Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:03
Wolfi2000 schrieb:
Also auf meinen Post hin, denk noch mal nach, wem würdest du mehr glauben schenken?

Natürlich der Tochter.

Hier schreibst du das du der Tochter glaubst


Aber wie es nun mal ist, bin ich überzeigt davon, dass Osama schon 2001 das Zeitliche gesegnet hat. Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass man die Aussage der Tochter erfunden hat.

Hier schreibst du das die Aussage der Tochter erfunden ist


Zugang zur Tochter, um sie selbst zu befragen, bekam die USA ja nicht. Ob sie wohl traurig darüber waren!?
Wenn das kein Widerspruch ist dann weiß ich auch nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:10
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Wenn das kein Widerspruch ist dann weiß ich auch nicht.
Das schreibst du nun schon zum dritten Mal. Wäre nett, wenn du endlich genauer beschreibst, wo du da irgendwelche Widersprüche siehst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:13
@dh_awake

Wenn du das selber nicht siehst.

Du glaubst der Aussage der Tochter und gleichzeitig glaubst du das diese Aussage erfunden ist.

Entweder oder, beides zusammen geht wohl nicht oder?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:15
@Wolfi2000

Da geht noch viel mehr:
02.07:
2) Warum zum Henker hat man Medienvertreter eingeweiht?
Ich check's echt nich

Weil jemand natürlich die falschen Fernsehaufnahmen mit den digitalen Flugzeugen einspielen musste, während andere (ferngesteuerte) in real hineingeflogen sind.
01.07:
Glaubst du, die Flugzeuge waren ferngesteuert?

Ja
02.07:
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass WTC1/2/7 durch Flugzeugerschütterungen und/oder Feuer eingestürzt sind.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:20
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Du glaubst der Aussage der Tochter und gleichzeitig glaubst du das diese Aussage erfunden ist.
Wie kann ich der Aussage der Tochter Glauben schenken, wenn ich gleichzeitig sage, dass ich die Aussage der Tochter für erfunden halte?

Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich an die Aussage der Tochter glaube. Wenn du das weiterhin verdrehst, dann müssen wir an dieser Stelle die Kommunikation leider beenden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:23
@Rho-ny-theta

Bravo Herr Moderator!

Du kommst in diesen Thread und attackierst mich aus heiterem Himmel.
Habe ich dir irgendeinen Grund dazu gegeben?
Wenn du meinst, mich hier jetzt userbezogen ansteigen zu müssen, um deine Macht zu demonstrieren oder weil du prinzipielle Antipathien gegen mich hegst, dann finde ich das wieder einmal sehr traurig.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:24
@dh_awake
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Wolfi2000 schrieb:
Also auf meinen Post hin, denk noch mal nach, wem würdest du mehr glauben schenken?
Damit meinte ich dem Schwiegersohn der vor Gericht Aussagte oder eben der Tochter.

Deine Antwort:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Natürlich der Tochter.
Daraus schließe ich nunmal das du der Aussage der Tochter glaubst.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:28
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Daraus schließe ich nunmal das du der Aussage der Tochter glaubst.
Das ist aber ein falscher Schluss, wenn du mitbekommen hast, dass ich Osamas Tod schon im Jahre 2001 ansiedele.
Ich hatte deine Frage so verstanden, wem ich prinzipiell mehr Glauben schenken würde.
Anders war sie auch kaum zu verstehen, da Suleiman Abu Ghaith mit den Vorkomnissen um Osamas angeblichen Tod rein gar nichts zu tun hatte.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:29
@dh_awake

Ich feinde dich nicht an, ich demonstriere, dass du dir selbst am laufenden Band widersprichst. Was du traurig findest, ist mir im Übrigen Latte.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:32
@dh_awake
Und woran machst du das fest das OBL schon 2001 gestorben ist?


Und warum schenkst du dann der Aussage der Tochter mehr Glauben, die deiner Meinung nach ja erfunden sein muß, als der Aussage des Schwiegersohns vor Gericht?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:33
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das hat das US Militär in Eigenregie durchgeführt und die geleakten Dokumente von Edward Snowden beweisen es auch noch. Da bleibt für mich wenig Platz für Zweifel.
Vielen Dank, der Tathergang missfällt mir dennoch. Von Gadaffi und Saddam gab es auch "sichtbare" Beweise, es geht jetzt nicht darum, ob er erschossen wurde oder nicht, sonder allein darum wie es vonstatten ging. Dass sie sich auch selbst widersprochen haben indem sie zuerst meinten er wäre am Feuergefecht beteiligt gewesen und es dann revidierten. Das ist natürlich meine persönliche Meinung und deine möchte ich dir da auch nicht absprechen. Wie ich schon schrieb, sie hätten ihn auch anonym begraben können um eine spätere Exhumierung für weitere Untersuchungen möglich zu machen. So ist es blubb blubb auf nimmer Wiedersehen.


7x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:36
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Und woran machst du das fest das OBL schon 2001 gestorben ist?
An Quellen wie Zeitungsberichten, an Ausssagen von seriösen Personen (wie z. B. Benazir Bhutto), wie ich sie hier bereits verlinkt habe, an der Krankheit von Bin Laden und anderen Indizien.

Diese Beweise bzw. Hinweise sind meiner Meinung nach handfester und glaubwürdiger als nicht vorhande Fotos und unzähliges Ändern der offiziellen Version.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:39
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Von Gadaffi und Saddam gab es auch "sichtbare" Beweise, es geht jetzt nicht darum, ob er erschossen wurde oder nicht, sonder allein darum wie es vonstatten ging. Dass sie sich auch selbst widersprochen haben indem sie zuerst meinten er wäre am Feuergefecht beteiligt gewesen und es dann revidierten. Das ist natürlich meine persönliche Meinung und deine möchte ich dir da auch nicht absprechen. Wie ich schon schrieb, sie hätten ihn auch anonym begraben können um eine spätere Exhumierung für weitere Untersuchungen möglich zu machen. So ist es blubb blubb auf nimmer Wiedersehen.
So sehe ich das auch. Hätte es nicht besser ausdrücken können.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:42
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: In so einem heiklen Fall wäre es m. M. n. mehr als nachvollziehbar, wenn man mindestens noch ein weiteres Institut hinzuzieht.
In welchem anderen Fall ist das jemals geschehen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:42
@dh_awake
Also ich kenn das von Statman nicht anders:
Beitrag von Rho-ny-theta (Seite 279)

Toller Mod! :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:44
@Wolfi2000
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Und woran machst du das fest das OBL schon 2001 gestorben ist?
Woran machst du das fest, dass er bei der NavySeals Tötungsaktion ums Leben gekommen ist? Medien, oder weil Obama angeblich live dabei war, bei einer Live Übertragung wo dann aufeinmal das Bild weg war?

Das ging doch um die Welt nicht wahr?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:46
@Wolfi2000
Darf ich fragen, wieso du auf meinen Beitrag nicht mehr eingegangen bist?

Beitrag von Illusion (Seite 344)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:47
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:In welchem anderen Fall ist das jemals geschehen?
z. B. im Fall "Ötzi". Da waren aber voll viele Institute mit beschäftigt bzw. beauftragt. Ist aber jetzt kein gutes Beispiel,nä? :D Aber der war anscheinend doch "wichtiger" als Bin Laden ;)

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:48
@Dumas
Meinst du Ötzi die Mumie aus dem Ötztal oder? :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.07.2014 um 22:49
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Meinst du Ötzi die Mumie aus dem Ötztal oder? :D
Jo, aber war jetzt nur ein kleiner Gedanke von mir. Gehört hier ja nicht her. Entschuldigt bitte.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden