Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 11:57
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Dir ist aber schon bekannt, das es Videotestamente der Attentäter gibt ?
Ja das schon, aber meines wissens sind sie nicht eindeutig als bekenner schreiben einzustuffen, ich glaube , jemand meinte daß die Attentate als gerechtigt waren, aber aus meiner Sicht ist das nicht ein 100% Beweis.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 12:01
@Nexuspp
Ein Nachtrag zum Beweis.
Aber Beweis hin oder Her, ein Schreiben kann man auch fälschen und warum wurde das nicht gefälscht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 12:02
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Muslimische Kollegen sagten mir fast übereinstimmend: Sowas ist mit unserem Glauben unvereinbar. Da fliesst Geld, da bezahlt jemand.


Nachtrag:
Kennst du auch Muslime die Schwein essen, kennst du Muslime die Alkohol trinken? Kennst du Muslime die ein Freundin mit Minirock haben? Kennst du Muslime die arangierte Ehen haben? Kennst du Muslime die Ehremorde begehen? Kennst du Muslime die nicht 5 mal am Tag beten? Wie ist das mit dem Glauben vereinbar?

Ich kenne solche und solche (bis auf die Ehrenmorde). Davon abgesehen kenne ich sogar Muslime die nicht mal wissen was Mekka ist geschweige den warum in dessen Richtung gebetet wird.

Wieso gibt es zwischen Shiiten und Suniten Spannungen - warum gibt es im Islam mehrer Ausrichtungen? Warum können sich diese Gruppen nicht leiden? Obwohl sie unter dem selben Glauben dienen - legen Sie ihn doch in Ihre eigene Bescheidene Richtung aus, manche tollerieren andere - manche nicht... Warum leben manche nach dem Prinzip der Scharia? Warum wird diese aber so ausgelegt das es für diese passt? Warum gehen manche Muslime fremd?

Ich versuche mich an einer Antwort: weil jede Religion auf eine Schrift und Tradition basiert... diese sind jedoch (wie auch bei den Christen und den Juden) relativ auslegbar (anders kann man Untergruppen und verschiedene auslegungen nicht erklären).

Wenn also du den Satz hier einbringst
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Muslimische Kollegen sagten mir fast übereinstimmend: Sowas ist mit unserem Glauben unvereinbar. Da fliesst Geld, da bezahlt jemand.
Solltest du auch alle anderen Fragen korrekt beantworten können, und darüber nachdenken...

desweiteren ist ein Selbstmordattentat auch als Opfer zu sehen. da ich a) für die Sache sterbe b) im "Krieg" falle, da ich ja andere mit in den Tod reise

schön auch der Bericht von Wiki, hier wird auch gezeigt wie lange es Selbstmörder gibt... in allen Religionen nicht nur im Islam ist reiner Selbstmord eine Todsünde...http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstmordattentat


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 12:06
@threadkiller

Was genau ist denn an den Videotestamenten nicht eindeutig ?
Ich finde sie sagen mehr aus, als es den VTlern lieb sein kann.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 12:08
@Nexuspp
Kannst du das video bringen, ich weiss nicht genau welches du meinst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 12:17
@threadkiller

Sorry vom Smartphone aus ist es gerade was schlecht.
Müsste hier im Forum schon mehrfach zu finden sein.
Geb mal in der SuFu:" The Manhattan Raid" ein


