Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.01.2015 um 01:06
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb am 07.01.2015:von deinem argumentativen Versagen ablenken zu können
Kommt mir bekannt vor...
Sie hätten das Ziel nich so getroffen wie sie es eben unbehindert getroffen haben.
Dieser Punkt von @greenkeeper birgt unglaubliche Tücken, aber ich geb Dir nen Tip mit Link:
Giant Killer.
9/11 Pentagon (Seite 451) (Beitrag von kurvenkrieger)
Zitat von geekygeeky schrieb am 07.01.2015:unbelegte Unterstellung von den "Verrätern bis hoch in die US-Regierung" zu begründen
Angesichts dieser abenteurlichen Vorgänge nach wie vor denkbar, frag mal Nasypany.
Can’t even protect my NCA
Dazu haste aber lieber keine Meinung, oder?
Ausgefallen, durchgefallen. Nächster. :P:

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.01.2015 um 07:55
@kurvenkrieger
geeky schrieb:
von deinem argumentativen Versagen ablenken zu können

Kommt mir bekannt vor...
Schön, daß du das deinige noch nicht völlig verdrängt hast.
geeky schrieb:
unbelegte Unterstellung von den "Verrätern bis hoch in die US-Regierung" zu begründen

Angesichts dieser abenteurlichen Vorgänge nach wie vor denkbar
... ebenso wie die Beteiligung von Aliens. Für die gibt es nämlich ebensoviel Beweise wie für diese angeblichen "Verräter", mit denen Erfindung @greenkeeper lediglich versuchte, sein Taschenmessertrauma zu verarbeiten.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ausgefallen, durchgefallen. Nächster.
War das jetzt ein Hinweis auf eine deiner traumatischen Erfahrungen?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.01.2015 um 20:00
Ach @geeky :D
Zitat von geekygeeky schrieb:Für die gibt es nämlich ebensoviel Beweise wie für diese angeblichen "Verräter", mit denen Erfindung greenkeeper lediglich versuchte, sein Taschenmessertrauma zu verarbeiten.
Na da irrst Du dich mal wieder wie so oft. Was du deinen Fans leider immer verschweigst, meine VT hat gegenüber deiner nun mal den Vorteil, dass du erst mal beweisen musst 1. dass es überhaupt Außerirdische gibt und 2. dass sie auch auf der Erde ihr Unwesen treiben. Bin gespannt wie du das anstellen willst. Wäre mal interessant zu beobachten.

Ich dagegen muss nur beweisen, 1. dass Bush existiert (sollte machbar sein) und 2. dass er einen miesen Charakter hat. Ok dafür würde ich dann auch notfalls mal "Adolpha" in den virtuellen Zeugenstand rufen. :D

Solange du also deine Beweise schuldig bleibst, habe ich denk ich mal ganz gute Karten und kann mich beruhigt zurücklehnen, dabei zusehen wie du dich abstrampelst und genüsslich mein Trauma verarbeiten. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.01.2015 um 20:32
@greenkeeper

Du scheinst nicht mal den Sinn deiner eigenen Aussagen zu begreifen, da ist es natürlich wenig verwunderlich, daß du mit denen Anderer noch größere Probleme hast. Für die von dir so nachdrücklich proklamierten "Verräter bis hoch in die US-Regierung" hast du wie viele Beweise? Genau Null. Nun lies dir bitte nochmal den zitierten Satz durch und versuche ihn (notfalls mit Hilfe "deiner Fans") zu verstehen, bevor du dich noch lächerlicher machst.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.01.2015 um 20:42
@geeky

Mit deiner Theorie der "Außerirdischen" für die es angeblich GENAUSO VIELE Beweise gibt wie für meine VT muss ich mich wenigstens nich lächerlich machen. Das hast Du mir ja zum Glück abgenommen. ;)

Gruß greenkeepr


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.01.2015 um 21:21
@geeky
Beweise, dass bis in die höchsten Regierungskreisen öffentlich nur gelogen wurde? Meinst du das?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2015 um 02:02
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:... ebenso wie die Beteiligung von Aliens. Für die gibt es nämlich ebensoviel Beweise wie für diese angeblichen "Verräter", mit denen Erfindung @greenkeeper lediglich versuchte, sein Taschenmessertrauma zu verarbeiten.
Erstmal is die These so gut wie jede andere, sie unterscheiden sich höchstens hinsichtlich ihrer Plausibilität. Obs nun Aliens, Reptiloide oder Holländer mit Wohnwagen auf der Überholspur waren sollte ja erstmal egal sein solange keine Belege vorliegen.

Statt dem "finalen Rettungsbeweis" könnte man allerdings auch Indizien anführen, dieses Verfahren hat sich schon des öfteren bewährt. Irgendwann stellt sich dann die Frage ab wann die Indizienlast in Richtung Beleg kippt.
Und genau hier werden sich die Meinungen erwartungsgemäß solange scheiden, bis auch wirklich jeder Aliens und Holländer definitiv ausschließen kann weil die Verantwortlichen bekannt sind.

In diesem Zusammenhang steht "Giant Killer" auch für besagte "Mächte hinter den Kulissen", denen wir im Endeffekt jenen de facto Ausfall zu verdanken hätten, den Nasypany ganz offen beklagt.
Und wenn schon die Tapes mit dem Funkverkehr der Piloten & Giant Killer dem spontanen Entschwinden zum Opfer fallen, wiegt jedes weitere Indiz umso schwerer. Warum Du also tatsächlich ernsthaft implizierst, man könnte Dir jetzt problemlos noch deutlichere Beweise liefern, erscheint komplett unverständlich.

Die chronischen Bemühungen, den Mitdiskutanten nur aufgrund dieser Ermangelung harter Beweise argumentative Schwächen vorzuwerfen, erweist sich deswegen auch öfter als Rückschlag.

Erklär mir doch mal lieber warum derart brisantes Beweismaterial immer schneller verschwindet als man Beleg sagen kann. Und wenn Du schon dabei bist, könntest Du mir ja mal aufschlüsseln wer für Nasypanys "Versagen" zu verantworten wäre.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Can’t even protect my NCA
Oder präziser: wer hatte das Kommando über Giant Killer?
Wer war das, wie lauteten die Befehle?

Offensichtlich sind ohnehin Aliens Schuld, dann könnte man ja ruhig mal klären wen sie mit ihren Hirnschnecken gefügig gemacht haben um den sinisteren Plan auch durchzusetzen. Und ganz vielleicht kann man irgendwann auch wieder Indizien diskutieren ohne sich damit auch automatisch diesen dämlichen ad hominem Anfeindungen aussetzen zu müssen. Was Du ja eigentlich beklagst, wäre weniger das argumentative Versagen der Leute hier als die Abwesenheit eindeutiger, und überzeugender, Beweise für deren Argumentation. Oder irre ich noch immer?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2015 um 05:15
Hat hier noch niemand bemerkt das es unmöglich ist Beweise in einem Forum vorzulegen?
Selbst im realen Leben ist das schwer, wenn man auf der Gegenseite gewitzte Anwälte hat.
Da kann ggf. jemand einen Mörder bei der Tat beobachtet haben - was ja Beweis genug sein sollte - und er wird dann vor Gericht als Zeuge angezweifelt, weil z.B. jemand seinen Leumund zerstört.

Indizien sind das Einzige was man hier bringen kann, und anhand dieser können sich ggf. Interessierte ihre Meinung bilden. Warum diese permanenten Anfeindungen - nicht nur hier im Thread - sein müssen, anstatt einfach ggf. die Indizien zu entkräften, ist mir schon lange kein Rätsel mehr, da es über einen langen Zeitraum offensichtlich wird.

Für Insider :D :

Solange Du die öffentliche Meinung vertrittst, die Missstände in Deinem Unternehmen übersiehst, einem Verein angehörst in welchem Du Deine freie Zeit traditionell verbringst, Dich unauffällig verhältst, gerne offizielle Quellen zitierst, politisch in der Mitte bist und gerne nickst - bist Du ein "prima Kerle"! Gibst Du dann auch noch das Geld wieder aus was Du verdienst, bist Du halt ein echter "Wunschkonsument"!

Leider gibt es jedoch immer eine kleine Zahl verstörter Schafe, die nicht in der Herde laufen wollen.
Ganz klar und auch völlig verständlich - da müssen die Schäfer einschreiten!
Was scheißen sie auch auf fremde Weiden und machen sich Gedanken über den Weg?
Hier geht´s lang zum Scheren - oder willst Du lieber zum Schlachter?
Der Weg ist das Ziel und wer zuviel publiziert, der wird vom Schäfer indiziert.

Gähn, ich leg mich jetzt wieder hin...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2015 um 05:45
Oh, jetzt bin ich doch glatt wieder hochgeschreckt – hab ich doch noch was vergessen ;)

Was mir bei all den Schäfern im In- und Ausland aufgefallen ist – ist ihre "Weidentreue" (und wenn sie mal nicht systemtreu sind, dann will das System etwas ändern).

Natürlich haben sie die große Weide in viele kleine geteilt, so dass die Schäfchenherden nicht zu groß sind – und außer Kontrolle geraten könnten.

Da die Schäfer auch Schäferhunde zur Unterstützung haben (man könnte fast sagen „In kleinen Banden sammeln sie sich, gehn gemeinsam auf die Jagd. ...“), fällt der eigentliche Schäfer kaum auf - ist sozusagen ein echter „noname“!

Fast ist es wie im alten Rom, - nur das da das Blut zum Vorschein kam...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2015 um 19:53
Zitat von geekygeeky schrieb:Für die von dir so nachdrücklich proklamierten "Verräter bis hoch in die US-Regierung" hast du wie viele Beweise?
Beweise habe ich keine und wenn dann wären die sowieso nur vor Gericht relevant.

Wenn die Gegenseite wenigstens zugeben würde, dass sie für die Theorie "Bush war nich beteiligt" ebenfalls keine Beweise hat könnte man sie ja noch ernst nehmen. Mit dem "Alienvergleich" is sie allerdings nur ein Spassfaktor mit zugegeben hohem Unterhaltungswert. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2015 um 20:07
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:dass sie für die Theorie "Bush war nich beteiligt" ebenfalls keine Beweise hat
In einem Land mit einem Rechtssystem, das nach dieser Methode vorgeht, möchtest du nicht leben.
No, Sir, the greenkeeper was not tending the golf course last Monday, so we do not have evidence that he did not rob the bank.
Ziemlich absurdes Rechtsverständnis.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2015 um 20:22
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ziemlich absurdes Rechtsverständnis.
Es geht hier aber nicht ums Rechtsverständnis sondern um das Abwägen von Verschwörungstheorien.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: No, Sir, the greenkeeper was not tending the golf course last Monday, so we do not have evidence that he did not rob the bank.
Und nach deinem Beispiel müsstes es eigentlich heißen: "Sorry Mr. greenkeeper you are the bankmanager and the gangster only could open the safe, becouse they know the code. You are under suspect, to tell them the numbers, because one of the gangster is your son in law."

Wenn Du schon Beispiele bringst sollten sie auch irgendwie passen. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2015 um 06:47
@greenkeeper

ich denke nicht dass wenn jemand eine bank ausraubt den stiefsohn mitschickt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2015 um 09:02
@Holdings

Das war nur ein Vergleich. @Narrenschiffer weiß schon wie es gemeint is, ansonsten erkläre ich es ihm auf Nachfrage gerne noch mal. Und son in law is übrigens der Schwiegersohn und nich der Stiefsohn und wenn ich den nich leiden kann schicke ich ihn natürlich mit zum Banküberfall. Entweder es klappt und ich bekomme einen Anteil an der Beute oder er wird geschnappt und ich bin ihn los. Sozusagen eine Win-Win-Situation. Is ein alter Trick aus Texas, glaub ich jedenfalls.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2015 um 12:15
@greenkeeper

Ja, ich weiß, wie du es meinst. Trotzdem bleibt die Grundkonstellation: ein Verdacht muss bewiesen werden, nicht ein Nicht-Verdacht - um es abstrakt auszudrücken.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2015 um 12:54
Exakt.
Wer sich mit Wissenschaft auskennt, sollte wissen, dass man Nicht-Existenz nicht beweisen kann.
Entweder es gibt Hinweise auf eine Beteiligung an einer Straftat oder eben nicht.



Außerdem gilt im modernen Strafrecht: In dubio pro reo


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2015 um 16:47
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: ... ein Verdacht muss bewiesen werden, nicht ein Nicht-Verdacht - um es abstrakt auszudrücken.
Sehe ich auch so. Allerdings muss es dann auch die Möglichkeit geben diesen Verdacht beweisen zu können. Und das is nun mal hier nich der Fall. Eine Möglichkeit wäre z. B. dass von mir geforderte Gerichtsverfahren gegen KSM, in dem der CR von der Verteidigung auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft werden kann.

Und solange man also nich die Möglichkeit bekommt diesem Verdacht auch nachzugehen und nach Beweisen zu suchen, kann auch nichts bewiesen werden und der Bankmanager kann unbehelligt seinen Anteil von der Beute genießen, nach dem der Bankräuber auf der Flucht von der Polizei erschossen wurde.

Und Bush war nun mal nich irgendein kleiner Geheimnisträger sondern der Bankmanager, sprich Präsident der Vereinigten Staaten, der viele Hinweise im Vorfeld ignorierte und sich danach als Rächer der Entnervten aufspielte.

Also wer Beweise fordert muss dann aber auch für die Möglichkeit sorgen, diese Beweise erbringen zu können.

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Außerdem gilt im modernen Strafrecht: In dubio pro reo
Wir sind hier aber nich vor Gericht, sondern auf Allmy. Da darf ich z.B. auch die Existenz von Außerirdischen behaupten, ohne diese auch beweisen zu müssen. :)

Gruß greenkeeper


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2015 um 16:53
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und Bush war nun mal nich irgendein kleiner Geheimnisträger sondern der Bankmanager,
Wan war er Bankmanager?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:der viele Hinweise im Vorfeld ignorierte und sich danach als Rächer der Entnervten aufspielte.
Gibt es dafür belege oder beweise?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also wer Beweise fordert muss dann aber auch für die Möglichkeit sorgen, diese Beweise erbringen zu können.
Und derjenige der irgentetwas behauptet muss das nicht?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2015 um 17:01
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:, sprich Präsident der Vereinigten Staaten, der viele Hinweise im Vorfeld ignorierte und sich danach als Rächer der Entnervten aufspielte.
Wie kommst du darauf, dass Bush selbst etwas ignorierte?
Gibt es dafür Belege? Soweit ich weiß haben die jeweiligen Entscheider in den Geheimdiensten ignoriert und was die ignorieren, kommt gar nicht erst zu Bush.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wir sind hier aber nich vor Gericht, sondern auf Allmy. Da darf ich z.B. auch die Existenz von Außerirdischen behaupten, ohne diese auch beweisen zu müssen. :)
Behaupten darfst du, was du willst.
Aber du darfst nicht verlangen bei jeder Behauptung gleich ernst genommen zu werden. ;-)

Da wo der Richter in dubio einen Freispruch folgen lässt, sollte der allmy-user wenigsten den Konjunktiv benutzen.

Jaaaaaaa, nur für den Fall, dass man irgendwie ernst genommen werden will. :D


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2015 um 17:08
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wan war er Bankmanager?
Kommste wieder aus dem Mußtopf?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: ... sprich Präsident der Vereinigten Staaten
Irgendeine Idee? Aus dem Land von "Moritz Eisner" kommste scheinbar doch nich. :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und derjenige der irgentetwas behauptet muss das nicht?
Doch, es muss ihm aber auch die Möglichkeit dafür gegeben werden. Aber ich glaube das wirst du nich verstehen, sprich das schon ein wenig zu schwierig für dich zu erkennen.

Gruß greenkeeper


Anzeige

4x zitiertmelden