Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:33
Zitat von privatzprivatz schrieb:Habe ich doch bereits beantwortet.
Nein.
Zitat von privatzprivatz schrieb: Ist es denn wichtig?
Ja, natürlich ist es das.

Denn wenn man die Größen proportional verkleinert sollte ja das gleiche Ergebnis rauskommen, oder?Stimmst du mir da zu?

Hier noch einmal die Frage:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Nein, das machen wir nicht, denn in der Physik kann man solche Modelle übertragen, im Falle einer Simulation könnte man also die Größen proportional verändern und würde zum gleichen Ergebnis kommen, folglich muss diese Aussage entweder für alle Modelle gelten oder für keins.
Was ist da deine Antwort?
Alle oder keine?


Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:34
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das nennst du eine Rechnung?

Aber gut. Du meinst also, das WTC soll 13000 Tonnen auf ein paar Quadratmetern Fläche aushalten?

Du willst mit anderen Worten ernsthaft behaupten, wenn man das WTC gedanklich auf die Seite legt und drei Stapel zu jeweils 4000 Autos (das ist eine Höhe von ungefähr 4km!) draufstellt, daß dann der Stahl unter dem Gewicht nicht nachgeben soll?
Was für ein Beispiel. Okay drehen wir es mal um, Wir nehem das World Trade Center und legen es auf einer Boing 757. Genauso ein schwachsinn. Was ist das für ein Argument?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:35
Zitat von privatzprivatz schrieb:Also ich habe das geklärt. Bzw. es war nix zu klären. Das Flugzeug hat den Kern nie erreicht. Das war mir wichtig.
also du willst behaupten das die Bremswirkung der Fassade es schafft die 130000 Gewicht (von der wirklichen Energie nicht zu sprechen) einen Bremsweg von sagen wir 15 Metern locker schafft damit der Kern nicht erreicht werden würde?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:36
Zitat von privatzprivatz schrieb:Was für ein Beispiel. Okay drehen wir es mal um, Wir nehem das World Trade Center und legen es auf einer Boing 757. Genauso ein schwachsinn. Was ist das für ein Argument?
Es geht um die Kinetische Energie, die dort kurzfristig wirkt.
Umgedreht ist auch nichts vom Flugzeug übriggeblieben. Diese Rechnung geht ja zumindest in die Richtung schonmal auf.

Wird es noch etwas mit der Beantwortung meiner Fragen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:38
@scarcrow

Der Kern wurde nie erreicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:38
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also du willst behaupten das die Bremswirkung der Fassade es schafft die 130000 Gewicht (von der wirklichen Energie nicht zu sprechen) einen Bremsweg von sagen wir 15 Metern locker schafft damit der Kern nicht erreicht werden würde?



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:38
Zitat von privatzprivatz schrieb:Der Kern wurde nie erreicht.
Inwiefern ist das wichtig?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:39
@StUffz
Zwecks der Aufzüge und eure absurde Theorie, dass der Kerosin es geschafft hat, die Lobby auseinander zu reissen. Nicht nur die Lobby. auch B1 B2 untergeschoss.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:41
Zitat von privatzprivatz schrieb:Zwecks der Aufzüge
Was ist mit den Aufzügen?


Weiterhin:
Wann beantwortest du meine Fragen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:42
@StUffz
Im Core sind die Aufzüge. Das Flugzeug soll sich Zugang verschafft haben und es soll runtergeflossen sein durch diese Aufzuüge und es gab angeblich eine riesen verpuffung, die B1,B2 und die Lobby auseinander gerissen hat.

Deshalb sage ich dass kann nicht sein! da das Flugzeug nicht bis zum Core eindringen konnten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:43
@privatz
Wann beantwortest du meine Fragen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:45
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und das die Mauer in deinem Video beschädigungen aufweißt - kannst du nicht sehen, den das wird nichtmal gezeigt - dient für dich aber als beweis...
Also der Sandia-Crash-Test von 1988 sollte schon langsam bekannt sein ...

Das Flugzeug hat es einfach zerbröselt und die Betonmauer war mehr oder weniger unversehrt.
https://share.sandia.gov/news/resources/video-gallery/index.html#rocketsled (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:51
@StUffz
Bitte nicht immer diese Pauschalisierung.

Wie gesagt, man müsste alles einzeln berechnen. Man darf es nicht über die Gesamte Zeit mit der selben Geschwindigkeit und Masse berrechnen.

Wie gesagt ein hohlraum x ist in einen Volumen. Es drücken also erst Mal nur die festen Teile auf die Fassade, der Hohlraum X müsste dann nachgefüllt werden. Ergo, das Flugzeug drückt eben nicht mit der Gesamten Masse auf die Struktur, nicht über die ganze Zeit.


