Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:03
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Das hat niemand behauptet, das Flugzeug konnte jedoch nicht bis ins Kern eindringen.
Auf deine Belege dafür warten wir alle immer noch gespannt.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Es war difintiv ein anderes Flugobjekt.
Ein UFO mit einem Flugzeug hologram? o_O


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:04
Zitat von privatzprivatz schrieb:das Flugzeug konnte jedoch nicht bis ins Kern eindringen
Wenn du das sagst, wird das schon so sein.

Und nun zum Eierschneiderproblem: die Abstände sind weit unter einem Meter, also kann ein Ei nicht hinter die Stahlfassade des Eierschneiders durchdringen. Ist das dann so wie mit Flugzeugen, die gegen ein Metallrahmengitter dringen?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Es war difintiv ein anderes Flugobjekt.
Dementsprechend muss es sich beim dahinter geschnittenen Ei definitiv um ein anderes Eiobjekt handeln.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:04
@interrobang
siehe aircrash.doc. Da wird auf den Rumpf eingegangen. Dann wirst du sehen, dass es nicht möglich gewesen ist.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:06
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:siehe aircrash.doc.
Was soll ich da sehen?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Da wird auf den Rumpf eingegangen. Dann wirst du sehen, dass es nicht möglich gewesen ist.
WO STEHT DAS????

Und welches Flugobjekt soll es gewesen sein? Ein Elefant? Ein Space Shuttle? Stifflers Mum?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:07
Mit euch Trolls macht es keinen Sinn zu diskutieren. Ihr wird dafür bezahlt, die Menschen zu verblenden. Das ist wie aus dem Comic-Heft. was ihr hier verzapfen wollt. Deshalb sage ich Adios amigos.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:08
Zitat von privatzprivatz schrieb:Da wird auf den Rumpf eingegangen. Dann wirst du sehen, dass es nicht möglich gewesen ist.
Wie oft soll ich noch schreiben, dass die Aluteile zum Großteil Metallschnitzel waren, Passagiere Hackfleisch. Was durch das Gebäude sauste, waren Triebwerks- und Fahrwerksteile.

Du unterstellst Behauptungen und widerlegst sie dann. Falls du dies bei vollem Bewusstsein machst, ist dies eine perfide Taktik. Falls nicht, mein Mitgefühl an die Mitwohner.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:08
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und welches Flugobjekt soll es gewesen sein?
Youtube: Gary Kasparov and the Flying Penis
Gary Kasparov and the Flying Penis



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:08
@privatz

Mich hat leider noch keiner mit Geld beglückt... aber das ist nun wirklich der Gipfel - du beantwortest keine Frage konkret, tust dann aber so, als würden wir hier ein schiefes Ding drehen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:09
@Thawra
Ach Komm, du weisst wovon ich rede.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:09
@privatz

Ich bin mir nichtmal sicher, dass du weißt, wovon du redest.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:10
@Rho-ny-theta
Muss ja ein mächtiges gehänge gewesen sein was da reingekracht is...

@privatz
Sorry. ich Arbeite schon für die NWO. Den einzigen nebenarbeitsplatz den ich da haben darf ist die Pharmalobby.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:11
Ihr schreibt wie abgesprochen, seid ein eingespieltes Team. Zieht alles ins lächerliche. Prima! Gruß an den Webmaster. Hat er gut gemacht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:12
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ihr schreibt wie abgesprochen, seid ein eingespieltes Team.
Das liegt daran das wir uns an die Realität halten.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Zieht alles ins lächerliche
Nein. Das machst eben du. Wir zeigen es dir nur.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:12
@privatz

Das könnte daran liegen, dass seit mittlerweile über zehn Jahren alle paar Monate ein neuer Depp hier aufschlägt, der mit Videos und Argumenten auf dem Stand von 2002 einen auf dicke Hose macht. Wir haben das alles schlicht schon dutzende Male durchgekaut.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:14
Ihr habt doch Ablaufsdiagramme, einprogrammiert von den Leuten, na ihr wisst schon. Ihr seid eine schande für die Menscheit. Übringens gibt es diverse Seite die über euch berichten. Dass ihr bezahlte Trolls seid.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:14
@privatz

Ja, von fotzi, motzi und Kotzi, den drei Nazi-Neffen von Donald Doof.


melden
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:15
@privatz

Sag ich doch. Der Enthüller ist hier rausgeflogen, weil er den Holocaust geleugnet hat.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:16
schon klar.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:16
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Mit euch Trolls macht es keinen Sinn zu diskutieren. Ihr wird dafür bezahlt, die Menschen zu verblenden. Das ist wie aus dem Comic-Heft. was ihr hier verzapfen wollt. Deshalb sage ich Adios amigos.
Wow, meine Glaskugel funktioniert echt verdammt gut.
War nur ne Frage der Zeit bis das von dir kommt. Argumentennot? Na dann, erstmal alle beleidigen, die Opferrolle einnehmen und nichts wie weg.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ihr habt doch Ablaufsdiagramme, einprogrammiert von den Leuten, na ihr wisst schon. Ihr seid eine schande für die Menscheit. Übringens gibt es diverse Seite die über euch berichten. Dass ihr bezahlte Trolls seid.
Ja, wir sind alle bezahlte Reptiloiden, die für das Verbreiten von Desinformation bezahlt werden. Ich geh dann mal mit Mossad den nächsten Workflow besprechen.


melden