von snafusnafu schrieb:In dem Video von Robert Stein
Stein lügt, außerdem heißt er Spengler.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:07
Sieh es dir an. @Branntweiner


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:08
Oh Gott .... der Stein!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:10
@Lionmond

Strahlung oder keine Strahlung ist nicht die Frage; es geht ja darum, wie stark die Strahlung ist; erhöhte Niveaus können durch die Leuchtfarbe usw. erklärt sein; dass wären aber immer noch viel viel geringere Strahlungsniveaus, als nach einer Nuklearexplosion zu erwarten wären.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:10
Mir egal, wie er heisst. :D Er kommt zu genau dem Ergebnis, was ich auch denke. @Branntweiner


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:12
Zitat von snafusnafu schrieb:Er kommt zu genau dem Ergebnis
Spengler kommt zu keinem Ergebnis. Er brabbelt absurdes Zeugs.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:12
Stein ist Scientologe oder?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:14
@Lionmond

Er scheint zumindest mit den Scientologen zu sympathisieren und teilweise ihre Inhalte zu verbreiten, ja.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:17
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Stein ist Scientologe oder?
Keine Ahnung, aber er lässt sich 50 Euro pro Nase bezahlen, dass er dir was über Zahnfeen erzählt:
http://www.albert-schweitzer-haus-bonn.de/index.php?vid=1235&tag=24&monat=01&jahr=2010&id=3&alle=1


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:17
Für mich ist es nicht absurd. Meine meinung ist, es war ein Inside Job.

bush-911-jetfuel-wtc-laff


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:18
Was mir gerade auffällt
Diese Möglichkeit wurde benutzt, um die Gebäude so perfekt zusammenfallen zu lassen.

Gelöschter Wiki:
http://www.bibliotecapleyades.net/archivos_pdf/wikipedia_nucleardemolition_original.pdf
Rate mal, WER diesen gelöschten Wiki-Artikel geschrieben hat.

Richtig Dimitri "nuclear Demolischn".

Und er enthält nicht nur viele Fehler, sondern war auch Provokant geschrieben, er liest sich wie eine "Anleitung zum Sprengen des WTC", so hat er z.B. in die unterirdische Blase, die durch die Explosion entsteht, die Freiheitsstatur als Grössenvergleich hineinkopiert. Da waren die Amerkanischen Mit-Wiki-Schreiber not amused.

Der Beitrag wurde gelöscht weil er schlecht geschrieben, grudlegend Fehlerhaft (und das von einem angeblichen Nuclearspezialisten der UdSSR) und provokant war.

Dieser Wiki-Artikel war ursprünglich auf Dimitris Seite, da hat er sich beklagt, dass er doch so viel Mühe und sein fachwissen da reingesteckt hat - und man löscht das einfach!
Auf seiner Bettelseite hat er diesen Teil inzw. aber zurückgezogen, weil es zu offensichtlich ist, was für einen Quatsch der da verzapft hat.

Danke @snafu dasws Du eine Kopie davon woanders gefunden hast.

Wer sich ein bisschen mit Nuclearexplosionen und der Physik dahinter auskennt, den empfehle ich das Ding zu lesen - ein Riesenspass! :-D


Anzeige

melden