Deshalb ist der Rumpfaufschlag einzeln zu berechnen. erste Zeit. ist die Zeit vom Rumpf bis vor den tragflächen. Zeit + Geschwindigkeit neueinkalkulierung, dann Berrechnung Masse, Geschwindigkeit, Zeit.

Deshalb geht eure Rechnung nicht auf.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:54
@privatz
Sollte also ein Hohler Körper mit geringer Festigkeit auf einen festen Körper treffen, so muss dieser also ersteinmal so weit zusammenstauchen, dass kein Hohlraum mehr vorhanden ist, erst dann hätte er ggf. das nötige Potential um einen Durchschlag zu erreichen?


Ist das so richtig formuliert und entspricht deiner Theorie und Ansicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:55
Hi,

@dh_awake
Ist dir auch bekannt, dass:
onto a massive, essentially rigid reinforced concrete target (3.66 meters thick).
(aus deinem Link).
Das massive Ziel war fast 4 Meter dick. Sollte man nicht vergessen. Das maximale Startgewicht der F-4 liegt bei 28 Tonnen. Das gilt es zu vergleichen mit einem Verkehrsflieger, der doch ein wenig mehr wiegt, sagen wir mal 120 Tonnen (wobei je nach Version es bis zu 200 Tonnen werden können). Und nun?

-TR


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:57
@StUffz
Es drücken beide Aufeinander ein. Jedoch drück die Masse nicht Komplett mit dem selben Durchschlagskraft auf einen Punkt.

1. Die Geschwindigkeit lässt nach
2. Das Flugzeug fängt an sich zu verformen
3. Muss der hohlraum x aufgefüllt werden. Sonst drückt nichts mehr!



Nimm mal eine leere Cola Dose. Und nun Hau drauf mit deinen fuss. Was wird passieren?

Nun nimm mal eine Volle Cola Dose und mach den selben Versuch, was wird passieren_? Welche ist Druckfester?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:58
@Total_Recall

Nix und nun. Ich habe nur erklärt, dass die Wand keinen Schaden genommen hat, weil das ja von @scarcrow bezweifelt wurde.

Nur weil etwas keine Relevanz in Bezug auf einen möglichen Insidejob hat, darf man ja nicht einfach lustig irgendwelche Sachen erfinden :D


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 14:59
@privatz
Warum dort Flugzeuge reingeflogen sind? Ganz einfach, wie hätte man sonst die Fusselbarträger, damit in Verbindung bringen können. Es ging darum, den Menschen in den Gedanken zu versetzten, jawoll es waren Bin Laden und seine 19 Räuber.

Deshalb sage ich nur: Lieber Troll, Jawoll! Mach weiter so! Dieses Argument haste von den gekauften Keksperten.
Wozu sollte man dann noch zusätzlich sprengen ? Wenn man dann doch den Fusselbartträgern das Attentat nachweisen konnte. Nein, weil es ja sonst zu einfach wäre. Selbstverständlich braucht es dazu noch, dass gesprengt wurde. Selten habe ich solch furchtbare Logik gelesen, wie das bei dir der Fall ist.
So du , Supertroll @privatz hier habe ich noch ein paar Bildchen von deinen UNZERSTÖRBAREN Geschossflächen des WTC, misamt des Hightech- Stahls den du als so unzerstörbar ansiehst:

construction


img


http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.debunking911.com%2Ftrussschem.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.antifaschismus2.de%2Fverschwoerungstheorien%2F911%2F347-luegen-der-911-qtrutherq&h=524&w=599&tbnid=OQDTVJIRQEs5DM%3A&zoom=1&docid=B2NZZNAgiKgHjM&ei=LsRgVLapOIjJPPXcgdAH&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=719&page=4&start=86&ndsp=32&ved=0CM4CEK0DMGI

PS: Vielleicht würde es helfen, wenn du ein wenig liest, statt nur herumzuschwurbeln und vom unzerstörbaren Stahl faselst, der dort verbaut gewesen sein soll.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 15:01
@Maverick119
und wieder Trollst du hier rum. Ich habe nicht gesagt das der unzerstörbar ist. Aber das Flugzeug hat es zu spüren bekommen und hat den Kern niemals erreicht.! Zeig mir doch mal ein Paar fotos vom Kern.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 15:05
Ein Hohlraum ist ein mathematisches, ein physikalisches oder ein natürliches Objekt. Ein Hohlraum hat ein Volumen, das man als Hohlvolumen bezeichnet. Ein in einer Struktur eingeschlossenes Volumen kann ein Hohlraum sein. Dabei verändert die Existenz von Hohlräumen oft die umliegende Struktur, z. B. in Hinsicht auf Festigkeit


Anzeige

1x zitiertmelden