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 13:20
@Nexuspp
Habe estwas aus dem Spiegel gefunden was du als Beitrag geschrieben hast das Video material
ist auf Englisch und da habe ich da meine Probleme es zu verstehen, habe aber auf You tube gefunden.
"
Wenn wir die Demütigungen hinnehmen, wird sich der Feind von Jerusalem bis Mekka ausbreiten."
Aber selbst der von dem Spiegel ziitierte Satz übezeugt mich nicht wirklich, du kannst Hunderte Videos bringen in dem irgendwelche Araber den Tod den Amerikanern wünschen
oder mit Gewalt drohen, Beweis ist das nicht, besten falls ein Aufruf an alle Muslime in den Dschihat zu ziehen.
Was ich noch zu dem Video sagen kann (denn ich nicht gesehen habe da englisch)
Warum wurde das nicht in Deutsch ausgestralt, wenn das doch als Beweis gelten soll hätten
alle TV Sender interesse daran oder ?.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 13:35
@Nexuspp
Eine Frage an dich, spielst du eine Geige in deinem Profil ? es ist richtg schön, kannst du mir schreiben mit welcher geige spielst du da, vieleicht am besten PN
richtig kool, das muss ich schon sagen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 13:40
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Zum Beispiel könnte die Al-Qaida die CIA infiltriert oder vereinzelne Personen korrumpiert und sich in gewisser Hinsicht selbst geholfen haben. So etwas könnte ich mir sogar noch vorstellen, wenn echte Beweise vorgelegt werden könnten. Aber was mir nicht in den Kopf geht ist der Wahn von der Spitze der Pyramide, den Freimauerern und der angeblichen Weltherrschaft der Juden. Das ist purer antisemitischer Blödsinn.
Meiner meinung und nach meinen Infos soll die Al-Qaida ursprünglich nichts anderes als eine Datei der CIA gewesen sein.
Die CIA selbst kreierte angeblich Al-Qaida.
So könnte es vemutlich umgekehrt gewesen sein, das eben Al-Qaida von der CIA "infiltriert" war/ist. da diese sich ihren Feind quasi selbst erschaffen hat.

Bekam nicht Atta Zahlungen von CIA auf sein Konto?

Natürlich gibt es keine Beweise, alles nur Vermutungen und Gedanken.

Ich schrieb nichts von Freimaurern oder Juden! Die Weltherrschaft sind nicht die Juden, das ist tatsächlich Blödsinn. Es sind jene Unsichtbaren, die hinter dem Amerikanisch/israelisch/britischen Dreieck stehen. Ob das Freimaurer, Skull&Bones oder Bohemian 'Rapsodie' heisst, ist in diesem Kreis belanglos, es braucht keine Clubkarte.

Der alte Feind, der Kommunismus, wurde ersetzt durch den Islam. Es ist alles künstlich kreiert, der Hass der Völker aufeinander ist durch gezielte Manipulation entstanden.
Mangelzustände auf der Welt sind gewollt.



In der ersten halben Stunde geht es um Weltall und Entstehung, alte Kultur.
Ab Minute 33 geht es um Politik....
sehr interessanter Film, ist wert, sich anzusehen.
Youtube: (THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


6x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 13:47
@snafu
Bekam nicht Atta Zahlungen von CIA auf sein Konto?
wie mehrfach auch hier erwähnt wurde: soll es zahlungen vom Pakistanischen geheimdienst gegeben haben (der natürlich mit dem CIA kooperiert). Wäre natürlich komisch für einen Geheimdienst "Terroristen" zu bezahlen von einem offizielen Geheimdienstkonto... man wäre das dann einfach gegnerische Spione zu entlarven...

da sich die Al Kaida schon früher zu Terroranschlägen bekannte ebenso wie die Abusajaf auf den Philipinen -> ist es also schon etwas mehr als nur ein Blatt Papier...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 15:32
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Jetzt sind es bloß nur Möglichkeiten? Spekulationen also? Mehr nicht? Und ich dachte wir suchen die Wahrheit.

Die suchen wir auch. Leider wird sie uns in ihrer Gesamtheit vorenthalten, so dass wir spekulieren müssen. Ich meine ich kann meine Theorie nich beweisen, aber sie liegt für mich eindeutig im Bereich des Möglichen. Ihr könnt die OT auch nich beweisen, ihr könnt euch nur darauf verlassen, dass der unter der Leitung von Bush entstandene CR die Wahrheit enthält. Also da wette ich eher darauf, dass die Bettina wieder bei dem Christian einzieht. ;)

