Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 14:18
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und ich bin Mensch genug der aktzeptieren kann das mein persönliches Empfinden nach hinten angestellt werden kann wenn es der Allgemeinheit dient. Das kannst du scheinbar nicht.
Nein, nich wenn ich sie persönlich nich für notwendig erachte und sie als Schikane empfinde. Vollkommen richtig erkannt.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: Wie gesagt: kommst du damit nicht klar - fliege nicht - oder aktzeptiere es und heul nicht die ganze Zeit.
Ich fliege und unterwerfe mich den Schikanen notgedrungen, aber akzeptieren werde ich sie nich.
Ich werde weiterhin versuchen G.W.Bush als Schuldigen dafür an den Pranger zu stellen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ach wahrscheinlich ist es dir sogar egal wenn man jemanden die Spitze eines Messers an die Kehle hält - so lange es nicht deine ist.
Hör einfach auf mit deinen idiotischen Vermutungen. Natürlich is es mir nich egal, auch wenn es nich die eigene is. Wie kommst Du darauf? Keine anderen Argumente mehr gefunden?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ach wenn du Videos zum schärfen benötigst, gibts konstenfrei auf Youtube.
Wieso sollte ich Videos dazu benötigen, und wieso sollte ich überhaupt daran interessiert sein mein Taschenmesser zu schärfen? Kannst Du mir das vielleicht mal erklären?

Gruß greenkeeper

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 14:24
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie absurd die ist wurde ja spätestens an der Stelle deutlich, wo du Gegenargumenten mit Verweis auf deine mangelhaften Sprachkenntnisse ausgewichen bist oder mit einem unmißverständlichen "die interessieren mich nich" gleich ganz ignoriert hast.
Ich werde da schon noch Erklärungen liefern. Aber im Gegensatz zu Dir versuche ich zumindest Fragen zu beantworten, die man mir stellt und ignoriere sie nich wie du ständig.
Zitat von geekygeeky schrieb:Jeder Zeuge Jehovas kann seine Überzeugung besser erklären als du deine. Insofern war es fast eine Beleidigung der religiösen Fanatiker, sie mit dir zu vergleichen.
Dann war es wohl eher eine Beleidigung deiner selbst, die du nun relativieren willst. Kannst Du ruhig. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 14:25
@greenkeeper
dann geh doch lieber mal darauf ein wie man sortieren soll, wer ist gefährlich und wer nicht. und gerne kannst auch die Beispiele mit den Messern und Flugzeugen kommentieren, das ist ja auch in deinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hör einfach auf mit deinen idiotischen Vermutungen. Natürlich is es mir nich egal, auch wenn es nich die eigene is. Wie kommst Du darauf? Keine anderen Argumente mehr gefunden?
ich hab genug argumente gebracht die dafür stehen das diese Sicherheitskontrollen völlig richtig sind. wenns piepst wird kontrolliert, ganz einfach.

Du jedoch bringst argumente wie mit einem MEsser kann man nichts erreichen, du bringst ARgumente wie - ich seh doch nicht aus wie ein Terrorist.

Also mach mal produktive Vorschläge.
Dem einzigen dem die Argumente ausgehen warum man ihn abtastet bist du - den du hast null und keine vorgebracht das auch nur annähernd zeigt das es dir eben nicht egal ist was in einem Flugzeug und mit einem Messer passieren könnte.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 15:13
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Du jedoch bringst argumente wie mit einem MEsser kann man nichts erreichen, du bringst ARgumente wie - ich seh doch nicht aus wie ein Terrorist.
Es sind menschliche Argumente.
Du kannst Terroranschläge NIE verhindern, weil es immer Menschen sind, die die Kontrollen durchführen.
Du müsstest schon alles, aber auch wirklich alles den Maschinen überlassen. Aber die werden ja auch wiederum von Menschen programmiert.
Dieser Kontroll- und Überwachungswahn führt einfach in die falsche Richtung.
Die logische Konsequenz dieser Entwicklung ist irgendwann einmal ein Universalchip mit Zerstörungsmechanismus, der dann jedem Menschen eingepflanzt wird.

