Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 15:13
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Kann ich gut mit leben. Danke für das Gespräch. :)

Gruß greenkeeper
Ich danke auch :)

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 15:55
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wobei mein Vergleich eindeutig ausfällt. Wenn sich schon beim Merkel-Handy nach Jahren nur ein "Service-Mitarbeiter" traut, damit an die Öffentlichkeit zugehen, wieviele trauen sich dann, wenn es um den Mord an fast 3000 US-Bürgern geht und die eigene Regierung darin verstrickt is und somit als Beschuldigter der Vertuschung oder sogar Anstiftung von Mord mit auf der Matte steht?
In einer Hinsicht gebe ich dir Recht: Jemand der direkt in 9/11 verstrickt ist, würde niemals reden - oder erst auf dem Sterbebett.

Andererseits hätten dafür zig nicht unmittelbar Beteiligte sofort geredet.
Zum Bsp hätte die New Yorker Feuerwehr geredet, wenn da was nicht mit rechten Dingen zu gegangen wäre. Die haben massenhaft eigene Leute an dem Tag verloren.

Firefighters for 9/11 Truth ist mir bis dato unbekannt.

Nein, wenn es da etwas zu reden gegeben hätte, hätten sich schon massenhaft Snowden's gefunden, die diesen Skandal öffentlich gemacht hätten.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 15:59
@Groucho
Gut, ich akzeptiere ja Deine Meinung, aber ich teile diese eben nicht. Für mich ists halt eine Verschwörung. Aber so hat jeder seine Meinung und ist gut so....
Besser kann ich es (natürlich mit Änderung eines Buchstabens) auch nich formulieren. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:03
In einer Hinsicht gebe ich dir Recht: Jemand der direkt in 9/11 verstrickt ist, würde niemals reden - oder erst auf dem Sterbebett.

Andererseits hätten dafür zig nicht unmittelbar Beteiligte sofort geredet.
Zum Bsp hätte die New Yorker Feuerwehr geredet, wenn da was nicht mit rechten Dingen zu gegangen wäre. Die haben massenhaft eigene Leute an dem Tag verloren.

Firefighters for 9/11 Truth ist mir bis dato unbekannt.

Nein, wenn es da etwas zu reden gegeben hätte, hätten sich schon massenhaft Snowden's gefunden, die diesen Skandal öffentlich gemacht hätten.
Da stimme ich zu.
Gut, ich akzeptiere ja Deine Meinung, aber ich teile diese eben nicht. Für mich ists halt eine Verschwörung. Aber so hat jeder seine Meinung und ist gut so....

Besser kann ich es (natürlich mit Änderung eines Buchstabens) auch nich formulieren. :)
Öy, MEIN Zitat, nicht von groucho ;)

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:06
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Öy, MEIN Zitat, nicht von groucho
Ja natürlich, is von Dir. Musste allerdings einen Buchstaben entfernen, um es verwenden zu können. Sorry.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Firefighters for 9/11 Truth ist mir bis dato unbekannt.
http://web.archive.org/web/20110911032318/firefightersfor911truth.org/

Bzw. auf facebook:
https://www.facebook.com/firefightersfor911truth/info


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:09
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja natürlich, is von Dir. Musste allerdings einen Buchstaben entfernen, um es verwenden zu können. Sorry.
:D bedarf keiner Entschuldigung, ist ok.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:12
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:http://web.archive.org/web/20110911032318/firefightersfor911truth.org/

Bzw. auf facebook:
https://www.facebook.com/firefightersfor911truth/info
Danke für die Links. Ich würde sie halt auch gern lesen wollen, wenn ich denn des Englischen mächtig wär *schäm*

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:16
@Dumas
Ist ja kein Grund zum Schämen.
In solchen Fällen tut's oft auch der Googleübersetzer. Besser als gar nix ...

https://translate.google.at/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fweb.archive.org%2Fweb%2F20110911032318%2Ffirefightersfor911truth.org%2F&edit-text=&act=url


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:18
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:n solchen Fällen tut's oft auch der Googleübersetzer. Besser als gar nix ...
Ui, vielen Dank :)

