Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 12:45
@paco_
Wie Ich schon geschrieben habe werde ich mich über technische Sachferhalte schlau machen.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 12:50
@EC145
vielleicht nochmal zusammengefasst.
Hanjour: EIN FLuglehrer - nicht DER Fluglehrer bescheinigte ihm eine gewisse Flugunfähigkeit. Faktisch aber hat er sehr viele Flugstunden in verschiedenen Einrichtungen lebend Überstanden. Sowohl mit als auch ohne Fluglehrer an der Seite. Faktisch wurde ihm eine Anmietung einst untersagt, aber wo anders hat er wiederum eine Maschine bekommen und hat sie soweit ich weiß auch wieder zurückgebracht. Faktisch hatte er auch eine Lizenz.
im Umkehrfall gibt es auch nachgewiesen Geschichten wie Flugschüler ohne Lizenz am Anfang ihrer Ausbildung Flugzeuge ohne Flugleherer, da ausser Gefecht, auf einer AUtobahn landen - ohne Crash.
Soweit ich verstanden habe, ging es im Video darum, daß die Flugkundigen dort sagen, man könne unmöglich mit einer Boeing 757 mit 800 km/h eine halbe Meile lang sechs Meter über dem Boden fliegen, weil die Luft zu dicht ist.


Aus deinem Beitrag:
"The low pass is flown into wind at 350 knots (indicated) and 100 feet above the runway."

6 Meter über dem Boden und nicht 30.
800 km/h und nicht 650.
das eine ist die Luftdichte - hier wird die technische Möglichkeit abgestritten. soweit ich weiß ist die Luftdichte zwischen 30 Metern und 6 Metern sehr sehr gleich.

das andere ist doch das Verreisen. wenn man bei Google Lowpas Flüge eingibt, bekommt man mal eine gute übersicht auch über die Wendigkeit von Passagiermaschinen - auch wo man quasi Angst hat das der Flügel gleich den Rasen kaputt macht.
Ich denke wir alle sind eben nur Standardbilder von Starts und Landungen gewohnt. aber faktisch können die vieher wesentlich mehr. die Gefahr eines Verreisens--- nun ja.

Wie lange ist der Flieger in 6 Meter höhe geflogen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:00
@scarcrow
Wie gesagt.
Werde mich mal über Fachgebiete in der Aviatik schlau machen.
Denn erst wenn Ich Grundwissen besitze kann ich auch betreffende Beiträge schreiben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:01
@Lambach
Warum sollte jemand geld beim fenster rauswerfen weil es ein paar hanseln interessiert? Man kann mit geld auch sinnvolle sachen machen.

@EC145
Mach halt den Flugschein.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Mach halt den Flugschein
Mit 50ig Jahren ? Keine Chance.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:06
@EC145
doch geht schon :) kommt nur auf die Gesundheit und das Portmonai an.

http://www.helpster.de/flugschein-machen-diese-voraussetzungen-sollten-sie-erfuellen_22499
http://heliaf.com/de/3-wochen-ppl/ (Archiv-Version vom 01.08.2016)
in drei wochen zum Helischein.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:13
Zitat von LambachLambach schrieb:Solche Beweise wollen die Leute und nicht abstrakte Erklärungen, die sie ohnehin nicht verstehen
Welche Leute sollen das denn sein? Lügner wie Eurocopter die 2014 ein Thema mitdiskutieren um dann 2016 so zu tun als ob ihre längst widerlegt Ausgangslüge eine Tatsache wäre?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:13
@scarcrow
Bei mir würde die Gesundheit zum Problem werden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte jemand geld beim fenster rauswerfen weil es ein paar hanseln interessiert? Man kann mit geld auch sinnvolle sachen machen.
Nicht sollte. Darum geht's nicht. Ein Reicher, der seinem Schoßhund einen Diamantencollier um 1,5 Millionen Dollar anlegt, der wird nicht großartig über sinnvolle Verwendung seines Geldes nachdenken.

Warum hätte z. B. der Millionär Jimmy Walters seine Millionen an 9/11 verschwenden sollen, wenn er doch Sinnvolleres damit anstellen hätten können?
Wikipedia: Jimmy Walter

