Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:30
Nein, denn da ging es nicht um die wissentliche Tötung von zig-Tausenden US-Bürgern. 9/11 hätte auch weitaus mehr Opfer fordern können.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:31
@Nexuspp

Ich will niemanden missionieren. Ob LIHOP oder MIHOP oder irgendein anderes HOP ist mir vorerst egal.
Aber dass es ein HOP gegeben haben könnte ist doch nicht unwahrscheinlich!?

Alleine wenn man das liest

Beitrag von Branntweiner (Seite 90)

muss man sich fragen, warum da noch einige frei herumlaufen ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:32
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Diese Aussage wird schon alleine durch die Existenz von "Operation northwoods" widerlegt.
Und die nächste Halbwahrheit.......
So langsam kann ich es auch nicht mehr hören.
Operation Northwood bla bla bla
keine Abfangjäger bla bla bla
zu kleine Feuer bla bla bla
Wargames bla bla bla
zu viele Mauern im Pentgagon bla bla bla
geschlossene Cockpit-türen bla bla bla
lautlos explodierendes Thermit bla bla
usw usw


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:34
@Nexuspp

Was an "operation northwoods" ist Halbwahrheit?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:37
@dh_awake

Sollte dabei eigener Grund und Boden angegriffen werden ?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:37
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:So langsam kann ich es auch nicht mehr hören.
@Nexuspp
Zwingt Dich jemand ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:40
@Johncom

jepp deine nette Eigenart hier gegen die USA Stimmung machen zu wollen auf Kosten der Opfer.
Und deinen Blödsinn, das Teppichmesser ja sooooooo harmlos sind.

btw.
Wo bleibt deine Alternativ-Version zur offiziellen ? Es warten noch ein paar Leser auf deine kluge durchdachte "Theorie"


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:48
Das sind sicher alles gottesfürchtig und soziale Menschen da oben, die für keine Sache der Welt einfache Bürger morden, oder höflicher ausgedrückt "Opfern" würden.

Wer so denkt, hat schon verloren. Meine Meinung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:49
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Sollte dabei eigener Grund und Boden angegriffen werden ?
Du meintest "Nie und nimmer hätte man sowas geplant."
Ob man jetzt auf eigenem Boden oder über internationalen Gewässern das eigene Verbrechen jemand anderem in die Schuhe schiebt hat jetzt genau was mit der false flag-Operation zu tun?

Tatasache ist, dass man mit Operation Northwoods etwas geplant hatte, von dem du meintest, nie und nimmer hätte man soetwas geplant. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das jemals durchgezogen hätten, falls JFK es abgesegnet hätte. Aber geplant haben sie es, daran gibt es nichts zu rütteln.

Was ich nicht ganz verstehe, warum hier das Diskutieren über mögliches LIHOP/MIHOP bei manchen eine, ich sag mal "leicht ungehaltene Grundstimmung" erzeugt. Ich dachte, genau dazu sei der Thread da?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:50
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Sollte dabei eigener Grund und Boden angegriffen werden ?
@Nexuspp
Dieses Denkmuster ist irgendwie anders bei mir.
Zwischen eigenem Grund und Boden und eigenen Bürger angreifen / töten ..
und Krieg führen auf fremden Grund und Boden, der andere Staatsangehörige tötet ...
- ist der Unterschied so gross ?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und deinen Blödsinn, das Teppichmesser ja sooooooo harmlos sind.
Da redest DU jetzt Blödsinn.
Ich hab doch ein paar Beiträge vorher angeregt, die Hersteller von Teppichmessern zu ächten.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:51
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:jepp deine nette Eigenart hier gegen die USA Stimmung machen zu wollen auf Kosten der Opfer.
@Nexuspp
Jepp, auch das geht daneben:
Ich mag die Amerikaner sehr !
Die Opfer dieser Kriegspolitik-er sind zu betrauern.
3000 am 9-11 und geschätzte
300 000 in Afganistan / Irak als Folge.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:55
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:jepp deine nette Eigenart hier gegen die USA Stimmung machen zu wollen auf Kosten der Opfer.
Wieso sollte der der Status eines Opfers von der ideologischen Gesinnung seines/r Mörder abhängen?
Wie meinst du das überhaupt?
Das Opfer ist ein Held, wenn es durch Terroristen ums Leben gekommen ist? Aber kein Held mehr, wäre es von der eigenen Regierung umgebracht worden? Vielleicht kannst du mir wirklich erklären, was du mit "auf Kosten der Opfer" meinst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 23:56
Halten wir fest: Staaten würden auf Lügen basierend andere Staaten angreifen und deren Bürger töten, was sie nachweislich auch tun und taten, aber gegen das eigene Volk würden die gleichen Leute ( die der Lügen und Morde bereits überführt wurden) nicht vorgehen weil..? ... Sie gute Verbrecher und Lügner sind?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:00
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Tatasache ist, dass man mit Operation Northwoods etwas geplant hatte,
Ahhh wir kommen der Sache näher.
Was geschah doch gleich nochmal mit dem Plan ?
Magst du uns das auch noch verraten ?

