Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 15:46
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum du und andere dann dennoch immer wieder davon beginnen, obwohl schon lange alles geklärt ist, wirst wohl nur du wissen.
liegt vielleicht daran, dass das nur ein Lippenbekenntnis von dir ist.
Alles geklärt?
warum fängst du dann weiter unten wieder hiermit an?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Darüberhinaus entsprechen die Listen von McDermott nicht der Anforderung, dass auf dem Manifest der volle Name zu finden sein sollte.
Und da dachte man, @Outsider Sagan hätte mit seinem obigem post diesen Punkt geklärt............*augenverdreh*
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es wurde schon vor zig Seiten alles gesagt: Dass nämlich keine Originalpassagierlisten vorgezeigt wurden.
Fängt es schon wieder an?

DU kannst überhaupt nicht beurteilen, ob irgendwem "Originalpassagierlisten" vorgelegt wurden, weil du kein Mitarbeiter einer der Behörden bist, denen ausschließlich die Originalpassagierlisten vorgelegt werden dürfen.


Aber ich bin sicher, du bist genau so gespannt, auf den nächsten Beitrag von @kannichsein, wie ich, wo er uns verlinkt, wie die Verteidigung auf das Fehlen von "Originalpassagierlisten" eingeht

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 16:39
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie gesagt: Immer noch wird häufig auf die Listen von Terry McDermott als angeblich authentische Originalpassagierlisten referenziert.
Warum will man sich an diese Liste klammern, wenn fast alle anderen veröffentlichten Listen die entsprechenden Namen enthalten?
Selbst wenn McDermott die Liste vom FBI erhalten hat ist damit nicht gleichzeitig sichergestellt, dass man ihm die korrigierte Liste zugeschickt hat. Diesbezüglich gab es ja ein paar Unklarheiten aufgrund von abgeschnittenen Kopien, schlechten Konvertierungen etc., die aber schnell anhand der Boardingpässe und der Manifeste aufgeklärt werden konnten.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Abgesehen davon fehlt auf diesen Listen bei UA93 der Name von Mark Bingham, was damit erklärt wird, dass Bingham zu spät kam.
Was auch damit erklärt werden könnte dass evtl. beim Boarding angenommen wurde dass Bingham nicht mehr auftaucht und daher der Name von der Liste gestrichen wurde. Nur mal als Idee.

Denn auch wenn Bingham auf der Liste nicht auftaucht, so wurde dennoch sein Boardingpass den Behörden übergeben und lt. eines FBI-Dokumentes vom 15.09.2001 war Bingham im Manifest gelistet.
http://www.911myths.com/images/5/51/Team7_Box17_FBI302sOfInterest_Flight93.pdf (Seite 10)

Warum soll die fehlerhafte McDermott-Liste ausschlaggebend sein, wenn das Manifest inkl. der Boardingpässe korrekt sind?
Fehler passieren nun mal.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es ist für mich nicht vorstellbar, dass man noch einmal das Flugzeug anhält und jemanden an Board lässt, der zumindest nicht vorher auf der Passagierliste gestanden hat.
Das ist ja auch nicht passiert.
Bingham hatte ein Ticket und war auf den Flug gebucht.
Er kam zwar zu spät, aber noch rechtzeitig genug bevor das Boarding abgeschlossen war.
Ist das Boarding erst einmal abgeschlossen und die Passagierbrücke nicht mehr am Flugzeug, hätte man sicherlich auch für Bingham das Flugzeug nicht mehr vom Rollfeld ans Gate zurückbeordert.

Einen solchen Fall habe ich mit meinen Eltern mal selbst erlebt. Wir waren viel zu spät am Flughafen für unseren Rückflug von Alicante. Das Boarding sollte gerade eben beendet werden als wir ankamen. Man funkte das Gate an ob wir noch an Bord können. Die Passagierbrücke war noch am Flugzeug und man hat entschieden uns noch an Bord zu lassen. Wäre das Flugzeug bereits weg vom Gate gewesen hätten wir umbuchen müssen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Noch weniger kann man das Fehlen von fünf Namen auf Flug 175 erklären.
Siehe oben. Fehler passieren.
Die Namen waren im Manifest gelistet und Boardingpässe waren vorhanden. Das ist das Einzige was zählt.
Selbst wenn 100 fehlerhafte Listen veröffentlicht werden, so zählt nur die Liste, die die Fluggesellschaft den Behörden vorlegt.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Darüberhinaus entsprechen die Listen von McDermott nicht der Anforderung, dass auf dem Manifest der volle Name zu finden sein sollte.
Weil es sich um übermittelte Passagierlisten handelt. Vielleicht hat man McDermott bewusst nicht das volle Manifest ausgehändigt, weil es per Gesetz (welches Du übrigens selbst verlinkt hast) nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat.
Nochmal:
Es ist verboten das volle Manifest öffentlich zu machen. Es darf nur den entsprechenden Behörden zugänglich gemacht werden.
Die Behörden entscheiden weiter über die Verwendung der Daten und inwieweit diese weiter Verschlusssache sind.

