Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:46
@FZG
Aus der Löschdiskussion:
Delete Complete ridiculousness. Tall buildings are torn down via deconstruction and the NRC (along with almost every citizens group ever to exist) would never approve this process for demolition. Nate • (chatter) 08:14, 26 February 2009 (UTC)
Delete. My goodness, that's an imaginative theory. Also, a completely unverifiable and patently ridiculous one. Zetawoof(ζ) 09:57, 26 February 2009 (UTC)
I've edited it further to remove the bizarre implication that the so-called "suitcase nukes" were intended for use for peaceful building demolition. Ten-kiloton weapons are kind of impractical for use in a city, unless you're trying to kill the people in it. Zetawoof(ζ) 22:42, 26 February 2009 (UTC)
I'd really like to know what building code requires us to implant a means of destruction in a building. My copy of the International Building Code seems to be missing this section. If it's there, I need to have a long talk with my insurance agent concerning a) my liability for neglecting to specify Section 99999 - Atomic Demolition Munitions in the project manual, and b) my liability for the loss of a medium-sized city if I screw up the calcs. Come to think of it, the architect's licensing exam was curiously remiss on this subject as well. Acroterion (talk) 18:19, 26 February 2009 (UTC)
Delete. I have trouble believing this is serious. I think the website linked by Mansford above and this page are meant to be a joke. Doctorfluffy (robe and wizard hat) 02:22, 27 February 2009 (UTC)
No, it's not just describing a "principle." It's saying specifically that something was developed in the 1960s and that there is a patent on it. Those are claims that have to be verified. If the rest of the article describes your principle or someone else's unpublished principle, then that does not belong here. WillOakland (talk) 23:57, 28 February 2009 (UTC)
Die Wikipedianer hat also all das gestört, was wir hier auch schon so schrieben:

-macht keinen Sinn
-wo ist die Patentnummer
-wo sind die Bauvorschriften

Scheinbar konnte man die auch damals nicht (er)finden...

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und wieder der Dimitri. Scheinbar scheint es nichts über Nuclear Demolition zu geben, was nicht aus seiner Feder stammt. Wundert das hier jemanden?
Es kommt noch besser. Das der Artikel nur 3 Quellen nannte, wurde ja schon geschrieben.

Ein Wiki-User hat den ganzen artikel auf seiner privaten Wiki-Seite gespeichert. Mit allen Links.

Wikipedia: User:Smallman12q/Nuclear Demolition


Quelle Nummer 3 - die einzige Quelle die behauptet, dass man Nuklearexplosionen bei Gebäuden einsetzt
[3] Technical details on nuclear demolition of steel-frame buildings.
verweist auf http://www.nuclear-demolition.com/ - der Seite vom Dimitri :-D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:56
Es stimmt, es ist unglaublich.
Aber es ist nur unser systemtrainiertes mind, was dies nicht in Betracht ziehen will.

Ich beschäftige mich nicht mehr so viel mit Verschwörungen, habe die Verschwörung schon lange durchschaut. es geht nicht um diese Details. ;)
Das Weltbild der guten Regierung und der bösen terroristen wird zerbrechen. bis ihr geheilt und befreit seid, von der Struktur des Systems und von der Angst sich zu verlieren.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 01:57
@FZG

Da ist der Zirkelschluss ja komplett, halleluja.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 02:01
Ja, Dees ist ein zutiefst kranker Mann mit Verfolgungswahn. Man sollte ihn nicht noch weiter angreifen! Dass sich seine Krankheit eben auch in Holocaustleugnerei und Verschwörungstheorien äußert, ist unglücklich, aber ....
Ich weiss nicht wer der Deefs ist, müsste man erst nachlesen.
@Rho-ny-theta
Aber Du bringst da mal wieder was zusammen, nämlich dass Verschwörungstheorien, geistige Krankheit und Holocaustleugnerei irgendwie zusammenhingen. Mehr oder weniger ist das nach meiner Einschätzung so ein kollektives Grundfeeling was auch andere Kollegen hier mit sich rumtragen.
Ein Team von Kollegen ...

Eine Menge der Mitschreiber in Allmy müssen den gleichen Lehrgang besucht haben.
Bei den Professoren die diese Esowatch Webseite hochgezogen haben die jetzt anders heisst und immer ganz oben bei Google auftaucht.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 02:02
@Johncom