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dieses Denkmuster ist irgendwie anders bei mir.
Wirklich? Wer hätte das gedacht ?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:ist der Unterschied so gross ?
Auch an dich die Frage. Was geschah mit dem Plan ?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich mag die Amerikaner sehr !
Ja natürlich und die Juden ähm sorry Zionisten auch gelle ?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Opfer dieser Kriegspolitik-er sind zu betrauern.
Lass mich raten weil es Menschen gibt, die deren Tod leugnen ?
Weil es Menschen gibt, die behaupten die würden alle noch Leben ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:01
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Tatasache ist, dass man mit Operation Northwoods etwas geplant hatte, von dem du meintest, nie und nimmer hätte man soetwas geplant.
@dh_awake
Unter den 'Empfehlungen der Operation Northwoods' erwähnt Wiki auch:

Inszenierung von kommunistischen kubanischen Terroraktionen im Bereich Miami und in anderen Städten Floridas sowie in Washington.
Wikipedia: Operation Northwoods

Ich weiss nicht wie solche Terroraktionen auf 'eigenem Grund und Boden' ausehen sollten.
Aber es kann sein, dass es in dem Fall Northwoods 1962 auch Opfer gegeben hätte unter US-Bürgern.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:04
@Johncom
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:btw.
Wo bleibt deine Alternativ-Version zur offiziellen ? Es warten noch ein paar Leser auf deine kluge durchdachte "Theorie"
Nicht vergessen bitte


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:05
@Johncom
Ich warte eigentlich immer noch auf deine Antwort was so groß an dem Ding war, überlese ich das dauernd bei deinen Posts oder hast du dazu nur den Kinosatz?
Man KÖNNTE rein theoretisch und im Kino gehts das immer.
In der Wirklichkeit investieren alle Staaten ganz konkret in Militär und unter anderem in Luftraumsicherheit. Dass 19 Jungs einen so erfolgreichen Angriff durchziehen konnten ist / wäre wohl ein geschichtliches Novum.
Im übrigen gibt es zig FAA Agenten (Flugsicherheitsbehörden) die schon Jahre zuvor bemängelten das es recht leicht war Waffen in Flugzeuge zu schmuggeln.
Wenn ein Autorenteam ein Drehbuch schreibt ist alles möglich.
Im Film dann ..
James Bond hätte nichtmal 19 Studenten gebraucht, der hätte Autopilotprogramme aus der Badewanne heraus programmiert.
Die Studenten waren möglicherweise nur Statisten:
arabisch, Flugstunden gemacht, reicht schon.
immernoch die Frage, ist dies die Antwort auf "zu groß" - das ist lediglich wieder ein "nichts"... ich würde gerne mal etwas hören wie: Sie konnten es nicht weil.... stattdessen schreibst du immerwieder über die Folgen und Cui Bono...

desweiteren haben sie nicht nur ein "paar" Flugstunden gemacht - aber diese Zeugen werden natürlich ebenfalls überhört/ignoriert da sie ja bestimmt unter druck gesetzt worden sind.
flanagan schrieb:
Was passierte mit den Passagieren, diese waren ja wohl echt???


Weiss nicht, ich wünsche ihnen alles Gute.
wieder eine elegenate Opferverhöhnung. Aber dir macht es auch nichts aus, wenn einer deiner Belgischen Lieblingspolitiker einfach mal eine Liste mit 400 verdächtigen "Kinderschänder" veröffentlich - egal ob deren Schuld bewiesen ist oder nicht ! das macht dir nichts aus, im Ankreiden bist du sehr gut - im Beweisen allerdings weniger. Aber für dich reicht ja die Schuldsvermutung.