Das kann man am oben verlinkten FBI-Dokument sehen, welches die Passagierdaten des Manifestes von Flug 93 aufführt. Dort findest man Binghams Adresse und Telefonnummer und wen er als Notfallkontakt angegeben hat.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es gibt noch weitaus mehr Punkte, die allesamt darauf hindeuten, dass die McDermott-Listen alles andere als authentisch sind.
Was glücklicherweise, aus bereits genannten Gründen, vollkommen egal ist.


2x zitiert3x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 19:41
CarlSagan schrieb:
Warum will man sich an diese Liste klammern, wenn fast alle anderen veröffentlichten Listen die entsprechenden Namen enthalten?
Antwort: Weil nur durch den Vergleich mit dieser Originalliste sichergestellt werden kann, dass die Namen, die man am 14.September 2001 der Öffentlichkeit präsentierte, auch tatsächlich auf der Liste standen.
CarlSagan schrieb:
Selbst wenn McDermott die Liste vom FBI erhalten hat ist damit nicht gleichzeitig sichergestellt, dass man ihm die korrigierte Liste zugeschickt hat. Diesbezüglich gab es ja ein paar Unklarheiten aufgrund von abgeschnittenen Kopien, schlechten Konvertierungen etc., die aber schnell anhand der Boardingpässe und der Manifeste aufgeklärt werden konnten.
Antwort: Richtig. Meine Behauptung war stets, dass es für die Authentizität der McDermott-Listen keinerlei Beweis gibt.
Den zweiten Teil deiner Erklärung verstehe ich nicht. Meine Behauptung lautet, dass nie ein Manifest gezeigt wurde – daher kann ich schwerlich akzeptieren, dass hier Unklarheiten durch das Manifest aufgeklärt worden sein sollen.
Was die Boardingpässe anbelangt, ist auch hier ganz klar festzustellen, dass es für die Authentiztät der Boardingpässe keinerlei Beweise gibt:
Es bleibt festzuhalten, dass diese Boardingpässe im Moussaoui-Prozess nicht vorgelegt wurden.

Die Liste mit den 38 boarding Pässen stammt von einer gewissen Teresa A. Rizzuto, die sie am 11. September einem nicht genannten FBI-Agenten während des Interviews gegeben hat.
Aber woher hatte Frau Rizutto diese Liste? Leider liegt dem FBI-Bericht kein Chain of Custody-Bericht bei, weshalb wir auf eine andere Quelle angewiesen sind, aus der wir zumindest erfahren, wie Frau Rizzuto zu den Boarding-Pässen der Hijacker gelangt ist – und jetzt wird es echt lustig: "Reclaiming the Sky" S 73

Terri Rizzuto ist die United Airlines Station-Managerin auf dem Newark Airport. Einige Zeit nach dem Crash von UA93 wird sie vom FBI angerufen, das das Flugzeugmanifest und den Passenger Name Record (PNR)anfordert. Nachdem sie die Erlaubnis dazu eingeholt hat, geht sie zu Gate 17, wo UA93 abgehoben hat, um dort mit dem Personal zu sprechen.
Dort nähert sich ihr ein ungenannter Supervisor und drückt ihr vier Boarding-Pässe in die Hand.
Rizutto will wissen, wer diese sind. Und der Supervisor antwortet: Die Männer, die das vielleicht getan haben. Rizutto:"Was? Woher wollen Sie das wissen?"
Der Supervisor zeigt auf einen der ungenannten Gate Agents, der die Passagiere geboardet hat. Als Rizzuto diesen Agent noch einmal fragt: "Woher wollen Sie das wissen?", antwortet der:
"Sie waren zu gut angezogen. Zu gut angezogen für so früh am Morgen. Und ihre Muskeln zeichneten sich unter ihren Anzügen ab ... Ja, und ihre Augen."

