Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 16:27
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das dürften um die 600kmh sein in dem Video. ich hatte mal eins mit 650km/h. weit über der Trutherhöchstgeschwindigkeit.

aber das will bei euch nicht in die Fantasie mit einspielen....
Äh - bin ich dir irgendwie zu nahe getreten, daß du jetzt so aggressiv reagierst :ask:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das dürften um die 600kmh sein in dem Video.
Und woraus schließt du das?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 16:50
Zitat von LambachLambach schrieb:daß du jetzt so aggressiv reagierst :ask:
nö, aber die Frage ist halt ein klassiker...
Zitat von LambachLambach schrieb:Und woraus schließt du das?
grob geschätzt anhand länger einer durchschnittlichen Landebahn und überflugdauer.
wenns jetzt nur 500 sind.. meinetwegen.

aber wesentlich höher als die 300km/h start Geschwindigkeit allemal.

der kamerad ist auch ziemlich schnell unterwegs.
Youtube: Boeing 737-200 Low Fly-By
Boeing 737-200 Low Fly-By
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

gibt auch A380 die verdammt schnell very tief fliegen.
also es gibt schon videos.
wo jetzt halt dann der Unterschied zwischen 5/600km/h sein soll und 800km/h wenn man berücksichtigt das der eine noch austeigen will der andere halt nicht... das Flugzeug jedefalls fällt nicht vom himmel, und nicht auseinander. wenn dann ist ein Flugfehler verheerender. allerdings, soweit ich weiß gibt es ähnliche system die dabei unterstützt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 17:29
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:aber wesentlich höher als die 300km/h start Geschwindigkeit allemal.
Soweit ich verstanden habe, ging es im Video darum, daß die Flugkundigen dort sagen, man könne unmöglich mit einer Boeing 757 mit 800 km/h eine halbe Meile lang sechs Meter über dem Boden fliegen, weil die Luft zu dicht ist.

Also macht es jede Menge Unterschied ob 600 km/h oder 800 km/h. Und dabei geht es nicht darum, daß da jemand aussteigen will oder nicht, sondern daß es die Maschine nicht vorher zerbröselt.

Du schreibst zwar, die Maschine fällt nicht auseinander, aber das ist eben nur deine Vermutung - wo ist dein Beweis?

Die Länge des Überfluges im Video dauert ca. 10 Sekunden. Dabei ist berücksichtigt, daß die Maschine bereits fliegt, als sie gefilmt wird und daß man nicht sieht, ob sie nicht schon vor Ende der Landebahn (ca. 1.2 km) wieder aufsteigt. Wenn wir also konservativ 10 Sek. für 1000 Meter rechnen, dann kommen wir auf ca. 360 km/h. Weit entfernt von 800 km/h.


6x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 17:39
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Soweit ich verstanden habe, ging es im Video darum, daß die Flugkundigen dort sagen, man könne unmöglich mit einer Boeing 757 mit 800 km/h eine halbe Meile lang sechs Meter über dem Boden fliegen, weil die Luft zu dicht ist.
Welche flugkundigen sind das? Haben sie belege dafür? Den immerhin hat es ja offensichtlich ein flugzeug geschafft.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 17:42
@interrobang

Das war nicht meine Frage. Meine Frage war, ob es ein Video gibt, daß eine Boeing mit 800 km/h für längere Zeit nur ein paar Meter über dem Boden zeigt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 17:58
@Lambach
Das war nicht meine Frage. Meine Frage war, ob es ein Video gibt, daß eine Boeing mit 800 km/h für längere Zeit nur ein paar Meter über dem Boden zeigt.
So ein Video wirst du, oder wer auch immer, nicht finden, da kein Pilot, der lebend aus der Maschine steigen will, so ein sehr riskantes Manöver, hauptsächlich wegen der geringen Höhe und Verbindung mit der Geschwindigkeit, fliegen würde.

Etwas höher und mit ca. 600 Km/h gibt es aber.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 17:58
@Lambach
Das ist schön für dich und deine frage. Aber ich habe eben eine andere frage zu deiner aussage gestellt.


6x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 18:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber ich habe eben eine andere frage zu deiner aussage gestellt.
Die mich aber nicht betrifft. Ich habe nur die Aussage der Leute aus dem Video wiedergegeben und daraus resultierte meine Frage, ob es nicht ein derartiges Video geben würde mit diesen Kriterien.

@Wolfi2000 hat mir im Prinzip schon die Antwort gegeben, nach der ich gesucht habe.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 18:07
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich habe nur die Aussage der Leute aus dem Video wiedergegeben
Und du nanntest sie experten. Und ich will wissen warum du sie als experten ansiehst.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 18:10
Zitat von LambachLambach schrieb:die Maschine fällt nicht auseinander, aber das ist eben nur deine Vermutung - wo ist dein Beweis?
Der Beweis ist, dass es gemacht wurde.

