Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hä? DU behauptest doch seitenlang, dass die Manifeste manipuliert worden sind?
Darum ging es aber nicht. Es ging darum:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es soll kein Problem sein für die Verschwörer, sich irgendwo reinzuhacken und nach Belieben Listen zu fälschen aber sowas wie Fernsteuerung ist dann ein Ding der Unmöglichkeit.
Und das habe nicht ich behauptet sondern:
Beitrag von McMurdo (Seite 559)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, kein Bauchgefühl, sondern das, was so ziemlich jeder Pilot sagt.

Ich kenne keinen Piloten, der je gesagt hätte, eine Kurve zu fliegen, sei schwieriger, als zu starten oder zu landen.
Und ich hingegen kenne genügend Aussagen von Piloten, dass die Manöver der Todesflieger sehr schwierig waren.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wo kommt die Frage her?
Wo will sie hin?
Was hat sie mit irgendeinem meiner Beiträge zu tun?
Es geht doch darum, ob einer der Passagiere für den Fall, dass die Hijackerselbsmordpiloten am Fliegen gehindert worden wären, den Vogel hätte landen können. Und nun stellt sich die Frage, ob man nicht mit Hilfe vom Towerinstruktionen den Autopiloten so programmieren kann, dass die Maschine per Autopilot gelandet werden kann. Ganz einfach, daher kommt die Frage.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wo kommt die Frage her?
Wo will sie hin?
Was hat sie mit irgendeinem meiner Beiträge zu tun?
Ich habe aufgehört, mich das zu fragen. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:22
@dh_awake
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Es wird halt immer so argumentiert wie man es gerade braucht.
Sie machen sich nur über sich selber lustig - lass sie doch!
Wenn das Verdrehen von Aussagen oder Cherrypicking nichts hilft - wird sich dumm gestellt und gut ist - das sollteste doch schon langsam kennen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:26
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wenn das Verdrehen von Aussagen oder Cherrypicking nichts hilft - wird sich dumm gestellt und gut ist - das sollteste doch schon langsam kennen.
Erkenne ich ja. Deshalb habe ich ja in derselben Manier argumentiert.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:26
Sehr schade, dass man die Diskussion immer wieder in die Metaebene zieht und so gut wie keine vernünftige Diskussion mehr zu Stande kommt. Daran merkt am besten, dass eigenttlich keine wirklichen Argumente mehr auf VT-Seiten vorhanden sind.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:27
@Aniara

Hauptsache du konntest wieder einmal "Metaebene" anbringen.

Und Hauptsache, du konntest die Wahrheit wieder einmal verdrehen:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber all diese Spekulationen haben in diesem Thread eigentlich nichts verloren. Auch die Forderung nach einem Alternativszenario hat hier nichts verloren, denn der Thread hier geht um Vertuschung.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:32
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und ich hingegen kenne genügend Aussagen von Piloten, dass die Manöver der Todesflieger sehr schwierig waren
joa. und hier im thread gab es genügend beweise dass diese nicht schwierig waren.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kann genausogut ein Indiz dafür sein, dass haargenau dieser Teil getroffen werden sollte.
was freilich unsinn ist da sich bis heute kein einleuchtender grund offenbart hat genau diesen teil des pentagons zu treffen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:35
Zitat von satorsator schrieb:joa. und hier im thread gab es genügend beweise dass diese nicht schwierig waren.
Sagt ja niemand, es seih ein Kinderspiel gewesen, aber sie hatten doch genügend Übung.

Es ist so lächerlich, wie sich die Diskussion immer wieder im Kreis dreht. :D
Zitat von AniaraAniara schrieb:Daran merkt am besten, dass eigenttlich keine wirklichen Argumente mehr auf VT-Seiten vorhanden sind.



1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:38
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Siehe einfach mein vorletztes Posting. Deine Realistenkollegen haben eindeutige Belege und Argumente gebracht, dass Landen keine Hexerei ist. Diesen Punkt können wir also wirklich abhaken.
Leider steht in deinen verlinkten Beiträgen von "Landen" leider gar nix drin. Es ist allmählich ganz schön dreist wie du hier offensichtlich rumlügst.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nichts für ungut, aber so steht es ja auch auf Wikipedia.
Auf Wikipedia steht, das die Flugzeuge am 11. September mit den entsprechenden Autopiloten ausgerüstet waren?
So ein getrolle wie von dir hier ist echt beängstigend.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Solange du die Airlines nicht dahingehend kontaktierst, habe ich keine Falsifikation oder Grund daran, zu zweifeln, dass Autopiloten das nicht können sollten.
Ich bezweifel nicht das Autoplioten das mittlerweile können. Meine Frage war, ob diese speziellen Flugzeuge mit entpsrechenden Autopiloten ausgerüstet waren? War ja schließlich deine Idee :D Aber Antworten könnt ihr Truther ja eben nicht geben, sonst müsste man ja nachdenken.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Sie machen sich nur über sich selber lustig - lass sie doch!
Nein, das schlimme ist, das diese Leute das wirklich ernst meinen und es selbst nichtmal merken. Völliger Realitätsverlust eben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:38
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:ber all diese Spekulationen haben in diesem Thread eigentlich nichts verloren. Auch die Forderung nach einem Alternativszenario hat hier nichts verloren, denn der Thread hier geht um Vertuschung.
Ich hatte dir doch schon gestern gezeigt, dass der Satz von vorne bis hinten Unsinn ist.