Die Frage ist hier inwiefern deine Denkweise sich von Guantanamo/Patriot Act unterscheidet - für dich reicht ja auch der Verdacht um zu urteilen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Jetzt nach knapp 12 Jahren War on Terror -
1) ist die Welt irgendwie sicherer geworden ?
Gibts da Zahlen, Fakten drüber ?
es gibt zumindest weniger Flugzeugentführungen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:2) Sind die Afganis, Iraker jetzt dankbar ?
manche sicher, manche nicht - genaus wie vorher unzufriedenheit und Flucht in den jeweiligen Ländern herrschte - oder kann man das auch wieder abstreiten? Die Asylanten (die vor den Kriegen und wärend der Talibanregierung) sind hier sicherlich anderer Meinung (aber die sind bestimmt ebenfalls gekauft/unter Druck gesetzt.
Um einen militärischen Überfall zu rechtfertigen werden Argumente benutzt wie 'Ihr behebergt Terroristen' - eine glatte Beschuldigung. Da muss man sehr aufpassen, denn aufgrund solcher Argumente müssen dann Hundertausend Menschen sterben, die keine Ahnung haben warum
mit Beschuldigungen kennst du dich aus, der Unterschied ist natürlich das du Militärische Aktionen verabscheust, was in Ordnung ist, aber nichts desto trotz beschuldigst du mitlerweile hier im Forum sehr sehr viele Leute die sich nicht wehren können (ähnlich manchen Afghanen) - aber das scheint dir nichts zu machen.
Solange ein Verbrechen nicht restlos aufgeklärt ist, ist jedes Argument gleichwertig, am Ende wissen wir, was stimmt.
nur das du selten Argumente bringst sondern eher Vermutungen....
Ausserdem: Alle sogenannten Dschihadisten-Trainingscamps wurden mit amerikanischer Hilfe und pakistanischen Mittelsmännern hochgezogen.
Der ganze neue militante Dschihadismus ist vom Westen gewollt.
Sag ich als These.
der erste Teil wird ja nicht abgestritten - aber dir fällt es schwer zu glauben das aus Freunden Feinde werden.

Was dir leicht fälllt ist das natürlich der WEsten die Araber ausgenutzt hat. aber das es umkehrt ebenfalls sein könnte - ist natürlich unmöglich in deinen Augen. Es könnte genauso gut sein das die Mudjadehin sich nach jeder Waffenlieferung ins Fäustchen gelacht haben. und als die Rote Armee aus dem Land war - hat man eben das Herrchen gebissen. aber nein - soetwas würde wenn dann nur der WEsten machen.
Chemiewaffenbehauptung ?
Sorry, war auch gelogen.
zweiter Golfkrieg? auch false flag?
Das ist ein Recht in jeder Demokratie, dass Bürger Wahrheit einfordern können, eigentlich sogar eine Pflicht.
zu den Rechten der Bürger und der Demokratie - gilt aber auch die Unschuldsvermutung - und wenn man keine Beweise findet (ich spreche von der Aktion - nicht von den Folgen) sollte man sich zurückhalten was -
Also wenn es eine 9-11 Verschwörungstheorie gibt, dann ist es die von Bush, Cheney & co.
Für mich jedenfalls.
betrifft.
Ich gebe einem ne Antwort oder stelle ne Frage und das Ergebnis ?
5 bis 10 Leute schreiben zurück, keiner war gefragt.
schonmal überlegt warum so etwas passiert? sind das 10 Lohnschreiber? oder vermissen sie teils logik bzw. können deine Quellen wie soll ich sagen... entkräften?
- Die islamische Verschwörung gegen die 'Freiheit' und die USA. -
richtig - es gab noch nie Gewalttaten mit religiösem Hintergrund.
1) weitere Kriegsbeteiligung in Zentralasien, naher Osten, Afrika
oh doch wieder Afrika? du hast doch stets behauptet das in Afrika nicht interveniert wird?
2) Kontrolle im Inland, also neue Pässe mit Fingerabdrücken.
Und mehr Möglichkeiten für Spionage auf privaten PCs.
ja die bösen fingerabdrücke...

mal eine Gegenfrage, wenn all solche Maßnahmen zur Terrorabwehr so böse sind - wie hätte man zb. Mohamed Atta fassen sollen damals? für etwas ins Gefängnis bringen was er noch nicht gemacht hat?

