Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.09.2014 um 20:42
@DearMRHazzard

Solange du dich im Kreis drehst muß ich das auch tun, um dir den Spiegel vorzuhalten.
Aber was willst du denn - es hat doch geklappt! :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.09.2014 um 20:46
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Egal was vorgebracht wird, es ist sowieso klar das er der Täter ist. ;)
Daß er sich weiteren Untersuchungen verweigert ist ja laut ihm ein eindeutiger Beweis für seine Schuld. Leider will er das nur noch nicht einsehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.09.2014 um 20:49
@geeky
Sehe ich auch so. Wer so viel zu verheimlichen hat, der hat aufjedenfall Dreck am Stecken.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.09.2014 um 08:00
@DearMRHazzard


Aus welchem Grund sollte WTC 7 gesprengt worden sein??

Was für einen Sinn hatte diese Sprengung.

Es muss ja einen Grund geben, warum man gerade WTC7 sprengt, die anderen WTC Gebäude danach abreißt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.09.2014 um 10:11
irrsinnig wird es richtg wenn man "nachhelfen" mit einbezieht. warum sollte nachgeholfen werden wenn das wtc7 so oder so dem untergang geweiht ist.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.09.2014 um 06:02
Kann mir jemand mal erklären wie der Reporter hier bei CNN ab Minute 34:00 die Fluginformationsdaten über FlightExplorer bis zum Impact darstellen konnte über Flightexplorer wenn doch bei American Airlines Flight 11 um 08:21 Uhr der Transponder deaktiviert wurde ?

https://archive.org/details/cnn200109111339-1421

Gibt es dafür eine plausible Begründung ? Denn meines Erachtens nach bekommt niemand mehr Informationen über Flughöhe und Geschwindigkeit und Flugroute wenn der Tranponder ausgeschaltet wird. Warum konnte CNN uns diese Informationen um 14:15 Uhr Ortszeit, gerade einmal etwas über 6 Stunden nach dem Einschlag mitteilen ?

Finde ich gerade sehr interessant.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 03:09
Seht euch mal das Video hier voll an. Mehr Beweise bedarf es nicht, dass 9/11 ein Inside-Job war. Wer hiernach noch zweifelt, der muss wirklich blind sein.

https://www.youtube.com/watch?v=zRpa0AX_DAw


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 03:17
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Wer hiernach noch zweifelt, der muss wirklich blind sein.
Wer Sauerrahm im Szegediner Gulasch verkocht, wie dieser gesund&lecker, dem glaube ich auch kein Wort, wenn er mal von kulinarischen Ekligkeiten auf 9/11 ausweicht und darüber Stumpfsinnigkeiten spricht.

In Ungarn würden sie diesen Typen alleine wegen des verkochten Sauerrahms an seinen Eiern an einem Ziehbrunnen hochkurbeln ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 08:10
ein gutes haben diese "twoofer erklärt dir die welt-videos". bei dem ganzen sch*** dem der einen aufzutischen versucht kommt man sich unendlich klug vor.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 08:43
@sator

Erklär Du uns mal lieber wie es angehen kann das CNN über Flightexplorer Fluginformationsdaten zeigen konnte obwohl der Transponder deaktivert war anstatt mal wieder solche Standardphrasen abzusondern die ohnehin niemanden interessieren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 09:05
@DearMRHazzard

erklär du lieber mal deine hirnrissige unlogische sprengung des wtc7 und beende was du begonnen hast bevor du neues anfängst.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 09:09
Zitat von satorsator schrieb:erklär du lieber mal deine hirnrissige unlogische sprengung des wtc7 und beende was du begonnen hast bevor du neues anfängst.
Hab ich getan. Die Experten von AE911Truth hegen berechtigte Zweifel an der OV. Dem schliesse ich mich an weil ich diese Experten für glaubhaft halte. Es ist wahrscheinlicher das WTC-7 gesprengt wurde als das es in Folge von Bränden einstürzte. Es muss eine neue Untersuchung geben.

Was ist nun mit den Fluginformationsdaten ? Hast Du eine Idee ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 09:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hab ich getan. Die Experten von AE911Truth hegen berechtigte Zweifel an der OV. Dem schliesse ich mich an weil ich diese Experten für glaubhaft halte.
Also weigerst du dich weiterhin die Erklärung von NIST auch nur anzusehen?
Keine Angst, man muss kein Ingenieur sein, um das zu verstehen und man kann es auch mit den Videos und Zeugenaussagen vergleichen.
Das passt wie Arsch auf Eimer.
Hast du angst, du könntest von einer Sprengung abrücken, wenn du es dir selbst mal durchliest?


