Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 13:51
@guyrush Du kannst nicht davon ausgehen das ich das alles in 1 std Lese, ich werde es sicher Lesen, aber das wird Zeit brauchen, da es viel txt ist.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 13:52
@Groucho Ne du hast es nicht verstanden auf ein Video löst sie sich auf auf einem anderen kommt der cut und dann das boom. Wie gesagt es gibt genug Leute die dort LIVE waren und das war keiner von euch die sagen das es keine Flugzeuge waren sondern Bomben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 14:05
@Skyze

So, Du hast es also LIVE gesehen? Im Fernsehen oder vor Ort?

Ich geh mal vom Fernsehen aus. Wenn ich mir die Filme aus dem Jahr 2001 anschaue und seh, was da bei CG möglich war und das mit den heutigen Möglichkeiten vergleiche, dann lachen wir heute über die CG.
Und das ganze dann LIVE (in Echtzeit?!) - das übersteigt die Möglichkeiten von 2001 bei weitem...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 14:12
@Fichtenmoped
Ich habe es Live im TV gesehen und andere waren Live vor Ort ohne Übertragung die haben es LIVE gesehen und Berichten, das es Bomben waren und keine Flugzeuge.

Nun steht Aussage gegen Aussage.

Ich war zu der Zeit noch Schüler wie soll ich da denn in der Schulzeit vor Ort gewesen sein ????

Stimmt nicht aber gut. Wenn ich mir die Qualität angucke von den Videos und der Übertragung ist sie bei weiten schlechter als heute und es ist so mit leichter zu fälschen Aufgrund der geringen Pixeldichte.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 14:23
@Skyze
Was ist eigentlich mit den passagieren passiert waren die auch cgi?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 14:32
@Skyze
Es gibt aber auch genug Aussagen von Leuten vor Ort, die eben Flugzeuge gesehen haben.
Und welche, die zwar den Einschlag auf Grund ihrer Position nicht sehen konnten - aber die Flugzeuge gehört haben.

Dir sollte in dem Zusammenhang auch die Doku von den Naudet-Brüdern bekannt sein.
Youtube: WTC1 North Tower Plane Impact on 9/11 - Naudet
WTC1 North Tower Plane Impact on 9/11 - Naudet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und Dir sollte bewusst sein, dass Du mit der "No-Plane-Theorie" die (selbst in 9/11-Trutherkreisen!) lächerlichste Verschwörungstheorie herausgepickt hast...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 14:52
@Skyze
[...]die haben es LIVE gesehen und Berichten, das es Bomben waren und keine Flugzeuge.[...]

Nun steht Aussage gegen Aussage.
Es haben Leute auf der Straße sinngemäß gesagt: "It sounded like a bomb". Es habe sich wie eine Bombe angehört. Was auch völlig plausibel ist. Wenn man in dem Moment nicht nach oben schaut vermutet man bei einem lauten Knall eher eine Bombe als ein Passagierflugzeug.

Du verdrehst bzw. missverstehst hier also was.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: ich bleibe dabei das es Fake ist und ich habe auch die live Übertragungen gesehen
Es gibt tausende Zeugen die die Flugzeuge mit eigenen Augen sahen. Dass du trotz aller Beweise stur bei deiner falschen Ansicht bleibst, die Flugzeuge wären fake, ist allein dein Problem.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ekläre mit bitte wie die Nase unversehrt auf der anderen Seite zu sehen ist
Du käust hier uralte "Theorien" wieder, wie etliche andere vor dir es getan haben. Das war - um Himmels Willen! - keine Nase sondern eine Schuttwolke.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Achja die Boeing ist ja mit 500 KMH rein ich hab es vergessen wie auch immer das geht.
Meines Wissens waren die Flugzeuge sogar wesentlich schneller. Und komm jetzt bitte nicht mit "Flugzeuge können in niedriger Höhe nicht so schnell fliegen". Hat auch 'nen längeren Bart als Gandalf.

