Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:32
Na, haben sich ja die Wogen wieder geglättet.

Möglicherweise hat da Jemand (den Philosophen) Platon
zu genau genommen, der ja so einiges ersponnen hat:
... In die Dialoge sind eine Reihe von Mythen ein-
gebaut, darunter der Atlantis-Mythos im Timaios und Kriti-
as, die Mythen von den Kugelmenschen und der Geburt
des Eros im Symposion, die Mythen von Gyges, Er und
den Autochthonen in der Politeia, die Mythen vom Seelen-
gespann und von Theuth im Phaidros, der Mythos vom
Goldenen Zeitalter im Politikos, der Welterschaffungsmy-
thos im Timaios und mehrere Jenseitsmythen. ...
Ein bißchen dazu erfinden und fertig ist der Reptiloid.






________________________________________________
Quelle:
Wikipedia: Platon#Das mythische Element

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:34
@KittyMambo

Und wie ich das mache.

Zu den ollen Reptos, die Tatsache, dass ein Teil unseres Gehirns als Reptilienhirn bezeichnet wird, hilft einem David Icke sicher, seine abstrusen Behauptungen zu untermauern.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum sollte ein reptiloider Alien gefährlicher sein, als ein Gray oder ET oder Alien?
Ist das Alien von H.R Giger nicht auch ein Schlangenwesen?

Also arbeiten die Schöpfer dieser Kreaturen sehr wohl mit unseren Urängsten


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:38
@KittyMambo

Gute Zusammenfassung. Das wäre schon eine wissenschaftlche Auswertung der menschlichen Verhaltensweisen.

Ja, warum sollte das nicht der Hintergrund sein.

@ScienceKitten
Zitat von ScienceKittenScienceKitten schrieb:Ich finde das man Reptile Menschen als Mythos zählen kann da dessen Existenz weder bewiesen noch wiederlegt worden sind aber es dennoch unwahrscheinlich ist das sie existieren.
Dies ist der gleiche Fall wie bei Bigfoot,Mothman etc.
So sehe ich es auch.

@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ist das Alien von H.R Giger nicht auch ein Schlangenwesen?

Also arbeiten die Schöpfer dieser Kreaturen sehr wohl mit unseren Urängsten
Unter dem Gesichtspunkt von @KittyMambo s Beitrag wäre das eine sehr gute und logische Erklärung.

Ich frage mich nur, warum ich keinerlei Angst oder Respekt davor habe?

Bin ich zu skeptisch und rational für diese Welt?


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:41
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich frage mich nur, warum ich keinerlei Angst oder Respekt davor habe?

Bin ich zu skeptisch und rational für diese Welt?
Jetzt hast Du Dich verraten. Ist Dein Pupillenspalt senkrecht oder waagerecht ausgerichtet? :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:43
Zitat von samael23samael23 schrieb:Reptilienhirn
Besser bekannt als Limbisches System.

Und bitte vergiß diesen Hr. Icke. Wie Du sebst feststellst gibt er
nur abstruse Behauptungen von sich.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:47
wer solche wesen , bzw. das wissen um die zeugung dieser besitzt...besser es einfach mal behauptet (damals anhand von statuen, reliefs, zeichnungen), konnte wohl schnell angst und unsicherheiten schüren. ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:48
@OpenEyes


Sag ich nicht. Und werde auch nicht versuchen dieses Wort auszusprechen, welches Reptiloiden verrät.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:49
@KittyMambo

Naja, das funktioniert ja auch Heute noch, wie man hier im Thema und auch im Mysterybereicht täglich aufs Neue sieht.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:53
@klausbaerbel


mag ja sein, aber man kann damit keine massen einschüchtern/verunsichern und untertan machen. :D

also ich glaube das zumindest nicht :D es wird höchstens eine kleine, verträumte minderheit sein, die unglaubliches glauben möchte
...aber wenn man den sachen auf den grund geht, müsste man von selbst darauf kommen, dass das humbug ist, egal, wie viele "augenbeweisvideos" im umlauf sind


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:werde auch nicht versuchen dieses Wort auszusprechen, welches Reptiloiden verrät.
Dieses Wort würde mich aber nun mal wirklich interessieren.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:56
darüber hab ich auch schon gegrübelt...gibt's da so etwas wie ein erkennungswort? :D

@samael23


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:59
Außerdem ist es theoretisch unmöglich ein solches Wesen zu zeugen.Die Gene würde der menschliche Körper nicht vertragen.Das wäre das selbe als würde man einem Menschen mit Blutgruppe A,die Blutgruppe B seinem Blutkreislauf zufügen.
Reptiloiden sind ein Mythos,aufgebaut auf den Einbildungen und Ängsten des menschlichen Gehirns.

