Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:31
@Nerok

Bitte bitte bitte geh auf den Quatsch nicht weiter ein. Ich beherrsche mich ja auch ;)

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:32
@Wolkenleserin

nein er war kein mitglied.
tut mir ja leid für deine these.
Percy Avery Rockefeller (1900), Direktor von Brown Brothers Harriman, Standard Oil und Remington Arms

John Rockefeller Prentice (1928), Enkel von John D. Rockefeller, Pioneer der künstlichen Befruchtung; mit dem Ziel der Verbesserung des genetischen Pools auf Tierfarmen
Wikipedia: Skull & Bones#Mitglieder

mitgliederliste bis 1970. ganze 2 rockefeller drauf.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:32
@Rho-ny-theta

ich finds aber witzig wie man offenkundig etwas falsch postet was mit 2sek googlen überprüfbar ist :D

@KnutHansen

simple langeweile gerade..

aber ich hör ja schon auf. das hier ist zu einfach.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:34
@Nerok

Ich hab grad vorher was anderes gelesen...! Vielleicht muss er ja vertuscht werden, da er sonst zu viel Verdacht auf sich ziehen würde und zu mächtig ist...?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:34
@Generationps

soll ich den herauskristalisierten widerspruch in einer frage formulieren, damit du es begreifst?


warum sollte der vom CIA gegründete, finanzierte und abgerichtete feind das, wofür er einsteht, abstreiten?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:36
@sator

Wie ich bereits sagte war das mit 2004 nicht auf meinem misst gewachsen.....aber ich habs aufgegriffen was wohl ein fehler war.....aber was du sonst mit wechsel meinst weiss ich nicht aber versuch ruhig weiter deine billige tour.....

Bin jetzt mal raus also sorry wenn ich auf weiteres erst später eingehe


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:36
@sator

Apropos des Videos, das du gepostet hast: jetzt ist auch klar, was genau zur Zerstörung des WTC geführt hat. Die Gnade Allahs war's... -.-


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:37
Interessant ist, dass Ziad Jarrah offenbar aus einer Agentenfamilie stammt:

Assem Omar Jarrah
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25180503.html
http://www.spiegelgruppe.de/spiegelgruppe/home.nsf/PMWeb/9325887CA43641FCC1256F950047E3AE

Ali und Youssef Jarrah

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64385845.html
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Libanon/agenten.html


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:45
@Generationps

meine bilige tour? du praktizierst hier die tour, von einer lüge zur nächsten halbwahrheit (resp. lüge) zu springen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 21:36
@sator