Und für dir bitte vor Augen wie unfassbar ekelhaft, opfer-verhöhnend und - aufgrund tausender Zeugen in Manhattan - lächerlich diese CGI-Plane-Theorie ist, bevor du hier irgendwelche alten Stories im Copy/Paste-Style reinklatschst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 15:07
Die Doku der Naudet Brüder kenn ich auch in und Auswendig. Umso erschreckender War für mich zu erfahren oder zu lesen das die beiden der Fälschung . Lüge usw bezichtigt werden. Das so kleine unbedeutenden Dokumentarfilmer so zufällig am richtigen Platz sind . Und man sieht auf dem Video das die Leute eigentlich in andere Richtung schauen nur Der Kamera Man weiß in welche Richtung er filmen muss. Nun kenne ich keinen Kameramann um ihn zu fragen ob das geht . Mit der Kamera das so einzufangen zwischen den Hochhäusern. Vor allem wenn man zuerst ja das Flugzeug sieht dann den Schaal .
Ich persönlich finde die Doku mehr wie eindeutig was passiert ist und echt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 15:07
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: erkläre mir auch wieso die Turbine nicht zum Flieger passt die ja gefunden wurde.
Wieso, die passt wunderbar...

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 15:55
@paco_ Beweise mir das die passt. bzw vlt finde ich ja noch was bei den link der mir gepostet wurde aber wie gesagt es dauert noch.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 15:56
@Gohan Was ist mit dem der sagt no ARIPLANES es war eine Bombe wer sagt es waren Flugzeuge?? dieser mann wurde einfach Ignoriert nur mal so.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 15:58
@Skyze

es gibt einen Augenzeugen, der Flugzeuge dementiert?

Der eine Zeuge wird ignoriert?

Warum ignorierst du hunderte von Zeugen, die Flugzeuge gesehen haben?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 15:58
@guyrush Ich denke mal TOT

@Fichtenmoped Ich erkenne was weißes das kann ein Kleinflugzeug sein eine Rakete alles Schlechte Qualität.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 16:01
@Groucho 75 % der Amerikaner glauben das es ein Insidejob war also was genau ist jetzt daran wieder falsch???

Was auch immer da rein ist war keine Boeing. An dem Tag war ein Flugzeug aber es ist vorbei geflogen und war im Hintergrund.

Menschen Interpretieren schnell im Chaos oder wenn sie überrascht sind.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 16:06
75 % der Amerikaner glauben as es ein Insidejob war also was genau ist jetzt daran wieder falsch?
Was für eine Bedeutung soll das haben, was (und wie viele)Menschen glauben?
(Außer in der Kirche natürlich)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 16:13
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Beweise mir das die passt. bzw vlt finde ich ja noch was bei den link der mir gepostet wurde aber wie gesagt es dauert noch.
Du findest die Erklärung im entsprechenden Thread - aber wie wäre es, wenn du mal erklärst, was an dem Triebwerk nicht passen soll?
Sollte dir doch nicht schwerfallen, oder?

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 16:20
@Groucho Äh?


@paco_ Das was am Boden war wurde einer anderen Maschine zugeordnet.

Wie gesagt ich Lese mich gerade durch viel txt und auch viel Fachwissen was ich Nachschlagen muss.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 16:22
@Skyze

Leih Dir die DvD von "11.September - Die letzten Stunden im World Trade Center" aus. Da ist die Qualität besser als bei den YouTube-Schnipseln. Da siehst Du das Flugzeug besser...

Außerdem gibt es vom Einschlag vom Südturm etliches Video- und Fotomaterial aus x verschiedenen Quellen. Schöner Haufen Arbeit, dies innerhalb weniger Stunden zu "faken". Aber zeig mal Deine Quellen, wo man sieht das KEIN Flugzeug einschlägt...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 16:25
Zitat von EC145EC145 schrieb am 29.07.2016:Äh?
Du weißt selbst nicht, warum du mir erzählst, was angeblich 75% der Amis glauben?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:75 % der Amerikaner glauben as es ein Insidejob war also was genau ist jetzt daran wieder falsch?
Nun, ich habe auch keine Ahnung, warum du mir das erzählst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.09.2016 um 16:32
@Groucho Ne ich verstehe nur nicht deine Antwort darauf. Ich habe dir das geschrieben, das selbst das eigene Land nicht mehr wirklich hinter der Terror Aktion steht und es nicht glaubt, wie es gesagt wurde.

@Fichtenmoped Ich kann nicht alles auf einmal ich lese mich wie gesagt gerade durch den Link.


Anzeige

1x zitiertmelden