Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 14:08
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Übrigens ist Gallop keineswegs die Einzige, die der offiziellen Theorie widerspricht - hier spricht ein Kameramann/Fotograf, der vor Ort war:
es widersprechen viele die offizielle Theorie.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:~ 9:32 Uhr eine Explosion im Inneren des Gebäudes und
nächste Erklärung, wie kann es sein das die Uhren zu verschiedenen Zeiten aufhören zu ticken? Es wird von einer Explosion gesprochen also ist es doch nahezu unmöglich (wenn meine Physiklehrer recht hatte) das eine Uhr um 9:30, eine um 9:31 und eine um 9:32 aufhört zu ticken. ich meine der Schall, Druck etc. sollte doch alle Uhren relativ gleichzeitig erreichen oder?

Desweiteren sollte der Sinn von Explosion und Einschlag auch mal erklärt werden, zumal Gallop durch das trockene Loch geklettert ist, sich auf den Rasen gebettet hat umringt von Menschen und keiner hat einen zweiten bzw. einen ersten Einschlag bemerkt?

Dann noch eine Rechenaufgabe: Gallops Büro wird erschüttert sie befreit sich vom Staub, sie sucht ihr Kind geht durchs trockene feuerfreie Loch, bettet sich aufs Gras (alles zwischen 9:30 und 9:37) und bekommt dann den zweiten Impact nicht mit?
Die Uhren machen stutzig, aber so eine Erklärung nicht?

Wie sah das mit den Autos auf dem Highway aus? die sehen die erste Explosion (immerhin ein riesen großes Loch) fahren gemütlich weiter über die bereits präperiert umgefallenen Lampen? Und beim Einschlag um 37 wird dann die Notfallkette in gang gesetzt? Wie muß ich mir das Vorstellen? Das gibt mir mehr zu denken als ein paar Uhren und Zitate die um "9:30 rum" nennen.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 14:14
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wie kann es sein das die Uhren zu verschiedenen Zeiten aufhören zu ticken? Es wird von einer Explosion gesprochen also ist es doch nahezu unmöglich (wenn meine Physiklehrer recht hatte) das eine Uhr um 9:30, eine um 9:31 und eine um 9:32 aufhört zu ticken. ich meine der Schall, Druck etc. sollte doch alle Uhren relativ gleichzeitig erreichen oder?
Hmm, man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Uhren nicht alle exakt gleich gingen.
Man könnte daraufhin schlussfolgern, dass diese Uhren scheinbar nicht nur nicht synchron waren, sondern allesamt nachgingen.
Man könnte das für eine plausible Erklärung halten.

Die Frage nach einem schlüssigen Szenario ist sehr gut. :D

Egal in welchem 9/11 Kontext ich mal nach sowas gefragt habe - bekommen habe ich nie eines.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 14:17
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:nächste Erklärung, wie kann es sein das die Uhren zu verschiedenen Zeiten aufhören zu ticken? Es wird von einer Explosion gesprochen also ist es doch nahezu unmöglich (wenn meine Physiklehrer recht hatte) das eine Uhr um 9:30, eine um 9:31 und eine um 9:32 aufhört zu ticken. ich meine der Schall, Druck etc. sollte doch alle Uhren relativ gleichzeitig erreichen oder?
Dein Physiklehrer hätte sicher berücksichtigt, dass Uhren nicht allen gleichen Bautyps sind, sie unterschiedlich hoch hängen und natürlich auch unterschiedlichen Krafteinwirkungen nach einer Explosion ausgesetzt sind, sodass einige der Uhren gleich stehenbleiben, andere überhaupt nicht oder erst durch die Hitzeeinwirkung ein paar Sekunden/Minuten später.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 14:19
Hat denn eigentlich irgendjemand von zwei Explosionen im Abstand von 5 Minuten berichtet? Das wäre mir völlig neu..

Zäld


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 14:28
weder gibt es einen hinweise fuer eine 932 datierung noch sind jemals zeugen aufgetaucht die explosion und flugzeug getrennt voneinander wahrgenommen haben.

das wird die twooferly aber nicht davon abhalten das unwahrscheinlichste anzunehmen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 14:29
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, sicherlich alles möglich. Aber die Armbanduhr von Gallop ist dennoch Minuten vor der offiziellen Einschlagszeit stehengeblieben, unabhängig von Gallops Erinnerungen.
Das heißt irgendwie haben die Insidejobberexplosionen die Armbanduhr stehengelassen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 14:32
Zitat von satorsator schrieb:weder gibt es einen hinweise fuer eine 932 datierung
Aha. Kein Hinweis. Na dann guck mal, wann die FAA den Einschlag datiert hat ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 14:37
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dein Physiklehrer hätte sicher berücksichtigt, dass Uhren nicht allen gleichen Bautyps sind, sie unterschiedlich hoch hängen und natürlich auch unterschiedlichen Krafteinwirkungen nach einer Explosion ausgesetzt sind,
Schall verbreitet sich realtiv gleich schnell. Ich kenn jetzt keine Uhr die einen Schlag nimmt und dann 1 Minute später ihren geist aufgibt.
Und nach Hitzeeinwirkung sehen beide Uhren sowie Gallops Arm nicht aus.
Der einzige Punkt ist zu "verschiedenen Zeiten runterfallen".

