Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 00:17
@Generationps
Naja sei es wie es sei.....bin jedenfalls mal gespannt ob man nochmal 11 Jahre mit sinnlosen Schwachsinnsdiskussionen voll bekommt......aber ich denke schon.
Das wird sicher locker geschafft, wenn man die Umlaufzeit anderer gängiger Verschwörungstheorien betrachtet:

Pearl Harbor: 72 Jahre
Holocaustleugnung: 68 Jahre
Kennedy-Attentat: Bald 50 Jahre
Mondlandungsleugnung: 44 Jahre

Ich meine, dass die Chancen gut stehen, dass ich noch im hohen Alter derartige Diskussionen verfolgen kann.

@agreschk
Aber man muss schon sagen, dass die Vorstellung von einer Welt ohne Krieg völlig utopisch ist. Krieg ist zu tief in der Natur des Menschen verwurzelt.
Meiner Meinung nach ist Krieg generell in der Natur verwurzelt. Ob nun Staat A einen Staat B überfällt, weil es dessen Rohstoffe will oder ob Wespen einen Bienenstock überfallen, weil sie auf den Honig der Bienen scharf sind, stellt für mich keinen Unterschied dar.
Zitat von SmooverSmoover schrieb: Sind wir mal alle Truther gewesen?
Ich habe auch nie an diese oder andere Verschwörungstheorien geglaubt. Ich war wie @KnutHansen überrascht, als ic feststellte, welche kruden Theorien über 9/11 existierten.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 00:31
Bevor ich hier her kam wusste ich nicht mal, dass jemand die Ereignisse ich Frage stellte. Ich war sozusagen jungfräulich. Als ich dann direkt solchen Schmarrn las mit Weltraumwaffen wusste ich direkt was die Uhr hier geschlagen hat.
@KnutHansen bzw wer auch immer :)

Ja und so gehts immer weiter ...
'Weltraumwaffen' .....

und dann kommt antisemitisch, Braun-Esoterik, schwarze Sonne, hohle Erde ...
Kann sein dass es solche Theorien gibt, aber kann sein dass eben solche sicher vorhandenen Websites immer herbeigeholt werden, vielleicht sogar zum Zweck der Verblödung ins Netz gestellt wurden, um vom eigentlichen abzulenken:

Der Aufklärung des 9-11 Anschlags.
Damit und das ist viel gravierender, der Ergründung der Angriffskriege ( Verbrecher-Kriege ), die sich als Gegenwehr gegen 'islamistische Terroristen' legitimieren wollen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 00:40
@sator
https://www.youtube.com/watch?v=NPn-IdeN85s

hier sagt er genau das Gegenteil.und nun?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 00:49
@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Ja bestreiten ist was anderes aber bekennen auch. Merkste selbst?
Was soll der Quatsch? Ich habe nicht behauptet, dass es ein Geständnis war.

Auch wenn es eher nach Geständnis, zumindest aber Vorwissen, klingt als nach Bestreiten.
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Warum er nicht gestand weiss ich nicht aber willst du bestreiten das sie eine cia organisation waren?
2001 waren sie es jedenfalls nicht. Der Meinung bin ich, ja.
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:wenn er es geplant hat und der grosse coup auch noch so schön gelungen ist wieso hat er dann nicht "gestanden"?
Man weiß es nicht. Jedenfalls wäre es für die US-Regierung und die NWO doch viel besser gewesen, wenn er eindeutig gestanden hätte. Von daher liegt es doch mehr als nahe, dass man, wenn man sogar einen kompletten Inside Job hinbekommt, auch noch gerade so ein blödes Geständnis-Video fälschen kann.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 00:54
Zitat von @Joncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Truthergemeinschaft ... allein schon das Wort und wie es hier benutzt wird, ja was ist denn so brisant, wenn Leute selber forschen.
Gabs immer schon, dass Menschen aufstehen.
Nicht stramm weil von oben befohlen: Rrrrechts ... um !
sondern weil die Zeit sich ändert und das Bewusstsein.
Allein die Geschichte von Nazi-Deutschland kann eine Lehre sein:
Nicht mitlaufen, selber denken und wenn Du kannst:
Aufstehen, Widerstand.
Deine Thesen sind nur solange überzeugend, wie du dich weigerst sich mit Fakten auseinanderzusetzen und etwas zu lernen. Deshalb mögen sie dir vielleicht überzeugend erscheinen, weil schlüssig. Wenn aber schon die falschen Grundlagen nicht erkannt werden, hast du keine Chance das Ganze zu sehen.

