Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:40
@kannnichsein

Das hat genau was mit meinem Post zu tun?

Und doch, es ist zum Schreien, das ist doch jetzt bereits ein dutzendmal hier durchgekäut worden...

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:44
@Thawra
Schrei doch, kein Problem...hast du Infos wie es damit weiterging nach 911


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:44
@zaeld
das nenn ich mal ne Stellungnahme die man sich den ganzen Tag anhören könnte :D Fast wie Sein oder nicht Sein


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:45
@kannnichsein

Nein, hab ich nicht. Drum geht es mir auch. Es geht mir drum, dass nach allem immer noch von 'missing trillions' geredet wird, was einfach nicht wahr ist.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:46
@Thawra
Und warum macht denn Unknown Rumsfeld eine Pressekonferenz direkt vor 911 darüber?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:47
@kannnichsein

Setzt du da nicht irgendwie schon wieder voraus, dass er gewusst hatte, der 11. September würde ein besonderes Datum werden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:51
@Thawra
Nö, ich frag dich nur, wenns nicht wahr wäre, warum Unknown Rumsfeld eine Pressekonfernez darüber hält..nur so?

Wenn man Rumsfeld so hört was der so von sich gibt, in jeglichen Anhörungen, mehr als peinlich :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:53
@kannnichsein

Sagt Rumsfeld, das Geld sei futsch?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:54
@Thawra
Behauptet das jemand? They can not track...alles Steuergelder by the way


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:55
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Meinst du das hier:
Ist da irgendwo die Rede von fehlenden Billionen Dollar?

Aber ich sehe schon, damit beginnt wieder die Ablenkung, wenn man mal wieder Schrott wiedergegeben hat, die man bei der Truther-Brigade aufgeschnappt hat.

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:55
@kannnichsein

Alle staatlichen Gelder sind Steuergelder, das ist trivial.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Behauptet das jemand?
Jawohl - die ganzen Leute, die dauernd von den 'missing trillions' schwafeln!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:57
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Nö, ich frag dich nur, wenns nicht wahr wäre, warum Unknown Rumsfeld eine Pressekonfernez darüber hält..nur so?
Man könnte ja einfach mal nachlesen, über was er in der Rede so gesprochen hat, das würde es ja klar werden.

Riesiges Problem: Viel Text, kein YT-Video. Unlösbar.

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 22:59
@zaeld
Warum zitierst du es nicht selbst? Das würde Einiges erleichtern

K.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 23:06
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Warum zitierst du es nicht selbst? Das würde Einiges erleichtern
"Googln oder das Forum durchsuchen - gibt Einiges."

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 23:09
@zaeld
Von Nichts kommt Nichts - nicht immer nur fordern ;)
Wäre doch ein Leichtes für dich, aber versteh schon, du hast kein Bock - warum beteiligst du dich dann an solch einer Diskussion, das versteh ich nicht


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 23:32
@kannnichsein
bis jetzt kenne ich nur einen Haufen und die sind am 11. September reingeflogen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 23:38
@Vollzeittroll
Was denn für ein Haufen? Jetzt machst du mich neugierig?!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 23:46
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Der Punkt ist doch das hier ein Interessenkonflikt vorliegt und da muss man eben Kompromisse machen. Absolute Sicherheit ist eben eine Utopie.
Genauso wie absolute Freiheit, das ist klar. Irgendwie hab ich ehrlich gesagt den Faden verloren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 23:55
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ist das Flugzeug also nicht in den Gebäudeteil geflogen, wo die Analysten diesen Fall untersuchten?
Irrelevant, weil es diese 2,3 Trillion $ Fehlbetrag nie gab.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.07.2014 um 00:06
@jmb1982
Ah ok, also doch Mick West


Anzeige

melden