Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:24
Zitat von IllusionIllusion schrieb: und wenn sie ihn erschossen haben, hätten sie auch andere Beweise bringen können als eine DNA Analyse der man einfach Glauben schenken muss.
Schon Merkwürdig, da präsentiert jemand DAS forensische Beweisstück schlechthin und das reicht dann immer noch nicht? Willst du die Leiche röcheln hören: Ich bin es tatsächlich!?
Zitat von DumasDumas schrieb:Institut, ansässig in den USA? Nur EIN Institut oder wurden mehrere damit beauftragt? Aber das ist doch jetzt nen komplett anderes Thema, nicht?
Wieso anderes Thema, du hattest mich doch gefragt und soweit ich weiß genügt ein Institut für eine eindeutige Personenidentifikation. DAs läuft doch bei anderen abfragen auch nicht anders. Da werden auch nicht zig Institute damit beauftragt herauszufinden ob die DNA von der und der Person ist. DA wird ein Institut beauftragt und gut ist.
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Wieso denkst du halten sie die Fotos unter Verschluss?
Aus dem gleichen Grund warum hier in Deutschland z.B. auch keine Bilder von Menschen in Portraitformat, die von der Polizei erschossen wurden, veröffentlicht werden.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:31
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Schon Merkwürdig, da präsentiert jemand DAS forensische Beweisstück schlechthin und das reicht dann immer noch nicht? Willst du die Leiche röcheln hören: Ich bin es tatsächlich!?
Jetzt werde doch bitte nicht zynisch. Wie gesagt, wenn DIR DAS forensische Beweisstück genügt, dann ist doch gut ;)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Da werden auch nicht zig Institute damit beauftragt herauszufinden ob die DNA von der und der Person ist. DA wird ein Institut beauftragt und gut ist.
Ja, ich verstehe. In so nem "gewöhnlichen" Fall kann man das ja auch so handhaben ;)

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:33
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Schon Merkwürdig, da präsentiert jemand DAS forensische Beweisstück schlechthin und das reicht dann immer noch nicht? Willst du die Leiche röcheln hören: Ich bin es tatsächlich!?
Ich soll Lügnern, die ihre Inkompetenz verschleiern wollen und wollten, was du selbst auch erwähnt hast, einfach so Glauben schenken dass sie seine DNA Analysiert haben und dass sie somit seine Identität bestätigt haben? Warum sollte ich das tun?

Weißt du von welchem Institut die DNA Analyse gemacht wurde und gibt es von diesem Institut einen offiziellen Bericht darüber, dass diese Aussage zutrifft?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:33
Dumas schrieb:
Ist das Deine Meinung oder durch Fakten gesichert?
Naja, da ich von keinem von euch einen möglichen Grund gehört habe, warum man das behaupten sollte, wenn man ihn gar nicht erschossen hat, kann man sagen: FAKT. :D
Illusion schrieb:
Ich soll Lügnern, die ihre Inkompetenz verschleiern wollen und wollten, was du selbst auch erwähnt hast, einfach so Glauben schenken dass sie seine DNA Analysiert haben und das somit seine Identität bestätigt haben? Warum sollte ich das tun?
Zum Beispiel, weil dir kein Grund einfällt, warum man das behaupten sollte, wenn man ihn gar nicht getötet hat?
Ich finde, das ist ein guter Grund das zu glauben.


Gegenfrage: Wenn du die DNA Analyse nicht glaubst, warum glaubst du, du würdest ein Foto für echt halten, oder die Aussage eines angeblich unabhängigen Institutes (die könnten doch gefälscht oder bestochen sein)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:35
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:In wiefern hätte das den Skeptikern den Wind aus den Segeln genommen?

Da wäre doch eh gekommen das der Prozess gefakt ist und eine evtl. Aussage erzwungen worden wäre. Oder etwa nicht?
Oh, wir erreichen eine neue Dimension des Argumentierens. :D

Einfach weltweit alle Prozesse einstellen, weil Zweifler ohnehin niemals zufriedengestellt würden.

Bitte in Zukunft einfach alles glauben, was uns unsere Regierungen so erzählen, wenn der Tag lang ist ...

Willkommen in der Neuen Weltordnung! :troll:


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, da ich von keinem von euch einen möglichen Grund gehört habe, warum man das behaupten sollte, wenn man ihn gar nicht erschossen hat, kann man sagen: FAKT.
Gut, wenn das Deine Erklärung ist, dann ist meine Meinung auch Fakt :D

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Oh, wir erreichen eine neue Dimension des Argumentierens. :D
Steigern wir uns oder gehts abwärts? :D

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:40
@dh_awake
Verdreh bitte nicht meine Aussage, ich habe nichts von allen Prozessen geschrieben, sondern nur von einem evtl. gegen OBL.

Ich denke schon das eine der Aussagen gekommen wäre, ok ich hätte statt und, oder schreiben sollen.

