Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wie sollen den hijacker entkommen sein wen das flugzeug abgestürzt ist?
Flug 23 ist aber nicht abgestürzt. Warum schneist du mitten in die Diskussion, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:18
@kannnichsein
ich erwarte eine antwort was er meint.

1: die toten terroristen an bord.
2: die zwei die man befragte und wieder gehen lies
3: ???


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:19
@interrobang

Liest du bitte zuerst den Beitrag?
Beitrag von dh_awake (Seite 620)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:20
@interrobang
Du erwartest also nur, ohne selbst einen Beitrag zu leisten..nunja..


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:20
@dh_awake
okay hab das mit 93 verwechselt... flug 23 war gar nicht beteiligt an den anschlägen..


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:21
@dh_awake
gut aber keine ahnung was der flug mit dem tread zu tun haben soll...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:24
@interrobang

Flug 23. Ist nicht abgehoben wegen Terrorwarnung in letzter Sekunde. Daraufhin ist eine Gruppe "middle easteners" geflohen und haben sich zuvor so auffällig benommen, dass die Flugbegleiter Bericht erstatteten.
Gefunden wurden im Gepäck dieser Männer: Koran, Al Quaida-Instruktionen und Box-Cutters.

Tja, was hat das mit diesem Thread zu tun?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:26
@dh_awake
nur finde ich dazu keinerlei zuverlässige quellen auf deutsch....

schade..


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:30
@interrobang

Ja, das ist deine Standardausrede.
Nur frage ich mich, warum du dann überhaupt zu 9/11 diskutierst, wenn die Anschläge nun mal in Amerika stattgefunden haben und nicht hier.

Und natürlich gibt es auch Quellen auf Deutsch darüber:
Spoiler
Am 11. September 2001 befand sich Timmons als Co-Pilotin von United Airlines Flug 23 auf dem Asphalt des John F. Kennedy-Flughafens. Kurz vor dem Start gehörte das Flugzeug zu all jenen Maschinen, die angewiesen wurden, zum Gate zurückzukehren. Obwohl es nie offiziell durch Regierungsvertreter bestätigt wurde, schildert die Autorin Lynn Spencer, dass Flug 23 das fünfte Flugzeug war, das Al Qaida entführen wollte. Mindestens drei arabische Passagiere verließen das Flugzeug, nachdem das Gate erreicht war. Berichten zufolge befanden sich Teppichmesser und Al Qaida-Dokumente in ihrem zurückgelassenen Gepäck. Spencer nahm ihre Recherchen zu Flug 23 in ihr 2008 erschienenes Buch auf - `Touching History: The Untold Story of the Drama that Unfolded in the Skies Over America 9/11.´

`Offiziell kann ich darüber nicht reden´, berichtete Timmons. `Was ich sagen kann, ist, dass wir benachrichtigt wurden, die Tür zu sichern und zum Gate zurückzukehren.´ Timmons erläuterte, dass das FBI die Crew befragt hatte, aber niemand später irgendetwas erfuhr. `Das Rätsel von Flug 23 bleibt bestehen, da es nie irgendeine Bestätigung gab´, sagte sie. Im 9/11 Commission Report wurde Flug 23 nicht erwähnt

http://www.heise.de/tp/artikel/39/39859/lit.html


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:33
@dh_awake
Was wird da jetzt wohl von @interrobang kommen, es ist doch umsonst die Mühe, er wird es sowieso nicht lesen und auf den Themenumfang in Eigenrecherche eingehen... Leider...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:35
@dh_awake
weil das hier ein deutsches forum ist :D
und wen du etwas englisches bringst muss man immer warten damit andere das gegenchecken das du es auch richtig verstanden hast.

joa und was schliesst du jetzt aus dem flug?

währe ne lustige verhandlung geworden wen sie die angeklagt hätten ^^
der "tat"nachweis währe interessant gewesen...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:38
@dh_awake
danke aber da steht auch nicht grossartig was drinnen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und wen du etwas englisches bringst muss man immer warten damit andere das gegenchecken das du es auch richtig verstanden hast.
Denunzierungsversuch Nr. 50?
Ohne endlich mal ein Beispiel zu bringen?

Wie wär's, wenn du es einfach sein lässt, bitte, danke.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:46
@dh_awake
die beispiele werden tagtäglich gebracht. das letzte war das mit den "muskulösen entführern".

aber wayne... was interessanter ist is ja was man jetzt aus flug 23 schliessen soll?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das letzte war das mit den "muskulösen entführern".
Lüge.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:50
@dh_awake
sorry aber ein neueres habe ich nicht mitbekommen.

und was soll man jetzt aus flug 23 schliessen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:53
@interrobang

Jeder soll daraus schließen, was er will.
Wenn das für dich nix Auffälliges ist, wenn du es normal findest, dass potentielle Hijacker noch frei rumlaufen, es normal findest, die Namen jener Männer nicht zu veröffentlichen, die uns was über den 9/11-Plot erzählen könnten usw. Ok - dann passt es ja, dann musst du dich ja auch nicht mehr großartig zum Thema einbringen, oder?


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:58
@dh_awake
ich kann mir gut vorstellen das sie laufen gelassen worden sind um sie zu beschatten. so würde ich das jedenfalls machen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

15.06.2015 um 23:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dass potentielle Hijacker noch frei rumlaufen
Ööööps. Die NSA ist Sissi im Vergleich dazu.


Anzeige

melden