Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:11
@waage

Wieso 1993? Ich wäre überrascht, wenn es überhaupt jemals Pläne gegeben hätte, zündfähige NUKLEARWAFFEN in Gebäuden zu verbauen, als Abrissvorrichtung! Man stelle sich vor, was bei einer Fehlzündung los wäre. Ich wollte da nicht arbeiten, oder in der Nachbarschaft, oder auch nur in der Stadt. Wozu soll das überhaupt gut sein? Ein Bürogebäude braucht doch keine Selbstzerstörungseinrichtung.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:12
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Du kannst doch nicht die Wahrheit hier ausplaudern Junge
Die Beweise waren im Kölner Archiv, aber da konnte 2009 noch rechtzeitig die Bombe gezündet werden.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:14
@Rho-ny-theta

davor könnens doch noch nicht eingebracht worden sein:

Wikipedia: Bombenanschlag auf das World Trade Center 1993

waren ja ganz schöne erschütterungen

aida


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:15
@waage

Ah, das macht natürlich Sinn. Manchmal weiß ich bei dem Kram hier nicht mehr, wo mir der Kopf steht.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:16
@Rho-ny-theta

der mann am roten knopf hat an diesem tag auf alle fälle sehr besonnen reagiert


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:18
Zitat von waagewaage schrieb:der mann am roten knopf hat an diesem tag auf alle fälle sehr besonnen reagiert
Der hat vorher bei Microsoft gearbeitet und hatte die Aufgabe, bei der vierzehnten Diskette und 98% Fortschrittsanzeige den Installationsabbuchsknopf von Windows 3.1 zu drücken. Sowas prägt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:18
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Beweise waren im Kölner Archiv, aber da konnte 2009 noch rechtzeitig die Bombe gezündet werden.
Du redest dich hier um Kopf und Kragen ... der BND liest hier bestimmt mit!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:20
@Rho-ny-theta
....
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Immerhin ist das eine Atombombe explodiert? Verstehst Du überhaupt was Du verzapfst!?
Ja. Ich kenne die allgemeine Vorstellung von einer Atombombe. Dacht ich auch immer, bis ich mich damit mehr beschäftigt habe.

Es wird nun mal auch zu Abrisse für gebäude in dieser Größe verwendet. Tatsache. zumindest in den 60ern, als die Türme gebaut wurden, wurde sonst keine Baugenehmigung ausgestellt, wenn nicht diese Möglichkeit mit-eingebaut wurde. auch bei den Chicago-Sears Towers ist das angeblich so. Die Obergrenze, die verwendet werden darf ist 150 kiloton TNT.
Das wirkt aber nur bis ca 350 meter, was pulverisiert wird. Deshalb ist die Obere Spitze von WTC weggebrochen, da es bis dahin nicht gereicht hat, es auch zu pulverisieren..

16 WTC2 tilt1

mehr Info über Nuclear Demolition:

http://www.bibliotecapleyades.net/archivos_pdf/wikipedia_nucleardemolition_original.pdf

Wikipedia: Peaceful nuclear explosions

Pulverisierung von diesem Stahlteil, unten im Gif:
47 spire
dustspire


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:20
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Du redest dich hier um Kopf und Kragen ... der BND liest hier bestimmt mit!
Ich habe meine Beweise!
In June 2001, German intelligence warned the US, Britain, and Israel that Middle Eastern terrorists were planning to hijack commercial aircraft and use them as weapons to attack “American and Israeli symbols which stand out.”
http://www.historycommons.org/essay.jsp?article=essaytheytriedtowarnus (Archiv-Version vom 14.11.2012)

War natürlich keine Warnung, sondern ein Ultimatum. Die Bedingungen waren im Kölner Archiv. Sie wurden nicht erfüllt. Hatte was mit dem Dollar vor der Euro-Einführung zu tun.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:23
@snafu

Im Wiki-Artikel geht es um zivile Nutzung von Atomsprengköpfen; da kommt aber kein Abriss von Gebäuden vor.

Bei dem Link: http://www.bibliotecapleyades.net/archivos_pdf/wikipedia_nucleardemolition_original.pdf

handelt es sich um reine Behauptungen ohne Quellen. Verstehst du nicht, wo hier das Problem ist?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:26
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es wird nun mal auch zu Abrisse für gebäude in dieser Größe verwendet. Tatsache. zumindest in den 60ern, als die Türme gebaut wurden, wurde sonst keine Baugenehmigung ausgestellt,
will hier ja keiner in abrede stellen, dass ggf. für die baugenehmigung ein abriss-/rückbaukonzept mit eingereicht werden muss, aber mittels deiner these, no go

aber geh doch mal auf die frage ein hinsichtlich der untergeschosse


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:26
@Branntweiner

War das BfV auch involviert ... weil das sehe ich von hier?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:27
@Rho-ny-theta
Nuclear demolition of skyscrapers was patented by " Controlled Demolition Inc." - the most renowned demolition company that deals with controlled demolition of buildings, and especially with controlled demolition of skyscrapers. The same company was a primary designer of nuclear demolition projects of the World Trade Center in New York and of the Sears Tower in Chicago.

-->
http://www.controlled-demolition.com/


1x zitiert1x verlinktmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:27
@Lionmond

dann bist du nähe brienner-/augusten str. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:28
Zitat von snafusnafu schrieb:mehr Info über Nuclear Demolition
Ich habe auch ein Video, wo man sieht, wie die Atombombe gezündet wird, um die Wasserstoffbombe zu initiieren:

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:29
Zitat von snafusnafu schrieb:Nuclear demolition of skyscrapers was patented by " Controlled Demolition Inc." - the most renowned demolition company that deals with controlled demolition of buildings, and especially with controlled demolition of skyscrapers. The same company was a primary designer of nuclear demolition projects of the World Trade Center in New York and of the Sears Tower in Chicago.

-->
http://www.controlled-demolition.com/
Das steht dort nicht, du Troll.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:30
@snafu

Suchergebnisse für "nuclear demolition" auf der von dir verlinkten Website: 0. zero. Null.
Auf der Seite ist auch nichts über den Sears Tower oder das WTC zu finden. Nichts!

Man, gib doch mal Belege:

Das Patent für Nuclear Demolition
Die Bauverordnung, in der steht, dass man Nuklearsprengsätze verbauen muss

Halt ordentliche Primärquellen, nicht immer nur Hörensagen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:31
@waage

Nää ... ich wohne in Köln.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:31
Zitat von waagewaage schrieb:aber geh doch mal auf die frage ein hinsichtlich der untergeschosse
Hab ich wohl übersehen. Wie lautet sie? @waage


Ich finde, ihr soltet die links lesen, die ich reinstelle, denn ist ist in der Tat ein ungewöhnlicher gedanke. da wir eine andere Vorstellung von einer Atombombe haben.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.01.2013 um 00:34
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das steht dort nicht, du Troll.
Vllt binden sie uns nicht alle ihre betriebsgeheimnisse gleich im i-net auf die Nase. selber troll. :ghost: Das kannst du ausserdem nie in zwei minuten gelesen haben. @Branntweiner


Anzeige

1x zitiertmelden