Yep....billige tour, denn du behauptest ich springe von einer lüge zur anderen. Ich habe was die 3 jahre anging meinen fehler zugegeben.....was sind denn die weiteren lügen zu denen ich springe?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 21:42
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das letzte Wort? nun ja - das würde nichts zur Sache tun wenn die Aussagen die von der einen Seite getroffen werden auch stimmen würden.
@scarcrow
Also die letzten Kriege wurden mit den dümmsten Lügen geführt, Brutkasten, Chemiewaffen ... was stimmt da noch.
Ach ja, 19 Jungs mit Tepichmessern.
Klar - hab ich vergessen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also du bevorzugst einen Kremeltreuen Sender? nun ja, hier wird sicherlich nichts von oben herunter dicktiert :)
Hier nicht anders: dpa, Reuters ... mit V-Leuten besetzt.
Wikipedia: Michael_Moore - ein zwar gemässigtes Paradebeispiel wie man zu mehrere "Wahrheiten" kommt, wenn man einfach ein paar Tatsachen weglässt. Dieser Mensch hatte mich Verführt allen 9/11 Wahrheiten bei Youtube anzusehen und daran zu glauben.
Was habt Ihr immer mit 'Glauben'.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:dieser Satz: im Pentagon ist sicher kein Flugzeug eingeschlagen - kam von DIR - und auch das ist ein Nachblabbersatz.
Das da ein richtiges Flugzeug reingegangen sei, sowas muss man wirklich 'glauben'.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:.... und was kommt dann? nix. genau solche Aussagekraft haben die von dir verlinken "Experten mit jahrelangem Einblick" Wann war das Interview mit Herrn General Stubblebine? hat er schon seine Theorie veröffentlich?
Es geht ja wirklich um einen Terrorakt, die Theorie von den Arabern wurde zeitgleich veröffentlicht und wurde sofort mit einer Kriegserklärung verbunden, potentiell gegen wieviel Länder eigentlich ?
Es ist keine Theorie zu sagen, so etwas kann entweder inszieniert worden sein oder zumindest hat man Attentäter freundlich durchgewinkt.
Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage
also würde ich sagen ich nehm den Wikiartikel dazu. Und da hat er nicht unrecht - und sagt aber nicht das innerer Terrorismus von den Regierungen ausgeübt wird.
Youtube: Gladio: Geheimarmeen in Europa
Gladio: Geheimarmeen in Europa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist jedermanns Recht zu sagen was er will.
Von Helmut Schmidt kann man nicht erwarten dass er Namen nennt, auch nicht im Alter und damit seinen Zeitgenossen Schwierigkeiten macht.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Du stellst alle angeblich Beteiligten an den Pranger ohne auch nur einen Indiz..
Tut mir leid wenn das so rüberkommt.
Ich will einfach dass wir - Europa ... aus den momentanen Kriegen aussteigen.
Da unten krepieren Hunderttausende, unserer Waffen sind das.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Du hingegen vertrittst die These - das Ding war einfach zu Groß und zu kompliziert. Was bewegt dich zu dieser Denkweise?
Spontan fällt mir ein, jemand bringt ein Märchenbuch und sagt: Beweis mal warum die Geschichte erfunden sein soll. Kann ich nicht, war nicht dabei als Rotkäppchen die Oma besuchte bzw den Wolf, der Oma gerage gefressen hatte.

- Osama bin Laden ist nur eine Kopfgeburt der Medien - Audio:

http://wissen.dradio.de/osama-bin-laden-nur-eine-fiktion.37.de.html?dram:article_id=10065&dram:audio_id=12838&dram:play=1

Genauso könnte man andersherum fragen: Was um Himmels Willen hat Dich dazu bewegt, die offizielle Geschichte zu glauben, wie kann man nur ?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 21:45
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wenn du eine Verschwörungstheorie unterstützt. Bist du nicht besser als die Leute die an Hitler geglaubt haben.
@agreschk
Also gelesen hast Du meine Beiträge hier nicht.

Brauchst Du auch nicht aber ich wünsche Dir weiterhin viel Freude in der Diskussion
mit anderen Usern
dieses Forums.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 21:48
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ach ja, 19 Jungs mit Tepichmessern.
Was soll dieser unglaublich zynische Scheißdreck, dass Teppichmesser ungefährlich sind?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 21:49
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ach ja, 19 Jungs mit Tepichmessern.
mal schaun ob du immernoch so nen lockeren spruch auf den lippen hast wenn dir einer ne scharfes teppichmesser an die halsschlagader drückt.. ich denke nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 21:53
@Nerok
@KnutHansen

Das ist Johncoms Strategie; jedesmal, wenn er mit einem Argument nicht mehr weiterkommt, speit er einen seiner Mammutposts mit mehreren Handlungsfäden und meist noch Links und Videos aus, wie ein Tintenfisch seine Tintenwolken. So drückt man sich auch um jede überprüfbare, definitive Aussage. Ein paar Tage später ist über das "verbrannte" Argument auch Gras gewachsen und man kann es recyclen. Je zynischer, desto besser, denn das erhöht die Chance, dass einer drauf anspringt und man die Diskussion weg von den Argumenten leiten kann, die für die Twoofer gerade ungünstig laufen. Kann jeder mal nachprüfen, der will. Ich habe sogar ein Superbeispiel bei Bedarf...