Zitat von @adolf Hitler (dieses Zitat ist ausschließlich zur Anschauung)
Es werden Jahrhunderte vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Haß gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben: dem internationalen Judentum und seinen Helfern!

Ich habe aber auch keinen Zweifel darüber gelassen, dass, wenn die Völker Europas wieder nur als Aktienpakete dieser internationalen Geld- und Finanzverschwörer angesehen werden, dann auch jenes Volk mit zur Verantwortung gezogen werden wird, das der eigentlich Schuldige an diesem mörderischen Ringen ist: Das Judentum! Ich habe weiter keinen darüber im Unklaren gelassen, dass dieses Mal nicht nur Millionen Kinder von Europäern der arischen Völker verhungern werden, nicht nur Millionen erwachsener Männer den Tod erleiden und nicht nur Hunderttausende an Frauen und Kindern in den Städten verbrannt und zu Tode bombardiert werden dürften, ohne dass der eigentlich Schuldige, wenn auch durch humanere Mittel, seine Schuld zu büssen hat
Wikipedia: Politisches Testament Adolf Hitlers

Mensch @Joncom

Du bist der Jenige, der bereits im Stechschritt dahin marschiert was du weiter oben beschrieben hast.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 00:57
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:willst du bestreiten das sie eine cia organisation waren?
Das geht am Grundverständnis von Osama bin Laden vorbei. Die CIA und ObL hatten in den 80er-Jahren gemeinsame Interessen, wenn auch aus gänzlich unterschiedlichen ideologischen Motiven: die Vertreibung der sowjetischen Truppen aus Afghanistan.

Die USA konnten - aus nachvollziehbaren Gründen - nicht selbst in den Krieg gegen die Sowjetunion ziehen, unterstützten aber alle Organisationen, die den bewaffneten Kampf führten.

Wer denkt, Al Kaida sei eine Marionettenorgansition der USA, hat das Prinzip und die Ideologie dieser Organisation gänzlich missverstanden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 01:08
Johncom schrieb:
Also die 1. Behauptung nach dem Anschlag war die der 19 jungen Araber und Bin Laden als Urheber.
Danach .. und das dauerte kamen die Zweifler, die eigentlichen Skeptiker heraus.
Stimmt der ganze Scheiss überhaupt ?
War das Ding vielleicht selbsgemacht ?
CarlSagan:
Schöne Beweislastumkehr.
Genau.
Den 11. September hätte wir eigentlich schon längst verarbeitet .. so wie die Tzunamie Katastrophe damals .. also man erinnert sich aber noch aber das wars auch.
-
Wenn sich aus dem 11. September nicht sofort eine militärische Grossoperation entwickelt hätte, und die Beweise hörst Du jeden Tag in den Nachrichten.
Nach Irak, Afganistan dann Lybien, die sogenannten arabischen Frühlinge, jetzt Syrien, Mali und Algerien. Der Libanon wurde gestern unrechtmässig überflogen ..

Deshalb mein ich:
Der 11. September war eine Eintrittskarte für Militärschläge und westliche Invasion, aber wahrscheinlich eine Gefälschte.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 01:10
@Johncom
Was war nun zu kompliziert an der ganzen Aktion für 19 Studenten?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 01:38
Wenn ein Autorenteam ein Drehbuch schreibt ist alles möglich.
Im Film dann ..
James Bond hätte nichtmal 19 Studenten gebraucht, der hätte Autopilotprogramme aus der Badewanne heraus programmiert.
Die Studenten waren möglicherweise nur Statisten:
arabisch, Flugstunden gemacht, reicht schon.

