Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 16:37
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ne ich verstehe nur nicht deine Antwort darauf. Ich habe dir das geschrieben, das selbst das eigene Land nicht mehr wirklich hinter der Terror Aktion steht und es nicht glaubt, wie es gesagt wurde.
Die Antwort war eine Frage: Welche Bedeutung soll das haben (dass du mir erzählst, was die Amis glauben, oder nicht glauben)?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 16:51
@Groucho Bezieht sich darauf das genug Leute Zweifeln und es nicht gerade wenige sind.

Du kannst ja wohl auch nicht Leugnen was nach dem 11 September bis Heute geschehen ist im Nahen Osten und was der Auslöser war.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 18:24
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Bezieht sich darauf das genug Leute Zweifeln und es nicht gerade wenige sind.
was hat glauben mit Tatsachen zu tun? Der Durschschnittamerikaner hat schlicht weg keine Ahnung von allem was weiter weg ist als sein Bundesstaat. Ich sag nur Darwin und Nippelskandale.
Zitat von ladybasi75ladybasi75 schrieb:Ich persönlich finde die Doku mehr wie eindeutig was passiert ist und echt.
?? Eindeutig und Echt? natürlich ist es echt wenn man Ausagen bewusst aus dem Kontext reist damit sie in eine Szenario fallen?
Ist nicht davon die eine Szene in der der Interviewte sagt er hörte einen Knall, rannte raus aber da war kein Flugzeug? was dann in den VT-Kreisen als Beweis diente das es keine Flugzeuge gab? In welcher welt sieht man das Flugzeug nach dem Knall?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Was ist mit dem der sagt no ARIPLANES es war eine Bombe wer sagt es waren Flugzeuge?? dieser mann wurde einfach Ignoriert nur mal so.
Einer von Tausenden. Was hälst du von der Theorie der Strahlenkanone aus dem All? Wird etwa diese Zeugin zu Recht ignoriert?
Es gab tausende Zeugen die an diesem Tag live, vor Ort und in Farbe Flugzeuge in die Türme fliegen sahen, reale Menschen in fleisch und Blut. Wenn du es nicht glaubst musst du halt mal Eier in der Hose haben und rüber fliegen.

zum dem anderen Dumfung den du da schreibst, das ist alles halblachhaft, halb traurig. Vor allem aber wurde das alles schon schön auseinander genommen. Ebenso wie viele Youtubevideos sowas von nachweislich frech gefälscht wurden, dennoch aber im Internet als Beweis dienen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 18:56
Dachverband europäischer Physikgesellschaften lehnt sich ausm Fenster und hät Sprengung für möglich:

http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/pdf/2016/04/epn2016474p21.pdf

Wikipedia: European Physical Society

Gruß


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:01
@Individudumm
.....wo tut sie das?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:01
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Dachverband europäischer Physikgesellschaften lehnt sich ausm Fenster und hät Sprengung für möglich:
Unsinn.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:03
@scarcrow Kann man auch freundlicher sagen, aber dank dem Internet kann man ja gerne unhöflich sein und Frech...

Ich sagte bereits ich Lese mir gerade diese Riesen Seite durch was willst du denn bitte noch ???


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:06
@Groucho Schrei nicht gleich Blödsinn Lese dir den Txt durch so wie ich das andere dort gerade Lese obwohl ich anderer Meinung bin.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:09
@Skyze
.......das die physikalische Gesellschaft das behauptet ist gelogen, und selbst die Zeitschrift schreibt ganz vorne dass es sich um eine Privatmeinung der Autoren handelt.

Einer der Autoren hat übrigens auch ein Buch geschrieben in dem er behauptet Jesus hätte die Maya besucht, nun gut.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:11
@Skyze

Liegt es wohl im Bereich deiner Vorstellungskraft, dass ich mir das gestern schon durchgelesen habe?

Der Dachverband europäischer Physikgesellschaften gibt mehrere Zeitschriften heraus.
In einer dieser Zeitschriften ist ein Artikel erschienen, der behauptet, dass die Gebäude gesprengt wurden.
Der Artikel wurde mit den einleitenden Worten versehen, dass er nicht den herkömmlichen wissenschaftlichen Standards genügt, bzw ihnen nicht immer gerecht wird.