Hier geht es nicht nur um Vertuschung, sondern um die Frage Absicht oder Vertuschung.
Und somit sind all diese Spekulationen hier genau richtig
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und ich hingegen kenne genügend Aussagen von Piloten, dass die Manöver der Todesflieger sehr schwierig waren.
Ja, wie von Nikki Lauda, der von einem ganz anderen Einschlag ausging, als tatsächlich geschehen.

Rest siehe McMurdo


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und somit sind all diese Spekulationen hier genau richtig
Außerdem sind wir hier im Bereich "Verschwörung", hier darf auch wild rum spekuliert werden, wurde uns mitgeteilt. ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:42
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und ich hingegen kenne genügend Aussagen von Piloten, dass die Manöver der Todesflieger sehr schwierig waren.
Hat dir einer von diesen Piloten mal seinen Pilotenschein vorgelegt? Oder reicht dafür ein Eintrag in einem Forum das man Pilot ist? :D ISt immer wieder erschreckend wie du hier offensichtlich mit zweierlei MAß misst :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:42
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Leider steht in deinen verlinkten Beiträgen von "Landen" leider gar nix drin. Es ist allmählich ganz schön dreist wie du hier offensichtlich rumlügst.
Diesen Beitrag habe ich verlinkt:
Beitrag von JoschiX (Seite 288)

Darin ist dieser Link enthalten.
http://www.bbc.com/news/uk-england-humber-24450534

Musst dich nicht entschuldigen, aber auch nicht immer gleich von "Lüge" schreien.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:45
Zitat von AniaraAniara schrieb: hier darf auch wild rum spekuliert werden, wurde uns mitgeteilt.
Stimmt , jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich, dass das beinahe schon Mantra Charakter hatte.

Weißt du noch wer das war? :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:47
@dh_awake
Ich hoffe du hast selbst gesehn um welche Art Flugzeug es sich da handelte :D
Wer also ne kleine Cessna per Instruktionen landen kann, kann auch Airliner per Hand landen?
Dann sind deine ganzen Behauptungen von wegen "falscher Simulator", "schlechte Piloten", "schwierige Manöver" also alles nur Enten von dir gewesen, wenn es doch so einfach ist.

Aber immer wieder nett zu sehen wie du dir selbst argumentativ die Karten legst.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sagt ja niemand, es seih ein Kinderspiel gewesen, aber sie hatten doch genügend Übung.
ehrlich gesagt glaube ich das schon. relativ gesehen. das man die instrumente kennen muss und etwas übung braucht versteht sich von selbst.

dennoch hat man hanjour ein weniger wichtiges ziel (weniger potentielle opfer) anvertraut. weil seine skills nicht soweit fortgeschritten waren. und er hätte es auch beinahe vergeigt.

womit wieder belegt wäre dass die OT eine kohärenz aufweist die keine krude VT jemals erreicht hat oder erreichen wird.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:56
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich hoffe du hast selbst gesehn um welche Art Flugzeug es sich da handelte :D
Wer also ne kleine Cessna per Instruktionen landen kann, kann auch Airliner per Hand landen?
Oh, das hatte ich durchaus gesehen und auch entsprechend darauf aufmerksam gemacht, was offensichtlich du nicht gesehen hast.

Aber als ich damals genauso argumentierte wie du jetzt:

Beitrag von dh_awake (Seite 290)

und zusätzlich noch mehr Argumente brachte:
Beitrag von dh_awake (Seite 290)

war das eben nichts als die Aussage eines Truthers.

Wenn du diesselbe Aussage machst muss sie stimmen und ich bin der Troll ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 20:59
@dh_awake
JA aber die Terrorpiloten hatten doch durchaus Erfahrung mit großen Fliegern.
Und ausserdem mussten die ja nicht landen.

Deine Argumentation ist also folgende, landen hätten sie schon können, aber fürs abstürzen wars dann doch zu kompliziert? :D


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 21:04
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:JA aber die Terrorpiloten hatten doch durchaus Erfahrung mit großen Fliegern.
Könntest du das ein bisschen näher ausführen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.03.2015 um 21:05
@dh_awake
Hast du die Simulatorstunden vergessen?


Anzeige

melden