Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 00:46
@dh_awake

Nein ... ich warte einfach nur um mal interessantes von dir mitzubekommen was auch zum Thema passt.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 00:47
@samaelcrow
Die Guantanamo-Prozesse gehören nicht zum Thema ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 00:48
@Johncom

Diese Gefangenen wurden zwar im Rahmen von 9/11 gemacht dennoch ist meines Wissens nach nicht sicher warum sie dort sitzen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 00:49
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Jetzt würde ich gerne wissen, ob Du denkst, dass Teppichmesser derart ungefährlich sind um ein solche Unterfangen fehlschlagen zu lassen? Und wenn ja, ob Du dann bitte Deine dahingehend polemischen "19 Jungs mit Teppichmessern können keine Flugzeuge entführen" Kommentare für dich bahälst.
@KnutHansen
Nö die können schon gefährlich sein, aber man sollte auch die andere Seite sehen:
Der Pilot Charles Burlingame war vorher Kampfpilot und Elitekämpfer. Und die sind in heiklen Momente hellwach, die werden auf jeden möglichen auch fiesesten Angriff vorbereitet.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 00:50
@samaelcrow
Da sind wir uns schon mal einig.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 00:52
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nö die können schon gefährlich sein, aber man sollte auch die andere Seite sehen:
Der Pilot Charles Burlingame war vorher Kampfpilot und Elitekämpfer. Und die sind in heiklen Momente hellwach, die werden auf jeden möglichen auch fiesesten Angriff vorbereitet.
Klar ... aus dem "aktiven" Dienst raus in einen Passagierflieger mit viel Ruhe an Board haben die auch sicher noch die "Instinke" im Körper um der Stewardess dann den Kaffee aus der Hand zu schlagen weil sie meinen das sie von hinten angegriffen werden .... also nee -.-


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 00:56
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Pilot Charles Burlingame war vorher Kampfpilot und Elitekämpfer. Und die sind in heiklen Momente hellwach, die werden auf jeden möglichen auch fiesesten Angriff vorbereitet.
Charles Burlingame hat 1971 die Naval Academy abgeschlossen und flog anschließend F-4 Phantoms.
Er verließ 1979 das Militär, um Verkehrspilot zu werden.
Der Gute "Elitekämpfer" war bereits seit 22 Jahren aus dem aktiven Dienst ausgeschieden.

Was soll "Elitekämpfer" in dem Zusammenhang überhaupt bedeuten?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 00:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Jetzt ist sogar schon die Huffingtonpost unseriös
Huffingtonpost ist ein Multiautor-Blog, der sich den Anschein gibt, eine Zeitung zu sein.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 00:58
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Diese Gefangenen wurden zwar im Rahmen von 9/11 gemacht dennoch ist meines Wissens nach nicht sicher warum sie dort sitzen.
??

http://www.nytimes.com/2013/02/01/us/politics/9-11-judge-orders-end-to-outside-government-censors.html
The military judge overseeing the prosecution of Khalid Shaikh Mohammed and four other detainees accused of aiding the Sept. 11 terrorist attacks [...]
Wenn du es okay findest, Pressemeldungen der New York Times nicht als Quellen zuzulassen und sämtliche Tatsachen abstreitest, ist mir schon klar, woher der Wind weht ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 01:00
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Huffingtonpost ist ein Multiautor-Blog, der sich den Anschein gibt, eine Zeitung zu sein.
Und die New York Times? "Presse halt" wie @samaelcrow meint? Und daher als Quelle nicht gültig?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 01:01
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:"Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?"- ist nämlich die Frage, die die Truther mal lieber an ihresgleichen richten sollten!
Das ist doch gerade der Unterschied zwischen Truthern und den amerikanischen Behörden. Truther versuchen nicht ihre Inkompetenz zu vertuschen, sie stellen diese offen zur Schau. :D


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 01:03
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und daher als Quelle nicht gültig?
Nur wenn es Bestätigungen gibt. Eine zweite habe ich, Associated Press:
http://www.usatoday.com/story/news/nation/2013/01/31/september-11-censor/1880767/

Richter sind in den USA bezüglich Einmischung von Außen wegen ihrer verfassungsrechtlichen Unabhängigkeit sehr heikel, wenn jemand ihre Entscheidungen einschränkt. Das gilt auch für Militärrichter wie Pohl, auch wenn diese nicht ganz so unabhängig sind wie zivile Richter.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 01:06
@dh_awake

DANN frage ich mich warum DU andere Quellen nicht zulässt oder es dir nicht mal in Sinn kommt das die Presse für die Regierung arbeiten könnte. Auf der einen Seite sagen und denken das alles von der US Regierung geplant war .... auf der anderen Seite mit US Propaganda arbeiten. Propaganda ist korrekt formuliert weil es nur nach Wählerstimmen läuft. Die "Wochenschau" unter Adolf Hitler lief genauso .... auf der einen Seite wollt ihr keine Presse oder sagst sie ist gefälscht ... auf der anderen Seite ist sie wieder in der Wahrheit. Kein Plan ..


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 01:06
@Branntweiner

Ja. Was ist deine Meinung zu der Vorgehensweise? Findest du es nicht auch ungeheuerlich, wenn da eine dritte, unbekannte Partei von außen ohne Wissen des Richters einfach die Öffentichkeit ausschließen kann?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 01:09
@samaelcrow
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Auf der einen Seite sagen und denken das alles von der US Regierung geplant war
Da musst du mich aber mit jemandem verwechseln. Das kommt vielleicht davon, dass du alle Skeptiker in den Truthertopf wirfst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 01:10
@dh_awake

Mag sein ... wenn nicht - Entschuldigung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 01:11
@samaelcrow

Entschuldigung angenommen! :-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 01:12
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Findest du es nicht auch ungeheuerlich, wenn da eine dritte, unbekannte Partei von außen ohne Wissen des Richters einfach die Öffentichkeit ausschließen kann?
Wenn ich Ja sage, bin ich dafür, dass Entscheidungen eines Militärrichters zu gelten haben, ohne dass zivile Behörden dreinreden dürfen.

Die diesbezüglichen gesetzlichen Grundlagen der USA kenne ich nicht, werde mich heute auch nicht einlesen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 01:14
@dh_awake

Dann bin ich beruhigt :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.02.2013 um 01:36
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Charles Burlingame hat 1971 die Naval Academy abgeschlossen und flog anschließend F-4 Phantoms.
Er verließ 1979 das Militär, um Verkehrspilot zu werden.
Der Gute "Elitekämpfer" war bereits seit 22 Jahren aus dem aktiven Dienst ausgeschieden.
@CarlSagan
Charles Burlingame graduated from the U.S. Naval Academy in 1971.[2] In the Navy, he flew F-4 Phantom jets, rising to the rank of captain. In 1979, Burlingame left active duty with the Navy and joined American Airlines though, he remained in the Naval Reserves. He was an honor graduate of the Navy “Top Gun” school NAS Miramar. Burlingame volunteered to be activated during the Gulf War.[1] Burlingame also spent time working in The Pentagon, while in the Naval Reserves.[3]

Burlingame retired as a Navy Reserve Captain in 1996 and worked at American Airlines.
Wikipedia: Charles Burlingame


Anzeige

melden