Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:41
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wie gesagt, ich nehme dich ohnehin nicht ernst; du trollst dich hier mit hanebüchenen Geschichten durch alle "heißen" Threads (ich sage nur Steuerdüsen) und verschwindest, wenn dir die Argumente ausgehen. Wenn du Zuwendung brauchst, ruf bei der Telefonseelsorge an.
@Bubba78

Also @Rho-ny-theta
wenn Du mit solche fiese Sprüche nötig hast ( irgendwelche Stichworte aus anderen Threads reinziehst .. ) brauchen wir Dich auch nicht mehr ernst zu nehmen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:43
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich habe bewiesen, dass deine Aussage
Meine Aussage ? Aha ?
Sicher ?
Schau lieber nochmal nach


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:45
Al-Qaida? Diese Wunderknaben, die weltweit vernetzt in Höhlen leben? Wir werden und im Kreis drehen, wenn ich jetzt zum x-ten gebe, das AQ eine Schöpfung der CIA ist. Also lassen wir es...


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:47
@Johncom

Das musst du auch nicht. Ich bin nur äußerst skeptisch, wenn ein Neuuser etliche einschlägige Threads abklappert da ordentlich auf den Putz haut, und sich dann kommentarlos verzieht. Aber ich wollte das hier jetzt nicht zur userbezogenen Debatte verkommen lassen.

@Bubba78

Komisch, als es um die Cole ging, hattest du von "echten Feinden" geredet. Das war Al Qaida! Und entgegen deinen kulturrassistischen Thesen leben die Jungs von Al Qaida auch nicht weltweit in Höhlen, sondern sind bestens vernetzt und haben z.b. Verbindungen zu saudischen Finaziers und vermutlich auch dem pakistanischen Geheimdienst und der pakistanischen Armee.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:48
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Al-Qaida? Diese Wunderknaben, die weltweit vernetzt in Höhlen leben?
In Höhlen?

Ist schon wieder Freitag und Trolltag?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:49
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Nie und nimmer hätte man so etwas selbst geplant und durchgeführt.
Das war die Ursprungsaussage von@Tiktaalik.
Daraufhin bist du als sein persönlicher Pressesprecher eingesprungen und hattest von Halbwahrheit gesprochen. Du hast also ganz klar seine Meinung vertreten und tust jetzt so, als würde das nicht stimmen. Feine Methoden, fürwahr ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:53
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Komisch, als es um die Cole ging, hattest du von "echten Feinden" geredet. Das war Al Qaida! Und entgegen deinen kulturrassistischen Thesen leben die Jungs von Al Qaida auch nicht weltweit in Höhlen, sondern sind bestens vernetzt und haben z.b. Verbindungen zu saudischen Finaziers und vermutlich auch dem pakistanischen Geheimdienst und der pakistanischen Armee.
Als ich meinte, dass die USA auch echte Feinde haben, war das keine Zustimmung für AQ!

Die AQ als Projekt versucht weltweit gerade diese Feinde aufzuspüren, wenn möglich zu Bündeln und die je nach Bedarf entweder in Kriesengebiete zu schicken, False flags gegen die USA auszuführen oder einfach zu eliminieren, um den dummen Bürgern wieder vorzugaukeln, wie gut die CIA doch mit den Steuergeldern umgeht und Terroristen eliminiert.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:53
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und entgegen deinen kulturrassistischen Thesen leben die Jungs von Al Qaida auch nicht weltweit in Höhlen, sondern sind bestens vernetzt und haben z.b. Verbindungen zu saudischen Finaziers und vermutlich auch dem pakistanischen Geheimdienst und der pakistanischen Armee.
@Rho-ny-theta
@Bubba78
Und die sind wiederum bestens vernetzt mit dem US Aussengeheimdienst.
Früher wie heute.
Schau einfach mal: Wer zahlt !
Die Saudis .. klar. Wer noch ?
Genau.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:54
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Al-Qaida? Diese Wunderknaben, die weltweit vernetzt in Höhlen leben? Wir werden und im Kreis drehen, wenn ich jetzt zum x-ten gebe, das AQ eine Schöpfung der CIA ist. Also lassen wir es...
Ach Gottchen, das Wissen um die Unterstützung der afghanischen Mudschaheddin durch die CIA ist kein Troofer-Geheimwissen. Ist allerdings 25 Jahre her.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:55
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und die sind wiederum bestens vernetzt mit dem US Aussengeheimdienst.
Früher wie heute.
Schau einfach mal: Wer zahlt !
Die Saudis .. klar. Wer noch ?
Genau.
Belege?
(ich weiß, das war jetzt fies...)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:58
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Ach Gottchen, das Wissen um die Unterstützung der afghanischen Mudschaheddin durch die CIA ist kein Troofer-Geheimwissen. Ist allerdings 25 Jahre her.
Vor 25 Jahren war das ein Geheimnis. Damals kämpften die armen Muddchaheddin gegen die Russen, und nicht die Amerikaner. Oder kann man in den damaligen Zeitungen die CIA-Verstrickungen nachlesen?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:58
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:und dich stattdessen in Lügen und Ausflüchten ergehst,
Ahja.......
Wer von uns beiden hat denn unter den Tisch fallen lassen das der Plan VERWORFEN und ABGELEHNT wurde ?
Ich oder du ?

