Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:48
@Gohan

Zitat von GohanGohan schrieb:Die Stimme des Physiklegasthenikers aus dem Video kommt mir irgendwie bekannt vor, hat der noch mehr Videos gemacht?
Keine Ahnung!

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:48
@SlenderMan91
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Mehr Beweise bedarf es nicht, dass 9/11 ein Inside-Job war.
Ein einziger Beweis dafür würde völlig reichen. Gibt es in deinem Filmchen einen, den du auch erklären und belegen kannst und nicht wie andere "Wahrheitssucher" nur treudoof nachplappern? Bisher kam in der Hinsicht von dir ja leider nichts.

Also: Nenne uns bitte den "Beweis", den du für am besten belegt hältst, und zeige uns, daß er das hält, was du versprichst. Diese Mühe lohnt sich, denn schließlich wärst du der erste, der solche "Beweise" nicht nur behaupten, sondern auch belegen kann. Bisher belegten alle diese "Beweise" lediglich die Unwissenheit und/oder Verblendung der Kopfschüttler.
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Wer hiernach noch zweifelt, der muss wirklich blind sein.
Na dann los - zeige uns endlich, daß du nicht zu den Blinden gehörst!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:51
@Narrenschiffer
Leider sieht man in deinem Video rein gar nichts, weil es nur einen minimalen Ausschnitt zeigt. Das ist absolut kein Beweis, dass es mit rechten Dingen zuging. Sowas überhaupt hier als Beweis darzustellen ist eine Frechheit. Komm mit was besserem!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:52
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Du denkst also echt es wären keine Flugzeuge in die Türme geflogen?
Ja, Herr Inspektor, genau das glaube ich. Und was du glaubst zu wissen ist mir eigentlich noch mehr wie egal. Ich denke damit wären wir dann fertig.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:54
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Leider sieht man in deinem Video rein gar nichts
Es zeigt die entscheidenden wegknickenden Säulen in Einschlagshöhe.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 396)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:56
Zitat von schmitzschmitz schrieb:.aber okay, Dein Fell ist da dicker...)
@schmitz
Mein Fell wetzt sich grad gewaltig ab aufgrund dieses Postings:
insideman schrieb:
Du denkst also echt es wären keine Flugzeuge in die Türme geflogen?


Ja, Herr Inspektor, genau das glaube ich.
@SlenderMan91 das meinst aber jetzt nicht ernst Deine Aussage, oder?

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:56
@Narrenschiffer
Was darunter passiert wird aber nicht gezeigt. Reicht definitiv nicht als Beweis aus.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:56
Ich denke nicht, dass man mit jemandem über 9/11 diskutieren kann, der die Flugzeuge leugnet.

Dafür genieren sich ja sogar die Verschwörungstheoretiker.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:58
@Dumas
Persönlich KANN und DARF ich denken was ich will. Deine Frage ist damit überflüssig.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:58
@insideman
Richtig Herr Inspektor Mainstream!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:58
Wer von vielen Beweisen schwafelt und auch auf mehrfache Nachfrage keinen einzigen stichhaltigen nennen kann, der disqualifiziert sich ohnehin als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:59
@geeky
Wo sind denn DEINE Beweise? Habe noch keinen gesehen. Also mal Ball flach halten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 16:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich denke nicht, dass man mit jemandem über 9/11 diskutieren kann, der die Flugzeuge leugnet.

Dafür genieren sich ja sogar die Verschwörungstheoretiker.
:D
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Persönlich KANN und DARF ich denken was ich will. Deine Frage ist damit überflüssig
Das sei Dir gewährt @SlenderMan91 . Dann denk mal weiter. Aber die Flugzeuge zu leugnen ....tz, ich bin sprachlos! Dass Du Dich nicht schämst.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:00
@Dumas
Ich schäme mich eher dür dich und den Rest der an die offizielle Version glaubt. So siehts aus.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:02
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Ich schäme mich eher dür dich und den Rest der an die offizielle Version glaubt. So siehts aus.
Kein Problem @SlenderMan91 , das kannst Du gerne tun.

Oh man, sag mal, wo haben die Dich denn aufgetaut?

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:02
@SlenderMan91

Das hast DU geschrieben, nicht ich:
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Mehr Beweise bedarf es nicht, dass 9/11 ein Inside-Job war.
Aber alles, was du bisher beweisen konntest, ist deine Fähigkeit, ein juutuup einzubinden. Toll gemacht, ehrlich! Plapperst du auch sonst alles nach, was dir in irgendeinem videoclip vorgebetet wird?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:02
@Dumas
Ich frage mich eher, wo Sie dich ausgebuddelt haben. Willst du jetzt persönlich werden oder wie?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:03
@SlenderMan91

Zum Topic hast du nichts weiter zu sagen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:03
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Was darunter passiert wird aber nicht gezeigt
Bitte. Aus einem anderen Blickwinkel die allererste Phase des Einsturzes mit den nach Innen kollabierenden Säulen:

9-11pullin2

Und darunter steht einfach ein Haus. Da passiert nichts, was für den Einsturz relevant ist.

wtc-2-collapse


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:04
@geeky
Guck das Video. Darin findest du alles. Wenn nicht, dann glaub was du willst und geh mir nicht auf den Wecker.


Anzeige

1x zitiertmelden