Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 08:17
Zitat von EC145EC145 schrieb:Wissen Wir denn wirklich alles was sich am 9. September 2001 abgespielt hat?
Die Frage ist sinnlos, natürlich wissen wir nicht alles im Detail. Ändert aber nichts daran, was Augenzeugen gesehen haben, was am Pentagon gefunden wurde etc.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 08:19
@EC145

Meines Wissens an einer Flugschule.

paco


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 08:24
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb: Meines Wissens an einer Flugschule.
In so einem vielleicht ?

Swiss.

Oder eher am PC?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 08:26
Hab gerade nochmal nachgesehen: Auch Hanjour hatte eine CPL.

paco


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 08:27
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb: Auch Hanjour hatte eine CPL
OK.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 09:40
Ach wie gut daß niemand weiß... daß das doch Eurocopter schon längst erklärt wurde...

Beitrag von Total_Recall (Seite 460)

Es ist ja schon dämlich genug jegliche Erklärungen mit einem "ach ne das glaube ich nicht" zu verweigern... aber sich umzubenennen und dann dieses Thema einfach wieder mit
Zitat von EC145EC145 schrieb:Mich wundert es eh das ein Mensch der nicht mal mit einer Cessna nur ansatzweise Gerade aus fliegen konnte
aufzuwärmen ist schon ziemlich dreist verlogen.

@paco_
@Aniara
@Fichtenmoped

Also richtet euch schonmal darauf ein, daß alles was ihr diesem Terroristensympathisanten erklärt nach seiner nächsten Umbenennung wieder ins Nirwana entschwindet und er 2017 wieder daherkommt...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 09:47
Wie konnten eigentlich die Stahlträger schmelzen oder wie konnte diese Stahlwand von den Alu-Flugzeugen durchbohrt werden? Es gibt noch so viele offene Fragen zu klären...
:troll:


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 10:01
@Aniara
Und noch nie ist ein Hochhaus bei einem Brand eingestürzt :-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 10:05
@rambaldi
Stimmt, danke. Manchmal verliere ich den Überblick bei den vielen, noch ungeklärten Fragen. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 11:00
Es ist ja schon dämlich genug jegliche Erklärungen mit einem "ach ne das glaube ich nicht" zu verweigern... aber sich umzubenennen und dann dieses Thema einfach wieder mit

EC145 schrieb:
Mich wundert es eh das ein Mensch der nicht mal mit einer Cessna nur ansatzweise Gerade aus fliegen konnte


aufzuwärmen ist schon ziemlich dreist verlogen.
Also Sachen gibt's hier.
Nun ist man schon ein dreister Lügner, weil man sich unbenennt und das Thema vom Vortag fortsetzt? :D
Noch dazu in einem Stil ("Werter Kollege", "werter ..."), der nicht gerade auf Inkompetenz/Vertuschung oder doch Absicht schließen lässt?

@paco_
Ist doch völlig klar, daß solche Sachen immer wieder ausgegraben werden. Gibt ja genug junge Leute, die mit dem Thema erst in Berührung kommen oder Leute, die vorher noch nicht damit zu tun hatten. Ist das so schlimm für dich?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 11:09
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Ist doch völlig klar, daß solche Sachen immer wieder ausgegraben werden. Gibt ja genug junge Leute, die mit dem Thema erst in Berührung kommen oder Leute, die vorher noch nicht damit zu tun hatten. Ist das so schlimm für dich?
Die Tatsache als solche, nein. Schlimm finde ich, wenn man etwas "ausgräbt", ohne sich mit den tatsächlichen Gegebenheiten zu beschäftigen - und hier in diesem Forum sind haufenweise Informationen zu diesem Thema zu finden.

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 11:47
@paco_
@Lambach
@Aniara
@rambaldi

Ich habe mich nicht umbenannt um ein altes Thema wieder aufleben zulassen sondern weil mir Eurocopter nicht mehr Gefallen hat und um meine Sicht der Dinge nieder schreiben zu können. Was mir aber @rambaldi unterstellt
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Terroristensympathisanten
ist unterste Schublade.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 11:51
@EC145

Schon gut, du bist doch aber lange genug dabei, um die Diskussionen um Hanjours vorhandene und notwendige Flugkünste verfolgt zu haben - ebenso, wie die Diskussionen um die angeblich "unmögliche" Geschwindigkeit!?

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 11:57
@paco_
Ich habe mich doch niemals zu der unmöglichen Geschwindigkeit geäussert oder ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 12:00
Soweit ich weiß, nein, aber auf den letzten Seiten ging es doch (auch) darum?

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 12:03
@paco_
Natürlich werter Paco.
Auf den letzten Seiten ging es auch darum.
Habe mich extra nicht geäussert dazu weil Ich Schlichtweg kein Wissen über dieses Fachgebiet besitze.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 12:09
@EC145

Meine Kritik dazu ging auch an den anderen Opponenten, ich schreibe nicht immer zwei Postings, wenn es eines auch tut... ;)

paco


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 12:17
@paco_
Aber guter Ansatzt.
Werde mich mal mit einem Nachbarn unterhalten der Linienpilot bei der SWISS ist bezüglich Geschwindigkeit usw.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 12:19
Zitat von paco_paco_ schrieb:Meine Kritik dazu ging auch an den anderen Opponenten, ich schreibe nicht immer zwei Postings, wenn es eines auch tut... ;)
Falls du damit mich meinst: Ich kenne die Thematik schon sehr lange.

Mich wundert es, warum nicht irgendein Millionär, der zu viel Geld hat, nicht einfach eine ausrangierte Boeing mit Remote Control irgendwo in der Wüste mit dieser Geschwindigkeit und in dieser Höhe über die Landebahn jagt.

Solche Beweise wollen die Leute und nicht abstrakte Erklärungen, die sie ohnehin nicht verstehen.

Ich habe diese Frage nach der "unmöglichen Geschwindigkeit" nicht ausgegraben, ich habe nur die Frage nach Videos gestellt, die eventuell so was zeigen. Danach erst ergab sich die weitere Diskussion.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.07.2016 um 12:30
@Lambach

Es gibt einige Videos diese Art, das eindruckvollste ist das der KC-135, verlinkt hier im Forum.
Videos sind aber eben keine Beweise, eben die "abstrakten Erklärungen" der Zusammenhänge sind Beweise!
Versteht man diese nicht, kann man sich auch kein Urteil über die Unmöglichkeit eines technischen Sachverhalts erlauben!

paco


melden