Nein, es ist nur eben bei Dees so, dass er sowohl an VTs glaubt als auch geisteskrank ist. Der Zusammenhang liegt eben in diesem speziellen Fall in der Person, die beide Merkmale auf sich vereint. Generell mag ein Zusammenhang bestehen oder nicht, das kann ich nicht beurteilen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 02:05
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Eine Menge der Mitschreiber in Allmy müssen den gleichen Lehrgang besucht haben.
Bei den Professoren die diese Esowatch Webseite hochgezogen haben die jetzt anders heisst und immer ganz oben bei Google auftaucht.
Uuuuuuh, eine neue Verschwörung. Schnell, Aluhut auf und weiter Scheiße erfinden, vielleicht springt ja ein anderer Spinner auf den Zug auf.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 02:08
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Eine Menge der Mitschreiber in Allmy müssen den gleichen Lehrgang besucht haben.
Bei den Professoren die diese Esowatch Webseite hochgezogen haben die jetzt anders heisst und immer ganz oben bei Google auftaucht.
Gut erkannt. Der Lehrgang heisst "Skeptisches Denken" und man kann Unterkurse in Recherche, Faktencheck und Medienkomeptenz abschliessen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 02:09
@FZG

Vergiss nicht den beliebten Aufbaukurs: "Holocaust: nie wieder". Der wäre hier so einigen Mitlgiedern ans Herz zu legen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 02:22
Zitat von FZGFZG schrieb:Gut erkannt. Der Lehrgang heisst "Skeptisches Denken" und man kann Unterkurse in Recherche, Faktencheck und Medienkomeptenz abschliessen.
skeptisch allen gegenüber ausser der regierung und den konzernen.
@Rho-ny-theta
die WTC hätten, da bin ich mir sicher, wegen den flugzeugen niemals einstürzen können.
das flugzeug war nur show zur ablenkung. es sollte glaubhaft rüberkommen, wenn es einstürzt.
so ein großen flugzeug erzeugt eine glaubhafte illusion. es ist groß es ist schnell.
aber leider fast nur aus aluminium und carbon.
das feuer hätte alle stockwerke ab der einschlagszone und drüber zerstört, aber der rest des gebäudes war doch "eigentlich" intakt.
PS. vor allem der stahlkern hätte es standhalten müssen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 02:23
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dees trifft meiner Meinung nach keine Schuld mehr, da er einfach zu krank ist, um sich bewusst zu sein, was er da treibt.
@Rho-ny-theta
Also wenn irgendwie Schuld angesprochen wird was 9-11 betrifft .... wär ich auch interessiert.
Bin Laden ?
19 Fanatiker ? Bush Chenney ?
Oder Geister oder Ausserirdische ?

Aber eigentlich 'glaube' ich nicht an Schuld von Einzelnen, eher dass einzelne ( Politiker, Militärs und weitere Funktionäre ) Pläne ausfüllen. Und ich will die Pläne einfach verstehen lernen.


Was ich wirklich interessant finde unter den letzten Posts war:
In Wirklichkeit war es ein Ritual.

Die zerstörung des dritten Tempels. Die beiden Türme entsprechen den beiden Säulen des Tempels von Salomon.

Als dieser lt Bibel von Simson zerstört wurde, starben 3000 (!) Menschen. Es war ein Opfer, um das Weltgeschehen zu lenken. Um das neue Aeon (NWO) künstlich einzuleiten, im jahre 1.
Der vierte Tempel wird jetzt gebaut, und lt selbsterfüllender Prophezeihung wird er nicht fertig... Sein höchster Turm, das höchste Gebäude von USA, hat 541 Meter (-> Zahlwert von "Israel") ;)
von @snafu und er sagt:
Zitat von snafusnafu schrieb:es geht nicht um diese Details. ;)
Da bin ich mir ganz sicher.

Und auch wenn sich manche da gerne dumm stellen:

9-11 ist untrennbar 'Teil' einer geostrategischen militärischen Auseinandersetzung.

Ich sags mal ganz frech: Der 3. Weltkrieg läuft schon 11 Jahre, anders als die vorigen.
Dass dieser Krieg läuft da drausssen hat auch hier Auswirkungen: Ganz einfach dass Du - stolzer demokratischer Bürger .. schon Fingerabdrücke im Meldeamt abgibst.

Es geht nicht um die Details, die kleinen Kleinigkeiten, man sieht die Dinge aus der Sicht des Ganzen oder man lässt es.

PS: *Dees ist ein zutiefst kranker Mann mit Verfolgungswahn*

Wie gesagt keine Ahnung wer Dees ist oder war.
Aber bestimmte unbequeme Leute als krank und so hinzustellen
ist die übliche Methode der autoritären Systeme.
DDR, UDSSR, Rot China ..


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 02:36
Wieso gab es eigentlich keine Wirbelschleppen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 02:45
Zitat von FZGFZG schrieb:Gut erkannt. Der Lehrgang heisst "Skeptisches Denken" und man kann Unterkurse in Recherche, Faktencheck und Medienkomeptenz abschliessen.
@FZG
Genau das was die Wirtschaft braucht: :)

Ratio, das einfache Denken für ein gebündeltes Ego.
Ich sag ja nicht, dass das schlecht ist.
Aber es über-zeugt nicht.