Youtube: Dr. Daniele Ganser: „Ten Years After 9/11″ (Vortrag vom 01.09.2011) - Teil 1 von 6
Dr. Daniele Ganser: „Ten Years After 9/11″ (Vortrag vom 01.09.2011) - Teil 1 von 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Ereignis 9-11 war Auftakt zu einem neuen Krieg um Rohstoffkontrolle, das kannst Du nur 'im Ganzen' verstehen.
Oder kauf die Bildzeitung, da steht genug drinn über schlimme islamistische Bösewichte, immer schlimmer - jeden Tag neu.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 05:52
@generatiops

es ist unwichtig ob du den fehler eingesehen hast. eine rolle spielt der widerspruch und die unwahrheit dass die al qaida vom.CIA gegruendet und finanziert worden ist. weder wurde das eine noch das ander noch die al qaida unterstuetzt sonder afghanische mujaheddin im kampf gegen die UDSSR.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 10:37
@Johncom

Was soll dieser unglaublich zynische Scheißdreck, dass Teppichmesser ungefährlich sind?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 10:43
@Johncom
und darum haben die Chinesen und andere nicht US-Firmen die meisten Lizenzen für die Rohstoffe bekommen ......schon klar !


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 13:58
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist Johncoms Strategie; jedesmal, wenn er mit einem Argument nicht mehr weiterkommt, speit er einen seiner Mammutposts mit mehreren Handlungsfäden und meist noch Links und Videos aus, wie ein Tintenfisch seine Tintenwolken.
Das ist eine Mischung aus "Gish Gallopp" und "JAQing off" :D

Wikipedia: Gish-Galopp
http://rationalwiki.org/wiki/JAQing_off


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 14:17
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist Johncoms Strategie; jedesmal, wenn er mit einem Argument nicht mehr weiterkommt, speit er einen seiner Mammutposts mit mehreren Handlungsfäden und meist noch Links und Videos aus, wie ein Tintenfisch seine Tintenwolken.
Und zwischendurch kommt dann ein Versuch über die Betroffenheitsschiene über die zivilen Opfer rumzulügen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 14:18
Und um das ganze abzurunden der Apell an das Gewissen und die Lehren die man aus der Geschichte gezogen haben sollte...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 15:08
Und anstatt Fragen zu beantworten grüßt täglich das Murmeltier mit dem immer gleichen Blabla.

- 19 Studenten
- mit Teppichmessern
- mehrere Folgekriege
- Muslime machen sowas nicht
- PNAC
- BILD und andere Systemmedien

Montag, Dienstag, Mittwoch, .....


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 16:06
@Smoover
@agreschk
@rambaldi
@CarlSagan

Für den, den es interessiert: seht euch einfach mal an, was in den Seiten, die auf mein Posting hier:
Monsanto - mit Gift und Genen (Seite 28) (Beitrag von Rho-ny-theta) folgen, passiert. Wer fähig ist, Muster zu erkennen, wird da wohl einige Entdeckungen machen, die für unsere aktuelle Diskussion relevant sind.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 16:08
Zitat von SmooverSmoover schrieb:- 19 Studenten
- mit Teppichmessern
Sind Teppichmesser so ungefährlich?
Ein ehemaliger Schulkamerad hat mit sowas ner Taxifahrerin in den Hals geschnitten, nachdem er ihr die Kohle abgenommen hatte.
Irgendwie fand die und auch die Krankenwagenbesatzung das Ganze wohl alles andere als harmlos.
Der Richter letztendlich wohl auch, sonst hätte die Aktion wohl nicht mehrere Jahre gesiebte Luft ergeben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 16:09
@StUffz

Teppichmesser sind genau so gefährlich wie andere Messer auch, und das heißt enorm. In einem beengten Raum wie z.b. einer Flugzeugkabine ist man unbewaffnet einem Angreifer mit einem Messer hilflos ausgeliefert.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.01.2013 um 16:10
@StUffz
Klar, und arabischstämmige Studenten sind bekanntlich nur knapp oberhalb von Neanderthalern, und könnten nie und nimmer fliegen lernen...


Anzeige

melden