Diese Fakten so:
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Dachverband europäischer Physikgesellschaften lehnt sich ausm Fenster und hät Sprengung für möglich:
zusammen zu fassen, ist schlicht falsch bzw. Unsinn.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:23
Und warum sollte ein seriöser Verband wie dieser so etwas in einer seiner Veröffentlichungen übernehmen?
Nur um seine Seriösität zu unterwandern?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:27
@Individudumm
extra für dich nochmal. einfach mal den Zusatz der Redaktion lesen:
Beitrag von scarcrow (Seite 653)
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Kann man auch freundlicher sagen, aber dank dem Internet kann man ja gerne unhöflich sein und Frech...
fass dich an die eigene Nase, du untestellst tausenden livezeugen der Lüge oder zumindest der Schweigerei...
da gibt es nichts freundliches zu sagen, für dich stehen doch die Fakten eines 15 Jahre alten Themas fest, ohne dich im Vorfeld konstruktiv auseinanderzusetzen (Glaube versetzt Berge).
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Und warum sollte ein seriöser Verband wie dieser so etwas in einer seiner Veröffentlichungen übernehmen?
Nur um seine Seriösität zu unterwandern?
Die Redaktion betitelt den Artikel als reine Spekulation. Also was brauchst du mehr?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:28
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Und warum sollte ein seriöser Verband wie dieser so etwas in einer seiner Veröffentlichungen übernehmen?
Weil es Aufsehen erregt?
"Dennoch mit Blick auf das Timing und die Wichtigkeit des Themas, sehen wir diesen Aufsatz als ausreichend wissenschaftlich und interessant genug an, dass er eine Veröffentlichung für unsere Leser rechtfertigt."
http://www.stern.de/politik/ausland/world-trade-center--11--september-war-laut-fachblatt-artikel-kontrollierte-sprengung-7049108.html

Aber was auch immer der genaue Grund ist, nur weil ein Artikel dort erscheint, heißt das nicht, dass die Herausgeber mit dem Inhalt übereinstimmen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:36
Was heißt "ausreichend wissenschaftlich"?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:45
Und der "Stern" findet es durchaus bemerkenswert dass: " Neu ist lediglich, dass ein renommiertes Fachmagazin eben jenen eine Bühne gibt."


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:50
@Individudumm
angesichts der derzeitigen Jahreszeit nicht so bemerkenswert. Wird nicht das einzige Schwachsinnige sein das jemals veröffentlich wurde. Andere Stimmen zu dem Thema gibt es ja recht wenig, und es bleibt, der Artikel ist gekennzeichnet als Spekulation und sgen auch das es nicht wissenschaftlich in ihrem Sinne ist, aber es durchaus interessant sein kann für die Leser.

Wer weiß, vielleicht will man auf diesem Wege eine Gegenbewegung anregen, eine Bewegung die sie rational mit dem Einsturz befasst, nicht wie die AEoT.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 19:55
Puh.
Ein uraltes Thema, bei dem man mehr als ein Jahrzehnt Zeit hatte, die Dinge zu Hinterfragen.

Trotzdem kommen immer noch Typen wie @Skyze daher, ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben, die nur ein VT-Video mit Lügen gesehen zu haben scheinen.
Diese kann man durch ein wenig Recherche ganz leicht als solche entlarven, aber Nein, es muss hier erst mal behauptet werden, dass man dem allen nicht glaubt.

Unfassbar...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 20:27
@Groucho du hast nicht gesagt das du es schon gelesen hattest ich bin kein Hellseher.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 20:32
@rgnf Typen wie Skyze das sagt mir jetzt ein AM Welpe wie du na Dankeschön.

Auch nochmal für dich, ich Lese gerade diese Riesen Englische Seite durch und ich muss mich von dir nicht so anmachen lassen.

@Deine Recherche ist Youtube eingeben und nach gegen Argumenten suchen???


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 20:37
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das was am Boden war wurde einer anderen Maschine zugeordnet.
Echt wurde es das? Anhand welcher Merkmale (HTZ, Seriennummern, bauliche Besonderheiten usw) ist dies geschehen? Welcher Maschine (MSN) wurde das gefundene Teil zugeordnet? Von welchen Triebwerk stammt das aufgefundene Bauteil denn genau? Oder kommt jetzt wieder die JT9D Story?


Anzeige

melden