:shot:

RTFT


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 18:15
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Der Beweis ist, dass es gemacht wurde.
Naja. Dadurch, daß das der einzige Beweis ist, der jemals für so ein Manöver erbracht wurde, wird er eben genau aus diesem Grund angezweifelt, nehme ich an.

Aber das interessiert mich eh weniger, ich wollte nur wissen, ob es so ein Video gibt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 18:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und ich will wissen warum du sie als experten ansiehst.
Ich hab mir halt nichts Böses dabei gedacht, Flugtechniker und Piloten als "flugkundig" zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 19:16
Zitat von LambachLambach schrieb:Flugtechniker und Piloten als "flugkundig" zu bezeichnen.
Und genau das ist halt dein Fehler: Jemand sagt, er sei Pilot und schon siehst du ihn als Experten an, ohne ihn wirklich zu hinterfragen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 20:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und genau das ist halt dein Fehler: Jemand sagt, er sei Pilot und schon siehst du ihn als Experten an, ohne ihn wirklich zu hinterfragen.
Du, wenn die nicht das wären, was sie behaupten zu sein, hätte das sicher schon jemand rausgefunden, meinst du nicht auch?

Ich finde es ein bisschen kindisch, auf diesem Level zu argumentieren. Stell dir mal vor, was deine Forderung bedeuten würde. Du müsstest monatelange Recherchen anstellen, bevor du dich von einem Arzt behandeln lässt oder auch nur ein Metbrötchen kaufen kannst, weil du ja nicht wissen kannst, ob der Metzger deiner Wahl auch das ist, was er vorgibt zu sein.

Gerade im 9/11-Bereich würde so ein vorgetäuschtes Expertentum von den Skeptikern schon lange rausgefunden worden sein.

Und "deine" Experten nehme ich an, sind selbstredend von deiner Forderung ausgenommen ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 21:29
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:
Vielleicht passen die Aufnahmen ja nicht so recht zur offiziellen Darstellung.
Was meine Vermutung nur bestätigen würde. Auf den Files muss irgend etwas zu sehen sein was Tatsächlich nicht ins Offizielle Bild und in den 9 /11 Commission Report passt. Schon alleine die Topografischen Begebenheiten lassen in mir Zweifel aufkommen ob das Pentagon wirklich von einer Boeing getroffen worden sein kann.

Es gibt zwar Bilder wie dieses hier die Uns genau das vermitteln wollen.
Zwar liegen hier Trümmerteile diese könnten auch von einer Übung stammen.
Denn der Rauch gibt die Sicht auf den " Einschlagsort" nicht frei.

Pentagon
Und diesem hier.
Auch dieses Bild könnte von einer Übung stammen.

fragment


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 21:37
@scarcrow
@Suheila

Dieses Bild soll den Einschlag der Boeing zeigen.
Das Problem an diesem Bild ist das es von einer Torsicherheitskamera aufgenommen wurde die nur Bilder in Zeitlichen Abständen macht.

2.pentagon.burning-3

Für mich persönlich als Beweisfoto vollkommen ungeeignet.
Da wüsste ich halt nur all zu Gerne was auf den Files zu sehen ist die bis heute Dienstag den 26.07.2016 der Öffentlichkeit vorenthalten werden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 22:01
@EC145
Was sollte auf den Files den großartiges zu sehen sein? Donald duck? Aliens?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 22:12
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Soweit ich verstanden habe, ging es im Video darum, daß die Flugkundigen dort sagen, man könne unmöglich mit einer Boeing 757 mit 800 km/h eine halbe Meile lang sechs Meter über dem Boden fliegen, weil die Luft zu dicht ist.
Es soll also nicht möglich sein, weniger als 4 Sekunden 6 Meter über dem Boden zu fliegen?
Zitat von LambachLambach schrieb:...für längere Zeit...
Definiere bitte "längere Zeit"!

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was sollte auf den Files den großartiges zu sehen sein? Donald duck? Aliens?
Ein Shooter am Grassy Knoll. Oh, Moment, falsche Verschwörungstheorie.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

26.07.2016 um 22:23
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es soll also nicht möglich sein, weniger als 4 Sekunden 6 Meter über dem Boden zu fliegen?
Das zumindest scheint die Behauptung der Leute aus dem Video zu sein. Außerdem darfst du die graduelle Annäherung an diese Geschwindigkeit nicht vergessen - das heißt, du wirst dich längere Zeit in diesem Geschwindigkeitsbereich knapp über dem Boden befinden müssen.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Definiere bitte "längere Zeit"!
Das ist offensichtlich abhängig vom Bezugssystem.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 00:29
Zitat von LambachLambach schrieb:ich wollte nur wissen, ob es so ein Video gibt
Und ich schrieb: RTFT ... Read the fucking threads.

9/11 Allgemein (Seite 1557) (Beitrag von Branntweiner)

Mit 757-Stunt und Erklärung eines neuseeländischen Militärpiloten.


Anzeige

1x zitiertmelden