Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.09.2010 um 20:50
Wtf ?
Wieso sollte die 2. Frau im Video von @5torm ein Alien sein? o.ô

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.09.2010 um 21:05
Warum höre ich nur:

Nein, Bush ist kein Mensch! Er ist ein Reptil! Ein Reptil ist er! Ein außerirdisches noch dazu!
vermutlich weil du nix anderes hören willst. Ich bezweifle stark, dass wir von Ausser- oder
Inner-irdischen verarscht werden, hege allerdings den berechtigten Verdacht, dass das jemand mit ihnen tut - also: eine alien-propaganda-agenda im sinne einer verschwörungsverschwörung :D - mit anderen worten: de verschwörung besteht darin, den leuten von einer verschwörung zu erzählen. da genauso die nazis an die macht kamen, bestehen besondere wachsamkeit und diskussionsbedarf.

verdammt, wo bleibt dr. who? ;)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zuviel politisiert auf der Party? Rausgeschmissen worden?
:D Dicht dran. Aber es geht um's Prinzip. zieh dir den anderen thread rein und, bei gefallen, auch diesen hier.
Zitat von killtherealitykillthereality schrieb:Wtf ?
Wieso sollte die 2. Frau im Video von @5torm ein Alien sein? o.ô
Ja, anscheinend ist es das, was die Leute, die sowas ins Netz stellen, damit zum Ausdruck bringen wollen. Die Unwahrscheinlichkeit des Ganzen sowie die Herkunft des Mythos nehmen wir daher hier - wenn auch nicht ohne Störenfriede ;) - explizit unter die Lupe und auseinander, also pfeif Dir den Thread rein, wennde Böcke hast und beteilije disch.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.09.2010 um 21:25
@
Dr.Rath ja??Der gute Rath hat den greisen Pauling ausgenutzt und beklaut,anders kann man das nicht sagen,dazu hat er Dosierungen nach eigenem Gutdünken verändert,Raths Rezepturen kann sich jeder selbst zusammenstellen,nur zu 90% billiger,aber das Ergebnis von Raths kruden Mischungen sind Gesundheitsschäden...wenigstens,da sollte man sich lieber direkt an Paulings Vorschläge orientieren


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.09.2010 um 21:26
@matraze106


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.09.2010 um 22:21
@Warhead
wie @FiatLuxFan schon schrieb
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:absolut JEDER,der auf Esowatch seinen Artikel bekommt,hat sich diesen redlich verdient
aber das ändert ja nix am gehalt seines vortrags. Youtube: Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute!  Teil 1 von 5
Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 1 von 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ähnlich wie Rath's Vitamin-Rathschläge ;) weisen auch Sandoval's Tipps in eine alternative Richtung zur Krebstherapie als die Chemobekämpfung, auf deren Auschwitz-Urspung Rath übrigens aufmerksam macht.

Es passt übrigens auch wieder hervorragend zur Repto-Theorie, dass man durch die Therapie so sehr geschwächt wird. Die Nazis sollen ja laut einer menge beweiskräftiger Dokumente und Aussagen (die natürlich auch alle gefälscht sein können) mit den Innerweltlern paktiert haben, wohlmöglich im Austausch gegen menschlichen Odem, der nur mittels Chemo extrahiert wird. Dieser Gedanke liegt einfach nahe, obwohl die gesamte Basis dieser Gedankentheorie ins Absurde abdriftet. Aber wir sind ja hier im Verschwörungsbereich ;)


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.09.2010 um 22:26
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Die Nazis sollen ja laut einer menge beweiskräftiger Dokumente und Aussagen (die natürlich auch alle gefälscht sein können) mit den Innerweltlern paktiert haben
Hitler hat nackerte Aliens empfangen. Das Foto ist der Beweis (oder es ist gefälscht):

/dateien/gg66049,1285446397,hitler meeting with alien


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.09.2010 um 22:28
WEnn mir die Reptos egal sind und sowohl die Verschwörung, um ihre Existenz zu vertuschen wie auch die Verschwörung, um die Verschwörung zu vertuschen ebenfalls, bin ich dann doof oder nur naiv ?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.09.2010 um 22:32
omg...ist das Thema nicht schon durchgelutscht


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.09.2010 um 22:34
@voidol
ich würde sagen, es ist gefälscht. addi guckt nämlich geradeaus auf jemand in augenhöhe.
der grey sieht mal wieder ekelerregend echt aus. definitiv steckt da mehr dahinter, selbst wenn das alles gefälschter schwindel ist.
ausserdem sind laut icke&co greys lediglich seelenlose drohnen der reptos.
meine theorie dazu ist, wie gesagt, dass das in wirklichkeit wissenschaftler aus der zukunft sind, arme kluge männer, die man so lange eingesperrt hat, bis sie zeitmaschinen erfinden - unsere ufos. trotzdem würden zeitmaschinen auch in meinem ambivalenten realitätsgefüge eine störung im raum-zeit-kontinuum erschaffen, wodurch sich letzten endes wieder die theorie bewahrheitet, das es egal ist, was ich davon halte. ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

25.09.2010 um 22:40
dass greys übigens nicht das sind was sie vorgeben zu sein - ausserirdische besucher - sondern in wirklichkeit nur die projektion menschenfressender reptilien, das war auch gegenstand von stephen king's film Dreamcatcher
und weil ich den film mag, poste ich den trailer
Youtube: Dreamcatcher
Dreamcatcher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ps: das warn jetzt wie viele Zufälle?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

26.09.2010 um 01:04
Greys sind fürs leben im Weltall gebaut. Die klappen bei unserer Gravi zusammen.. einmal nicken , Genickbruch.
@matraze106
Waren es bei King nicht eher arschkriechende Würmer ?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.09.2010 um 01:36
jetzt wo du`s schreibst - das könnte tatsächlich ein Hinweis auf eine Metapher sein, falls da eine ist. :D

die szene, in der man sieht, dass die nachher auch beine haben, ist ziemlich kurz und hektisch. hab hier mal einen screenshot von einer szene gemacht wo man am ehesten die reptilienhafte natur der viecher erkennen kann. (der film ist auf youtube - part 9)
/dateien/gg66049,1285544208,uh430481285543654dreamcOriginal anzeigen (0,2 MB)

hier noch ein beispiel für die verbreitung des urbanen mythos: rempelt man in gta4 einen bestimmten NPC an, bringt dieser seine invasions-paranoia zum ausdruck.
Youtube: Reptilians are taking over! Reference: GTA IV
Reptilians are taking over! Reference: GTA IV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

16.11.2010 um 09:57
So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen....habt Ihr nichts besseres zu tun, als euch mit sowas zu befassen?????


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

16.11.2010 um 11:54
@luxen66


"So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen"

Das muss daran liegen, dass Du noch ziemlich neu hier bist. :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

16.11.2010 um 13:09
Hahahahaha...lach ...das glaub ich allerdings auch...:D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

16.11.2010 um 13:25
@luxen66
Meine braunen Augen werden in bestimmten Situationen gelb
und Camäleons nehmen die Farbe meines Shirts an.
Was sagste nu?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

16.11.2010 um 13:55
@ramisha

Meine braunen Augen werden in bestimmten Situationen gelb.

Dann wird's aber höchste Zeit, mal Pinkeln zu gehen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

16.11.2010 um 13:58
@Doors
Du scheinst komische körperliche Erfahrungen gemacht zu haben - Prostata?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

17.11.2010 um 06:09
Nee...Nierensteine

@Primpfmümpf
Mit ein bisschen Photoshop mach ich ihr noch nen langen Krokodilschwanz


Anzeige

melden