Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 12:38
@Fichtenmoped ja aber in einen Tower passiert einfach mal ein verschlucken habe ich schon verstanden. Man sollte das ganze einfach mal nachstellen. Scheint ja nicht so schwer zu sein denn der Amateur konnte es ja auch, obwohl er zu doof war ein Segelflugzeug zu fliegen.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 12:40
@McMurdo Den dummen Kommentar kannst du dir Sparen.

Erkläre du mir doch mal warum es im Keller Explosionen gab ??? obwohl das Flugzeug oben rein ist. Die Leute (Feuerleute und Angestellte) haben davon berichtet, aber die sind natürlich nicht Glaubwürdig MCMurdo ist aus der ferne Objektiver...


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 12:41
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das was am Boden war wurde einer anderen Maschine zugeordnet.
Und nocheinmal. Anhand welcher Merkmale (Seriennummern, HTZ, bauliche Besonderheiten) wurde das gefundene Teil deiner Meinung nach einer anderen Maschine zugeordnet. Welcher Maschine (MSN) wurde es genau zugeordnet? Um welches Triebwerk handelte es sich deiner Meinung nach? Oder doch nur die JT9D Story mal wieder?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 12:42
@berlinandi Muss ich das jetzt echt nochmal Suchen oder kannst du auch selber mal Google nutzen und vergleichen???


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 12:45
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Muss ich das jetzt echt nochmal Suchen oder kannst du auch selber mal Google nutzen und vergleichen???
Also hast du keine Ahnung wovon du redest. Du behauptest einfach. Hast keine Ahnung von Nebenstromtriebwerken und ähnlichem. Der typische VTler halt.

Oder kommt jetzt wieder die JT9D Story?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 13:00
@berlinandi Ich habe genug zum Thema beigetragen damals Blätter doch einfach zurück und fahr mich nicht immer von der Seiten an.

Ich wollte sicher das Thema nicht neu Aufkeimen lassen nur weil ich noch immer anderer Meinung bin.. Bin mit der Seite durch und dort ist der gleich bla bla wie in der Offi vers von der Behörde dessen Name mir gerade nicht einfallen will.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 13:09
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich habe genug zum Thema beigetragen damals Blätter doch einfach zurück und fahr mich nicht immer von der Seiten an.
Falsch, du behauptest einfach ohne es belegen zu können. Nein, da sollen dann die anderen User selber Belege für deine Behauptungen suchen.

Deine Behauptung war nunmal:
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das was am Boden war wurde einer anderen Maschine zugeordnet.
Am Ende bist du nichtmal in der Lage den Triebwerkstyp zu benennen.

Oder sind wir mal wieder bei der JT9D Story? Ich mein prüfst du auch deine Quellen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 13:49
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Den dummen Kommentar kannst du dir Sparen.
Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

@all: Wenn ihr ihn füttert, dann macht er nur weiter.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 15:15
@berlinandi

Was soll ich denn Beweisen für dich na los ich guck mal was ich machen kann.

Eine bitte aber an dich Erkläre mir auch warum es im Keller Explosionen gab nach dem Einschlag danke.


@Aniara Du trägst doch auch nichts zum Thema bei.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 15:28
@Skyze
....weil diie Aufzüge in den Keller gerasselt sind und Kerosin sich über die Aufzugschächte im Gebäude verteilt hat.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 15:32
@Aniara
....UPS, sorry Du hast natürlich recht, man muss sich ja nur seine Beitragshistorie ansehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 15:39
Allein die Druckwelle, die durch die Fahrstuhlschächte tobte, als das Flugzeug im Inneren des Gebäudes explodierte, reichte für entsprechende Erschütterungen ...

Angebliche Explosionen im Keller waren auch rein subjektive Eindrücke und konnten seismisch nicht bestätigt werden. Spuren von Sprengstoff hat man in den WTC-Trümmern sowieso nicht gefunden ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 15:39
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Erkläre du mir doch mal warum es im Keller Explosionen gab ???
Die Verschwörer haben da Lautsprecher installiert um von den Flugzeugen abzulenken ist doch wohl offensichtlich.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 15:56
@Balthasar70 Aso und deswegen lagen da Stahlträger gebrochen gut mehr muss ich nicht wissen. Dankeschön.

@McMurdo Mit Verschwörer meinst du die Retter (Feuerwehr) ja ok.

@Issomad klar konnte das bestätigt werden oder lügen die Feuerwehr Leute =?= Einer der dort Arbeit kam aus dem Keller mit verbranntem Gesicht.

Ich sag ja nicht das nichts ins das wtc ist ich sage nur das ich das Kartenhaus Prinzip für Affig halte.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 16:00
@Skyze
....vor dem Einsturz? ....mach Dich nicht noch lächerlicher.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 16:02
@Skyze
Hast du eigentlich irgendwelche Belege in Form von Quellen für deine ganzen Behauptungen welche deine Thesen stützen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 16:04
@Lambach
dann überlasse ich dir die Zusammenfassung, wie würdest du es zusammenfassen nach Stichworten wie: Es entspricht nicht unseren üblichen rein wissenschaftlichen Artikeln und enthält Spekulationen? Wie fasst du das zusammen?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Scheint ja nicht so schwer zu sein denn der Amateur konnte es ja auch, obwohl er zu doof war ein Segelflugzeug zu fliegen.
Amateur, Segelflugzeug? ist zumindest das erste mal das ein Segelflugzeug mit im Spiel ist. Ich erinnere mich an eine Fluglizenz sowie ausgeliehene Flugzeuge, überlebte Einzelflüge und so weiter und so fort....


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 16:04
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Mit Verschwörer meinst du die Retter (Feuerwehr) ja ok.
Ja, oder wahlweise auch die die den ganzen Sprengstoff da reingebracht haben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 16:09
Ich habe ja eins Vergessen Larry Silverstein hat ja gut 6 Wochen vorher nochmal seine Gebäude auf Terroranschläge versichern lassen. Was ein schlauer Mann.

So ich bin mal Weg Vorbereitung Pyronale.

Meckern wir morgen weiter ;)


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.09.2016 um 16:10
@McMurdo Wochen Vorher gab es in gewisssen Stöcken Sanierungen, das kann man gut nutzen.


Anzeige

melden