Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 16:58
@dh_awake

hat man das wirklich?

Und warum sollte man nur manche Teile verstecken?

Sinn?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 16:59
@dh_awake
Doch, und ich werde mich nicht wiederholen, nutze die Sufu. Diese Diskusionen wurden bereits bis zum Erbrechen schon getätigt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 16:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Süß, wie du nun Menschen, die dahingehend Zweifel äußern, Wissenschaftlichkeit und Seriosiät absprechen willst.
es ist zum Weinen mit dir und deiner Unaufmerksamkeit.
Ich spreche nicht "Menschen die sich dahingehend äußern" Seriosität und Wissenschaftlichkeit, sondern ganz konkret habe ich mich gewundert , dassDU.....usw.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, jemals der Seriosität oder der Wissenschaftlichkeit abgesprochen zu haben.
Das soll keine Pöbelei sein, aber ich weiß nicht, wie ich es höflicher sagen könnte:
Ich habe den Eindruck, dass du gar nicht so genau weißt, was das bedeutet.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Gerade deshalb entstanden m. E. soviel Verschwörungstheorien rund um 9/11, weil man uns unter anderem verklickern will, es reiche vollkommen, eine Gräte aus einem Fisch zu ziehen, damit der in sich zusammenfällt und mehr oder weniger verschwindet (WTC7 - Stütze 79).
STROHMANN oder du hast die NIST Erklärung nicht verstanden.
SO sagen die das dort ganz sicher nicht.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Eine Boeing bei 800 km/h auf die Sekunde genau zu manövrieren? Kein Problem - 3 Stunden Volkshochschulkurs auf einem Simulator reichen da vollkommen!
Auf die Sekunde genau, meint in diesem Fall eher auf den Millimeter genau?
Nächster Strohmann, niemand hat an 9/11 irgendwas millimeter (oder sekunden) genau irgendwohin geflogen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vier Flugzeuge, aber kein einziges Teil, das man gefunden hat, diesen Flugzeugen zugeordnet?
Offizielle Erklärung: Hat man nicht gemacht, weil es ja eh klar ist, dass es diese Flugzeuge waren.
Und weil es so klar war, hat man am Pentagon gewisse Teile gleich unter einer Plane versteckt abtransportiert.
Wenn man nicht gerade von Paranoia infiziert ist, dann ist das durchaus eine sinnvolle Erklärung.
Oder aber UA und AA stecken mit in der Verschwörung.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sich zwei Jahre lang in den USA aufhalten und wie ein Elefant im Porzellanladen herumtrampeln, obwohl man auf der einen oder anderen Terrorliste steht? Kein Problem!
In der Tat ein prekärer Punkt - der aber genau so schlüssig durch Versagen zu erklären ist.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Keine Manifeste?
Keine authentischen Boardingpässe?
Herrje, hast du das mit den Manifesten wirklich IMMER noch nicht verstanden?
Kann DAS wirklich sein?
Man fasst es nicht............

Und ist das nun eine Merkwürdigkeit oder deutet das auf eine Verschwörung hin?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:02
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum hat man überhaupt Teile unter einer Plane versteckt?
Ich weiß, es nervt sicher, aber hast du zu diesem Punkt eine Quelle?
(Mit der Frage will ich gar nicht insinuieren, dass das so nicht gewesen ist, sondern erstmal selbst lesen, um was es genau geht, bevor ich mich dazu äußere)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Doch, und ich werde mich nicht wiederholen, nutze die Sufu.
Du brauchst dich sicher nicht zu wiederholen, denn außer "Das ist so und punkt!" kommt von dir nie was.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:08
@dh_awake
Weisst du was? Wenn du was hättest, was für die VT klar sprechen würdest, dann wärst du nicht in einem Mysteryforum sondern "da draußen" und würdest was tun. Aber hier nur reden, Fragen stellen, das bringt niemandem etwas. Dann mach doch mal, was leg alles auf den Tisch, was keine Interpretation ist und was keine Fragen sind. her mit den harten Fakten, gib uns was zu denken, etwas dass uns an der Regierung zweifeln lässt, bitte, gerne her damit. Aber solange das nichts kommt, dann ist das nichts wert.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:08
@Groucho

