Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 01:47
@Narrenschiffer
zu 1. Woher weißt du das?
zu 2. In welchem Zeitalter lebst du?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 01:49
@kannnichsein

Woher ich weiß, dass GB kein Geld für saudisches Öl bekommt? Ganz einfach: meine Tankstelle gibt mir auch kein Geld, wenn ich tanke.
In welchen Zeitalter lebst du?
Verlangt nach Klärung:

In welchem Zeitalter?
In welchen Zeitaltern?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 01:52
@Narrenschiffer
Du bist also ein Land mit BIP?

zu deiner Großmacht Deutschland - wer so eine Formulierung benutzt, der klingt für mich, als wäre er 45 stecken geblieben...wir haben 2013 und du benutzt:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Eindämmung Deutschlands als Großmacht ist historisches Muss.
und das klingt für mich ziemlich verrückt. Wie kommst du zu so einer Aussage?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 01:57
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:wir haben 2013
2001 wurde in Hamburg ein Anschlag auf die USA geplant.
2001 war der Anwalt von Horst Mahler deutscher Kanzler.

Das betrifft nur die USA. Die Balkanpolitik des wiedervereinigten Deutschlands lasse ich mal außen vor.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 01:58
@Narrenschiffer
Ist das eine neue VT? Na dann gut Nacht


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 02:04
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ist das eine neue VT?
Nein.

Was wusste der BND?
Wikipedia: Hamburger Terrorzelle

Welche Politik verfolgte Schröder?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-18423303.html
http://www.nachrichtenspiegel.de/2011/07/15/horst-mahlers-brief-an-gerhard-schroder-vom-sieg-des-nationalsozialismus-am-ende-der-geschichte/ (Archiv-Version vom 26.03.2014)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 09:41
Fazit:

Twoofer spielen mal wieder :" Ich sehe was, was du nicht siehst" .
Also mal wieder nichts greifbares.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 10:07
Daraufhin soll der britische Waffenhersteller British Aerospace (jetzt BAE Systems) über mindestens zehn Jahre hinweg geheime Zahlungen von etwa 1 Milliarde GBP in jährlichen Raten von bis zu 120 Millionen GBP an zwei Konten der saudi-arabischen Botschaft in Washington überwiesen haben. Bandar soll aus diesen Botschaftskonten Geld für persönliche Zwecke entnommen haben, so etwa für die Wartungskosten seines privaten Airbus A340. Ermittlern zufolge wurde kein Unterschied gemacht zwischen den Botschaftskonten, den Regierungskonten und den Privatkonten der saudischen Königsfamilie.
@DearMrHazard

Also ich konnt während meiner Recherche zum Al Yamamah Deal keine HInweise auf dubiose off shore Konten finden.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 11:04
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Mal ehrlich, wie reagierst Du...
Lesen Sie doch einfach einmal im Schwarzbuch des Bund der Steuerzahler nach, wie hoch jährlich die Steuerverschwendung in Deutschland ist. Der deutsche Staat gibt unglaublich viel Geld für unglaublich viel Schwachsinn aus.

Der Bund der Steuerzahler geht von einer Verschwendung von jährlich etwa 30 Milliarden Euro aus. Bei für 2012 geplanten Ausgaben in Höhe von 306 Mrd. Euro entspricht dies einer Verschwendung von 10% der Steuergelder.
http://www.investor-verlag.de/finanzkrise-thema/griechenland-krise/steuerverschwendung-uebertrifft-griechenlandhilfen/113125492/ (Archiv-Version vom 16.11.2012)

Laut Bund der Steuerzahler verschwenden wir also ca. alle 3 Jahre die Summe von knapp 90 Mrd. Euro. Wo ist denn nun der Aufschrei der hierzulande ja jedes Jahr durchs Land gehen müsste?
80 - 100 Mrd. Dollar, gerade über so einen langen Zeitraum, interessieren da nun wirklich niemanden!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 11:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also ich konnt während meiner Recherche zum Al Yamamah Deal keine HInweise auf dubiose off shore Konten finden.
Legal sources say BAE disguised many of the payments by making them through an anonymous offshore company, Poseidon.


