Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 14:43
Erinnert mich mehr an Forrest Gump: Dumm ist der der Dummes tut.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 14:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Erinnert mich auch an den Spruch von GW Bush vor dem Kongress:
"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns."
Da fällt mir ein Zitat von Lockdown aus Transformers Age of Extinction ein:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."


ach ne..


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 14:50
Hallo zusammen :)

Sind wir immernoch bei Operation Geronimo? Gut, dann schreib ich mal, wie ich mir das persönlich vorstelle bzw. was ich seltsam finde:

1. Die Amerikaner dokumentieren da ja alles. Also wie der Präsident, die Frau Clinton (mit Hand vorm Mund, angeblich Heuschnupfen) und all die anderen in dem Raum saßen und "bewegt" zu sahen, was die Helmkameras der Eliteeinheit so an Bildern rüber brachten. Aber als die Soldaten ins Haus stürmten, brach der Funkkontakt ab. Wieso? Verfügen die Amis nicht über die Technik, dass die Übertragung auch innerhalb des Gebäudes gewährleistet ist?

2. Da nähern sich Hubschrauber einem Gebäude, aber keiner in dem Gebäude (Bin Laden, Leibwächter und Familie) bekommt was mit? Hubschrauber sind ja nicht gerade leise ;) Aber Bin Laden bleibt seelenruhig in seinem Bettchen liegen, bis sie sein Schlafzimmer stürmen...klar ;) Und ein Hubschrauber ist ja schon vor dem Gelände abgestürzt...und das soll keinen Krach gemacht haben bzw. soll keiner in dem Haus mit bekommen haben? Na ja, ich weiß nicht...

3. Einziger Beweis an Bildern: Stürmung eines Hauses, ein zerwühltes Bett, Blutflecken...fertig. Also mehr gibts da nicht. Oder bin ich da falsch gewickelt?

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 14:53
Zitat von DumasDumas schrieb:3. Einziger Beweis an Bildern: Stürmung eines Hauses, ein zerwühltes Bett, Blutflecken...fertig. Also mehr gibts da nicht. Oder bin ich da falsch gewickelt?
und zusätlich zu Bildern gibt es Zeugenaussagen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 14:54
@Dumas
Vergiss die DNA nicht! :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 14:56
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Vergiss die DNA nicht! :)
:D Huch, danke für die Erinnerung. Die vergaß ich jetzt tatsächlich! Fließt selbstredend mit in die Beweise ein ;)

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 14:57
@dh_awake

Deiine Probleme mit der deutschen Sprache sind bekannt, deine Neigung das Thema zu wechseln, wenn dir gar nichts mehr einfällt auch.
Danke für's MItspielen
dh_awake schrieb:
...weil ein einzelner von ihnen mal irrt,
Einer? Mal? :D

Aber es geht auch gar nicht um's Irren, sondern eher um die Methodik der äh "Argumentation"

Hast du denn z.B. statt OT Geplauder ein paar Fakten oder sonst was sinnvolles zu dieser Thematik?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 14:58
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und zusätlich zu Bildern gibt es Zeugenaussagen.
Diese setze ich mit den nichtssagenden Bildern gleich ;) Aber stimmt, diesen Punkt habe ich vergessen zu erwähnen.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 15:00
Zitat von DumasDumas schrieb:Diese setze ich mit den nichtssagenden Bildern gleich ;)
naja wenn die Schwiegertochter und Frau nichtssagen sind. dann ist dem so. da hätten doch dann bewegte Bilder vom Livestream auch nichts geändert oder?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 15:02
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:naja wenn die Schwiegertochter und Frau nichtssagen sind. dann ist dem so. da hätten doch dann bewegte Bilder vom Livestream auch nichts geändert oder?
Beweiskräftige Bilder schon, doch ;) Bei Saddam Hussein z.B. gabs genügend Bilder und Beweis genug, dass sie den Kerl haben.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 15:05
Zitat von DumasDumas schrieb:Beweiskräftige Bilder schon, doch
ich lerne gerade wieder im MH17 Thread das selbst hunderte Bilder die vom Frack stammen gefälscht sind bzw. plaziert wurden... also so what. es glaubt doch niemanden nichts - von daher geh ich jetzt ins Wochenende, hoffe das bei MH17 jemand was gesteht (was dann sicherlich auch wieder gefälscht, oder erpresst, oder erkauft wurde) und warte auf Snwoden - den Gott der Whistleblower was er zu 9/11 zu sagen hat.

Schönes Wochenende.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 15:09
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich lerne gerade wieder im MH17 Thread das selbst hunderte Bilder die vom Frack stammen gefälscht sind bzw. plaziert wurden... also so what. es glaubt doch niemanden nichts - von daher geh ich jetzt ins Wochenende, hoffe das bei MH17 jemand was gesteht (was dann sicherlich auch wieder gefälscht, oder erpresst, oder erkauft wurde) und warte auf Snwoden - den Gott der Whistleblower was er zu 9/11 zu sagen hat.