WER versucht hier gerade zu flüchten ? Wer wollte FAKTEN unter den Tisch fallen lassen ?
Und du unterstellst anderen zu lügen weil sie Recht haben wenn sie behaupten ihr VTler geht mit HALBWAHRHEITEN hausieren ?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Daraufhin bist du als sein persönlicher Pressesprecher
sprach einer der selbsternannten OBL Pflichtverteidiger :D :D
Schon klar......


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 01:01
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Vor 25 Jahren war das ein Geheimnis. Damals kämpften die armen Muddchaheddin gegen die Russen, und nicht die Amerikaner. Oder kann man in den damaligen Zeitungen die CIA-Verstrickungen nachlesen?
Das war auch damals kein Geheimwissen!
Stingers gab's nie im örtlichen Supermarkt zu kaufen und der kalte Krieg war auch bekannt. Jeder den es interessierte wusste, dass die Amis da mitmischten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 01:02
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wer von uns beiden hat denn unter den Tisch fallen lassen das der Plan VERWORFEN und ABGELEHNT wurde ?
Weiter lügen? Es ging allein darum, dass es den Plan überhaupt gab. Du bist ab jetzt Banane für mich. Sowas bösartiges ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 01:03
Naja, um heute mal zum Ende zu kommen: hier treffen zwei Lager aufeinander!
1) Diejenigen, die nicht glauben oder vorstellen können, dass die Regierung dahinter stecken könnte

Und 2) wir, die befürchten, dass es leider so ist!

Good Night..


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 01:06
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Vor 25 Jahren war das ein Geheimnis. Damals kämpften die armen Muddchaheddin gegen die Russen, und nicht die Amerikaner. Oder kann man in den damaligen Zeitungen die CIA-Verstrickungen nachlesen?
@Bubba78
Genau das.
Wenn in 5 Jahren offiziell die CIA Verstrickung in 9-11 bekannt ist ( Bush wusste von nichts .. ) dann tut jeder gross: Ahh hab ich immer gewusst. :D

good night


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 01:08
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weiter lügen?
Das wirst du müssen, denn das ist eine Charaktereigenschaft der Twoofer :D :D :D
Ohne diese Gabe würde es keine VTs mehr geben ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 01:08
Eher:
1) Die, die gerne mal Belege für wilde Behauptungen sehen möchten

Und 2) ihr, die die wilden Behauptungen glauben.

@Johncom
Hast du meine Antwort gelesen?
Ich habe die Stinger damals im Fernsehen gesehen. Es war immer klar, das die von den Amis kommen.
Gehört sich eigentlich nicht, aber hier muss ich schon mal fragen:Wie alt bist du?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 01:14
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Das wirst du müssen, denn das ist eine Charaktereigenschaft der Twoofer
Na diese rassistische Aussage zeigt ja, wes Geistes Kind du bist ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 06:06
Gut, hat jetzt nicht mehr viel mit dem Thema zu tun, aber das Steuern der Maschine war wie erwartet absolut simpel, das wird ja hier immer gerne angezweifelt. Der zweite im Simulator hatte damit auch keine Probleme, mit noch weniger Flugerfahrung.
Das fliegen an sich, also kein Instrumentenflug, ist kinderleicht. Und eines der grössten Gebäude New Yorks zu treffen ist wirklich keine Kunst, selbst für Amateure.


melden