Ich denke der Prozess gegen die "Drahtzieher" wird hoffentlich einen Teil dieser von mir so schmerzlich vermissten Wahrheit ans Licht bringen. Solange müssen wir uns halt noch gedulden. Hat ja noch nich angefangen, dieser Jahhundertprozess. Es tobt ja scheinbar immer noch ein Hurrican über Guantanamo. Auf dem Jupiter soll es sogar Stürme geben die sich schon mehr als 300 Jahre über der selben Stelle drehen. Haben wir also noch ein wenig Zeit bis es endlich richtig interessant wird.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 15:37
Zitat von snafusnafu schrieb:sehr interessanter Film
Was hat der Film des esoterisch angehauchten Waschmittel-Tycoons Foster Gamble mit 9/11 zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 17:59
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was hat der Film des esoterisch angehauchten Waschmittel-Tycoons Foster Gamble mit 9/11 zu tun?
Zumal "Thrive" auch nur wieder ein Machwerk ist, welches immer die gleichen, lange widerlegbaren Blödsinnigkeiten wie "Ancient Aliens" oder Kornkreise aufwärmt.
Wenn selbst Leute wie Deepak Chopra sich davon distanzieren, dann weiß man, dass hier wirklich viel Blödsinn erzählt wird. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 22:23
Horst Ehmke:
"...war jedoch nie wie @Johncom behauptet der Geheimdienstkoordinator."

Selbstverständlich war Horst Ehmke Geheimdienstkoordinator.
Sepp


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 22:36
@Sepp6
Wo steht das noch gleich in seiner Vita?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 22:36
Zitat von Sepp6Sepp6 schrieb:Selbstverständlich war Horst Ehmke Geheimdienstkoordinator.
Im Kabinett von Willy Brandt...

... man erinnert sich doch wohl hoffentlich noch, warum Brandt zurücktreten musste?!

Sehr erwähnenswerte Qualifikation! :-D
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wo steht das noch gleich in seiner Vita?
Steht nicht offiziell drin, aber als Kanzleramtsminister war er dafür zuständig. er selbst geht nur sehr ungern damit hausieren. Aus Gründen. Wie geschrieben, man erinnere sich wie gut er die Geheimdienste koordinierte...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 22:46
@FZG
Dann versteh ich Wiki und die Aufgaben des kanzleramtschefs nicht... Klar diesem unterstehen wie oben festgestellt alle Ressorts bzw Ministerien - und er organisiert Meetings... Und setzt alle an einen Tisch.. Naja das kann man auch als Koordinator verstehen.

Geb mich teils geschlagen..


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 22:50
Und was das Thema hier betrifft bleibt dieses Zitat stehen:

“Terroristen hätten diese Operation mit vier entführten Flugzeugen nicht ausführen können, wenn sie nicht die Unterstützung eines Geheimdienstes gehabt hätten.”

Und ich weiss auch nicht, wann und wo Ehmke das sagte.

Einer der anderen nahmhaften Politiker, die Einblick nehmen konnten in die Arbeitsweise der Geheimdienste war wie gesagt Andreas von Bülow.
Marcus Klöckner von Heise online befragte ihn 2010.

- Herr von Bülow, seit den Anschlägen vom 11. September 2001 in den USA sind heute auf den Tag neun Jahre vergangen. Es folgte ein Krieg in Afghanistan, ein Krieg im Irak, und die Gefahr des internationalen Terrorismus ist noch immer präsent - so heißt es zumindest. Sie haben nach den Anschlägen die offiziellen Erklärungen, welche die Tat OBL und Al-Qaida zuschreiben, heftig kritisiert. Sie sagten damals, dass die offizielle Version so wie dargestellt, niemals stimmen und 9/11 in Wirklichkeit ein Inside Job von Geheimdiensten und Regierungen gewesen sein könnte, die geostrategische Interessen verfolgten. Haben Sie noch immer Zweifel oder hat sich Ihre Meinung verändert?

Andreas von Bülow: Nein, ich habe weder Zweifel noch hat sich meine Meinung geändert. Der Anschlag vom 11.9. 2001 hat weder etwas mit Al-Qaida noch mit Osama Bin Laden zu tun. Es handelt sich um zwei Anschläge, die beide nicht von Terroristen, vielmehr von Geheimdiensten begangen wurden. Zum einen die vermutlich im Endanflug in die Türme ferngesteuerten Passagierflugzeuge mit den 19 präparierten islamischen Sündenböcken. Und zum anderen die raffiniert angelegte, zeitlich um rund eine Stunde und mehr versetzte, Abrisssprengung der beiden Türme und dazu am Nachmittag die Sprengung des Gebäudes Nummer 7.

Wie begründen Sie Ihren anhaltenden Zweifel?

Andreas von Bülow: Beweise, auch in Gestalt von Indizien in Hülle und Fülle. Zunächst das verdächtige Drängen der US-Regierung zum Krieg in Irak und Afghanistan. Beide Kriege waren zuvor geplant und Regierungen der betroffenen Region mitgeteilt. Die Aufklärung der Tat des 11.9. wird verbissen blockiert. Die Vorsitzenden der Untersuchungsausschuss des amerikanischen Congress, Dean und Hamilton, erklären unverblümt, sie seien nach Strich und Faden von der Regierung belogen worden. Das den Stahl zum Einsturz bringende Kerosin der Flugzeuge war zur Zeit des Einsturzes der Gebäude längst verbrannt....
..:
Sie haben damals schon sehr früh Kritik an den Medien geübt. Ihrer Meinung nach gab es so gut wie keine distanzierte und kritische Berichterstattung von Seiten der großen Medien zum 11. September. Angeblich seien alle "auf Linie" gewesen, hätten ohne Nachfragen die Version der Bush-Regierung übernommen. Ein Medienblackout, der 9 Jahre anhalten soll?

Andreas von Bülow: Na ja, wenn wir es hier in der Tat mit einem Anschlag von Insidern verschiedenster Geheimdienste zu tun haben, dann fordert die Staatsraison aus der Sicht der Terroristen im Amt, dass die Operation "Cosmic Top Secret" bleiben muss und Desinformation der Öffentlichkeit oberstes Gebot sein und bleiben muss. Am Ende des unpopulär gewordenen Vietnamkriegs musste die CIA vor den Kongressausschüssen zugeben, dass mindestens 400 Journalisten weltweit zu ihren Diensten stehen. Mit Sicherheit auch in unserem Land. Bezeichnenderweise verloren die Abgeordneten, die damals maßgeblich für schonungslose Aufklärung gesorgt hatten, vor allem die Vorsitzenden Pike im House und Church im Senat des Kongresses, bei den nächsten Wahlen ihre Parlamentssitze. -
http://www.heise.de/tp/artikel/33/33298/1.html

Interessante Wortschöpfung: Cosmic Top Secret :D


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 22:51
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Dann versteh ich Wiki und die Aufgaben des kanzleramtschefs nicht...
Einfach mehr als einen Absatz lesen:
Der ChefBK leitet auch die wöchentlichen Besprechungen der nationalen Sicherheitslage, die sogenannte „Nachrichtendienstliche Lage“ und die ihr folgende „Präsidentenlage“. Zudem ist ihm der Bundesnachrichtendienst unterstellt – bestimmt ihn der Bundeskanzler auch zum Beauftragten der Bundesregierung für die Nachrichtendienste, so wirkt er auch direkt bei der Koordinierung der anderen beiden Geheimdienste des Bundes mit.
ChefBK= Kanzleramtschef.

Wie gesagt, Ehmke sagt das selbst nur seeehr ungern. Nur Wisnewski erwähnt es gerne, aber verschweigt unter welchen Kabinett er das war.

(nur zu info für das Jungvolk. Brandt musste zurücktreten, weil er in seinem Beraterstab einen Ostspion hatte und der eigene Nachrichtendienst davon WUSSTE und nichts unternahm)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.01.2013 um 23:14
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:,,Die Vorsitzenden der Untersuchungsausschuss des amerikanischen Congress, Dean und Hamilton, erklären unverblümt, sie seien nach Strich und Faden von der Regierung belogen worden."
Ich gehe jede Wette ein, dass von Bülow hier schon wieder, zum gefühlten 4566. Mal, lügt. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass er hier wie üblich manipuliert und verfälscht.

Hat jemand näheres Material dazu? Und wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Goldring-Video aus, @Johncom ?


Anzeige

melden