Spätestens hier sollte einem klar werden, wie wichtig so ein Chain of Custody-Bericht und/oder authentische Dokumente sind, denn sonst kann man uns (dem Bürger) alles an Absurditäten aufs Aug drücken.
(Leider erwähnt 911myths diese Quelle nicht)
CarlSagan schrieb:
Nochmal:
Es ist verboten das volle Manifest öffentlich zu machen. Es darf nur den entsprechenden Behörden zugänglich gemacht werden.
Antwort:
Das ist so nicht richtig:
(c) The contact information collected pursuant to section 243.7(a)(2) of this part shall be kept confidential and released only to the U.S. Department of State, the National Transportation Safety Board (upon NTSB's request), and the U.S. Department of Transportation pursuant to oversight of this part. This paragraph does not preempt other governments or governmental agencies that have an independent, legal right to obtain this information.
(d) The contact information collected pursuant to section 243.7(a)(2) of this part shall only be used by covered airlines for notification of family members or listed contacts following an aviation disaster. The information shall not be used for commercial or marketing purposes.

Es geht hier nicht um das gesamte Manifest sondern lediglich um 243.7(a)(2):

(2) Solicit, or cause to be solicited, a name and telephone number of a contact from each passenger who is a U.S. citizen; and

Einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund für diese Geheimhaltung gibt es nicht, weil ja die Namen aller Passagiere und mutmaßlichen Hijacker innerhalb von Tagen ohnehin veröffentlicht wurden.

@CarlSagan
Klären wir einmal diese Punkte, sonst wird es zu unübersichtlich.


2x zitiert2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 19:55
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Klären wir einmal diese Punkte, sonst wird es zu unübersichtlich.
Ganz offensichtlich hingegen ist, daß deine Behauptung "Die Passagierlisten wurden verändert und zwar nachweisbar" von dir frei erfunden wurde - oder warum sonst bleibst du nach wie vor diese angeblichen Nachweise schuldig? Deine Ablenkungsmanöver helfen dir da auch nicht weiter.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 20:05
Zitat von geekygeeky schrieb:"Die Passagierlisten wurden verändert und zwar nachweisbar" von dir frei erfunden wurde - oder warum sonst bleibst du nach wie vor diese angeblichen Nachweise schuldig?
Dann erklär doch einfach mal, warum man einen "Mosear Caned" durch einen Hani Hanjour ausgetauscht hat.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 20:23
@dh_awake

Wie bereits gesagt: deine Ablenkungsmanöver helfen dir auch nicht weiter. Hast du nun die behaupteten Nachweise oder doch wieder nur dumme Fragen? Auch wenn du es nicht für möglich hältst: Fragen sind keine Nachweise.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 20:28
@geeky

Leider regierst du ja auf meine Beweise nicht.
Also nun mal ganz konkret: Wo auf dieser Liste von American Airlines vom 11. September 2001 ist ein Hani Hanjour?
http://www.911myths.com/images/4/41/Team7_Box18_AAL-Misc-HijackerSuspectFlightBookings.pdf


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 20:30
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Leider regierst du ja auf meine Beweise nicht.
Wie soll ich auf etwas reagieren, was nach wie vor nur in deiner blühenden Fantasie existiert?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 21:01
Es bleibt festzuhalten, dass diese Boardingpässe im Moussaoui-Prozess nicht vorgelegt wurden.
Schön dass du das erwähnst.
bei der Gelegenheit: Wie geht denn die Verteidigung mit dem Thema um?

EDIT: Was meinst du, sind bei so einem Prozeß die ganzen Beweismittel im Gerichtssaal?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 21:09
@geeky

Und während du noch über das Hanjour-Rätsel grübelst, kannst du dich auch schon auf den nächsten Fall vorbereiten - die Bukharis:
Federal sources had initially identified the brothers as possible hijackers who had boarded one of the planes that originated in Boston. Their names had been tied to a car founded at an airport in Portland, Maine. But Bukhari's attorney said it appeared their identifications were stolen and said Bukhari had no role in the hijackings.
http://edition.cnn.com/2001/US/09/13/investigation.terrorism/index.html

Und lass dir diesen Satz auf der Zunge zergehen:
"Federal sources had initially identified the brothers as possible hijackers who had boarded one of the planes that originated in Boston."

... who had boarded one of the planes ...

WO stehen denn die Bukharis auf der Liste?

Das war ein weiterer Beweis.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 21:21
@dh_awake

Hat deine langjährige erfolglose "Wahrheitssuche" dazu geführt, daß du jetzt schon deine Fragen als "Beweise" verkaufen mußt? Du solltest dich wirklich nicht wundern, daß Truther außerhalb ihrer Glaubensgemeinschaft als lächerliche Spinner angesehen werden!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 21:30
@dh_awake

Englisch is nicht so deine Stärke, was?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 21:59
Zitat von interfaceinterface schrieb:Englisch is nicht so deine Stärke, was?
Meine Englischkenntnisse betrachte ich als ausreichend. Gerne darfst du deine Gedanken dazu hier niederschreiben, das ist allemal sinnvoller als ein kryptisches Spamposting abzusetzen.