War da nicht erst eine Aussagen eines Angehörigen, das er der Drahtzieher war oder so ähnlich?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:49
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:War da nicht erst eine Aussagen eines Angehörigen, das er der Drahtzieher war oder so ähnlich?
Ja, es war die Ausage von Abu Ghaith - Osamas Schwiegersohn.
Osama hätte ihm - Bezug auf 9/11 nehmend - "gestanden": "Wir waren diejenigen, die es getan haben!"
Da kam er reichlich spät drauf, der Herr Abu Ghaith. Aber gut, immerhin der Schwiegersohn, dem muss man glauben! :-)

Nur der Tochter von Bin Laden muss man dann offensichtlich nicht glauben, wenn die erzählt, dass man ihren Vater NACH der Festnahme einfach aus nächster Distanz exekutiert hätte.

Und Osama selbst, der von Beginn an bestritt, irgendetwas mit 9/11 zu tun zu haben, dem glaubt man am besten überhaupt nicht. Der wollte mit dieser Lüge einfach vermeiden, dass seine Strafe höher als 100 x lebenslänglich ausfällt, falls ihn die Amis in die Finger kriegen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:53
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Weißt du von welchem Institut die DNA Analyse gemacht wurde und gibt es von diesem Institut einen offiziellen Bericht darüber, dass diese Aussage zutrifft?
Das hat das US Militär in Eigenregie durchgeführt und die geleakten Dokumente von Edward Snowden beweisen es auch noch. Da bleibt für mich wenig Platz für Zweifel.

http://www.nbcnews.com/id/42859420/ns/world_news-death_of_bin_laden/t/dna-confirms-bin-laden-death/
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/leaked-snowden-docs-show-for-first-time-that-dna-test-verified-identity-of-osama-bin-ladens-body-8790831.html
http://www.theguardian.com/world/2013/aug/30/us-analysed-bin-laden-dna


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:56
Kommt er wieder mit seinen Links in englischer Sprache. Muß ich passen. Ist aber nicht als Vorwurf zu verstehen. Kannst ja nix für, wenn ich nicht englisch kann @McMurdo


Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 20:59
@Dumas

Wichtig ist nur zu wissen:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das hat das US Militär in Eigenregie durchgeführt
Jetzt müssten alle Zweifel restlos ausgeräumt sein! :D


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:00
@dh_awake

Der Schwiegersohn könnte ja die Wahrheit gesagt haben und die Tochter gelogen, genauso wie OBL zuerst gelogen hat und dann die Wahrheit gesagt haben könnte. Oder eben auch umgekehrt. Von uns hier kann das, denke ich, kann das keiner wirklich sagen.

Falls OBL wirklich vor Gericht gestellt worden wäre und verurteilt worden wäre, dann bestimmt zur Todesstrafe und nix anderes.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:01
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Der Schwiegersohn könnte ja die Wahrheit gesagt haben und die Tochter gelogen, genauso wie OBL zuerst gelogen hat und dann die Wahrheit gesagt haben könnte. Oder eben auch umgekehrt. Von uns hier kann das, denke ich, kann das keiner wirklich sagen.
Ja, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:02
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Jetzt müssten alle Zweifel restlos ausgeräumt sein! :D
Stimmt, das reicht doch. Wozu dann das englische. Jetzt seh ich klar :D

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:03
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nur der Tochter von Bin Laden muss man dann offensichtlich nicht glauben, wenn die erzählt, dass man ihren Vater NACH der Festnahme einfach aus nächster Distanz exekutiert hätte.
Wichtig ist nur zu wissen:
McMurdo schrieb:
Das hat das US Militär in Eigenregie durchgeführt

Jetzt müssten alle Zweifel restlos ausgeräumt sein! :D
@dh_awake


Siehst du den Widerspruch?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:06
Zitat von DumasDumas schrieb:Gut, wenn das Deine Erklärung ist, dann ist meine Meinung auch Fakt :D
Naja, es gibt halt Menschen (wie mich) , die finden es seltsam, wenn man etwas anzweifelt, aber keinen Grund nennen kann, warum man es anzweifelt


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:08
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Siehst du den Widerspruch?
Äh - nein. Aber einfacher wär's, du würdest gleich aufzeigen, was du meinst - das spart ein Posting.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:09
@dh_awake

Bezweifelst du nicht das die Amerikaner OBL erschossen haben?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 21:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, es gibt halt Menschen (wie mich) , die finden es seltsam, wenn man etwas anzweifelt, aber keinen Grund nennen kann, warum man es anzweifelt
Ja doch, das habe ich ja verstanden. Und ich habe Dich gefragt, ob die DNA-Analyse für Dich ausreicht um Gewissheit zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber Du darfst mich gern als seltsam ansehen, hab da kein Problem mit :)

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden