Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 14:32
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Pentagontypen wären schon in den 1960igern bereit gewesen, einen nuklearen Krieg anzuzetteln.
MK Ultra, Operation Northwoods, Operation Gladio usw...
Gott sei Dank haben einige Leute besonnen gehandelt, dass es zu diesem Krieg kam.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also an Abartigkeit scheint es wirklich nicht zu mangeln :(
Gut, aber Herrn Bush traue ich das nicht zu.

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 14:33
@dh_awake
Die Lüge ist deine behauptung. Du suggerierst das diese Programme ausgeführt wurden um einen Nuklearen Krieg zu erzeugen. Das ist typischer schwachsin.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 14:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du suggerierst das diese Programme ausgeführt wurden um einen Nuklearen Krieg zu erzeugen.
Bist du heute ein wenig verwirrt oder warum behauptest du am laufenden Band falsche Dinge?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 14:36
@dh_awake
Das sind deine Worte. Du unterschlägst das diese dinge teilweise nicht ausgeführt wurden und auch andere solche dinge taten. Warum nicht gleich:"Die deutschen sind schuld am 9/11 weil die haben damals die Juden ermordet. Die können sowas."

Das ist unsachloch und blödsinnig.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 14:38
@Dumas

Wieso kann der Mensch nich so abartig sein? Es gab Menschen die haben andere Menschen in Gaskammern getrieben, also vor Ort meine ich. Wieso kann dann ein Mensch nich so abartig sein mal eben ein paar Gebäude mit Menschen drin einstürzen zu lassen, wenn er selber dabei nich mal vor Ort sein muss, und selbst auch keine Beschuldigung diesbezüglich befürchten muss? Is wie am Computer, da machst Du dir ja auch keine Gedanken wieviel virtuelle Figuren du per Klick in den virtuellen Tod schickst um deine Ziele zu erreichen, oder?

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 14:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du unterschlägst das diese dinge teilweise nicht ausgeführt wurden und auch andere solche dinge taten.
Ich unterschlage hier gar nichts, weil die Informationen alle öffentlich zugänglich sind.
Hier ging es um Beispiele für Abartigkeit.

Wie abartig muss man sein, um überhaupt so etwas wie Operation Northwoods zu planen oder einen nuklearen Krieg überhaupt erst zu riskieren?
Wie abartig muss man sein, um sich Naziärzte ins Land zu holen, damit die ihre Versuche in Programmen wie MK ULTRA weiter ausführen dürfen?

Wie abartig muss man sein, zu versuchen, das alles kleinzureden?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 14:46
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:s wie am Computer, da machst Du dir ja auch keine Gedanken wieviel virtuelle Figuren du per Klick in den virtuellen Tod schickst um deine Ziele zu erreichen, oder?
Da hab ich keine Erfahrung mit @greenkeeper
, weil ich in solchen Spielen nicht firm bin und diese nicht in meinen Interessensbereich fallen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wieso kann der Mensch nich so abartig sein? Es gab Menschen die haben andere Menschen in Gaskammern getrieben, also vor Ort meine ich
Schon klar, dass manche immer noch damit ankommen ;) tz. Ich sprach von Herrn Bush! Gut, ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. Nochmal: Ich halte Herrn Bush (auch wenn ich ihn nicht mag) nicht als so abartig, dass er diese Menschen opfert.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 14:48
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie abartig muss man sein, um überhaupt so etwas wie Operation Northwoods zu planen oder einen nuklearen Krieg überhaupt erst zu riskieren?
Wie abartig muss man sein, um sich Naziärzte ins Land zu holen, damit die ihre Versuche in Programmen wie MK ULTRA weiter ausführen dürfen?

Wie abartig muss man sein, zu versuchen, das alles kleinzureden?
Da stimme ich Dir zu @dh_awake ...ABER, hat jetzt nichts mehr mit dem Thema bzw. Thread zu tun.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 14:52
Zitat von DumasDumas schrieb:Da stimme ich Dir zu @dh_awake ...ABER, hat jetzt nichts mehr mit dem Thema bzw. Thread zu tun.
Aber ging es nicht gerade noch um Abartigkeit?

