Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:26
Zitat von privatzprivatz schrieb:dass das Durchschlagen eines Reaktorgebäudes
neuerer Bauart durch den Rumpf einer B747 auch bei maximaler Reisegeschwindigkeit
unwahrscheinlich ist
Ja, schön, mach einen Reaktorsicherheitsthread auf. Am 11. September 2001 gab es keinen Anschlag auf einen Reaktor. Du bist off topic.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:29
@Narrenschiffer
Das WTC hatte eine stählernde Fassade, da fliegt mal eben ein flugzeug von der einen Seite durch die Fassade, dann durch Kern, anschließend auf der anderen Seite wieder raus. Das ist Schwachsinn.

Der Rumpf hat eine sehr hohe Verformungspotenzial. Der konnte niemals den Kern erreicht haben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:30
@privatz
wo ist den das gesammte flugzeug durch das gebäude durchgeflogen? :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:30
@privatz
t129547 Windows on the world window seatOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gegen sowas hat 'ne Boeing 767 bei Vollspeed natürlich niemals eine Chance, du hast völlig recht, 9/11 was in Inside Job, und du bist der erste in 13 Jahren dems auffällt. Applaus.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:32
Zitat von privatzprivatz schrieb:Das WTC hatte eine stählernde Fassade
Öhm.
Zitat von privatzprivatz schrieb:da fliegt mal eben ein flugzeug von der einen Seite durch die Fassade, dann durch Kern, anschließend auf der anderen Seite wieder raus.
Öhm?

Ich denke, da muss ich mich deiner Bewertung anschließen:
Zitat von privatzprivatz schrieb:Das ist Schwachsinn
Zitat von privatzprivatz schrieb:Der Rumpf hat eine sehr hohe Verformungspotenzial. Der konnte niemals den Kern erreicht haben.
Der Rumpf war sowieso Metallgeschnetzeltes.

Du widerlegst Szenarien, die kein normal tickender Mensch je entworfen hat. Da kann ich ja gleich mit den Abderiten über Frösche diskutieren.


melden
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:36
@privatz

Ist es für dich etwa seltsam, dass Schutt am anderen Ende des Gebäudes rausgepresst wird, wenn ne Boeing mit Vollspeed reinkracht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:37
Zitat von privatzprivatz schrieb:ab 5:40
Ja. So war's. Und weiter?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:37
@Gohan
Nein, das war der Rumpf.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:38
@privatz

Komm mal zur Sache. Was ist dein Punkt? Einerseits behauptest du, das müsse der Rumpf gewesen sein, andererseits sagst du, das sei unmöglich.

Ja was denn nun?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:39
@Thawra

Momentan hat er glaube ich festgestellt, dass die Version, von der er meint, dass sie der NIST-Report vertritt, unmöglich ist...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:39
Zitat von privatzprivatz schrieb:das war der Rumpf
Das war die Nase!!1

Ulf? Du?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:39
@Thawra
Ja, es darf nicht sein. Das ist der Punkt. Sie durfte niemals den Kern erreichen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:40
Es war also keine Normale Passagiermaschine. Es muss ein anderes flugobjekt gewesen sein, als behauptet.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:41
@privatz

Wenn das Flugzeug nicht bis zum Kern hervorgedrungen sein kann, wie soll dann bitte der Rumpf am anderen Ende rausschauen?

Zwar kein besseres Bild gefunden, aber sieht das für dich allen Ernstes nach 'nem Flugzeugrumpf aus?

Naudet NoseOutOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das ist ne Schuttwolke. Nix anderes.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ja, es darf nicht sein. Das ist der Punkt. Sie durfte niemals den Kern erreichen.
Den Nachweis für diese Behauptung bleibst du uns weiterhin schuldig.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:42
@Gohan
Siehe aircrash.doc der Rumpf ist sehr schwach, zwecks der Festigkeit.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:43
Zitat von GohanGohan schrieb:Zwar kein besseres Bild gefunden, aber sieht das für dich allen Ernstes nach 'nem Flugzeugrumpf aus?
Wir sind also echt wieder bei der Nasendiskussion?

Das gebe ich mir nicht nochmal. Einmal Satire reicht:
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=nase&am=suchen&thread=48757


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:44
Jaja, trollt mal weiter. Die Einschlagslöcher auf der hinterseite. Beweisen es. Moment ich suche mal ein Paar bilder.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:44
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Siehe aircrash.doc der Rumpf ist sehr schwach, zwecks der Festigkeit.
Du redest wirr. Wieso soll der Rumpf dann am anderen Ende rausgekommen sein? Mal abgesehen davon, dass das nicht passiert ist.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Jaja, trollt mal weiter. Die Einschlagslöcher auf der hinterseite. Beweisen es. Moment ich suche mal ein Paar bilder.
Es sind Flugzeugtrümmer ausgetreten. Was zur Hölle soll daran jetzt seltsam sein?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 17:45
@privatz

Willst du wieder mal die Nasentheorie mit Pixelbrei belegen? Viel Spass.


Anzeige

melden