http://www.theguardian.com/baefiles/page/0,,2095831,00.html

Ich glaube übrigens nicht, dass du in ein paar Stunden dieses komplexe Thema recherchieren kannst.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 11:23
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Ich glaube übrigens nicht, dass du in ein paar Stunden dieses komplexe Thema recherchieren kannst.
Warum nicht ?
Twoofer sind doch auch innerhalb von Minuten Experten in Lochologie und Sprengungen ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 11:23
@Nexuspp

Danke für deine wertvollen Beiträge.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 11:32
@dh_awake

Was stört dich gerade?
Ich spekuliere doch nur oder stelle doch "nur" Fragen.
Warte mal ab bis ich anfange wilde Dinge zu behaupten.
Dann fliegst du vor Freude aus der Hose :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 11:49
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ist das eine neue VT? Na dann gut Nacht
was ist daran abwegig? bzw. abwegiger als der krude verschwörungsnonsens, den man so auftischt?

mal mit der geschichte europas der letzten paar hundert jahre befasst?
der ursprung des "güte"siegels "Made In Germany"?
aus welcher organisation und funktion der BND hervorging?

*eisroll*


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.12.2013 um 12:10
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich glaube übrigens nicht, dass du in ein paar Stunden dieses komplexe Thema recherchieren kannst.
Dann glaub es halt nicht :D
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Legal sources say BAE disguised many of the payments by making them through an anonymous offshore company, Poseidon.
Hmm, in dem Text sind aber noch ne Menge anderer Sätze zitierenswert
Millions went to Bandar, according to US sources. Up to $30m (£15m) at a time is alleged to have been paid into his dollar account at Riggs Bank [profile] in Washington.[...]

More millions were paid by BAE into Wafic Said-linked accounts in Switzerland[...]
Entschuldigt bitte, aber das ist weit entfernt von dem, was DearMrHazard so erzählt
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das Offshore-Konto oder auch schwarze Kasse dient Saudi Arabien und Grossbritannien als Bündnisvertrag für die Ewigkeit weil 100 Mrd Dollar schwer. Da man bekanntlich solche Summen nicht irgendwo tatenlos einlagert muss man auch was "sinnvolles" damit anfangen also nutzen sie dieses Black-Budget-Geld für Geheim-Operationen die im Interesse Grossbritanniens/Saudi Arabiens
Ich konnte bisher noch keine Quelle finden, die auch nur annähernd eine solche Interpretation zulässt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

25.12.2013 um 13:00
Ich halte die meisten dieser ganzen Verschwörungstheorien für komplett Schwachsinnig.
Jedoch schaut euch mal den Dokumentarfilm Fahrenheit 9/11 von Michael Moore an : der sagt ein paar wahre Dinge.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.12.2013 um 15:29
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb am 24.12.2013:2001 wurde in Hamburg ein Anschlag auf die USA geplant.
2001 war der Anwalt von Horst Mahler deutscher Kanzler.
Welchen Kanzler meinst du - Gerhard Schredder? :D


http://www.welt.de/politik/deutschland/article110703513/Berliner-Verfassungsschutz-schreddert-Mahler-Akten.html


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.12.2013 um 15:55
Ich glaube, er hat nur Kanzler mit Innenminister verwechselt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.12.2013 um 16:08
Schilly und Stroeble waren beim Prozess Mahlers Anwälte aber in den 80zigern war es der spätere Kanzler .
Könnt ihr bei Wikipedia nachlesen .


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.12.2013 um 15:47
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb am 24.12.2013:2001 wurde in Hamburg ein Anschlag auf die USA geplant.
2001 war der Anwalt von Horst Mahler deutscher Kanzler.
Wie war das nochmal? Wann war Schröder Mahlers Anwalt? 1980 bis 87, zehn Jahre vor Mahlers Wendung zu den Rechten, 14 Jahre vor dem Anschlag.
Der Brief von Mahler an Schröder zeigt doch eher, dass es keinerlei politische Übereinstimmung (mehr) gab, und beweist nicht, das es die je gegeben hätte.
Die Gründe, aus denen Schily und Schröder die Linksterroristen vor Gericht vertreten haben, sind auch bekannt. (Kleiner Tipp: Grundsätze der Rechtsstaatlichkeit.)
Anwälte sind übrigends sehr oft nicht aus Sympathie die Rechtsvertreter ihrer Mandanten, oder weil sie dieselben Ansichten verteten würden.


Anzeige

melden