Zum Thema FIngerabdrücke, hat aber recht lange gedauert dies umzusetzen, die Regierung wußte doch vorher schon bescheid das sie das wollen.
Ein Unterhosenbomber hier, ein explosiver Koffer dort.
verrückt, ein Amokläufer hier ein Amokläufer da, hier sticht einer seine Familie ab, dort erschießt einer seine Frau, hier und dort... überall geschieht etwas böses. und Terroristen gab und gibt es immer, genauso wie es böse Menschen gibt....
Charles Frank "Chic" Burlingame III
der Elite Soldat war Pilot und kein JasonBourne. Diese Leute werden ausgebildet zu fliegen und bei Abschuss zu überleben. Nicht im Nahkampf mit dem Rücken zum Gegener diesen mit dem Boardbuch zu eleminieren...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich weiss nicht wie solche Terroraktionen auf 'eigenem Grund und Boden' ausehen sollten.
Aber es kann sein, dass es in dem Fall Northwoods 1962 auch Opfer gegeben hätte unter US-Bürgern.
wiki:
Einige Empfehlungen der Operation Northwoods lauteten:

Verbreitung von Gerüchten über Kuba durch geheime Radiosender
Anschläge gegen kubanische Flüchtlinge in den USA, für die man Castro verantwortlich machen wollte
Versenkung eines amerikanischen Schiffes in der Bucht von Guantánamo
Zerstörung einer amerikanischen Militärbasis oder eines amerikanischen Flugzeuges, anschließende Beschuldigung kubanischer Truppen
Störung des zivilen Luftverkehrs, Angriffe auf Schiffe und Zerstörung eines US-Militärflugzeuges durch Flugzeuge vom Typ MIG
Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges
Inszenierung einer Terroraktion mittels des tatsächlichen oder simulierten Versenkens kubanischer Flüchtlinge
Inszenierung von kommunistischen kubanischen Terroraktionen im Bereich Miami und in anderen Städten Floridas sowie in Washington
Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine durch ein kubanisches Flugzeug.
acuh dies ist wieder nur eine Vermutung und kein einziger Beweis. Den Link hast du jetzt schon mehrfach gepostet. Wie wäre es aber mal mit einer Antwort auf meine ganzen Posts? oder zumindest auf meine Eingangsfrage?

Du sagst ja du hast ein Denkmuster. Aber seit wochen sehe ich das dieses Denkmuster nicht auf kongrete Fragen oder Wiederlegungen deiner Thesen reagiert....:(


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:06
@Nexuspp
Der Plan wurde von JFK abgelehnt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:08
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Halten wir fest: Staaten würden auf Lügen basierend andere Staaten angreifen und deren Bürger töten, was sie nachweislich auch tun und taten, aber gegen das eigene Volk würden die gleichen Leute ( die der Lügen und Morde bereits überführt wurden) nicht vorgehen weil..? ... Sie gute Verbrecher und Lügner sind?
@Bubba78
Weil man das eigene Volk braucht.
Das Volk zahlt mit seiner Arbeitskraft, mit seinen Steuern.
Das Volk gibt seine Kinder als militärischen Ausrüstung.
Manche sagen 'Kanonenfutter'.

Tja so läuft Propaganda:
Wir schützen Euch.
Wir stehen zusammen ...
Wir sind die Freiheit, wir verteidigen die Freiheit ...

Die 10 Jahre nach 9-11 geben so viel Stoff, da kann man 100 Jahre draus lernen.
Gelernt hatten sie eigentlich schon nach 45, da hiess es Nie wieder Krieg !


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.02.2013 um 00:09
@dh_awake
Alleine wenn man das liest

Diskussion: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Beitrag von Branntweiner)

muss man sich fragen, warum da noch einige frei herumlaufen .
du hast weder das Dokument verstanden - noch die ausführlichen Posts der letzten Seiten gelesen - oder verstehe ich deinen Post falsch?

@dh_awake
oh stimmt, jfk hat ihn abgelehnt - die folgenenden Regierungsschef anscheinend auch, sonst wäre er nicht 98 ans licht gekommen.... verschärft irgendwie...

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die 10 Jahre nach 9-11 geben so viel Stoff, da kann man 100 Jahre draus lernen.
Gelernt hatten sie eigentlich schon nach 45, da hiess es Nie wieder Krieg !
nach 911 vor 911 -> gleich viel Kriege auf der Welt... was machen wir nur falsch.


Anzeige

1x zitiertmelden