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 22:04
@sator

@Smoover

Also ich hab mir das von sator gepostete video mal angesehen...darin sagt obl lediglich das zusammenhänge aufzubauen einfach sei und ja er hat zum kampf gegen die usa aufgerufen.....kein ja ich habs geplant. Die erste aussage das er es geplant hat stammt tatsächlich aus 2004....

http://www.dradio.de/aktuell/317082/ (Archiv-Version vom 07.04.2013)

Soviel zum thema manipulative halbwahrheiten resp. lügen........


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 22:13
@Generationps
Bestreiten ist aber was Anderes. Merkste selbst oder?

Und wenn Al Kaide doch eh eine CIA-Organisation war, warum hat er dann nicht ,,gestanden"?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 22:26
@Smoover

Ja bestreiten ist was anderes aber bekennen auch. Merkste selbst?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und wenn Al Kaide doch eh eine CIA-Organisation war, warum hat er dann nicht ,,gestanden"?
Warum er nicht gestand weiss ich nicht aber willst du bestreiten das sie eine cia organisation waren? Genauso kann man fragen ...wenn er es geplant hat und der grosse coup auch noch so schön gelungen ist wieso hat er dann nicht "gestanden"?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 23:57
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und um so mehr "Tatsachen" ich mir ansah... um so mehr merkte ich: die Truhtergemeinschaft Lügt und Manipuliert und ignoriert wo sie nur kann.

Hab dann ein paar Jahre hier im stillen mitgelesen (Respekt für jene die mit sachlichen Argumenten stetig versuchen zu Erklären) und irgendwann dachte ich - ich mach mit :) (ganz ohne Geld
:) )
@scarcrow
Der war gut :D
Ohne Geld .. ich meine Du meinst wirklich dass jemand Geld bezahlt für so .... xxx Trollposterei ?

Truthergemeinschaft ... allein schon das Wort und wie es hier benutzt wird, ja was ist denn so brisant, wenn Leute selber forschen.
Gabs immer schon, dass Menschen aufstehen.
Nicht stramm weil von oben befohlen: Rrrrechts ... um !
sondern weil die Zeit sich ändert und das Bewusstsein.
Allein die Geschichte von Nazi-Deutschland kann eine Lehre sein:
Nicht mitlaufen, selber denken und wenn Du kannst:
Aufstehen, Widerstand.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es ist wirklich traurig wie manche verzweifelt jeden Hinweis ignorieren mit dem Argument - es kann nicht sein etc.
Ja, das macht mich auch tieftraurig.
Schön auch mal sowas zu lesen.
Erinnert mich an ein Bibelforum, wo ich lange dabei war also mit geistiger Distanz.
So eine Beichte wie Deine wäre in anderer Form auch da sehr willkommen.
Bruder, Du hast gesündigt, aber den Weg zurück gefunden. :)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also angefangen hat es tatsächlich mit dem Film von Moore, danach bin ich ins Internet und hab mich "schlau" gemacht. Sämtliche Verwandte darauf hingewiesen das da eine Verschwörung im Gange sei :) jugendlicher Überschwang
:)
Also Du meintest ja Michael Moore, und ist der jetzt auch von den 'Bösen' ?
Wär nicht drauf gekommen aber man lernt dazu.
Ist lange her:

Youtube: Michael Moore winning an Oscar® for "Bowling for Columbine"
Michael Moore winning an Oscar® for "Bowling for Columbine"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber er hat seine Bühne gekriegt.
Ein Satan, dieser Michael Moore. Und dass immer noch Leute auf den hereinfallen - schlimm !
:D
Er sagt jetzt, die 9-11 Untersuchung soll neu eröffnet werden, na und ?
Dann bekommen wir endlich, Du vielleicht auch, neue Einsichten.
Wer wird sich gegen eine neue Untersuchung wehren ?
Doch nur die, die was verstecken müssen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 00:10
@bredulino

Interessante Links danke!


Anzeige

melden