Und das nur, weil die Menschen peu a peu herangeführt werden von Politiker, die in etwa ähnliche Aussagen wie deine treffen:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich hab genug argumente gebracht die dafür stehen das diese Sicherheitskontrollen völlig richtig sind. wenns piepst wird kontrolliert, ganz einfach.
Das Problem sind nicht die bösen Terroristen sondern die Ursachen, die aus Menschen Terroristen werden lassen.
Wenn du nicht dauernd in mein Land einmarschierst, meine Familie tötest und mir meine Ressourcen wegnimmst, dann komme ich doch niemals auf die Idee, ein Netzwerk von Terroristen aufzubauen, um mich dagegen zu wehren.
Aber wenn ich nichts mehr zu verlieren habe, dann schon ...


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 15:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das Problem sind nicht die bösen Terroristen sondern die Ursachen, die aus Menschen Terroristen werden lassen.
Wenn du nicht dauernd in mein Land einmarschierst, meine Familie tötest und mir meine Ressourcen wegnimmst, dann komme ich doch niemals auf die Idee, ein Netzwerk von Terroristen aufzubauen, um mich dagegen zu wehren.
Aber wenn ich nichts mehr zu verlieren habe, dann schon ...
Perfekt analysiert !!!!!!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 15:51
@DearMRHazzard

Mit dem Fehler, dass man die Ursachen nicht von heute auf morgen beseitigen kann, man kann aber wohl versuchen, die heute aktiven Terroristen an heute geplanten Anschlägen zu hindern.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 16:03
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das Problem sind nicht die bösen Terroristen sondern die Ursachen, die aus Menschen Terroristen werden lassen.
Also hätte der Irak von sich aus ein Kalifat errichten und die Jessiden vertreiben müssen, dann gäbe es keinen IS-Terrorismus.

Was du forderst, ist die Kapitulation vor Gewaltandrohungen sowie die Umsetzung der politischen Ziele terroristischer Organisationen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 16:05
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mit dem Fehler, dass man die Ursachen nicht von heute auf morgen beseitigen kann, man kann aber wohl versuchen, die heute aktiven Terroristen an heute geplanten Anschlägen zu hindern.
Nehmen wir an das Problem Terrorismus kann man lösen durch die heute angewandten Mittel, denn die Geister die man rief wird man ja nun nicht mehr anders los, wie soll es danach weiter gehen Deiner Ansicht nach ?

Meinst Du es wäre gut mal den Menschen im mittleren Osten zuzuhören anstatt den Menschen unseren westlichen Willen aufzuzwingen und sie bei Widerstand immer wieder zu ermorden ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 16:08
@DearMRHazzard

Auf solche Suggestivfragen erwartest du ja nun hoffentlich keine Antwort.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 16:09
@Rho-ny-theta

Oh, ich dachte Du hättest dazu eine Meinung. Da hatte ich mich wohl getäuscht. Schade.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 16:12
@DearMRHazzard

Nein, die Frage ist mir zu billig. Es gibt genausowenig "Den Terrorismus" wie "Die Leute im nahen Osten". Der nahe Osten ist auch kein Paradies, indem sich die Leute ohne den bösen Ami super verstehen würden. Das geht schon mit den Religionskonflikten los.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 16:13
@DearMRHazzard
dir is klar das es meistens muslime sind die sich dort unten gegenseitig umbringen??


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 16:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:dir is klar das es meistens muslime sind die sich dort unten gegenseitig umbringen??
Sicher, wenn dort unten alles destabilisiert wird dann bringen sich alle gegenseitig um. Es geht um die Ursachen des Problems.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 16:17
@DearMRHazzard

Und was sind die Ursachen deiner Meinung nach?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 16:34
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es geht um die Ursachen des Problems.
Leerphrase.

Ein Islamophobe sieht die Ursachen im Islam: welche Lösung strebt er an?
Ein Rassist sieht die Ursachen im Araber: welche Lösung strebt er an?
Ein Antiimperialist sieht die Ursachen im Imperialismus: Lösung?
Ein Kommunist sieht die Ursachen im Privateigentum: Lösung?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 17:03
dh_awake schrieb:
Aber kommen dann mal konkrete Sachen, wie sie ja stets verlangt werden, dann herrscht Schweigen im Walde - siehe den anderen 9/11-Thread, wo es um Vertuschung/Absicht, Inkompetenz geht. Warum bringst du dich nicht dort ein und sagst konkret was zur Sache?
dh_awake, du merkst schon nicht mehr WIE dreist dein Verhalten ist.