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:23
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja aber eben NUR einer und das erst nach Jahren. Aller anderen haben dicht gehalten.
Bei 9/11 dauert es eben etwas länger, da hier die Konsequenzen für diesen "Einen" noch viel größer sein werden, jedenfalls bei dieser US-Regierung.
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber auch in den nächsten 13 Jahren wird es keinen geben der auspackt.
Und das liegt nicht daran dass jemand um sein Leben fürchtet, sondern daran dass Al Quaida die Anschläge ausgeführt hat.
Kann man, wenn man bei Allmystery fleißig mitgelesen hat, durchaus erkennen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:26
@rosco
aber auch in den nächsten 13 Jahren wird es keinen geben der auspackt.
Und das liegt nicht daran dass jemand um sein Leben fürchtet, sondern Al Quaida die Anschläge ausgeführt hat.
Diesmal ernst gemeint? :D Wenn ja, dann stimme ich Dir voll zu.

Gruß, Dumas

P.S. Entschuldige bitte nicht Du rosco, sondern paco war das....man man, ich wieder.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:27
@dh_awake

Gähn....na gut, mein Fehler, ich hatte mich schlecht ausgedrückt.

gemeint war: Gibt es Feuerwehrleute, die bestreiten, dass WTC 7 Einsturz gefährdet war (gemeint sind Feuerwehrleute die dabei waren - nicht irgendwelche)?
Gibt es Feuerwehrleute (die dabei waren) die Bomben GESEHEN haben?

Also kein Gelaber, sondern Beweise, Fakten?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:32
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber auch in den nächsten 13 Jahren wird es keinen geben der auspackt.
Deine hellseherischen Fähigkeiten in allen Ehren, warten wir es lieber mal ab. :D
Zitat von roscorosco schrieb:Kann man, wenn man bei Allmystery fleißig mitgelesen hat, durchaus erkennen.
Wenn man glaubt dass George W. Bush ein guter Mensch is und nur das Wohl seines Landes und seiner Bevölkerung bei all seinem Handeln als US-Präsident im Sinn hatte, kann man das vielleicht bei vielen gelesenen Allmy-Beiträgen erkennen. Aber dieser Glaube fehlt mir eben. Von daher enttäuschst Du mich hier keineswegs. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:34
"Gelaber" wird sicher wieder moniert werden.
Konnte leider nicht mehr editieren, deshalb hier:
We are asked to believe that on that day three structural steel buildings, which have never before in history collapsed because of fire, fell neatly into their basements at the speed of gravity, their concrete reduced to dust.
Sorry, aber wenn so ein Müll gleich in der Einleitung steht, bin ich schon wieder sicher, dass da keine Substanz mehr hinterher kommt.

Es gab gerade mal bei WTC 7 "speed of gravitiy" und das auch nur für 2,25 Sekunden.

Kann ich übrigens mal ein Beispiel haben, von einer Sprengung mit Freifall? :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Firefighters for 9/11 Truth ist mir bis dato unbekannt
Hier werden sie in einem US-Feuerwehrforum diskutiert:
http://www.firehouse.com/forums/t107457-print/

So mancher hätte hier sofort eine Sperre, so direkt benennen sie, was sie von dieser Organisation halten. Spaßige Lektüre.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:40
Wieder in Englisch :(


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gab gerade mal bei WTC 7 "speed of gravitiy" und das auch nur für 2,25 Sekunden.
Und auch das nur bei der Fassade, da das Innere schon früher nach unten unterwegs war (kann man ja auch am kollabierenden Penthouse sehen).
Zitat von DumasDumas schrieb:Wieder in Englisch
Nicht verwunderlich bei einem US-Thema.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:44
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Nicht verwunderlich bei einem US-Thema.
Ja, aber wir sind halt mal in nem deutschen Thread. Da kann man nicht immer voraus setzen, dass User im Englischen firm sind ;)

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.06.2014 um 16:45
AAAAAAA

Irgendwann wird mein Hirn explodieren, wenn ich noch mehr von wegen 'speed of gravity' lese...


@Dumas

Dummerweise sind aber halt alle Primärquellen auf Englisch, was soll man machen?


Anzeige

4x zitiertmelden