Und zu GW Bush: Wer ohne Beweise fremde Länder angreift und somit für weit über eine Million Tote verantwortlich ist, darunter auch tausende eigene Landsleute, für den zählt meiner Meinung nach ein Menschenleben gar nichts.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 14:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber ging es nicht gerade noch um Abartigkeit?
Ja, das habe ICH in Bezug auf Herrn Bush zur Sprache gebracht. Wußte ja nicht, dass es wieder ausartet ;) Werde meine Ausdrucksweise zukünftig besser überdenken.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und zu GW Bush: Wer ohne Beweise fremde Länder angreift und somit für weit über eine Million Tote verantwortlich ist, darunter auch tausende eigene Landsleute, für den zählt meiner Meinung nach ein Menschenleben gar nichts.
Da stimme ich Dir zu @dh_awake .
Ich bin ja auch der Meinung, dass Herr Bush dem Krieg nicht abgeneigt ist. Aber er hätte so oder so angegriffen. Das Attentat auf das World Trade Center kam ihm halt gerade recht und er hatte eine Rechtfertigung. Heißt aber nicht, dass er von allem wußte und dass er den Anschlag in Auftrag gegeben hat. Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 15:01
Zitat von DumasDumas schrieb:Aber er hätte so oder so angegriffen.
Dann ist es ja noch schlimmer um seine Abartigkeit bestellt, wenn er so oder so über eine Million tötet.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 15:02
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Schon klar, dass manche immer noch damit ankommen.
O.k. aktuelleres Beispiel, macht sich ein Banker 'nen Kopf wenn er mit den Preisen auf Nahrungsmittel spekuliert und im Ergebnis dabei 1000 Menschen verhungern? Oder macht sich ein Fabrikbesitzer 'nen Kopf wenn er sein Unternehmen verkauft und dabei jede Menge Leute ihre Arbeitsplätze verlieren? Du magst sowas Herrn G.W.Bush nich zutrauen, das heißt aber noch lange nich dass er es auch wirklich nich macht, vor allem wenn die Chance besteht dass es nie rauskommt weil ein anderer die Tat begehen lässt und man alles auf ihn abwälzen kann. So eine Chance bekommt man nich so oft im Leben, warum sie also nich konsequent nutzen? Weil man der Gute Mensch aus Texas is, der NY als satanischem Abbild des biblischen Sündenpfuhls Babylon schon immer mal eins auswischen wollte?

Is alles Spekulation, ich weiß, die Folgen von 9/11 sprechen aber aus meiner Sicht doch deutlich dafür sich auch mal in diese Richtung Gedanken zu machen. Und wie bereits tausend mal geschrieben, der Prozess in dem alle diese Fragen geklärt werden könnten, lässt in seiner Durchführung schon ziemlich lange auf sich warten. Und einer der angeblichen Drahtzieher, in diesem Fall auch ein wichtiger Zeuge, kann dazu auch nich mehr befragt werden. Schon eigenartig für einen Rechtsstaat, dem derartiges widerfahren is, finde ich jedenfalls.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 15:03
Dumas schrieb:
Aber er hätte so oder so angegriffen.


Dann ist es ja noch schlimmer um seine Abartigkeit bestellt, wenn er so oder so über eine Million tötet
Ich sag ja, meiner Meinung nach war Herr Bush ein Kriegstreiber. Aber ich denke nicht, dass er seine Landsleute für seine Machtspielchen opfert.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 15:06
Zitat von DumasDumas schrieb:Aber ich denke nicht, dass er seine Landsleute für seine Machtspielchen opfert.
Aber genau das macht er doch, wenn er Krieg führt! Da werden tausende amerikanische Soldaten und Soldatinnen getötet (bzw. sterben mehr durch Selbstmord als durch Kriegshandlungen).


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 15:09
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie abartig muss man sein, zu versuchen, das alles kleinzureden?
Gleiche logik wie:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:"Die deutschen sind schuld am 9/11 weil die haben damals die Juden ermordet. Die können sowas."
Das ist deine logik.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 15:12
@Dumas
Deswegen benutzt unser Friedensnobelpreisträger Obama jetzt auch lieber Drohnen und Söldner, um nicht mehr wie Bush, die Landsmänner an die Front schicken zu müssen ;) Seit wann wurde im Krieg auf die eigene Bevölkerung Rücksicht genommen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 15:13
@greenkeeper
@dh_awake
Nun gut, ich laß Euch Eure Meinung...ich hab meine.
Für mich war der Anschlag ein terroristischer Akt. Auch wenn intern bei den USA bekannt war, dass eine Gefahr droht, haben sie bestimmt nicht mit DEM Ausmaß gerechnet, was dann letztendlich leider geschah.

Leider sehen wir (immernoch), zu was diese Terroristen fähig sind. Da braucht es keinen Bush...das machen die schon allein.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 15:24
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Fakt ist, dass Niaz Khan ein glaubwürdiger Zeuge ist und das FBI über ein Jahr vor dem 11. Sept. 2001 wusste, dass sich Al Quaida-Mitglieder, einige von ihnen Piloten, im Land aufhalten.
und deshalb musste man schon vor dem 11. september davon ausgehen, dass flugzeuge nicht nur entführt, sondern auch in gebäude geflogen werden?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 15:28
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:dass flugzeuge nicht nur entführt, sondern auch in gebäude geflogen werden?
Ja, weil diese Szenario bereits vor 9/11 bekannt war und auch publiziert wurde, allerdings nich im Zusammenhang mit Al-Kaida. Ich habs auch schon davor gelesen.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 15:28
Dass jemand eine Gelegenheit nutzt in der Politik, ist nicht ungewöhnlich.

1. Der Anschlag kam der amerikanischen Regierung gelegen, aber das ist noch lange kein Beweis, dass sie dahinterstecken ...

2. Die Geheimdienste haben in der Vergangenheit, in den 50ern, 60ern und 70ern viel Mist gebaut. Das heißt nicht, dass sie das inzwischen immer noch können, vor allem in der Informationsgesellschaft, wo sowas irgendwann aufgedeckt wird ...

3. Es ist doch ein Unterschied, ob man Tausende Landsleute umbringt oder ob man Soldaten in einen assymetrischen Krieg schickt, von dem man erwartet, dass er schnell beendet wäre mit wenigen Verlusten ...


Anzeige

melden