Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:11
Zitat von wolfi2000wolfi2000 schrieb:Bezweifelst du nicht das die Amerikaner OBL erschossen haben?
Natürlich.
Hat aber jetzt nichts mit der "flexiblen" Argumentation zu tun, dass man in einem Fall einem Verwandten Glauben schenkt, weil es der offiziellen Version dient und im anderen Fall der Tochter keinen Glauben schenkt, weil es der offiziellen Version dient.
Unabhängig davon, was ich persönlich glaube, ist diese Argumentation eben widersprüchlich.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:19
@dh_awake

Du machst es aber dann genauso.

Du widersprichst dir selber. Du glaubst auch nur das was dir gefällt.

Da stellt sich die Frage wem kann man mehr glauben.
Dem Schwiegersohn der vor Gericht steht und durch sein Aussage evtl. noch ein
paar Pluspunkte sammeln kann, oder aber der Tochter, wobei ich nicht weiß wie und
wo sie ihre Aussage machte, die ihren Vater in einem besseren Licht erscheinen lassen
will, m. M. n., und ihre Todfeinde so schlecht wie möglich dastehen lassen möchte.

Denk da mal drüber nach, wer mehr Interesse hatte die Wahrheit zu sagen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:29
Zitat von DumasDumas schrieb:Und ich habe Dich gefragt, ob die DNA-Analyse für Dich ausreicht um Gewissheit zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ganz im ernst?
Die DNA Analyse ist mir scheißegal, mir würde es auch reichen, wenn sie einfach sagen, dass er es war.

Und warum?
Genau: Weil mir nicht ein (1) Grund einfällt, warum sie von seiner Tötung sprechen sollten, wenn sie ihn nicht getötet haben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:31
@Groucho
Dumas schrieb:
Und ich habe Dich gefragt, ob die DNA-Analyse für Dich ausreicht um Gewissheit zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ganz im ernst?
Die DNA Analyse ist mir scheißegal, mir würde es auch reichen, wenn sie einfach sagen, dass er es war.

Und warum?
Genau: Weil mir nicht ein (1) Grund einfällt, warum sie von seiner Tötung sprechen sollten, wenn sie ihn nicht getötet haben.
In Ordnung. Ich akzeptiere Deine Meinung.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:32
@wolfi2000

Das Problem ist doch ein ganz anderes:
Die US-Regierung behaupet immer nur, dass andere was behauptet haben.
Aber wenn man dann mal leise anfragt, ob man das auch selbst überprüfen dürfe, dann heißt es:
"Sorry, aber nein. Nationale Sicherheit und so ..."

Mit dieser doch recht einfachen Methode können sie schon mal einen Commission Report schreiben, der hauptsächlich auf Aussagen des gefolterten KSM beruht.
Als die Commission anfragte, ob sie denn auch mal selbst mit dem "Mastermind" sprechen dürfen, wurden sie höflich in die Schranken gewiesen.

GW Bush lässt einfach 28 Seiten im Abschlussbericht der Joint Inquiry streichen - ist halt so.

Die 85 Pentagonvideos herzeigen? Nö, spielt's nicht.

Wirkliche Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak? Was?? Reicht eine Powerpointfolie nicht??

Foto vom toten Osama? Ih - der war so hässlich, das wollen wir keinem zumuten.

Dazwischen werden hunderte Akten und wichtige Dokumente vernichtet - na und?

Am Ende reicht die Erklärung: Al Quaida war's!

Und das ist ja jetzt nur ein Bruchteil von den Sauereien. Noch gar keine Rede vom NSA-Skandal, da regen wir uns doch viel lieber über Pferdefleisch in der Lasagne auf, nicht wahr? Außerdem haben das mit der NSA ja alle schon immer gewusst.

