Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 18:19
@Gohan
Ich weiß wie man alles und jeden wegargumentieren kann ;). Nur stellt sich dadurch keine Erkenntnis ein. :)

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:00
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Alleine schon deshalb anzuzweifeln, weil die FOIA-Anfrage von Elias Davidsson im Jahr 2007 ausweichend beantwortet wird
Es gibt eben Leute, die jede Antwort als "ausweichend" bezeichnen, nur weil sie nicht ihren Erwartungen entspricht, und schon aus diesem Grund alles davon abweichende "anzweifeln". Da sie aber nichts anderes können als stur an ihren nach wie vor unbelegten Behauptungen festzuhalten nimmt sie auch kaum noch jemand ernst. Hat sich Davidsson inzwischen eigentlich schon von dem "Freifall"-Märchen lösen können oder ist er ebensowenig wie andere "Wahrheitssucher" in der Lage zuzugeben, daß er einem Hirngespinst nachjagt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:04
@dh_awake
Und wieder die Frage: Warum keine "Fake-Listen" präsentieren und fertig? Darauf hast du auch keine Antwort, genau so wie auf mein anderes Argument.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:10
@geeky
nenn es doch einfach "Nahe-Freifall", "Beinahe-Freifall", "Nah-an-Freifall" - macht den symetrischen Einsturz in Rekordzeit, weil eine Stütze versagte, nicht glaubhafter. Aber du stehst halt auf den "genauen" Wortlaut oder? Genau wie Nist drauf steht, ständig ihre Theorien zu ändern. Verbessert leider nichts.

@Aniara
Warum? Weil es Menschen sind - ja auch die vom Geheimdienst - und auch die machen Fehler, oder bist du Perfektionist und machst nie Fehler?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:11
@kannnichsein
Man kann doch einfach im Nachhinein eine "richtige und stimmige" Liste rausgeben, dann soll erstmal einer beweisen, dass die nicht echt ist. Also das sollte echt kein Problem sein.


5x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:13
@Aniara
Haben Sie doch im Nachhinein - was redest du denn?


1x zitiert5x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:14
@kannnichsein
Ja wo ist dann das Problem?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:14
@Aniara
Ich hab kein Problem - dann haben Sie halt den Fehler bemerkt und ausgebessert - Was du am Ende "glaubst" ist deine Sache


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:15
@kannnichsein

Die Naturgesetze interessiert es herzlich wenig, ob ihr Wirken von einigen Wirrköpfen für "glaubhaft" befunden wird.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:18
@geeky
Vielleicht bist du auch der Wirrkopf - wer weiß.
Naturgesetze eine Stahlkonstrukts vielleicht?
Ab jetzt haben die Feuerwehrmänner halt Angst in ein Stahlkonstrukt zu gehen wenn es brennt, was vorher nicht so war - im Grunde noch nie. So ändern sich halt die Naturgesetze.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:26
@kannnichsein
Du verwechselst da etwas, @dh_awake behauptet, es gäbe keine gültigen Listen, die beweisen, dass die Hijacker tatsächlich an Bord waren. Daraufhin meine Frage, warum man nicht einfach eine manipulierte Liste herausgibt mit den entsprechenden Namen drauf.
Wende dich also ihn, er hat Fragen zu der Liste.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:29
Wow, wir haben hier wirklich schon sinnvollere Sachen diskutiert.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Vielleicht bist du auch der Wirrkopf - wer weiß.
Naturgesetze eine Stahlkonstrukts vielleicht?
Nun, jeder der behauptet, die Türme seien gesprengt worden und hätten ansonsten so nie zusammenstürzen können, ist ein Wirrkopf.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ab jetzt haben die Feuerwehrmänner halt Angst in ein Stahlkonstrukt zu gehen wenn es brennt, was vorher nicht so war - im Grunde noch nie.
Wenn du als Feuerwehrmann angst hast, bist du wahrscheinlich im falschen Job.
Vorsichtig waren sie aber auch schon vor 9/11 wenn sie in ein brennendes Gebäude gehen.
Auch ein Teileinsturz kann dich auf diverse Weisen töten

Aber du hast sicher Recht, in das nächste 400 Meter hohe Gebäude, dass von einem großen Flugzeug getroffen wurde und brennt, gehen sie wahrscheinlich noch ein wenig vorsichtiger.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:47
@Groucho
Tschuldige, ich hab vom WTC7 geredet...tut mir Leid für das Missverständnis, da is kein Flugzeug rein.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:48
Ich merke, hier werden mal wieder Strohpuppen verteilt, da man das eigentliche möglichst stark umgehen möchte...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 19:59
Ich weiß - die Mächte beliefern die armen Länder mit Waffen! Das ist ein Chaos. Ich will jetzt nicht vulgär sein. Aber warum sind so viele Männer so Macht gesteuert und schw...gesteuert?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:00
@IceWitch
Bist du im falschen Thread gelandet?


2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du verwechselst da etwas, @dh_awake behauptet, es gäbe keine gültigen Listen, die beweisen, dass die Hijacker tatsächlich an Bord waren. Daraufhin meine Frage, warum man nicht einfach eine manipulierte Liste herausgibt mit den entsprechenden Namen drauf.
Deine Frage erklärt aber nicht, warum niemals eine authentische Passagierliste gezeigt wurde.

Die Diskussion ist müßig, weil es Fakt ist, dass bis zum heutigen Tag keine authentischen Passagierlisten der vier Todesflüge gezeigt wurden.

Ich bitte das endlich zu akzeptieren.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 20:05
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Tschuldige, ich hab vom WTC7 geredet...tut mir Leid für das Missverständnis,
Kein Ding
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:da is kein Flugzeug rein
Richtig.
Aber wo wurden da angeblich Naturgesetze verletzt?
Ich kann dir den Zusammensturz gerne nochmal erklären, wenn du irgendwo Fragen hast.


Anzeige

1x zitiertmelden