Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:01
@Branntweiner

Lass, es bringt nichts

@Wolkenleserin

Alles, was du angesprochen hast, wurde hier schon durchgekaut.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:02
@Rho-ny-theta

Geh doch bitte nicht drauf ein.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:03
Zum World Trade Center, sollte man wissen, dass es kurz bevor es gesprengt wurde, ein Aspest-Fall war, und der Renovierungsfall ein Vermögen von mehreren 100 milionen Franken gekostet hätte
1. Asbest
2. Die USA haben Dollar
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:irgendetwas mit Silver in einer Geheimgruppe war, ähnlich der der Skull and Bones
3. Silverstein
4. Bush ist in Skull & Bones
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Verwandtschaften z.T. mit Blutlinien zum alten Hochadel
5. Die Habsburger sind Nachkommen Jesu
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Dies ist jedenfalls das was ich glaube
6. Grundregel: nicht betrunken im Internet schreiben


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:03
@Wolkenleserin

Och neeee........


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:03
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:bestreitet dann erst mal 3 jahre lang was damit zu tun zu haben um es dann 3 jahre später doch zuzugeben
pardon me?

es wurde niemals etwas abgestritten.


dieses interview wurde keine zwei monate nach 911 aufgezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=NaB8QgvMKXE


er distanziert sich nicht, er rechtfertigt die anschläge, er bestreitet nichts...

und was viele twoofer nicht kapieren. auch wenn OBL die anschläge nicht persönlich in auftrag gegeben haben sollte, so war er trotzdem begründer und führendes mitglied in der terrororganisation al qaida.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:06
@Branntweiner

Larry Silverstein..., und was ich jetzt gerade gesehen habe, war David Rockefeller, Mitinvestor der Twin Towers...! Der Typ gefällt mir gar nicht, überall hat der seine Finger im Spiel...!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:09
@sator

Yo einverstanden....und was soll mir das nun sagen? Stell Dir mal vor die usa/cia waren die ursprünglichen gründer und finanzierer von alquaida....das ist wohl das was die weisen otler hier nicht kapieren bzw ausblenden


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:14
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Stell Dir mal vor die usa/cia waren die ursprünglichen gründer und finanzierer von alquaida
aha, hmhm. also zuerst wird bestritten, jetzt waren es die willfährigen handlanger der amerikanischen geheimdienste. man dreht es bis es passt. verstehe.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:16
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:die usa/cia waren die ursprünglichen gründer und finanzierer von alquaida....das ist wohl das was die weisen otler hier nicht kapieren bzw ausblenden
Ganz im Gegenteil, es waren die Ur-Truther Hufschmid und Meyssan, die mit "Al Qaida gibt es nicht" und "Inside Job" daherkamen. Zuvor wurde genau in diese Richtung diskutiert. Aber diese Diskussion wurde von der Wahrheitsbewegung umgelenkt und abgewürgt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:17
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:.das ist wohl das was die weisen otler hier nicht kapieren bzw ausblenden
Diese Arroganz nachdem man gerade nen Munson gebaut hat ist wirklich saaagenhaft.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:20
@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:da plant einer einen solchen anschlag mit mühe und kosten und bestreitet dann erst mal 3 jahre lang was damit zu tun zu haben
Er hat es 3 Jahre lang bestritten? Ein paar Details bitte.

@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Zum World Trade Center, sollte man wissen, dass es kurz bevor es gesprengt wurde, ein Aspest-Fall war
Das waren ein paar läppische Etagen in einem der beiden Türme. Nicht einmal 20 % auf beide Türme gesehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:21
@Smoover

Bitte bitte, lass es doch.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:21
Hab gerade erfahren, dass die mächtige Familie der Rockefellers ebenfalls Mitglieder der Skull and Bones sind...!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:22
@KnutHansen
In Ordnung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:25
@sator

Sorry aber ich versteh kein steno......was hab ich wo bestritten oder gedreht.....was soll die billige anmache wenn du scheinbar meine posts nicht gelesen hast.....

@Branntweiner

Ja da bin ich bei dir

@KnutHansen

Was willst Du denn von mir? Wo hab ich was gebaut?

Aber gut der satz war arrogant zugegeben....ebenso arrogant wie andere hier auch....

@Smoover

Ist ja okay.......ich habe die aussage von jemad anderem hier aufgegriffen die offensichtlich nicht ganz richtig war....mea culpa.....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:26
@Wolkenleserin

ich bezweifel stark das die gesammte familie rockefeller mitglieder von skull & bones waren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:29
@Generationps

Du triffst eine Aussage, die in nullkommanix widerlegbar ist und das Erste was Du machst ist den nächste arroganten Spruch nach
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:aber für jene hier die die logik für sich gepachtet haben ist das bestimmt auch alles ganz einfach und logisch......
rauszuhauen. Das finde ich einfach saaagenhaft. Mehr nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:30
@Nerok

Vielleicht nicht gerade die ganze, der mächtige David Rockefeller jedenfalls schon, da wette ich darauf, und überleg mal, wer an den Wiederaufbau-Kosten beteiligt wäre, in einem Asbest-Fall, wenn David Rockefeller Mitinvestor der Twin Towers war...?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:31
@Generationps

du hattest behauptet, es wurde 3 jahre lang bestritten, dass "al qaida" und OBL als kopf der organisation verantwortlich für den anschlag am 11. september 2001 waren.

als ich klargestellt habe, dass dem nicht so ist, machst du einen auf bäumchen wechsel dich und plötzlich war es der vom CIA gegründete, finanzierte und kontrollierte Vereinigte-Staaten-Feind Nr. 1.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.01.2013 um 20:31
@Nerok

Warum tust du uns das allen an? Bitte.


Anzeige

melden