EDIT: Ohne NIST zu kennen, kannst du gar nicht sagen, ob sie "berechtigte Zweifel" hegen, das ist reine Nachplapperei.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 10:03
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Gibt es dafür eine plausible Begründung ? Denn meines Erachtens nach bekommt niemand mehr Informationen über Flughöhe und Geschwindigkeit und Flugroute wenn der Tranponder ausgeschaltet wird. Warum konnte CNN uns diese Informationen um 14:15 Uhr Ortszeit, gerade einmal etwas über 6 Stunden nach dem Einschlag mitteilen ?
Die Inside Jobber hatten die Medien doch vorher mit genauen Daten ausgestattet (siehe Ankündigung WTC7 Kollaps).

Du könntest natürlich auch - in guter alter Hinterfrager und kritisch kritisch Manier - einfach mal googlen wie Flightradar funktioniert.

Ich habe es gerade gemacht - ist interessant. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 10:46
@SlenderMan91
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Mehr Beweise bedarf es nicht, dass 9/11 ein Inside-Job war.
Ein einziger Beweis dafür würde völlig reichen. Gibt es in deinem Filmchen einen, den du auch erklären und belegen kannst und nicht wie andere "Wahrheitssucher" nur treudoof nachplappern?

Dann tu das bitte, auch wenn es deutlich mehr Mühe macht als kommentarlos ein Filmchen einzubetten, von dem du glaubst, er würde dir diese Arbeit abnehmen, nur weil er DICH überzeugen konnte. Also: Nenne uns bitte den "Beweis", den du für am besten belegt hältst, und zeige uns, daß er das hält, was du versprichst. Diese Mühe lohnt sich, denn schließlich wärst du der erste, der solche "Beweise" nicht nur behaupten, sondern auch belegen kann. Bisher belegten alle diese "Beweise" lediglich die Unwissenheit und/oder Verblendung der Kopfschüttler.
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Wer hiernach noch zweifelt, der muss wirklich blind sein.
Na dann los - zeige uns, daß du nicht zu den Blinden gehörst!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 11:03
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wer Sauerrahm im Szegediner Gulasch verkocht, wie dieser gesund&lecker, dem glaube ich auch kein Wort,
Versteh' ich nicht. Sauerrahm ist doch nicht vegan. Hast du dazu einen Link?
Aber egal. Von dem Typen in dem Video stammen auch so appetitliche, vegane Köstlichlichkeiten wie diese hier:

1SalamiveganSalamidieumsteiger.blogspot.Original anzeigen (0,2 MB)
http://dieumsteiger.blogspot.de/2012/08/sensationelle-salami-selbstgemacht-vegan.html
:D

Schon erstaunlich, wie groß die Schnittmenge zwischen Verschwörungsfuzzis und Veganern ist. Woran liegt das wohl?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 11:47
@SlenderMan91

Hast du dir das Video auch angesehen? Das ist ja noch die No Plane Schiene, daran glaubt auch noch jemand?

Jetzt nicht dein Ernst?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 12:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du könntest natürlich auch - in guter alter Hinterfrager und kritisch kritisch Manier - einfach mal googlen wie Flightradar funktioniert.
Ohne Transponderdaten sieht man die jeweilige Maschine auf FR nicht. Auf AA11 wurde der Transponder um 08:21 Uhr deaktiviert. Und dennoch konnte CNN um 14:15 Uhr Ortszeit die genaue Flugroute bestimmen bis zum Impact inkl. Flughöhen und Geschwindigkeitsangaben. Finde ich aktuell sehr interessant.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 12:08
@SlenderMan91
Der Typ in dem Video disqualifiziert sich ja schon selbst.
Die Schlüsselfrage ist einfach mit Logik zu beantworten.
Um das mit Logik beantworten zu können, muss man natürlich ganz genau hingucken und auch logisch denken können. Dabei helfe ich dir.
Nämlich, wir klären die Frage diesmal von hinten. Nicht am Anfang, sondern wir spulen jetzt mal zurück und beginnen ganz am Schluss.
Und so jemand will mir beim logischen denken helfen!!!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.09.2014 um 12:33
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Der Typ in dem Video disqualifiziert sich ja schon selbst.
Womit ?


2x zitiertmelden