Wer da nicht durchschaut, dass das alles nix mehr mit Demokratie zu tun hat, der muss schon sehr große Scheuklappen aufhaben - meine rein persönliche Meinung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:33
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Entschuldigt bitte, gehört jetzt nicht zum Thema, aber ich muß doch mal fragen. Von wem wurde er indentifiziert? Doch nur von den USA, oder?
Meines Wissens hat die Al Kaida bin Ladens Tod bestätigt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:33
@dh_awake

Lenk nicht ab und bleib beim Thema.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:34
Zitat von wolfi2000wolfi2000 schrieb:Lenk nicht ab und bleib beim Thema.
Danke für die ausführliche Erwiderung nach gefühlten 10 Sekunden :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:37
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Meines Wissens hat die Al Kaida bin Ladens Tod bestätigt.
Ja? Wußte ich bis dato nicht. Danke Dir.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:37
@dh_awake

Wir waren bei dem Thema, Aussage der Schwiegersohn und die Aussage der Tochter und welcher Aussage man glauben kann und nix anderes. Alles Andere ist hier erstmal nicht relevant.

Also auf meinen Post hin, denk noch mal nach, wem würdest du mehr glauben schenken?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:47
Zitat von DumasDumas schrieb:Kommt er wieder mit seinen Links in englischer Sprache.
Kurz auf deutsch zusammengefasst.
Nachdem das Pentagon lange Zeit geleugnet hat das es Dokumente über die DNA Analyse OBL hatte, legen die Veröffentlichungen von Edward Snowden dar das es diese Dokumente sehr wohl gibt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:49
Kurz auf deutsch zusammengefasst.
Nachdem das Pentagon lange Zeit geleugnet hat das es Dokumente über die DNA Analyse OBL hatte, legen die Veröffentlichungen von Edward Snowden dar das es diese Dokumente sehr wohl gab.
Vielen Dank @McMurdo .

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Jetzt müssten alle Zweifel restlos ausgeräumt sein!
Wer wäre denn fähiger oder geeigneter so eine Analyse durchzuführen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:50
@Dumas

Osama bin Laden hat schon GW Bush 2004 zur Wiederwahl verholfen, als er zufällig genau vier Tage vor der Wahl in einem Video auftauchte. Oder besser: Jemand, der annähernd so aussah wie er.

Tja, und Obamas Chancen zur Wiederwahl werden durch diese (völkerrechtswidrige) "Heldentat" auch nicht gerade gesunken sein.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:54
Zitat von wolfi2000wolfi2000 schrieb:Also auf meinen Post hin, denk noch mal nach, wem würdest du mehr glauben schenken?
Natürlich der Tochter.
Aber wie es nun mal ist, bin ich überzeigt davon, dass Osama schon 2001 das Zeitliche gesegnet hat. Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass man die Aussage der Tochter erfunden hat.
Zugang zur Tochter, um sie selbst zu befragen, bekam die USA ja nicht. Ob sie wohl traurig darüber waren!?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:56
@dh_awake
Merkst du nicht das du dich wieder mal widersprichst.
Du glaubst der Aussage der Tochter obwohl man diese Aussage
erfunden hat?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:58
@wolfi2000

Lies dir seine vergangenen Beiträge durch, dann wundert dich nix mehr.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:59
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wer wäre denn fähiger oder geeigneter so eine Analyse durchzuführen?
In so einem heiklen Fall wäre es m. M. n. mehr als nachvollziehbar, wenn man mindestens noch ein weiteres Institut hinzuzieht.
Warum sich jetzt insbesondere das Militär dafür qualifizieren sollte, DNA-Vergleiche durchzuführen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Und warum sie dann noch leugnen sollten, überhaupt Dokumente darüber zu besitzen, kann ich noch weniger nachvollziehen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:00
@Rho-ny-theta
Tut es auch nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:00
Zitat von wolfi2000wolfi2000 schrieb:Du glaubst der Aussage der Tochter obwohl man diese Aussage
erfunden hat?
Nein, das habe ich auch nirgendwo gesagt.


Anzeige

melden