Da gibts diesen Film Matrix, rote Pille und blaue Pille ?
Hab ihn noch nicht geschaut, aber wahrscheinlich gibt er in der Symbolik das wieder was ich sagen möchte.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 02:50
@Johncom
@snafu

Lasst sie doch quasseln.. Zu glauben der Mossad habe nichts mit 9/11 zutun gehabt grenzt schon fast an Idiotie.

Alleine das tatsächlich Mossad Agenten beim filmen der brennenden Twintowers verhaftet wurden sollte einem doch zu denken geben.
Andere Spione aus Israel haben direkt neben den 9/11 Attentätern gewohnt.

Ziad Jarrah's(Entführer von Flug 93) Onkel hat für Israel gegen Saddam spioniert.

Alles Fakten.


Und wenn man diese Fakten sieht ist man gleich ein Fan von Mahler und Zündel. :(
Mir kam fast das Essen hoch als dieser Conrebbi über den Holocaust schwafelte und Auschwitz als Erholungsheim darstellte.
Es gibt Grenzen, und die haben vielmehr mit Menschenwürde als gesetzlichen Regelungen zutun.

Aber das Trollen kennt hier bei so manchem keine Grenzen, sobald man wagt unschöne Details über 9/11 anzusprechen. Die Wahrheit kann manchmal eben sehr hässlich sein und ich will hier nicht aus Bosheit Israel in den 9/11 VT-Sumpf mit runterziehen.

Das haben sich die (Mit)täter selbst zuzuschreiben, wenn jetzt das Spotlicht auf sie gerichtet wird.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 03:14
@Truth_Carnage

Stimmt es das Leute in den Türmen gewarnt wurden?


8x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 03:24
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:skeptisch allen gegenüber ausser der regierung und den konzernen.
@Malthael
Ist immer noch das alte Muster nur - man denkt:
Wir sind modern, wir sind ja auch gegen Nazis.

Bin ich natürlich auch ...
Aber die sind längst tot,
und die paar neuen Jugend-Nazis müssen ja schon quasi mit Fördergeldern und der Hilfe des Bundesamts für Verfassungschutz am Leben gehalten werden.

Der Altnazi von damals war 100% gehorsam nach oben und unkritisch ... und hätte mit Sicherheit alle Unterkurse und Aufbaukurse für die im Moment herrschende Ideologie bestens bestanden.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Lasst sie doch quasseln..
@Truth_Carnage
Ist eine Lektion, die man hier lernen kann:
Die Poster, die immer das gleiche quasseln .. ignorieren.
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Zu glauben der Mossad habe nichts mit 9/11 zutun gehabt grenzt schon fast an Idiotie.
Es gibt völlig ungeklärte Hinweise auf Mossad im Vorfeld der Anschläge, also auch was die studentischen Jobber betrifft, die Grafiken an der Haustür verkauften. Und natürlich die Israelis im Umzugsunternehmen beschäftigt, die während der Anschläge auffällig bester Laune waren und Fotos machten.
Die Frage, die offen bleibt ist warum sie so eilig wieder abgeschoben wurden.
Denn aus ihren Verhören kann der Verdacht entstehen, sie hatten Vorwissen.
Aber von wem kam dann das Vorwissen !?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 03:33
@Johncom

Das Vorwissen kam wohl von ihren Vorgesetzten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 03:50
@Lionmond
Könnte man annehmen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 04:53
Interessant. Ich wolte mich ja eigentlich aus den Bereichen, über die ich nicht soooo viel Ahnung habe, heraushalten...

... die letzten paar Seiten ging es um die Behauptungen eines Russen, dass Nuklearsprengköpfe zur Sprengung benutzt wurden. Da kenn ich mich ein bisschen aus, weil ich diese - wirklich total idiotische Idee - verfolgte, als sie aufkam.


... und zwei, drei Stunden später geht es plötzlich wieder um den israelischen Geheimdienst und freudentanzende Juden?!?!
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Vergiss nicht den beliebten Aufbaukurs: "Holocaust: nie wieder". Der wäre hier so einigen Mitlgiedern ans Herz zu legen.
Den Kurs habe ich nicht belegt ;)

Ein Grossvater von mir war im Führungstab eines (kleinen, polnischen) Konzentrationslagers. Wer den Holocaust leugnet, hat sich aus meiner persönlichen Erfahrung einfach selbst disqualifiziert...

Das Gesicht meiner Oma, als ich sie über das, was Opa tat, fragte, ist unvergesslich.

Trotzdem kann ich in dieser Richtung nicht viel beitragen, denn dieses Thema ist ein absolutes Tabu in der Familie. Ich habe den Namen meines Opas in einen eher unwichtigen Teil der Liste der Kriegsverbrecher des Nazi-Regimes wiedergefunden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 05:02
@FZG

ja was erwartest du von unseren foreneigenen wahrheitskämpfern?
"wir sind nicht braun...aber es waren ja doch die juden!!"


Anzeige

melden