Aber ich bin ja nicht so, zu welchem konkretem Sachverhalt hättest du denn jetzt gerne einen Kommentar von mir?

Doch bevor wir dazu kommen, erwarte ich erstmal eine Antwort von dir
dh_awake schrieb:

Nicht alle glauben, dass die Hijacker so mir nichts dir nichts ohne Hilfe Visa bekommen.
Sich dann jahrelang unentdeckt im Land aufhalten können obwohl einige von ihnen auf Terrorlisten stehen, obwohl einige von ihnen der FAA gemeldet wurden.
Jetzt müsstest du nur noch zeigen, dass man schon Jahre vor 9/11 von dem Plan wusste, damit obige Aussage sinnvoll ist


Na, kommt da ein Beleg oder wieder nur eine Menge heißer Luft?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 17:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:dh_awake, du merkst schon nicht mehr WIE dreist dein Verhalten ist.
Das ist dein Standardsatz: Irgendwas mit "dreist". Klingt einschüchternd. Aber ich verstehe echt nicht, was an der Aufforderung, konkret was zur Diskussion beizutragen, dreist sein soll.

Genauso wenig verstehe ich deine Forderung:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Jetzt müsstest du nur noch zeigen, dass man schon Jahre vor 9/11 von dem Plan wusste, damit obige Aussage sinnvoll ist
Wenn du diese Frage ernst meinst, dann führen sich sämtliche 9/11-Threads hier ad absurdum, wenn du zuerst Beweise für einen Insidejob forderst bevor wir darüber spekulieren können, ob es sich um einen Insidejob handeln könnte.
Die Frage ist nicht: "Insidejob - ja oder nein?" sondern ob es sich im Fall Al-Midhar um Absicht, Inkompetenz, Vertuschung in allen Und/Oder-Kombinationen handelt.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 18:01
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Frage ist nicht: "Insidejob - ja oder nein?"
Wir richten unsere Augen auf das Thema der Diskussion...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 18:03
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich fliege und unterwerfe mich den Schikanen notgedrungen, aber akzeptieren werde ich sie nich.
Ich werde weiterhin versuchen G.W.Bush als Schuldigen dafür an den Pranger zu stellen.
Du fühlst dich also lediglich in deiner Bequemlichkeit eingeschränkt und verbreitest deshalb in alttestamentarischer "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Ideologie haltlose Unterstellungen über den, der diese Einschränkungen veranlaßt hat. Findest du das Verhalten nicht etwas kindisch?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich werde da schon noch Erklärungen liefern.
Dann hast du also zumindest schon mal eingesehen, daß deine gern gebrachte Behauptung, diese Erklärungen längst geliefert zu haben, nur eine plumpe Lüge war. Das ist doch immerhin ein Lichtblick! ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.12.2014 um 18:11
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber ich verstehe echt nicht, was an der Aufforderung, konkret was zur Diskussion beizutragen, dreist sein soll.
Die Tasache, dass du mir in einem anderen Thread vorwirfst, in diesem Thread zu irgendwelchen "konkreten Dingen " nichts gesagt zu haben, obwohl hier in diesem Thread noch eine Frage von mir an dich offen war.

Um welche konkreten Dinge ging es denn nun eigentlich, zu denen ich einen Kommentar abgeben sollte?

Im Folgenden geht es um diese Aussage von dir:
dh_awake:
"Nicht alle glauben, dass die Hijacker so mir nichts dir nichts ohne Hilfe Visa bekommen.
Sich dann jahrelang unentdeckt im Land aufhalten können obwohl einige von ihnen auf Terrorlisten stehen, obwohl einige von ihnen der FAA gemeldet wurden."

da haben sich also spätere Hijackker in den USA schon lange (Jahre) vor 9/11 aufgehalten.
Wenn du nun behauptest, das sei Teil des Inside Job Szenarios (LIHOP) dann müsstest du zeigen, dass man schon Jahre vorher von den Plänen zu 9/11 wusste.
Ansonsten kann es nur eines bedeuten: Inkompetenz.


Anzeige

3x zitiertmelden