PS: Ich ahne, dass eher du den Unterschied zwischen "possible hijackers who boarded the plane" und "hijackers who possibly boarded the plane" nicht kennst.
Des weiteren bitte ich dich, nicht ständig dazwischenzufunken, wenn du selbst sagst, dass du vor einem Jahr noch NULL Ahnung von 9/11 hattest. Was sich übrigens jedesmal aufs Neue zeigt ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 22:04
Die Bush Administration zu jener Zeit, die Gedanken, ihre richtungsweisenden Thinktanks, die tatsächlichen Ereignisse...alles eine glückliche Fügung, -schon klar! Bush,-seine ganze Bande gehören vor DenHaag! Wer daran zweifelt, zweifelt an DenHaag...-und dann, -gibt es schlicht keine Instanz, welche irgendwas verurteilen könnte und eventuell würde...-redet ihr weiter...bla bla bla


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 23:28
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Den zweiten Teil deiner Erklärung verstehe ich nicht. Meine Behauptung lautet, dass nie ein Manifest gezeigt wurde – daher kann ich schwerlich akzeptieren, dass hier Unklarheiten durch das Manifest aufgeklärt worden sein sollen.
Das wird langsam langweilig. Die von mir verlinkten Daten stammen von der Fluggesellschaft und somit aus dem Passenger Manifest.
Nochmal: Es gibt KEINE Regularien bezüglich der Formatierung der Daten.
Es spielt keine Rolle ob die Fluggesellschaft das Manifest tabellarisch oder im Karteiformat übermittelt.
Nicht das Format spielt eine Rolle sondern die Daten.
Du kannst natürlich auch mit "Die Fluggesellschaft steckt mit drin, weil die Tabelle nicht so aussieht wie ich mir das wünsche" kommen, aber das ist auch nicht zielführender.

Man kann der Airline glauben oder man tut es nicht. Aber auf "es wurde kein Manifest gezeigt" herumreiten ist Blödsinn. Woher hat die Airline sonst die Daten der Passagiere und deren Notfallkontakte wenn nicht aus dem eigenen Computer?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was die Boardingpässe anbelangt, ist auch hier ganz klar festzustellen, dass es für die Authentiztät der Boardingpässe keinerlei Beweise gibt
Es gibt auch keine Beweise für die Authentizität unseres Daseins. Wir hätten gerade eben erst inkl. aller unserer Erinnerungen erschaffen worden sein können. Aber was bringt das so zu denken?
Damit sagt man ja nichts anderes als "die Airline steckt mit drin und es gibt nichts was mich vom Gegenteil überzeugen könnte".
Denn wenn man annimmt dass die Boardingpässe gefälscht sind, dann kann man auch annehmen dass das Manifest als solches gefälscht wurde wenn man es vorgelegt bekäme.
Würde man das Manifest zeigen, hätten wir ebenfalls keinerlei Beweise für dessen Authentizität.
Die Liste mit den 38 boarding Pässen stammt von einer gewissen Teresa A. Rizzuto, die sie am 11. September einem nicht genannten FBI-Agenten während des Interviews gegeben hat.
Aber woher hatte Frau Rizutto diese Liste?
Falsch.
Mrs. Rizzuto übergab keine Liste, sondern die Boarding-Pässe.
Es ist nicht unlogisch anzunehmen dass sie als Station Managerin von United Airlines am Newark-Airport Zugriff auf die Pässe selbst hatte.
Wenn die Dame oder Herr am Check In bzw. Boarding die Pässe einsammelt, warum sollte die Station Managerin da nicht herankommen?

Dein Chef hätte auch Zugriff auf deine Personalakte, die in der Personalabteilung abgelegt ist.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dort nähert sich ihr ein ungenannter Supervisor und drückt ihr vier Boarding-Pässe in die Hand.
Im Interview zu dem Tag erzählt Mrs. Rizzuto die Geschichte leicht anders. Sie nennt auch die Namen des betreffenden Supervisors und des Agents, dem vier Passagiere komisch vorkamen und der dem Supervisor die betreffenden Boarding-Pässe aushändigte. Auch ist nicht die Rede von "sich unter den Anzügen abzeichnenden" Muskeln, sondern von "sie waren nicht muskulös im Bodybuilding-Sinne, sondern schienen trainiert (toned)"
Der Agent wurde dadurch im Zusammenhang mit ihrem "komischen" Benehmen auf sie aufmerksam.
Auch ist keine Rede von "ihre Augen". Da hat sich der Autor des Buches wohl ein paar kreative Freiheiten genommen oder etwas falsch verstanden.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es geht hier nicht um das gesamte Manifest sondern lediglich um 243.7(a)(2)
Häh?!
Nee, wirklich jetzt: Häh?!