Was mich aber wieder zu dem restlichen Post bringt:
Beitrag von scarcrow (Seite 246)
denn ohne die Folge bringen die Uhren garnichts, rein garnichts.

So lange Gallop und CO nicht gesehen haben wie ein Ding (ich meine sie liegt auf dem Rasen vor dem Loch) einschlägt - Eine Drohen hört man (selbste ein Spielzeugflugzeug hör ich über 500 Metern)... oder gesehen hat - ich meine da Explodiert etwas und dann bemerkt keine wie eine Rakte/Drohen über die Köpfe zischt?
Oder niemand von den Beiteligen erzählt wie der Rasen trapiert wurde sind die Uhren immernoch sehr egal.


1x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 14:39
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aha. Kein Hinweis. Na dann guck mal, wann die FAA den Einschlag datiert hat ...
9:43

und nu?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 14:56
Es gibt neuen Anlass für Spekulationen, ob es doch inszeniert sein könnte...

Die NSA möchte die Privatsphäre aller abschaffen. Besonders interessant laut Enthüllungsjournalist Greenwald...
Kritik, dass Übeltäter von den Enthüllungen profitieren könnten, wies Greenwald zurück. Der vielfach vorgebrachte Sicherheitsaspekt sei falsch. Zum einen gebe es keine Hinweise darauf, dass mit den Überwachungsprogrammen Anschläge verhindert worden seien. Terroristen wüssten bereits seit Langem, dass westliche Regierungen alles täten, um ihre Kommunikation zu überwachen. Sie nutzten daher gegebenenfalls Kuriere. Nicht die Drahtzieher möglicher Attentate seien die eigentlichen Ziele der Systeme, sondern die normalen Menschen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Greenwald-vor-EU-Parlament-NSA-will-die-Privatsphaere-weltweit-abschaffen-2068894.html


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 15:13
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Nicht die Drahtzieher möglicher Attentate seien die eigentlichen Ziele der Systeme, sondern die normalen Menschen.
Diese Unterteilung erschließt sich mir nicht. Sind denn nicht auch Attentäter, wie z.B. die Tsarnaev-Brüder, vor ihrer Tat "normale Menschen" gewesen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 15:21
@sator

Wollen wir nicht doch lieber bei der Wahrheit bleiben?
Leider ist ja folgendes sehr wichtige Dokument in Vergessenheit geraten. Sogar der CR referenziert darauf in zwei Fußnoten. Dieses Dokument mit der Original-Timeline der FAA wurde übrigens einen Tag herausgegeben, bevor das Pentagon eine "kleine Korrektur" der Abläufe vornahm :D

Wir lesen für den Eintrag 0932:
"ATC AEA reports aircraft crashes into west side of pentagon."

http://www2.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB165/faa5.pdf

Was für ein Zufall aber auch!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 15:33
@dh_awake

aha. bedeutet konsequenter weise dass das erste flugzeug um 855 in einen der tuerme einschlug. *eis roll*


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 15:44
Aber stell dich halt weiterhin dumm und ignoriere alle Fakten, nur weil sie dein Einbahndenken gefährden würden
dann durchbrich das einbahndenken und erklär uns meine Fragen:

Beitrag von scarcrow (Seite 246)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 15:49
@dh_awake
wenn der Einschlag 9:32 war - wie kann dann die Uhr von Gallop um 9:30 stehen geblieben sein?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 15:50
@scarcrow

Du hast deine esoterisch/emotionalen Ansichten, warum Uhren stehenbleiben. Soll so sein. Bleiben wir doch daher bei richtigen Fakten wie dem von mir verlinkten Dokument. Was sagst du denn dazu?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 15:52
@scarcrow


Die Uhr von Gallop könnte 2 Minuten vor gegangen sein, das ist doch eine von den vielen Erklärungen, die ihr selbst anbietet. Vergiss die Uhrengeschichte. Bleiben wir, wie gesagt, bei einem Originaldokument, wo es keinerlei Deutelei gibt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 15:57
Vergiss die Uhrengeschichte. Bleiben wir, wie gesagt, bei einem Originaldokument, wo es keinerlei Deutelei gibt.

Wenn dann ging die Uhr nach, wenn bei erst 30 war und der Impact 32.

Gut, Impact und Explosion 32, dann war es doch ein Flugzeug? Oder nicht?

Esoterische Meinung? Du sprichst von Hitze? an den Uhren sieht man deutlich das man deutlich keine Spuren von Hitze sieht - also bleibt eine Druckwelle oder ein Schlag oder biete mir eine besser Variante an. Ansonsten hast du esoterische Meinung zu wann bleiben Uhren stehen!

Orginaldokument: Schön 32.
Gallop sieht kein Flugzeug, kein Benzin nichts -> woher kommen die Drümerteile, sie war live dabei!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.12.2013 um 16:02
@scarcrow

Woher die Trümmerteile kommen? Woher kommen die Trümmerteile, wenn man in einem Film einen Flugzeugabsturz nachstellt? Antwort: Man legt sie einfach hin! (Explosion/Feuerball/Chaos, Verletzte, Angst - kein Problem, da was unbemerkt hinzulegen) Und niemand hat es gefilmt, sonst hätte der- oder diejenige ja auch das Flugzeug gefilmt, nicht wahr?


Anzeige

melden