Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:34
@privatz

Möchtest du nicht endlich auf die Fragen an dich eingehen, statt den Maulhelden zu spielen?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.11.2014 um 18:42
@privatz
@DonFungi
@Suheila
@Narrenschiffer
@Wolfshaag
@interrobang
@geeky
@Gohan
@JoschiX

Mein Pause ist jetzt leider vorbei, ich hoffe, ihr hatte Spaß bei unseren heutigen Ausgabe von "Wer wird ordinär". Jetzt ist mal wieder Ruhe im Karton (den braucht Gage noch!).

Es grüßt ihr heutiger Gastgeber

Dissmaster D


Anzeige

melden