Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 02:14
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das was auf der Originalliste draufsteht, die man aber nicht herzeigt.
ist das die liste die nicht gezeigt wurde?
3965091817 aab9cdc4c9 bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 02:15
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich wiederhole meine Frage gerne nochmal:
Und ich verlinke dir gerne noch einmal die Chain of custody:
Wikipedia: Chain of custody

Oder auch:
http://federalevidence.com/rules-of-evidence#Rule901 (Archiv-Version vom 12.02.2015)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 02:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ist das die liste die nicht gezeigt wurde?
Bei welchem Prozess wurde diese Liste von wem gezeigt? Und woher stammt sie?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 02:16
@dh_awake
Keine ahnung ich hab halt danach gegoogelt. Is das also nicht die liste die du meinst?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 02:17
@dh_awake
hier is die quelle
http://www.911-archiv.net/index.php?option=com_kunena&Itemid=542&catid=67&id=364&lang=en&view=topic


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 02:17
@interrobang

Du hast also danach gegoogelt. Schön! Dann kannst du ja auch die Quelle angeben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 02:18
@dh_awake
Sorry ich dachte du weist wie die liste aussieht. Wen sie jetzt exestiert oder auch nicht.. das is ja noch nicht geklährt da beides von den VTlern gesagt wird...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 02:20
@interrobang

Ich kann gar nicht wissen, wie die Liste aussieht, weil sie - zumindest in der Öffentlichkeit - noch niemals hergezeigt wurde.

Willst du mir jetzt irgendwelche Bildchen im Akkord als Listen präsentieren, ohne nähere Angaben zur Herkunft zu machen?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 02:21
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich kann gar nicht wissen, wie die Liste aussieht, weil sie - zumindest in der Öffentlichkeit - noch niemals hergezeigt wurde.
Okay.... also es gibt listen die scheinbar öffentlich sind... aber da du nicht weist wie diese liste aussieht gibt es diese liste nicht???
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Willst du mir jetzt irgendwelche Bildchen im Akkord als Listen präsentieren, ohne nähere Angaben zur Herkunft zu machen?
Hab ich doch nachgereicht. Aber ja is spät.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 03:38
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Der Beweis, dass die Passagierlisten, die McDermott als vom FBI übermittelte bezeichnet, eine Fälschung sind, ist nicht erbracht.
Hier ist die von McDermott angegebene, angebliche Originalliste von UA93:

427px-Flight 93 Manifest a

Wo auf der Liste ist Mark Bingham??


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 03:55
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier ist die von McDermott angegebene, angebliche Originalliste von UA93:
nur 37 Passagiere in sonem fetten Flieger is aber bissl wenig


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 07:55
@dh_awake


Würde AA und UA nicht schon lange schreien, wenn die Hijacker Namen auf ihren Listen fehlen würde?

AA und UA werden ja wohl wissen, wer auf IHren Fliegern war?

Sind die anderen Personen von dieser Liste noch am Leben oder tot?

Weiß man darüber etwas?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 08:27
@flanagan

Lies dich doch erst mal ein bisschen im Thread ein, bitte.

Ich spreche mit @Narrenschiffer über die Authentizität der McDermott-Listen aus dem Jahr 2006 und verstehe absolut nicht, worauf sich deine Fragen beziehen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 08:27
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wo auf der Liste ist Mark Bingham??
wenn du wüsstest, wie man im internet recherchiert, hättest du es herausfinden können.

http://911myths.com/html/flight_93_passengers.html

was ist denn deine erklärung für das fehlen des namens mark bingham auf der liste?

das übliche, lapidare "sie haben einen fehler gemacht"? ^^


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 08:30
@sator

LOL.

Ich hätte DAS hier herausfinden können?-->
We can only guess as to why: could his late arrival have been a reason?
Ein Flugzeug ist kein Taxi, das man eben so mal herbeiwinken kann. :D


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 08:31
@dh_awake

Das mit dem einlesen ist nicht so einfach, da es ein wenig drunter und drüber geht und die Themen sehr schnell wechseln.

Die Frage bezieht sich einfach darauf:

Wenn du der Meinung bist, dass es keine Originallisten gibt und man darum etwas zu verbergen hat liegt es doch auf der Hand, dass auf den originallisten Namen fehlen würden oder andere stehen.

Wenn die Regierung jetzt behauptet, dass dies die Entführer sind diese aber nicht bei AA und UA aufscheinen würden sie aufschreien.

Um das ist es mir gegangen um sonst nichts.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 08:35
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Wenn die Regierung jetzt behauptet, dass dies die Entführer sind diese aber nicht bei AA und UA aufscheinen würden sie aufschreien.
Erklär mir bitte, warum sie aufschreien würden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 08:36
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Wenn du der Meinung bist, dass es keine Originallisten gibt
Es muss Originallisten gegeben haben/geben.

Was ist deiner Meinung nach der Grund, warum man sie nicht herzeigt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 08:37
@dh_awake

das du den nächsten absatz übersehen hast, ist wieder exemplarisch für deine ignoranz.
Another possibility suggested to us is that he flew on a “buddy pass”, thanks to his links with United Airlines (his mother was a UA flight attendant). That’s just a guess, too, however it’s worth noting that the five passengers missing from the Flight 175 list also had links to UA.
deine schlüssige erklärung hast du ausserdem vergessen. warum fehlt mark binghams name auf der list und warum dies ein indiz für einen "inside job" sein soll. bitteschön und bittegleich, ohne versuche der ablenkung, direkt auf den punkt...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

14.02.2015 um 08:38
@dh_awake

Wenn die USA vorgibt, dass Personen auf dem Flieger waren, die das Flugzeug entführt und in die Tower, Pentagon, gelenkt haben, diese aber nie an Bord waren, würde ich als AA und UA Verantwortliche dies sehr wohl richtigstellen.


Anzeige

1x zitiertmelden