Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:30
@der-Ferengi

Vielen Dank für dein Lob. :)

Lg

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:31
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie manche Menschen, die "frei" denken doch sogleich aufbrausend und beleidigend werden, wenn man mal nachhakt.

Sei es bei UFOs, oder VTs.

Immer das gleiche Schema.

Man könnte glatt meinen, daß wäre neuerdings ein neues Unterrichtsfach in der Walldorfschule.

@ScienceKitten
Respekt vor Deiner weitsichtigen und weisen Art Beiträge zu verfassen und zu diskutieren.

Da bekomme ich glatt meinen Glauben an die Heutige Jugend zurück.

Ich wünschte, es gäbe mehr schlaue Jugendliche wie Dich.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:36
@klausbaerbel

Ich finde es traurig das manche Leute einfach keinen Respekt vor anderen haben und sich dann aus dem Staub machen weil sie nur mit Leuten diskutieren wollen die die gleiche Ansicht haben.Aber neylaa hat leider nicht den Sinn dieses Forums verstanden.

Und ich danke dir für dein Lob. :)

Lg


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:38
Nachtrag zu meinem letzten Beitrag.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie manche Menschen, die "frei" denken doch sogleich aufbrausend und beleidigend werden, wenn man mal nachhakt.
Da gehört noch dazu:
"Daß sich diese Menschen dann sehr schnell als ehemaliges Mitglied hier als Karteileiche wieder finden."


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:41
@ScienceKitten

Und das obwohl es hier ja auch noch die Gruppendiskussionen gibt. Die wurden ja extra für den Fall eingerichtet, damit Gleichgesinnte unter Gleichgesinnten bleiben.

Ja leider ist das Problem, daß manche Menschen sich nicht im Vorfeld richtige Argumente zurechtlegen und Ihre Ansicht durch stichhaltige Beweise untermauern, sondern einfach drauflos behaupten.

Wenn dann die Argumente ausgehen, wird sogleich rumgemodert und beleidigt.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:42
jetzt hat sich neylaa selbst zensiert...aber er wird wieder kommen, diese etwas einseitige diskussion war für ihn sicherlich noch nicht beendet.

wie gut, das allmy hier eine drehtür in form von schnellen neuanmeldungen hat.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:44
@KittyMambo

Dann hoffe ich doch sehr, daß er dann auch etwas mehr Hintergrund für seine Behauptungen liefern kann.

Das Beispiel mit der Quallengenmaus war ja mal nicht so der ultimative Beweis.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:46
@klausbaerbel

Mir ist auch gerade aufgefallen das sie sich aus diesem Forum abgemeldet hat.Sie hatte nicht einmal einen Grund dazu.

Wie Einstein so schön zitiert hatte: Das Universum und die Dummheit der Menschen ist unendlich.Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Dieses Zitat trifft leider auf diverse Personen zu.

Ihr war nicht bewusst das man in einem Forum auch auf geteilte Ansichten trifft.Aber wie KittyMambo sagt halte ich es für möglich das sie sich neu hier anmeldet.Hoffentlich mit etwas mehr Verstand,Fakten und nicht nur unbewiesenen Theorien. ;)

Lg


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:47
@klausbaerbel

ja, so sehe ich das auch, er sollte sich ruhig den fragen stellen, die automatisch mit seinen behauptungen aufkommen.

und er sollte ruhig etwas mehr benehmen mit seinem neuen account mitbringen, bleibt man nett und antwortet gesittet, dann kommen auch die argumente etwas seriöser rüber.zumindest mag man dann auch respektvoller mit seinem gegenüber umgehen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:49
@KittyMambo

Ja,so sehe ich es auch.Leider hatte er/sie keinen Respekt noch ein seriöses Auftreten.

Lg


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 18:51
neylaa war schlicht und einfach überfordert


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:02
*OT*
@KittyMambo
@ScienceKitten
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:neylaa war schlicht und einfach überfordert
Jetzt tut mal nicht so scheinheilig.

Schließlich sind wir hier die bezahlten Regierungsvertreter, die alles vertuschen.
So quasi die Böhsen Onkelz/Tantenz. ;)

*OT*


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:05
Also dann bitte hier das Topic einhalten.

Zurück zum Thema: Wieso glauben so viele an Außerirdische in Form von Echsen? Vor allem an Außerirdische Echsenwesen die besonders bösartig sind. Hat das was mit unserer Urangst vor den oftmals giftigen Reptilien, wie Schlangen, zu tun. Oder hat der Herr David Icke, einfach nur einen an der Klatsche, oder gar beides?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:07
@samael23

Ich vermute das Internet (youtube z.B.) als Ursache.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:10
Aber, die story von den Reptiloiden weckt dennoch unsere tiefsten Emotionen. Und daran ist sicher nicht nur das Internet beteiligt.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:18
@samael23

Hmmm, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich kann da aber nur für mich sprechen.

Warum sollte ein reptiloider Alien gefährlicher sein, als ein Gray oder ET oder Alien?

Ich habe keine Ahnung.

Möglicherweise lässt sich da der Mensch wieder durch Äußerlichkeiten und Gerüchten leiten.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:19
fisch-menschenähnliche wesensabbildungen gabs doch schon bei den babylonern und sumerern.

mythen, erzählungen und erklärungsversuche für naturwissenschaftliche vorgänge (z.b. wassergötter, die für überschwemmungen und meeresstürme verantwortlich gemacht wurden) in der damaligen zeit, die sich ins neue zeitalter geschleppt haben.weil eben die faszination, seltsame kreaturen (am besten wie hier mensch-tier-mischwesen) als echt anzusehen.

eine mischung, eine direktmögliche verbindung zu einem tier mit einem menschen ist eben eine nachkomme dieser beiden komponenten.

zudem kommt der uralte wunsch, die kräfte, die leistungen, die eventuellen vorteile der tiere an den menschen zu übertragen.zu züchten.quasi den menschen zu verfeinern, menschen mit flügeln, kiemen, etc.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:24
@samael23

Ich denke es hat etwas mit Einbildung zu tun.Immerhin gibt es kein einziges Video das HD Qualität aufweist.Und zu diesen angeblichen Reptilien-Menschen Bildern kann ich nur sagen: Photoshop und Maskenbildner.
Wie ich schon in einem Beitrag geschrieben habe,halte ich es für möglich das Menschen in Urzeiten, aufgrund von lebensnotwendigen Bedingungen, Schwimmhäute hatten.Jedoch wenn heutzutage zufällig ein Kind mit Schwimmhäuten geboren wird,ist es ein Gendefekt bzw eine Missbildung die durch Rauchen und Alkoholverzehr in der Schwangerschaft ausgelöst wird.

Ich finde das man Reptile Menschen als Mythos zählen kann da dessen Existenz weder bewiesen noch wiederlegt worden sind aber es dennoch unwahrscheinlich ist das sie existieren.
Dies ist der gleiche Fall wie bei Bigfoot,Mothman etc.

Lg


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:25
@KittyMambo

Das war eine astreine soziologische Aufarbeitung für diese Phänomene. Studierst Du seit deinem Rückzug in die "Userschaft" Tiefenpsychologie ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:26
@samael23
werd mal nicht offtopic!

:p


Anzeige

melden