Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:35
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich finde, ihr soltet die links lesen, die ich reinstelle
Ja. Und dort steht nicht, was du unterstellst. Beweis:

9f3542 stehtdanichtOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:35
@snafu

Man kann die Seite durchsuchen. Da steht nichts von Nuclear Demolition.

Nenn uns doch die Patentnummer, oder die Bauvorschrift.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:37
@snafu

halbwegs "intakte" untergeschosse dürften ja bei deiner nuklear zerstörung ausgechlossen sein, oder?!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:37
Zitat von snafusnafu schrieb:Vllt binden sie uns nicht alle ihre betriebsgeheimnisse gleich im i-net auf die Nase
Da erfindest du noch schnell einen Text dazu. Echt cool.

Beitrag von snafu (Seite 27)
Beitrag von Branntweiner (Seite 28)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:37
Zitat von snafusnafu schrieb:da wir eine andere Vorstellung von einer Atombombe haben.
Du bist voll auf den Erfinder dieser Nuke-Sprengungen reingefallen, der behauptet nämlich, dass es "Nuclear devices" gäbe und die seien anders als Atombomben. Stimmt aber nicht, man hat in den 60ern nachgedacht mit atombomben z.B. Hafenbuchten schnell zu sprengen oder unterirdische Gaslager zu erzeugen. Da nannte man das dann "nuclear Device" - Das Funktionsprinzip war aber dasselbe wie bei Fissionsbomben.

mehr zu den ganzen Quatsch von Dimitri "Nuclear Demolischn" kannst Du im anderen 9/11-Thread nachlesen, z.B. hier 9/11 Allgemein (Seite 1552) (Beitrag von FZG)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:37
@waage

BfV = Bundesamt für Verfassungsschutz (Köln/Chorweiler)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:39
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Bundesamt für Verfassungsschutz
Solange du nichts von der Bombe und den 9/11-Papieren des Horst-Mahler-Anwalts erzählst, müsstest du eigentlich unbehelligt bleiben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:39
@Lionmond

achso, dachte eher an unseren bayr. fußballverband, weil da stinkts auch aus einigen löchern :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:40
Diese ganze "Nuclear Demolition" Geschichte ist doch kompletter Blödsinn.
Der Emailaustausch mit dem Herrn Khalezov ist jedenfalls lustig.
http://www.checktheevidence.co.uk/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=288&Itemid=60 (Archiv-Version vom 24.05.2013)

Auszug:
1) I was indeed an officer of the Soviet nuclear intelligence and I indeed know from my former service about existence of emergency nuclear demolition scheme of the WTC. This is a matter of fact.

2) Due to my understanding of typical properties of underground nuclear explosions, I think I could explain phenomena of steel pulverization from purely mechanical point of view.

3) I knew from reliable source (from one of the 9/11 planners personally) what was the name of the missile that strucke the Pentagon and how they managed to obtain the missile.
Immerhin hat der russische Atomagent mit einem der 9/11 Planer persönlich gesprochen. Dann muss es ja wohl wahr sein. Warum sollte jemand im Internet lügen? :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:40
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Deshalb ist die Obere Spitze von WTC weggebrochen, da es bis dahin nicht gereicht hat, es auch zu pulverisieren..
Lange Version:

1. Der obere Teil ist nicht weggebrochen, sondern ist relativ gerade auf den unteren Teil geknallt. Welcher dann natürlich nicht halten konnte.
2. Bei Beginn des Einsturzes, auf Höhe der Einschlagstellen, steht der untere Teil noch, ist also nicht pulverisiert. Er wird erst dann zerstört, als der obere Block sich durch durch den unteren ,,frisst".

Oder kurz gesagt:

Du laberst dummes Zeug.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:44
Der Text ist von hier:
http://www.nuclear-demolition.com/
@Branntweiner

Es gab jedenfalls eine Strahlung. @FZG


Ich verstehe euch. egal was man für beweise bringt, das WELTBILD muss aufrecherhalten werden.

Meines ist schon lange zerbrochen, deshalb berührt es mich nicht mehr, ich weiss, dass wir in, und durch die medien nur belogen werden. NICHTS ist, wie es scheint.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:45
@Branntweiner

Das hätte ich jetzt echt nicht von der Stasi ... äähhhh ... dem BND gedacht ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:46
@snafu

Dann gib uns bitte die Patentnummer an, das Patent muss ja öffentlich sein,

oder zeig uns die Bauvorschrift, die besagt, dass man diese Bomben verbauen muss.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:49
83960367726 patentnummer. bauvorschrift scann ich gleich. :D

(scherzchen.... ^^) @Rho-ny-theta :ghost:


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:50
Zitat von snafusnafu schrieb:Der Text ist von hier:
http://www.nuclear-demolition.com/
Ach so. Einer Bettelseite von Khalezov himself:
Funds are badly needed
http://whois.domaintools.com/nuclear-demolition.com

Da beißt sich die Katze in den Schwanz :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:52
@snafu

Haha, sehr witzig. Ohnen Belege machst du dich hier nicht unbedingt glaubwürdig.

@Branntweiner

Sag ich doch, die paar Quellenverweise führen immer nur im Kreis, immer wieder landet alles bei Khalezov und seinen unbewiesenen Behauptungen. Verarschen kann ich mich auch alleine, und brauche keinen, dem einer abgeht, weil sein Weltbild mit bösen, kindermordenen, weltbeherrschenden Juden so super unkonventionell ist.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:53
Zitat von snafusnafu schrieb:Der Text ist von hier:
http://www.nuclear-demolition.com/
@Branntweiner

Es gab jedenfalls eine Strahlung. @FZG
Das ist die Seite des "Erfinders" und eindeutigen Hochstaplers Dimitri "Nuclear Demolischn". Ich Vermeide die Nennung seines Namens, denn er kann sehr penetrant in Foren werden. Siehe Posting von @CarlSagan und auch diese Seite des anderen Threads: 9/11 Allgemein (Seite 1656)

Und die Strahlung die man in den 9/11-Trümmern gemessen hat, stammt von den phosphorisierenden Notbeschilderung im Gebäude.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:55
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sag ich doch, die paar Quellenverweise führen immer nur im Kreis, immer wieder landet alles bei Khalezov und seinen unbewiesenen Behauptungen
Eigentlich sollte mal jemand Jack Loizeaux darauf aufmerksam machen, dass Khalezov ihm unsterstellt, die Angriffe von 9/11 durchgeführt zu haben:
http://www.controlled-demolition.com/about-us

Ich denke, Bettelseiten im Internet reichen dann nicht mehr, um die Gerichtskosten zu begleichen. Vom Strafrahmen rede ich noch gar nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Verarschen kann ich mich auch alleine, und brauche keinen, dem einer abgeht, weil sein Weltbild mit bösen, kindermordenen, weltbeherrschenden Juden so super unkonventionell ist.
und wiedermal der zirkelschluss zu den bösen juden..
die welt kann so einfach sein
der gröfaz hätte seine helle freude :troll:


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Haha, sehr witzig. Ohnen Belege machst du dich hier nicht unbedingt glaubwürdig.
Das ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ihr euch selbst glaubt.
Zitat von FZGFZG schrieb:Und die Strahlung die man in den 9/11-Trümmern gemessen hat, stammt von den phosphorisierenden Notbeschilderung im Gebäude.
Tatsächlich, die hatten radioaktive Notbeschilderung? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden