Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:25
Zitat von privatzprivatz schrieb:So geht man doch nicht vor
Du meinst, ich soll der Meinung sein, ein Flugzeug kann nicht durch ein Metallgitter mit Glasfenstern dringen, nur damit ich die Araber niedermache, die keinen ordentlichen Anschlag zustandebringen, sodass die US-Weißen nachhelfen müssen?

Und ja, es gibt Araber, die der Ansicht sind, dass VTler, welche vom Inside-Job sprechen, Rassisten sind, weil sie den Arabern aus rassischen Gründen keine Logistik zutrauen: weder im positiv Wirtschaftlichen, noch im negativ Kriegerischen.

Aber das ist nicht der Punkt: du willst aus ideologischen Gründen, dass Physik geleugnet wird. Du ahnst jedoch, dass du Physikleugnung betreibst, also faselst du was vom "Rumpf" und dem "Kern", wobei es hinter dem Metallgitter (der Außenfassade) praktisch keinen Rumpf mehr gegeben hat. Nur ist der Rumpf nicht abgeprallt, da es keine Stahlwandfassade bzw. keine Massivbetonfassade gab, sondern die geschnetzelten Trümmer sind mit hoher Geschwindigkeit ins Haus gedrungen, und das Kerosin hat sich in einer Verpuffungsexplosion entzündet.

Und ja, ich bin Profi. Ich werde bezahlt. Aber nicht dafür, dass ich hier schreibe.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:29
@privatz

- Wo sind die vermissten Passagiere?
- Wo sind die 19 Personen, denen die Täterschaft zugeschoben wird?
- Wo sind die 4 vermissten Flugzeuge?
- Was schlug ins WTC ein, Quelle, Beweis, Indizien?
- Wieso berichteten Zeugen von Passagierflugzeugen?
- Wieso habe ich gerade auf Youtube ein Video mit einem Zeugen entdeckt, der nach Einschlag der ersten Maschine diese eindeutig als American-Airlines-Jet identifizieren konnte?
- Wieso gab es Anrufe aus den Flugzeugen? Laut dir gab es diese entführten Flüge dann ja nicht, oder?
- Woher kommen die Flugzeugtrümmer?
- Wieso sollte die USA solch ein Risiko eingehen und nicht einfach ein Bombenattentat fälschen?
- Wieso lässt die USA nicht einfach ein echtes Flugzeug in die Türme prallen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:31
@privatz
wusste ich doch das du nur heiße Luft aus dem Mund lässt.
Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und folgende Fragen beantworten:

- Wo sind die vermissten Passagiere?
- Wo sind die 19 Personen, denen die Täterschaft zugeschoben wird?
- Wo sind die 4 vermissten Flugzeuge?
- Was schlug ins WTC ein, Quelle, Beweis, Indizien?
- Wieso berichteten Zeugen von Passagierflugzeugen?
- Wieso habe ich gerade auf Youtube ein Video mit einem Zeugen entdeckt, der nach Einschlag der ersten Maschine diese eindeutig als American-Airlines-Jet identifizieren konnte?
- Wieso gab es Anrufe aus den Flugzeugen? Laut dir gab es diese entführten Flüge dann ja nicht, oder?
- Woher kommen die Flugzeugtrümmer?
- Wieso sollte die USA solch ein Risiko eingehen und nicht einfach ein Bombenattentat fälschen?
- Wieso lässt die USA nicht einfach ein echtes Flugzeug in die Türme prallen?


Anzeige

melden