Schönes Wochenende.
;)
Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 15:34
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ja aktueller themen sind gerade heiß wo man die Schuld wieder dem ketzerischen Westen in die Schuhe schieben kann wärend Russland der Retter der welt ist ;)
mit, tut nichts zur Sache war eher damit gemeint, dass wir von der eigentlichen Diskussion zu weit abgeschweift sind. :)

Dass viel gelogen und behauptet wird, liegt in der Natur der Sache, sollte jedoch die Verhaltensweise und die Handlugen nicht relativieren und sollte einen dann nicht wundern, dass eben viel hinterfragt wird.

Nun, wie ich lese wurde die ursprüngliche Diskussion wieder aufgenommen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 15:50
Zitat von DumasDumas schrieb: Aber als die Soldaten ins Haus stürmten, brach der Funkkontakt ab. Wieso? Verfügen die Amis nicht über die Technik, dass die Übertragung auch innerhalb des Gebäudes gewährleistet ist?
Das ist ja auch so ein Zufall in der unendlichen Kette der vielen Zufälle bei diesem Thema und ich denke einmal dass genau darin der "Streitpunkt" liegt.

Möchte man wirklich an so viele Zufälle glauben, oder steckt vielleicht doch mehr dahinter.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 15:57
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Das ist ja auch so ein Zufall in der unendlichen Kette der vielen Zufälle bei diesem Thema und ich denke einmal dass genau darin der "Streitpunkt" liegt.
Na streiten will ich nicht, ich will ja nur, dass mir das einer erklären kann ;) Vielleicht seh ich das ja falsch, aber eine gute Erklärung für meine Bedenken wär mir schon sehr hilfreich.
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Möchte man wirklich an so viele Zufälle glauben, oder steckt vielleicht doch mehr dahinter.
Wie denkst Du darüber, wenn ich fragen darf?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 16:03
Zitat von DumasDumas schrieb:Wie denkst Du darüber, wenn ich fragen darf?
Dass jede Wirkung eine Ursache hat :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 16:11
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Dass jede Wirkung eine Ursache hat :)
Aha. Du, das hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter, weil ich Deine Aussage nicht verstehe. Entschuldige bitte.

Ich will mal meine Meinung zusammen fassen (hab ich aber schon oft hier gemacht). Ich glaube nicht, dass die Anschläge von 9/11 eine Verschwörung waren/sind. Wenn dem so wäre, hätten die Russen das schon lang spitz gekriegt und hätten das öffentlich gemacht bzw. ihre Skepsis geäußert. Die hätten sich gefreut, wenn sie den Amis mal ans Bein pinkeln können. Und dass ist diesem Ausmaß einer eventuellen Verschwörung ALLE Involvierten die Klappe halten, erscheint mir höchst unwahrscheinlich.

Bezüglich des Todes von Bin Laden bin ich skeptisch. Wie gesagt, null Beweise meiner Meinung nach.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 16:18
@Dumas
Tja dann stellt sich die Frage, warum die bei OBL irgendwas vertuschen sollten. Es gibt eben immer einen Grund für irgendetwas und hier fängt die Subjektivität an.

Ich weiß, dass meine Aussage nicht wirklich hilft, es würde glaube ich auch den Rahmen sprengen, alle Zufälle bzw die Kausalkette, was 9/11 betrifft, hier anzuführen. Was, so denk ich zumindest, hier einige versucht haben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 16:23
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Tja dann stellt sich die Frage, warum die bei OBL irgendwas vertuschen sollten.
Tja, das weiß der Teufel, ICH jedenfalls nicht :D Deswegen frage ich ja hier nach, ob jemand da eine plausible Erklärung geben kann.
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Ich weiß, dass meine Aussage nicht wirklich hilft, es würde glaube ich auch den Rahmen sprengen, alle Zufälle bzw die Kausalkette, was 9/11 betrifft, hier anzuführen. Was, so denk ich zumindest, hier einige versucht haben.
Langsam beginne ich Dich zu verstehen...aber nur langsam :D

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.07.2014 um 17:21
Zitat von DumasDumas schrieb:Bezüglich des Todes von Bin Laden bin ich skeptisch. Wie gesagt, null Beweise meiner Meinung nach.
Was sind den die Möglichkeiten?

a) Bin Laden war zu dem Zeitpunkt schon längst tot.

=> warum meldet sich dann Al Quaida nicht zu Wort und weist den Amis ihre Lüge nach?

b) Bin Laden ist nicht getötet worden.

=> Dann stellt sich zuerst die Frage: Wo ist er ?
Ganz geheim in irgendeinem Geheimgefängnis der USA?

Warum sollten sie dies der Welt nicht mitteilen?

Oder aber Bin Laden ist irgendwo anders
Warum werden die USA dann nicht von ihm und seinen Gefolgsleuten als Lügner überführt?



Also ich sehe nicht den kleinsten plausiblen Grund hier bezüglich des WAS (Bin Ladens Ermordung) zu lügen.

Warum man über das WIE schweigt, verstehe ich sehr gut, hat aber NICHTS mit dem WAS zu tun.


Anzeige

4x zitiertmelden