Lg


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 19:59
@samael23
Das Wort war: "KININIGEN.“
Beitrag von -Therion- (Seite 12)

Und nein, ich sag das nicht. ;)

@KittyMambo

Also wenn ich mir das Forum hier so ansehe, ist diese Minderheit recht groß.

Und auf den Grund geht da kaum einer, wie wir ja erst Heute gesehen haben.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:01
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:darüber hab ich auch schon gegrübelt...gibt's da so etwas wie ein erkennungswort?
"Woo".
Bei volljährigen Reptiloiden: "Woowoo"

Mit einem wie die Sirene eines Krankenwagens klingenden "oo" :D


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:01
@KittyMambo

Wahrscheinlich ein "Zischhh" .

Na gut, die Existenz dieser schuppigen Kameraden in Menschenform ist wirklich streitbar. Und ich möchte hier nichts von Anfang an ablehnen. Aber, die angeblichen Aufnahmen von reptiloiden Politiker und Nachrichtensprecher, lässt sich ja mit einfachster Tricktechnik erklären.

Vielleicht sollten die Menschen sich zusammenschließen, um die echten Probleme der Menschheit zu bekämpfen, als gegen einen unsichtbaren Feind im Schuppenkleid zu kämpfen.


2x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:01
Zitat von ScienceKittenScienceKitten schrieb:Das wäre das selbe als würde man einem Menschen mit Blutgruppe A,die Blutgruppe B seinem Blutkreislauf zufügen.
Ich kenne mich mit Gentechnik nicht gut aus. Würde aber sagen, daß schon ein Unterschied zwischen Veränderung an Gensequenzen und Blutgruppen besteht.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:02
Zitat von samael23samael23 schrieb:Vielleicht sollten die Menschen sich zusammenschließen, um die echten Probleme der Menschheit zu bekämpfen, als gegen einen unsichtbaren Feind im Schuppenkleid zu kämpfen.
Sehr weise geschrieben. Bin ich glatt dafür.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:06
@klausbaerbel

diese leute werden aber dadurch manipuliert, indem sie entsprechende "geheime" bücher kaufen und lesen.natürlich auch aufklärende videos und eine kostenpflichtige vorlesung erweitern das meinungsbild.bis zur vollendeten energischen verteidigung dieser.
mit vorgefertigten argumenten wird versucht, die massen aufzuklären, argumente, denkanstösse in andere sichtweisen werden laut beschrien und billig abgeledert.mir scheint, dass das eigene denken und eine weiterbringende diskussion absolut unerwünscht ist.

hier siehst du es als mehrheit, ich behaupte trotzdem, das es eine minderheit ist.

aber sie wollen teilhaber an etwas besonderem sein, mitwisser, "aufgeklärte", whatever


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:07
@klausbaerbel

Das auf jeden Fall,dennoch denke ich das der menschliche Körper in etwa so reagieren würde da wir eine ganz andere Genstruktur als die der Reptilien aufweisen.
Zitat von samael23samael23 schrieb:Vielleicht sollten die Menschen sich zusammenschließen, um die echten Probleme der Menschheit zu bekämpfen, als gegen einen unsichtbaren Feind im Schuppenkleid zu kämpfen.
Dem kann ich mich nur anschließen.Eine interessante Aussage.

Lg


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

27.02.2011 um 20:10
@KittyMambo

So wie in einigen Sekten.Sie erhalten natürlich erst das ganze streng geheime Wissen wenn sie ein Vermögen dafür bezahlt haben.Das ist schon ziemliche Ausbeuterei.

Lg


Anzeige

melden