Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:16
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Übringens gibt es diverse Seite die über euch berichten. Dass ihr bezahlte Trolls seid.
Ja. Diese Nazis wurden hier rausgeworfen und heulen nun rum. Welche sympatie hegst du für diese rechtsradikalen?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:17
Mir habt ihr auch die Antisemiten Keule zugeschoben. Dabei sagte ich nur Isreaelis. Ihr seid einprogrammiert.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:17
@privatz
Wie währs wen wir zurück zum thema kommen und du uns endlich die antworten gibst welche du uns noch schuldigst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:18
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Mir habt ihr auch die Antisemiten Keule zugeschoben. Dabei sagte ich nur Isreaelis. Ihr seid einprogrammiert.
Bisher hat hier noch niemand Antisemitismus auch nur erwähnt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:18
ich schulde niemanden etwas, Das ist erkundung für mich. Aber hier sieht man, dass ihr nur die Offizielle Theorie 100% vertritt. So geht man doch nicht vor. Wenn man etwas belegen möchte. Das ist nur naivität.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:19
@Rho-ny-theta
dann hast du etwas verpasst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:19
@privatz
DU behauptest etwas. Also solltest DU es auch belegen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:19
@privatz

Komm, jetzt bring mal was inhaltliches oder halt dein Maul.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:19
Ich habe einiges belegt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:20
@privatz
Was den??? Was hast du den belegt???


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:21
@privatz
- Wo sind die vermissten Passagiere?
- Wo sind die 19 Personen, denen die Täterschaft zugeschoben wird?
- Wo sind die 4 vermissten Flugzeuge?
- Was schlug ins WTC ein, Quelle, Beweis, Indizien?
- Wieso berichteten Zeugen von Passagierflugzeugen?
- Wieso habe ich gerade auf Youtube ein Video mit einem Zeugen entdeckt, der nach Einschlag der ersten Maschine diese eindeutig als American-Airlines-Jet identifizieren konnte?
- Wieso gab es Anrufe aus den Flugzeugen? Laut dir gab es diese entführten Flüge dann ja nicht, oder?
- Woher kommen die Flugzeugtrümmer?
- Wieso sollte die USA solch ein Risiko eingehen und nicht einfach ein Bombenattentat fälschen?
- Wieso lässt die USA nicht einfach ein echtes Flugzeug in die Türme prallen?

to be continued...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:22
@Gohan
Das sind eure Listen aus Word.

Coole Sache.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:24
@privatz

Von mir aus.
Dann beantworte diese Fragen doch mal. Denn deine ganzen Theorien müssen diesen Fragen standhalten, damit sie nicht als stinkender Haufen Müll abgetan werden.

Mal ehrlich. Wie paranoid muss man sein, um allen Ernstes zu denken, ein Forum sei bezahlt, um irgend 'ne Terrorgeschichte aufrecht zu erhalten. Kommt man sich da nicht selbst wie ein Obst vor, wenn man sowas behauptet? Man fasst es ja nicht...


Anzeige

melden