Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:44
@privatz scheint sich gerade zu fragen: was für stinkende Haufen muß ich denn noch hier rein setzen, damit ich endlich gesperrt werde und nicht weiter diese bösen, bösen Fragen zum Topic gestellt bekommen?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 20:09
interessantes Video


WTC 7 Explosions Backside: https://www.youtube.com/watch?v=H5cAAlDBdUk


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 20:13
@alibaba09
Was is daran interessant??


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 20:16
@alibaba09
Auf diesem Video ist nichts zu sehen und nichts zu hören. Etwas erschreckend finde ich es, dass der Moderator dieser Vorführung darin einen Beweis für eine Sprengung sehen will.
Wie, um Himmels Willen? Die angeblichen Explosionsgeräusche klingen eher danach, als ob jemand mit einer Tüte raschelt oder nach Schritten.
Schräg, echt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 20:21
Jetzt werden schon Videos gepostet, in denen Edward Currents Fakevideo vorgeführt wird - wie geil ist das denn! :D

@AliceT

Das Video ist ein bekannter Fake von Edward Current, der damit die Leichtgläubigkeit von Verschwörungstheoretikern zeigte. Sein Video wurde zahlreiche Male von Truthern verlinkt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 20:30
Robert Stein halt. Was will man von dem noch erwarten?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 20:44
@Africanus , geil ist in dem Video des es schoen zeigt wie die Struktur des Gebeudes nachgibt , somit die Verschwoerungstheorie von den Medien klar wiederlegt , das ist eindeutig eine kontrollierte Sprengung .
lg


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 20:54
@alibaba09
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:somit die Verschwoerungstheorie von den Medien klar wiederlegt
Nein.
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:das ist eindeutig eine kontrollierte Sprengung .
Nein.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 21:46
Es ist wirklich ekelhaft, wie sich diese 'Truther' verhalten, wenn sie mit ihrem Dickkopf nicht durch die Wand kommen, anstatt komplett rational zu argumentieren ...

Dabei hat privatz selbst ein Video gezeigt, in dem man genau gesehen hat, wie Trümmer des Flugzeugs das Gebäude durchschlagen hatten ... aus verschiedenen Blickwinkeln sogar ...

Und dann wundern sie sich, dass sie in einem vernünftig moderierten Forum nicht überzeugen können ... Wenn sie die Wahrheit herausfinden wollen, müssen sie sich schon allen Fragen stellen, auch denen, die die Lücken in ihren Theorien entlarven ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 22:18
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn sie die Wahrheit herausfinden wollen, müssen sie sich schon allen Fragen stellen, auch denen, die die Lücken in ihren Theorien entlarven ...
Ich persönlich denke das 9/11 dafür einen viel zu grossen Platz im Weltbild vieler Menschen einnimmt.
Ich kann damit leben egal was "wirklich" passiert ist.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 23:37
@sator

tatsächlich :troll:


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 00:22
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:geil ist in dem Video des es schoen zeigt wie die Struktur des Gebeudes nachgibt , somit die Verschwoerungstheorie von den Medien klar wiederlegt , das ist eindeutig eine kontrollierte Sprengung .
Na dann lassen wir doch mal deinen Guru, Edward Current, zu Wort kommen, wie er dieses die Mainstream-VT zertrümmernde Video hergestellt hat.

Viel Spaß!

Youtube: They Fell For My Hoax 9/11 Video
They Fell For My Hoax 9/11 Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Relevant ist selbstverständlich das einstürzende Penthouse, bevor die Fassade runtermarschiert. Die innere Struktur kollabiert zuerst. Lektüre erster Wahl dazu:
http://www.nist.gov/manuscript-publication-search.cfm?pub_id=861610


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 16:05
Man kann gar nicht glauben, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die eine Sprengung des World Trade Centers in Betracht ziehen...

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 16:55
@Dumas

Und genau da liegt auch Dein Problem.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 16:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und genau da liegt auch Dein Problem.
ICH habe ein Problem @DearMRHazzard ? Besser gesagt, ICH hab keins.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 18:17
Liegt es möglicherweise daran, daß denjenigen, die mittlerweile das nötige Wissen haben, die die Gegenargumente zur Kenntnis nehmen und nicht einfach nur fremde Lügen nachplappern, schon längst klar geworden ist, daß sie nur einem Hirngespinst nachgejagt sind, ...
Ich hoffe mal damit bin nich ich gemeint. Und das Märchen vom Inside Job wird weiter erzählt werden, denn in jedem Märchen, und sei es auch noch so phantasievoll, steckt nun mal ein Körnchen Wahrheit. Dass die Türme durch Passagierflugzeuge zum Einsturz gebracht wurden und die innere Struktur von WTC 7 zuerst nachgab beweist noch lange nich, dass es kein Inside-Job war, wie es uns z.B. das CR-Märchen erzählt. Es beweist höchstens, dass auch auf dem Planeten Erde die Gesetze der Physik gültig sind.

Mit den meisten hier über das Thema "Inside-Job" zu diskutieren is für mich genauso als würde ich mit Kardinal Meisner über den Missbrauch in der katholischen Kirche diskutieren und dann jedesmal die Antwort zur Kenntnis nehmen müssen: "Wir machen so was nich, wir sind doch die Guten." :D

Und ich dann: "Natürlich macht ihr sowas und die Guten seid ihr auch nich."

Ein ewiges hin und her. Für eine Moment ganz amüsant, auf die Dauer aber auch ermüdend.

Halten wir mal fest, beweisen, dass 9/11 kein Inside-Job war, könnt ihr auch nich. Ihr könnt nur auf den offiziellen CR zeigen und mir erzählen, die Bush-Regierung, ja das waren herzensgute Menschen, die würden sowas nie machen, das könnte man doch gar nich geheim halten. :D

Auch ein schönes Märchen.

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 18:25
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Halten wir mal fest, beweisen, dass 9/11 kein Inside-Job war, könnt ihr auch nich.
Halten wir mal fest, dass es Deiner Meinung nach ein Inside-Job war, dann kannst dies aber auch nicht beweisen ;)

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 18:28
Die US-Regierung könnte sich einen Inside-Job, bei dem Tausende von Amerikanern ums Leben kommen, gar nichts leisten. Die US-Präsidenten wollen schließlich nach ihrer letzten Amtszeit auch noch leben ... in einem Staat voller Waffen, wo vor allem die Patrioten bewaffnet sind ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.11.2014 um 18:45
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ihr könnt nur auf den offiziellen CR zeigen und mir erzählen, die Bush-Regierung, ja das waren herzensgute Menschen, die würden sowas nie machen, das könnte man doch gar nich geheim halten. :D
Oh, apropos Märchen: Kannst du auch nur eine einzige Aussage zitieren, die so argumentiert?

DAS habe ich bisher noch nie gelesen. (also das mit den guten Menschen, dass man das nie geheimhalten könne, haben viele - zu Recht - gesagt)


Anzeige

melden