Außerdem gibt es Projekte für solche exotischen Experimente, wie z.B eine vollbetankte Boeing in ein Gebäude fliegen zu lassen:
Youtube: 911Redux.com -We will fly a fully loaded 747 into a building at 500 MPH
911Redux.com -We will fly a fully loaded 747 into a building at 500 MPH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wobei meiner Meinung nach das Geld sinnvoller investiert wäre, wenn man um das Geld eben eine Boeing mit 800 Sachen über den Boden fliegen lässt.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:18
@rambaldi
Zitat von LambachLambach schrieb: Lügner
Sei vorsichtig mir Deiner Wortwahl. Sowas kann sehr schnell nach hinten los gehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:20
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Welche Leute sollen das denn sein?
Leute, die sich von Bildern mehr beeindrucken lassen als von abstrakten Erklärungen, die sie ohnehin nicht lesen.
Leute, die im Prinzip nur noch die Schlagzeilen der Zeitungen lesen und sich eine Meinung daraus bilden.
Also verdammt viele Leute. Solange es diese Leute gibt, solange werde immer wieder die längst durchgekauten Fragen gestellt werden. Damit musst du leben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:23
@rambaldi
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum hätte z. B. der Millionär Jimmy Walters seine Millionen an 9/11 verschwenden sollen, wenn er doch Sinnvolleres damit anstellen hätten können?
Weil er ein totaler spinner ist?
Zitat von LambachLambach schrieb:Außerdem gibt es Projekte für solche exotischen Experimente, wie z.B eine vollbetankte Boeing in ein Gebäude fliegen zu lassen:
Jo. Alles müll. Wird davon etwas realisiert?
Zitat von LambachLambach schrieb:Wobei meiner Meinung nach das Geld sinnvoller investiert wäre, wenn man um das Geld eben eine Boeing mit 800 Sachen über den Boden fliegen lässt.
Was absolut keinen Sinn ergibt. Nicht im geringsten.
Zitat von LambachLambach schrieb:Leute, die sich von Bildern mehr beeindrucken lassen als von abstrakten Erklärungen, die sie ohnehin nicht lesen.
Also die Üblichen Verschwörungsspinner?
Zitat von LambachLambach schrieb:Solange es diese Leute gibt, solange werde immer wieder die längst durchgekauten Fragen gestellt werden. Damit musst du leben.
Verschwörungen sind halt wie Religion. Man glaubt daran und belege/beweise werden immer ignoriert. Siehe @EC145


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:24
@Lambach
Glaubst du ernsthaft daß Leute die, wie es bei Truthern inzwischen üblich ist, dutzendfach erklärte Sachverhalte mißrepräsentieren und einfach wieder mit einem "der konnte doch nicht fliegen" daherkommen nicht innerhalb 60 Minuten nach der Veröffentlichung einer Demonstration irgendwelche Ausredenmärchen erfinden würden?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:26
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Glaubst du ernsthaft daß Leute die, wie es bei Truthern inzwischen üblich ist, dutzendfach erklärte Sachverhalte mißrepräsentieren und einfach wieder mit einem "der konnte doch nicht fliegen" daherkommen nicht innerhalb 60 Minuten nach der Veröffentlichung einer Demonstration irgendwelche Ausredenmärchen erfinden würden?
Welche Ausreden könnte sie denn erfinden, wenn man ihnen zeigt, wie eine Boeing mit 800 km/h mehrere Sekunde lang knapp über dem Boden fliegt?

Keine. Du könntest ihnen damit sozusagen ein- für allemal das Maul stopfen. Also sollte es eigentlich von beiden Seiten genügend Befürworter für so ein Experiment geben.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:28
Zitat von LambachLambach schrieb:Welche Ausreden könnte sie denn erfinden, wenn man ihnen zeigt, wie eine Boeing mit 800 km/h mehrere Sekunde lang knapp über dem Boden fliegt?
"Das Video ist ein Fake"

"Der Macher wurde von der Regierung bezahlt"

"Alles gefälscht"

"Gar kein echtes Flugzeug"

Es ist doch immer so mit Leuten wie dir. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:29
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Welche Ausreden könnte sie denn erfinden, wenn man ihnen zeigt, wie eine Boeing mit 800 km/h mehrere Sekunde lang knapp über dem Boden fliegt?
Das es ein Fake ist. Truter sind spinner welche nicht klar denken können.
Allein das man so einen "Versuch" durchführen muss...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:31
@EC145
Ohhhhh, dann erklär doch mal welche Beweggründe dich dann dazu veranlasst haben dieses
Zitat von EC145EC145 schrieb:Mich wundert es eh das ein Mensch der nicht mal mit einer Cessna nur ansatzweise Gerade aus fliegen konnte
wieder daherzubringen?

Alzheimerbedingter Gedächtnisverlust? Nicht daß du damals schon eine intelligente Argumentation jenseits von "alles was mir in den Kram passt glaube ich und alles was nicht glaube ich nicht" dahergebracht hast.



@Aniara
"Boeing modifiziert" hast du noch vergessen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das es ein Fake ist. Truter sind spinner welche nicht klar denken können.
Allein das man so einen "Versuch" durchführen muss...
Ja. Auch solche Leute wird es immer geben. Und deshalb ist es völlig sinnlos, sich darüber aufzuregen.

Aber ich rede von Otto Normalverbraucher, den so ein Video schon überzeugen würde.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:34
@Lambach
Den Ottonormalverbraucher brauch man sowas nicht zeigen. Der kann nämlich logisch denken.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 13:34
Zitat von LambachLambach schrieb:Aber ich rede von Otto Normalverbraucher
Der ist längst überzeugt und hat nicht solch abstrusen Fantasien.


Anzeige

melden