Ich schreibe:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es ist verboten das volle Manifest öffentlich zu machen. Es darf nur den entsprechenden Behörden zugänglich gemacht werden.
und verlinke dazu den Text des CFR der bestimmt, dass das volle Manifest nur den entsprechenden Behörden und nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden darf (es sei denn die Behörde entscheidet entsprechend)

Dann schreibst DU dass das so nicht stimme und verlinkst DEN GLEICHEN TEXT DEN ICH VORHER VERLINKT HATTE mit dem Hinweis, es ginge dabei nicht um das gesamte Manifest sondern nur um die Kontaktdaten der Passagiere.

ABER DAS SCHREIBE ICH DOCH DIE GANZE ZEIT!

Die Airline hat die Passagierlisten veröffentlicht OHNE die Kontakdaten der Passagiere, WAS DIE AIRLINE AUCH NICHT DARF. Die vollständigen Manifestdaten dürfen sie nicht veröffentlichen.
Das darf nur die entsprechende Behörde entscheiden.
Du monierst das weil du diese Daten gerne sehen würdest (die hatte ich verlinkt), gibst selbst an dass die Airline diese Daten wohl auch gar nicht öffentlich machen darf, verlinkst zu einem CFR in dem steht dass die Airline diese spezifischen Daten nicht öffentlich machen darf und sagst mir dann, ich hätte mit genau dieser Behauptung unrecht.

Entweder willst du mich nicht verstehen, willst mich verarschen oder – und das meine ich wirklich nicht abwertend oder Beleidigend – dein Englisch reicht nicht so weit und du wirst deshalb Dinge durcheinander.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund für diese Geheimhaltung gibt es nicht, weil ja die Namen aller Passagiere und mutmaßlichen Hijacker innerhalb von Tagen ohnehin veröffentlicht wurden.
Sorry, aber das kann doch echt nur als verarsche gemeint sein. Das ist fast schon Beleidigend, so daneben ist das.
Auf so einen Mist habe ich keine Lust. Verarsche bitte jemand anderen. Gute Nacht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

17.02.2015 um 23:49
Ja, lächerlicher gehts wirklich nicht mehr.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2015 um 00:23
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Die Airline hat die Passagierlisten veröffentlicht OHNE die Kontakdaten der Passagiere, WAS DIE AIRLINE AUCH NICHT DARF. Die vollständigen Manifestdaten dürfen sie nicht veröffentlichen.
Das darf nur die entsprechende Behörde entscheiden.
Also erstmal: Ich bin nicht der Typ, der irgendjemanden bewusst verarschen will und daraus einen bizarren Lustgewinn erzielt. Das kannst du mir glauben oder nicht.

Es gibt genau EIN Originalmanifest eines Fluges. Von diesem Manifest spreche ich. Es ist ein Dokument, vor allem für die Versicherung. Man kann es also durchaus veröffentlichen, wenn man die Spalte mit den Kontaktdaten schwärzt.

Alles andere sind Ergebnisse von Datenbankabfragen oder abgetippte Listen.

Belassen wir es dabei und dabei, dass meine Aussage, man hat keine Originale der Manifeste veröffentlicht, korrekt war und ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2015 um 00:26
@Narrenschiffer
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Denn auch wenn Bingham auf der Liste nicht auftaucht, so wurde dennoch sein Boardingpass den Behörden übergeben und lt. eines FBI-Dokumentes vom 15.09.2001 war Bingham im Manifest gelistet.
Bezug nehmend auf diesen Beitrag von dir:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 548)

Wäre das für dich ein Beweis, dass die McDermott-Liste von UA93 kein Original sein kann?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2015 um 00:33
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wäre das für dich ein Beweis, dass die McDermott-Liste von UA93 kein Original sein kann?
Da müsste ich das FBI-Dokument lesen können oder zumindest die Quelle, in der dies ausgesagt wird. Interessant auf alle Fälle.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.02.2015 um 00:35
@Narrenschiffer

Hier ist das Dokument (weiter oben ebenfalls von CarlSagan verlinkt):

www.911myths.com/images/5/51/Team7_Box17_FBI302sOfInterest_Flight93.pdf#page=10


Anzeige

melden