Ich glaube er meint dies:

pentagonbeweise


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:11
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Ich glaube er meint dies
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Seit 13 Jahren weiß man, dass dies ein Zelt ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:13
@Narrenschiffer

ja aber sonst kann ich mir nicht erklären, was er meinen könnte.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:17
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Kann ich mir fast nicht vorstellen. Seit 13 Jahren weiß man, dass dies ein Zelt ist.
Ja, das hatte ich gemeint. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Könnte ich noch bitte die Quelle dazu haben?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:22
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, das hatte ich gemeint. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Könnte ich noch bitte die Quelle dazu haben?
Da siehst du sie rumstehen.

pentagon crash09Original anzeigen (0,2 MB)

Hier sogar mit Erklärung:

219

Meine Güte, was für eine alte Diskussion. Die Frage nach der "Plane" war wohl schon eine Woche nach den Anschlägen geklärt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:23
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Meine Güte, was für eine alte Diskussion. Die Frage nach der "Plane" war wohl schon eine Woche nach den Anschlägen geklärt.
Deshalb stelle ich auch arg in Frage, ob hier von einigen wirklich noch die Wahrheit gefunden werden soll oder ob einige einfach nur gerne trollen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:30
@Aniara
@Narrenschiffer

Und in Zelten kann man keine Teile rein- oder rausbringen?
Egal, ich habe jedenfalls noch nie Männer so ein Zelt tragen gesehen.

@Aniara

Es ist Trollen, wenn man etwas zur Diskussion stellt? Keiner kann alles zu 9/11 wissen und jede Diskussion darüber verfolgen.
Das ist das Tolle an einem Austauschforum: Der eine hat eine Information im Kopf, die der andere noch nicht kennt und umgekehrt.
Ich lag möglicherweise falsch. Na und? Jetzt soll ich deshalb ein Troll sein? Das hättest du wohl gerne. Wäre nett, wenn du mal aufhören könntest, hier soviel Gift zu verspritzen, jetzt echt mal ...


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:32
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Egal, ich habe jedenfalls noch nie Männer so ein Zelt tragen gesehen.
Wieder so ein spitzen Argument für die VT. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:33
@dh_awake


Natürlich kann man Teile auch in Zelten transportieren. Aber auch in Plastiksackerl, Taschen, Rucksäcken oder ähnlichen.

Es könnte also jeder der am tatort eines dieser Dinge gehabt hat ein Mitverschwörer sein und Beweise wegtransportiert haben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:33
@Aniara

Es soll kein Argument sein, es war meine Beobachtung. Es ging auch nicht darum, was dieser Gegenstand ist, sondern warum man ihn in der Gegend herumträgt.
Verstecken kann man darin allemal was.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:35
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Es könnte also jeder der am tatort eines dieser Dinge gehabt hat ein Mitverschwörer sein und Beweise wegtransportiert haben.
Genau. Und es könnte auch eine Erklärung sein, wie man unauffällig Dinge platzieren und verschwinden lassen kann.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:35
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:sondern warum man ihn in der Gegend herumträgt.
Soll ich dir jetzt erklären, dass ein Zelt keine Beine hat und nicht eigenständig die Position wechseln kann?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:36
@Aniara

Du kannst mir erklären was du willst, es wird nichts an meiner Beobachtung ändern.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 17:38
@dh_awake


Also eigentlich jeder der eine Hose anhatte, denn in Hosentaschen kann man auch Dinge verschwinden lassen oder unter dem Hemd, oder dem Pulli.........

Das kann man ewig weiterführen.

Warum kannst Du nicht einfach sagen: "okay ist ein Zelt hab mich geirrt danke"?

Warum dieses zwanghafte festhalten an: Die haben Trümmer unter Planen weggetragen?


Anzeige

1x zitiertmelden